Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freund geht keinen schritt weiter...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von caipi, 3 Juni 2006.

  1. caipi
    Benutzer gesperrt
    100
    0
    0
    Single
    Hi,
    ich bin echt voll glücklich mit meinem Freund,:herz: aber irgendwie geht er nie weiter als küssen.:geknickt: Wir müssen ja net gleich miteinander schlafen, aber er kann doch mal mit seinen händen in meine hose oder vorne unter mein t-shirt gehen.

    Wir sind jetzt zwar auch net ewig lang zusammen, aber nach fast 2 monaten kann er ja mal ein bisschen rangehen. Bis jetzt berührt er ab und zu mein hintern, streichelt mal meinen bauch oder meinen rücken. einmal ist er mit seiner hand hinten in meinem t-shirt fast bis zum bh hochgefahren, dass ich schon gedacht hab, dass er ihn gleich aufmacht, des war dann aber doch net der fall...... :geknickt:

    Ich will ja jetzt auch net gleich die ersten schritte machen, net dass er sich dann irgendwie überrumppelt fühlt oder so.... hab eh schon angst, dass er findet, dass ich zu sehr rangeh...
     
    #1
    caipi, 3 Juni 2006
  2. -fleur-
    -fleur- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    ähm, hast du mal daran gedacht, dass ER DICH vielleicht nicht überrumpeln möchte? oder vielleicht, dass er noch gar nicht dazu bereit ist, weiter zu gehen?
    vielleicht sagst du ihm einfach mal, dass du gern weiter gehen möchtest oder machst selbst den 1. schritt, aber das traust du dir ja, wie ich das hier interpretiere, wohl auch nicht zu...
     
    #2
    -fleur-, 3 Juni 2006
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Tja - vielleicht geht's ihm da umgekehrt ganz genauso und er hat auch Angst, dich zu überrumpeln? :zwinker: Steht irgendwo geschrieben, daß immer und grundsätzlich der Mann den ersten Schritt machen muß? Nein!

    Sternschnuppe
     
    #3
    Sternschnuppe_x, 3 Juni 2006
  4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    na wahnsinn du verlangst also von deinm freund initiative die du dir selbst net zutraust!:kopfschue

    dito!aber eigenartigerweise wird das trotz gleichberechtigung immer noch von vielen frauen verlangt!
     
    #4
    User 12216, 3 Juni 2006
  5. Gallone
    Gast
    0
    Ja er glaubt dass du ihn nicht ranlassen willst.

    Hatte auch mal so ein exemplar wie dich, hab irgendwann schluss gemacht!
     
    #5
    Gallone, 3 Juni 2006
  6. caipi
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    100
    0
    0
    Single
    Es ist ja net so, dass ich ihn abweise oder so...!
     
    #6
    caipi, 3 Juni 2006
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Klar... aber weist er dich denn ab? Nein, er ist einfach nur passiv. Genau wie du. :zwinker:

    Fakt ist: Einer von euch beiden wird sich was trauen müssen, sonst wird das nie was. Und da er das derzeit nicht zu tun scheint, mußt du eben mal die Initiative ergreifen. :smile:

    Du schreibst nur, was er bei dir macht bzw. schon gemacht hat - was machst du denn bei ihm? Hast du ihm schonmal sein T-Shirt ausgezogen? Oder seinen Penis gestreichelt (über der Hose oder drunter)? Er wird einfach nicht wissen, ob du weiter gehen willst, hat vielleicht auch Angst, was "falsch" zu machen...

    Vielleicht würde es dir ja auch leichter fallen, z.B. das nächste Mal, wenn er unterm T-Shirt streichelt und dann doch wieder einen "Rückzieher" macht, einfach mal zu sagen: "Mach weiter, das war schön!" Könnte vielleicht auch schon reichen, damit es mal etwas "weiter" geht... :schuechte_alt:

    Sternschnuppe
     
    #7
    Sternschnuppe_x, 3 Juni 2006
  8. büschel
    Gast
    0
    was macht ihr sie so fertig?

    schüchtern.. ja und?
    also: ran an den speck D .. muss ja nichts brutales sein... kannst ihm ja unterstützung geben.. ihm deine hand in deine hose führen.. wenn ers dann nicht kapiert.. dann kannst du nochmal schreiben :zwinker:
     
    #8
    büschel, 3 Juni 2006
  9. knallforsch
    0
    Da hast Du aber einen cleveren Freund. Anscheinend weiß er um die Gefahren, die er beim Sex eingeht. Und die können sehr teuer werden.
     
    #9
    knallforsch, 3 Juni 2006
  10. Chris1981
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, ja ich denk auch mal, dass er etwas schüchtern ist und dich nicht überrumpeln will. So nach dem Motto "wenn ich zu weit gehe, krieg ich ärger mit ihr". Versuch ihm klar zu machen, dass du das gerne hast. Nimm doch einfach mal seine Hand und leg sie dahin, wo du sie gerne haben willst. Oder macht dir den BH selber auf ;-)

    Ansonsten... mit der Hose... da kann ich dir sagen, dass das nich immer einfach is *ggg*. Ihr Frauen müsst ja auch immer so enge Dinger anhaben und dann noch n Gürtel... da kann man nicht einfach mal so die Hand rein schieben... Zieh mal ne etwas weitere an und verzichte auf den Gürtel *ggg*

    Good luck!
     
    #10
    Chris1981, 3 Juni 2006
  11. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Ich glaube nicht, dass er dich nicht attraktiv findet - wieso wäre er dann mit dir zusammen?
    Mein Tipp, nimm allen Mut zusammen und versuche du ihn mal zu verführen. Einfach mal anfangen rumzuknutschen und dann lässt du deine Hand an ihm runterwandern ... irgendwann wird auch er dann begreifen, dass du a) jetzt vielleicht mehr von ihm willst und b) er jetzt vielleicht auch mal was tun sollte :smile:

    Viel Glück :tongue:
     
    #11
    r.nuwieder, 3 Juni 2006
  12. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht machst du einfach mal den ersten Schritt?! Wenn er nicht in die Pötte kommt, dann musst du die Initiative ergreifen. Ich finde nicht, dass es Überrumpeln wäre, wenn du ihm mal unter sein T-Shirt gehst oder es ihm gar ausziehst...Kannst ihn ja verführen...Nacken küssen, Ohren knabbern (wirkt fast immer), usw. Glaube nicht, dass er dich abweisen würde...

    Aber mich würde es ehrlich gesagt schon wundern, wenn ein Mann nicht das Bedürfnis verspürt, weiter zu gehen als Küssen...Vor allem in dem Alter :hmm:
     
    #12
    ~Vienna~, 3 Juni 2006
  13. angels
    angels (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm vielleicht hat er Angst dir irgendwie weh zu tun? :engel:
    Bist du seine erste freundin?
    Lass ihm einfach Zeit. :smile:
     
    #13
    angels, 3 Juni 2006
  14. caipi
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    100
    0
    0
    Single
    Bei ihm wirkt es anscheinent nicht..... ich merk schon immer, wie er richtig "heiß" wird, aber dann kommt halt nichts..... wir knutschen voll wild..... er legt sich auf mich, traut sich dann aber net den bereich "bauch und rücken" zu verlassen und mal was anderes zu entdecken...... des ist ein mann - wie kann der nur so eine selbstbehrschung haben

    Naja, wenigstens kann ich mir sicher sein, dass er mich net nur flachlegen will.

    Kann sein..... wenn nicht, hatte er bestimmt nicht viele.....
    Es hat ja schon 1 woche gedauert, bis er mich endlich geküsst hat.... :ratlos:
     
    #14
    caipi, 4 Juni 2006
  15. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Eine Woche nachdem ihr zusammen wart oder nachdem ihr das erste mal was zusammen gemacht habt?!
    Letzteres finde ich gar nicht so ungewöhnlich.
     
    #15
    r.nuwieder, 4 Juni 2006
  16. caipi
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    100
    0
    0
    Single
    1 woche, nachdem wir zusammen gekommen sind!!!!!! vorher hab ich nur ein bussi auf die backe bekommen..... er hat mir letztens erzählt, dass er beim ersten bussi (auf die backe!) angst hatte, dass ich ihm eine ohrfeige geb.....:ratlos:
     
    #16
    caipi, 4 Juni 2006
  17. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Oha, okay. Schüchtern³ würde ich mal sagen :zwinker:
    Probier mal das aus, was ich geschrieben habe (vielleicht in Verbindung mit ein paar direkten Worten ins Ohr gehaucht) - ich gebe dir Brief und Siegel, dass er darauf anspringt :tongue:

    Und dann wird er mit Sicherheit auch mal die Initiative ergreifen.
     
    #17
    r.nuwieder, 4 Juni 2006
  18. caipi
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    100
    0
    0
    Single
    das problem ist, dass ich selber schüchtern² bin.....eigendlich bin ich, die, bei der der partner den ersten schritt machen sollte bzw. wär mir des sehr recht...... und irgendwie hab ich angst, dass er mich dann abweist oder so....

    .... oh mann, da haben sich 2 gefunden :tongue:
     
    #18
    caipi, 4 Juni 2006
  19. FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single

    Bist du so blind ? :tongue:

    Damit ist die Frage warum er nicht rangeht doch schon beantwortet.

    Wenn er schon denkt bei nem Bussi auf die Backe das du ihm eine Ohrfeige gibst, dann denkt der bestimmt wenn er dich intim berührst tötest du ihn :grin:

    Ich denke mal in diesem Fall muss Frau mal die Initiative ergreifen.

    Macht euch einen schönen gemütlichen Abend und dann Fall über ihn her das er denkt er ist im falschen Film.

    Bin mir 100%ig sicher das er dich alles andere als wegstossen würde.

    Wenn ich mir so die Beiträge durchles geh ich mal davon aus das er Jungfrau ist, was sicher nicht schlimm ist - aber falls nichts voran geht dann sicher nicht weil er dich unattraktiv o.ä. findet sondern weil er vor nervösität schon fast zittert :grin:

    Ich sprech da wenn ich an mein erstes Mal denke aus Erfahrung :grin: :cool1:


    Also ran da ... aber sei net so grob zu ihm - der wird wahrscheinlich zuerst ganed wissen wie ihm geschieht :grin: :grin:
     
    #19
    FreeFrankonia, 4 Juni 2006
  20. caipi
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    100
    0
    0
    Single
    oh mann, der traut sich einfach nicht....... es hilft nichtmal,wenn ich nen rock anzieh.........
    aber ich trau mich auch net weiterzugehen :ratlos:

    .... hoffendlich hat es nicht damit zu tun, dass er so religiös ist....sogar sehr religiös..... 2 x am tag beten, min. 1 mal die woche in die kirche gehen, rosenkranz in der hosentasche, "hl. maria" schlüsselanhänger, usw... hoffendlich stellt sich net raus kein sex vor der ehe

    er ist halt echt voll lieb und einfach der perfekte freund:herz: ... nur er kommt halt net in die gänge:ratlos:
     
    #20
    caipi, 13 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freund geht keinen
NaivesMädel
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2015
73 Antworten
Jenny1995
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2015
89 Antworten
Lilly25
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 September 2015
21 Antworten
Test