Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 27 April 2007
    #1

    Freund gehst gar net gut.........

    ---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 März 2017
  • User 75070
    User 75070 (27)
    Meistens hier zu finden
    250
    128
    159
    vergeben und glücklich
    27 April 2007
    #2
    ich würde sagen, erstmal schlafen lassen... warten, bis er aufwacht.
    hat er denn fieber, muss er erbrechen?
     
  • Dasmaedl
    Dasmaedl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 April 2007
    #3
    Ich würd erstmal schauen, wo ihm der Bauch genau weh tut, net dass es der Blinddarm ist, das kann dann nämlich übel werden.
     
  • 27 April 2007
    #4
    ---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 März 2017
  • Dasmaedl
    Dasmaedl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 April 2007
    #5
  • Bubschel
    Bubschel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 April 2007
    #6
    viell. hat er einfach "nur" magenkrämpfe...oder er hat sich was eingefangen...:ratlos:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    27 April 2007
    #7
    Sowas hatte ich auch einmal, ich weiß bis heute nicht, wo das damals herkam. War bei mir auch nur einen Tag lang, hat morgens angefangen, dann ging's mir richtig, richtig elend, mir war kotzübel, selbst nach Erbrechen wurd's nicht besser... irgendwann bin ich dann auch nur noch eingeschlafen, und als ich aufgewacht bin, war der ganze Spuk dann zum Glück einfach vorbei. :schuechte_alt:

    Ich bin kein Arzt, meine absolut laienhafte Meinung wäre da jetzt: Solange er ruhig schläft, laß ihn schlafen. Wenn es ihm wirklich schlimm gehen würde und er schlimme Schmerzen hätte, würde er wohl nicht so friedlich schlafen können.
     
  • 27 April 2007
    #8
    ---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 März 2017
  • Bubschel
    Bubschel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 April 2007
    #9
    genau. lass ihn schlafen. und dann mal gucken wie´s ihm morgen geht
     
  • 4-Real
    4-Real (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    28 April 2007
    #10
    komm mal ein bissel runter :zwinker: das wird nichts schlimmes sein. (soll jetzt nicht böse gemeint sein) jeder wird halt mal krank und hat evt. magenkrämpfe etc. das passiert halt mal und ist einfach so gesehen "von der Natur vorgeschrieben", ich nenne es jetzt mal so^^.

    Er wird sich in den nächsten tagen wohl schon wieder erhohlen und wieder voll bei der sache sein..Jeder hat halt mal so seine phase wo sowas passiert. zerbrech dir jetzt nich den kopf darüber..

    Wünsche deinem Freund aber natürlich trotzdem alles gute, er wird schon wieder schnell auf den Beinen sein.

    und wie die anderen schon sagten: lass ihn schlafen und es geht im wieder besser, sollte das nich der fall sein, würde ich mal einen arzt aufsuchen, aber es wird ihn wohl morgen schon wieder besser gehen. ich hab auch ab und zu solche phasen wo ich richtig derbe Kopfschmerzen habe, gehe dann aber einfach schlafen und mich soll jeder in ruhe lassen..mir geht es immer meist nach 5 stunden schlaf wieder richtig gut und ich kann voll durchstarten..als wäre ich neugeboren :zwinker: deinem Freund wird es genau so gehen :zwinker:
     
  • User 48753
    User 48753 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    863
    113
    46
    Verheiratet
    28 April 2007
    #11
    Wie geht es deinem Freund denn jetzt? Hat er sich erholt?
     
  • FruechtTee
    FruechtTee (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    nicht angegeben
    28 April 2007
    #12
    Wenn er sich nicht erholt hat und noch starke Bauchschmerzen hat kann es:

    - Blinddarm(aber der Schmerz sollte gewandert sein.. wandert meisten von kurz übern Bauchnabel in die rechte Ecke)

    oder und viel Schlimmer

    - Bauchspeicheldrüsenentzündung(sofort zum Arzt!!!!!!!!!!!!)

    besser wäre, was auch sein kann

    - Magenentzüdnung aufgrund vom schlechten Essen etc.

    Trotzdem würde ich zum Arzt. In jeder Stadt gibts eine Notaufnahme(Ärzte die auch am Wochenende arbeiten), nicht sofort ins Krankenhaus(außer ihr bestellt nen Krankenwagen, ansonsten zahlt ihr die umkosten der ersten behandlung ohne überweisung!!!).
     
  • FallOutBoy
    FallOutBoy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    28 April 2007
    #13
    vllt hatte er ja nur nen kater!?
     
  • FruechtTee
    FruechtTee (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    nicht angegeben
    28 April 2007
    #14
    In der Magengegend sehr unwahrscheinlich, aber Schmerzen strahlen ja aus.

    p.s.: Habe selber Jahre lang mit dem Magen probeleme gehabt.
     
  • Mewkew
    Mewkew (32)
    kurz vor Sperre
    468
    0
    0
    Single
    28 April 2007
    #15
    Leute leute, panther hat recht, ihr könnt doch net jedes mal nen thread aufmachen wenn ihr von einer mücke gestochen wurdet und es nicht aufhört zu jucken. Also echt, man kanns auch übertreiben ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste