Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund geht nicht ans Handy und reagiert auf keine SMS

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sternchen163, 20 Mai 2007.

  1. sternchen163
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hallo!
    Mein Problem ist folgendes. Seit Freitagabend hat mein Freund weder auf Anrufe noch auf Smsen reagiert. Freitagabend als er von der Arbeit kam, war er auf einmal offline im ICQ (er ist den ganzen Tag auf abwesend, wenn er arbeiten ist). Darauf hin hab ich ihn ne sms geschrieben, wo er denn ist. dann meinte er per sms, das Internet und Telefon irgednwie grad nich mehr geht, das er mich über alles liebt und sich sofort meldet. hab ihn da schon nich geglaubt, denn 1. auf Festnetz worde mir nix gesagt, also hat normal getutet, und 2. ans handy hätte er trotzdem gehn können. Und ich hab echt mehere male versucht ihn anzurufen. Mir war schon klar das er einfach nur weg geht. Gemeldet hat er sich dann auch nicht mehr. Am nächsten Tag habe ich dann wieder versucht ihn zu erreichen, paar sms geschriben und angerufen. das einzige was irgendwann kam war, das ich warten soll, das er auf Arbeit ist. Trotzdem hätte er auf eine der vielen smsen reagieren können oder mal ans handy gehn können. bei seiner arbeit ist ihm das möglich! Irgednwann hab ich ihn dann getsern so gegen 18 Uhr doch erreicht. Er hat zugegeben das er freitag noch weg war und meinte es tut ihn leid, das er mich angelogen hat. Er meinte auch das er mich liebt und gleich on kommt. Hab gewartet, er kam nicht. Und wieder das selbe spiel..er reagierte bis heute (Sopnntag) abend auf keine sms und ging nicht ans Telefon. Ich war echt mega sauer, bin es immer noch. Als ich grad on kam, war er schon da. Als ich fragte was los sei. meinte er nix und er habe nur so nich ragiert. Na toll!!! Ich dachte ja schon er hat ne neue weil ich auch dachte er hat nicht zu hause geschlafen. Aber anscheint war er zu hasue und hat wirklich nur kein bock gehabt.
    Heute hat sein verstorbener Freund Geb. . Is mir klar das er deshlab mies drauf ist. denkt ihr, dioe letzetn zwei tage könnten damit zusammenhängen? Nur muss er mich deshlab so behandeln? Vor allem weiß ich, wenn das andersrum passieren würde, würde er ausrasten. Naja, jetz will er erst mal seine Ruhe.

    Sorry, für den etwas längeren Text.
     
    #1
    sternchen163, 20 Mai 2007
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich würde es definitiv nicht akzeptieren, dass mein Freund mich so behandelt. Man kann vielleicht mal einige Stunden nicht auf eine Sms reagieren, weil man beschäftigt ist, aber doch nicht tagelang. Außerdem finde ich seine Lüge mit dem kaputten Telefon eine Frechheit. Das würde ich mir gar nicht erst bieten lassen. So kann man jemanden behandeln, der einen nervt, aber doch nicht die eigene Freundin.

    Was mich interessieren würde: Wieso hat er dich Freitagabend überhaupt angelogen und nicht einfach gesagt, dass er weggeht? Wart ihr verabredet oder hattest du was dagegen? Wenn ja, warum?
     
    #2
    User 18889, 20 Mai 2007
  3. Nessarose
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich denke schon, dass es an dem geb vom verstorbenen freund ist...bin auch immer so drauf (vor todestag oder geb von meinem vater)
    natürlich hätte er dich nciht so behandeln sollen, hätte wenigstens sagen können, das er im moment nicht so viel reden will oder so...kann ihn jedoch auch verstehen...man macht es in dem moment unabsichtlich...
    wenn es in den nächsten tagen so weiter geht, würde ich ihn aber doch mal auf das thema ansprechen und nicht nur per sms oder telefon, sondern hinfahren...so kann er wenigstens nicht ausweichen.
     
    #3
    Nessarose, 20 Mai 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Off-Topic:
    Ein paar Absätze wären nicht verkehrt:zwinker:


    Ich würde mich an deiner Stelle gar nicht mehr melden. DU hast allen Grund sauer zu sein (oder noch mehr). Er ist dran, sich zu melden. Lauf ihm nicht nach! Wahrscheinlich weiß er, dass du das sowieso immer machst und nutzt das aus.
     
    #4
    krava, 20 Mai 2007
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, dass es mit dem Geburtstag seines Freundes zusammenhängt. Da ist man einfach neben der Spur.
    Sicher war es nicht in Ordnung, dich zu ignorieren und zu belügen, aber ein wenig verstehen kann man es schon.
    Sprich nochmal in Ruhe mit ihm, wenn er wieder okay ist (denke mal, dass er sich dann melden wird). Sag ihm, dass du es verstehst, wenn er allein sein will in so einer Situation (falls das denn so ist), dass er das dann aber auch sagen soll und dich nicht belügen soll.
     
    #5
    User 52655, 20 Mai 2007
  6. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    hmmm....
    vielleicht hat der auch einfach kein bock mehr auf dich!
    vielleicht will er dich durch dieses ignorieren einfach auf eine Trennung vorbereiten und macht dann mit dir schluss...
    Ist zwar eine gemeine Methode, aber mein Ex hat das mit mir gemacht....

    Schreib ihm nicht mehr....
    Oder besuche ihn überraschend und stell ihn zur Rede!!

    Lass dir das nicht gefallen!

    Drache
     
    #6
    Drachengirlie, 20 Mai 2007
  7. sternchen163
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    in einer Beziehung
    Das mit den besuchen ist nicht so leicht, da wir ne Fernbezihung führen. Er meinte ja, er will noch mit mir zusammen sein..Ich warte einfach mal bis morgen ab, ob er dann besser drauf ist

    Jetz geht es darum, ob ich nächstes we zu ihm fahre, weil er da geb. feiert. er hatte mich vor 2 tagen gefragt, ob ich komme und nun heißt es plötzlich, er feiert vielleicht nich, ich brauch nich kommen. dann rufe ich ihnan, er sagt nur ich soll ihn lassen, weil er grad nicht die laune hat und legt einfach auf und in icq reagiert er auch auf nichts..ich kann das so nicht. Ich würde nie so zu ihn sein.
     
    #7
    sternchen163, 20 Mai 2007
  8. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Die Zeichen sind EINDEUTIG! Mach Schluss bevor er dich abschiesst..so bewahrst du wenigstens deinen Stolz!
     
    #8
    nora18, 20 Mai 2007
  9. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    also recht merkwürdig finde ich sein verhalten schon!? klar ist dieser besondere tag sehr traurig für ihn, aber das ist noch lange kein grund so mit dir umzuspringen!
     
    #9
    Cariat, 21 Mai 2007
  10. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Ich glaube nicht, dass es an dem Geburtstag von dem Freund liegt...bei sowas lehnt man sich doch an den Partner an....und wenn er sie schon für seinen Gebi auslädt..also das finde ich schon mehr als eindeutig. Vielleicht hat er die Nase voll von Fernbeziehung? :ratlos:
     
    #10
    nora18, 21 Mai 2007
  11. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    das finde ich eine Frechheit dir gegenüber.
    Ok, er muss seinen Geb. nicht feiern - aber wieso sollst du dann nicht zu ihm kommen?
    bei ner Fernbez. ist man doch über jeden Tag froh, an dem man sich sehen kann (geht meinen Freund und mir zumindest so). Und auch wenn er nicht feiert, so kannst du doch trotzdem eine schöne Zeit mit ihm verbringen. :mad:

    sorry, aber sein Verhalten ist wirklich unter aller Sau - auch wenn er vielleicht wegen seinem Kumpel traurig ist - aber SO muss man sich trotzdem nicht verhalten.
    Mach dich rar, meld dich nichtmehr - auch wenns schwerfällt.Und wenn er sich dann bis Donnerstag nicht bei dir meldet, rede Klartext, dass du das so nicht willst und dass er wieder normal werden soll, oder die Bez. ist beendet.


    viel Glück!
     
    #11
    f.MaTu, 21 Mai 2007
  12. 18anna4
    Gast
    0
    Hat sich schon was neues ergeben?
     
    #12
    18anna4, 28 Mai 2007
  13. sternchen163
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ja also er meinte ja dann, das es ihn einfach scheiße geht zur Zeit. Er hat auch gesagt er will im Moment seine Ruhe und nicht mit mir telefonieren und so, damit er es nicht an mir auslässt und vielleicht sachen sagt, die ihm hinterher leid tun könnten. Ich soll ihn deshalb erstmal lassen. hab ihn Samstagnacht dann trotzdem einmal einfach angerufen, er war auch ganz ok soweit, saß bei seinem Kumpel und hat TV geguckt. Aber mich nervt die Situation. hab auch letzte nacht von ihm geträumt. Hoffe ienfach, das er sich die nächsten Tage meldet.
     
    #13
    sternchen163, 28 Mai 2007
  14. Otti86
    Otti86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    103
    4
    Single
    Find ich aber auch etwas komisch. Mit dir will er grade nix zu tun haben (oder eher nicht gestört werden), aber auf der anderen Seite sitzt er bei seinem Kumpel mit vor der Glotze.
     
    #14
    Otti86, 28 Mai 2007
  15. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Es kann gut möglich sein,dass sein Verhalten mit dem Geburtstag seines Freundes zu tun hat.Das ist ja nicht grad leicht zu verarbeiten.

    Allerdings hätte er dir das offen sagen können, und dich nich so behandeln müssen.Das Verhalten würde ich so auch nicht akzeptieren und wäre genau wie du sauer.Vielleicht redet ihr mal in Ruhe darüber?!
     
    #15
    D in love, 29 Mai 2007
  16. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab schon wegen - im Vergleich zum Todestag eines Freundes - absoluter Laplien (sp?) solche Phasen, wo ich am liebsten niemanden sehe / höre. Dann bleibt das HAndy aus, das Telefon wird rausgezogen und den Eltern wird gesagt, sie sollen alles abblocken, was kommt.

    Das ist sicher kein feiner Zug, aber es gibt doch bei ihm eindeutig einen Anlass. Ich an deiner Stelle würde mir (noch) keine Gedanken machen. Und über sowas zu reden ist denke ich sehr schwer, wenn du den Freund gar nicht kanntest etc. Denke, er verarbeitet das eben lieber mit seinem Freundeskreis (weil oben anklang, wieso er denn bei seinem Kumpel sitzt)...
     
    #16
    Inspector, 29 Mai 2007
  17. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Find sein Verhalten ist wirklich mehr als respetlos...
    Ich würd mich an deiner Stelle nicht mehr bei ihm melden.
    Scheint ihn ja nicht großartig zu interessieren wie du dich fühlst usw. So behandelt man niemanden den man liebt.

    Wie lang seid ihr denn schon zusammen und war sein Verhalten immer so?
     
    #17
    das-bin-ich, 31 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund geht ans
NaivesMädel
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2015
73 Antworten
Jenny1995
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2015
89 Antworten
Lilly25
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 September 2015
21 Antworten
Test