Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund geht nach Mallorca

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von crashcookie, 11 Juli 2010.

1. crashcookie
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hallo ihr lieben,
    ich bin jetzt seit fast 4 Monaten mit meinem Freund zusammen und ich bin auch ziemlich glücklich mit ihm.
    Letzte Woche gabs einen ersten großen Streit, da mir erzählt wurde, dass er anscheinend in der Disco, als ich mit ihm war, etwas angestellt hätte.
    Da ich wegen meinen vorherigen 3 Beziehung ziemlich vertrauensgestört bin, war ich ziemlich deprimiert und habe jetzt natürlich auch Angst bzw. bin ziemlich misstrauisch geworden.

Nun ist es so das er am 19 August mit seinen Jungs für 5Tage nach Mallorca fliegt und ich ziemlich Panik habe, dass er mich betrügen wird.

Es gibt nämlich diesen berüchtigen Spruch " was auf der insel bleibt, bleibt auf der insel"

Haben uns auch schon öfters drüber unterhalten und er meint aber das er mir nicht fremdgehen wird, aber ich kann es ihm einfach nicht so ganz glauben.

Was kann ich dagegen tun, dass ich mich von diesem Gedanken lösen kann?

crashcookie, 11 Juli 2010
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Hat er denn nun was "angestellt" oder nicht? Wen ja, was? Und wie soll das denn gehen, wenn du dabei warst? Meinst du, er wäre so dreist? :eek:

User 12900, 11 Juli 2010
  3. unnamed
    Gast
    0
    Was auf der Insel passiert, bleibt auf der Insel :zwinker: Diesen Spruch kann man auf alle möglichen Orte anwenden :zwinker:

unnamed, 11 Juli 2010
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich kann deine Gedanken nachvollziehen, du wirst sie nicht abstellen können, sondern musst da durch. Menschen können überall fremdgehen und es könnte ja auch sein, das er es tut ohne, dass du es später rausbekommst. Da muss man seinem Partner wirklich vertrauen. Du kannst dich in der Zwischenzeit mit Freundinnen, Hobbies & Co. ablenken um nicht ständig daran zu denken.

xoxo, 11 Juli 2010
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ob er nun nach Mallorca fliegt oder nicht... Euer Vertrauensproblem löst es auch nicht, wenn er hier bleibt.
    Dich betrügen kann er letztlich überall, dafür muss er nich nach Malle fliegen.

Was hat er denn angeblich angestellt in der Disco? Und von wem weißt du das? Von ihm?
    Warum ziehst du daraus keine Konsequenzen, je nachdem was es war? Entweder wars eine Lapalie, dann sollte das auch nicht am Vertrauen rütteln oder es war was schwerwiegenderes, dann würde ich mir aber schon überlegen, ob ich die Beziehung überhaupt noch weiter führen will.

krava, 12 Juli 2010
  6. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Was genau meinst du denn mit "er hat was angestellt" und das während du dabei warst?

Mallorca hin oder her, das ist ja nicht das eigentliche Problem. Mein Freund war auch letztes Jahr ne Woche Party Urlaub machen auf Malle und ich hab mir keine Sekunde darüber Gedanken gemacht, dass er mir fremdgehen könnte. Dein Problem ist nicht Mallorca, sondern dass du ihm anscheinend im Allgemeinen nicht vertrauen kannst. Du scheinst ja mit ihm schon darüber geredet zu haben, beruhigt bist du aber trotzdem nicht.
    Für die 5 Tage, wo dein Freund weg ist würd ich mal sagen Augen zu und durch, die Zeit vergeht schneller als du denkst und danach oder auch schon währenddessen würde ich mir mal darüber Gedanken machen, warum genau du deinem Freund nicht vertrauen kannst.

dollface, 12 Juli 2010
  7. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Das sind 5 Tage" Vor lauter Saufen wird da wohl eh nix passieren. Wenn doch, wirst du es eh nicht vermeiden und genausogut kanns hier passieren. Dort ist es aber ne Frau, die er eh nie wieder sehen wird!
    5 Tage ist mal nix, andere sehen ihren Partner nur jedes WE oder alle 2. Vertrauen is nun mal wichtig und DARAN musst du arbeiten.

User 46728, 12 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test