Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund gehst gar net gut.........

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Silbermond-Girl, 27 April 2007.

1. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    HI

hab gerade ein Problem bräuchte schnell Hilfe.

Meinen Freund gehts gerade gfar net gut. Er hat total arge Bauchweh bekommen und ihn is total schlecht. Hab gerade Essen gemacht und er konnte net mal was essen.....(hat den ganzen Tag nix gegessen) Hab ihn dann nen Tee gemacht aba jetzt is er gerade eingeschlafen.....Hab ihn dann nur noch zugedeckt. Meine Frage is jetzt ob ich ihn einfach schlafen lassen soll oda evt. aufwecken soll und ihn nen warmen tee noch trinken lassen soll oda ihn noch ne Wärmflasche aufn Bauch legen?? oder oder oder :frown: oder einfach echt nur schlafen lassen soll?

Hoff ihr habt ein paar gute Tipswie ich ihm helfen könnte das es ihm besser geht

danke

Silbermond-Girl, 27 April 2007
  2. User 75070
    User 75070 (25)
    Meistens hier zu finden
    243
    128
    158
    vergeben und glücklich
    ich würde sagen, erstmal schlafen lassen... warten, bis er aufwacht.
    hat er denn fieber, muss er erbrechen?

User 75070, 27 April 2007
  3. Dasmaedl
    Dasmaedl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd erstmal schauen, wo ihm der Bauch genau weh tut, net dass es der Blinddarm ist, das kann dann nämlich übel werden.

Dasmaedl, 27 April 2007
  4. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    422
    101
    0
    Single
    vielen Dank schon mal für die Antwort :smile:

Nein Fieber hat er keins. Ich hab ihn gefragt ob er erbrechen müsste und er meinte es wäre ihm total schlecht und es fühle sich so an als müsste er aber hat er dann doch nicht. Er lag auch kurze Zeit total verkrümmt am Bett oder mit angezogenen Beinen auf der Seite und er sah total fertig aus........mein Freund ist sonst keiner der jammert aba da hat er dann schon damit angefangen.

Ich mein ich kenn ,,Bauchschmerzen" von meinen Koliken her aba bei Andren weiß ich echt net was ich machen soll, ganz besonders bei ihm will ja nur das Beste, dass es ihn bald wieder besser geht

Edit: Ich mein Blinddarm is rechts unten, er klagt aber über Schmerzen in der Magengegend, also mittig leicht weiter oben

5. Dasmaedl
    Dasmaedl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Dasmaedl, 27 April 2007
  6. Bubschel
    Bubschel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    viell. hat er einfach "nur" magenkrämpfe...oder er hat sich was eingefangen...:ratlos:

Bubschel, 27 April 2007
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Sowas hatte ich auch einmal, ich weiß bis heute nicht, wo das damals herkam. War bei mir auch nur einen Tag lang, hat morgens angefangen, dann ging's mir richtig, richtig elend, mir war kotzübel, selbst nach Erbrechen wurd's nicht besser... irgendwann bin ich dann auch nur noch eingeschlafen, und als ich aufgewacht bin, war der ganze Spuk dann zum Glück einfach vorbei. :schuechte_alt:

Ich bin kein Arzt, meine absolut laienhafte Meinung wäre da jetzt: Solange er ruhig schläft, laß ihn schlafen. Wenn es ihm wirklich schlimm gehen würde und er schlimme Schmerzen hätte, würde er wohl nicht so friedlich schlafen können.

Sternschnuppe_x, 27 April 2007
  8. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    422
    101
    0
    Single
    Hab ich mir auch gedacht. Ich war nur einfach so überrumpelt weils so plötzlich kam, erst noch voll die Planungen für den Abend und dann halt das. Aba naja ich kümmer mich lieber um ihn, damits ihn morgen besser geht, anstatt ihn durch den Abend zu quälen.

9. Bubschel
    Bubschel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau. lass ihn schlafen. und dann mal gucken wie´s ihm morgen geht

Bubschel, 27 April 2007
  10. 4-Real
    4-Real (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    komm mal ein bissel runter :zwinker: das wird nichts schlimmes sein. (soll jetzt nicht böse gemeint sein) jeder wird halt mal krank und hat evt. magenkrämpfe etc. das passiert halt mal und ist einfach so gesehen "von der Natur vorgeschrieben", ich nenne es jetzt mal so^^.

Er wird sich in den nächsten tagen wohl schon wieder erhohlen und wieder voll bei der sache sein..Jeder hat halt mal so seine phase wo sowas passiert. zerbrech dir jetzt nich den kopf darüber..

Wünsche deinem Freund aber natürlich trotzdem alles gute, er wird schon wieder schnell auf den Beinen sein.

und wie die anderen schon sagten: lass ihn schlafen und es geht im wieder besser, sollte das nich der fall sein, würde ich mal einen arzt aufsuchen, aber es wird ihn wohl morgen schon wieder besser gehen. ich hab auch ab und zu solche phasen wo ich richtig derbe Kopfschmerzen habe, gehe dann aber einfach schlafen und mich soll jeder in ruhe lassen..mir geht es immer meist nach 5 stunden schlaf wieder richtig gut und ich kann voll durchstarten..als wäre ich neugeboren :zwinker: deinem Freund wird es genau so gehen :zwinker:

4-Real, 28 April 2007
  11. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Wie geht es deinem Freund denn jetzt? Hat er sich erholt?

User 48753, 28 April 2007
  12. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn er sich nicht erholt hat und noch starke Bauchschmerzen hat kann es:

- Blinddarm(aber der Schmerz sollte gewandert sein.. wandert meisten von kurz übern Bauchnabel in die rechte Ecke)

oder und viel Schlimmer

- Bauchspeicheldrüsenentzündung(sofort zum Arzt!!!!!!!!!!!!)

besser wäre, was auch sein kann

- Magenentzüdnung aufgrund vom schlechten Essen etc.

Trotzdem würde ich zum Arzt. In jeder Stadt gibts eine Notaufnahme(Ärzte die auch am Wochenende arbeiten), nicht sofort ins Krankenhaus(außer ihr bestellt nen Krankenwagen, ansonsten zahlt ihr die umkosten der ersten behandlung ohne überweisung!!!).

FruechtTee, 28 April 2007
  13. FallOutBoy
    FallOutBoy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    vllt hatte er ja nur nen kater!?

FallOutBoy, 28 April 2007
  14. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    In der Magengegend sehr unwahrscheinlich, aber Schmerzen strahlen ja aus.

p.s.: Habe selber Jahre lang mit dem Magen probeleme gehabt.

FruechtTee, 28 April 2007
  15. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Leute leute, panther hat recht, ihr könnt doch net jedes mal nen thread aufmachen wenn ihr von einer mücke gestochen wurdet und es nicht aufhört zu jucken. Also echt, man kanns auch übertreiben ...

Mewkew, 28 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...