Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mrs.Pink
    Gast
    0
    5 Dezember 2005
    #1

    Freund gibt das Rauchen für mich auf -> Belohnung??

    Hallo zusammen!

    Wie der Titel es schon sagt, gibt mein Freund für mich das Rauchen auf. Finde ich wirklich klasse. :herz: (auch wenn die Stimmung ab und zu nicht soo toll ist..)
    Er war wirklich starker Raucher und das auch schon ziemlich lange. Ich finds aber absolut scheiße und habe ihm das auch gesagt.(Zitat: "Ich lecke nicht gern Aschenbecher aus"; ich weiß, ziemlich hart.. :schuechte ) Und jetzt versucht er, von den Kippen loszukommen. Da macht das Küssen doch gleich 10mal soviel Spaß.. :zwinker: Natürlich fällt es ihm echt nicht leicht. Wenn man manchmal seinen Blick sieht, wenn andere ihre Zigarette anzünden, da tut er mir echt irgendwie leid! Ich denke mal, es fällt keinem Raucher leicht, aufzuhören.
    Deshalb würde ich ihm gern irgendwie durch eine kleine Belohnung zeigen, wie toll ich seine Aktion finde. Habt ihr vielleicht irgendeine süße Idee?! Ich bin leider nicht so sehr kreativ! Wäre für viele Meinungen echt dankbar.

    Liebe Grüße
    Mrs. Pink
     
  • Stachelbär
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    5 Dezember 2005
    #2
    ihn stunden, minutenlang küssen, so richtig tief und überall, wirklich überall, auch kniekehlen, armbeugen....
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2005
    #3
    Öhmm....

    :link: SEX!? :grin:

    Off-Topic:
    Ich weiß, wieder mal ne super Hilfe von mir! :tongue:


    lg Seppel
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    5 Dezember 2005
    #4
    Wäre schön, wenn mein Freund für mich auch das rauchen aufhören würde.
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2005
    #5
    Als meine Freundin das Rauchen aufgehört hat, bis sie drüber weg war jede Woche eine kleine Aufmerksamkeit bekommen. Ein paar Pralinen, ein Buch, ein nettes Essen gemacht etc. Was es genau ist finde ich eigentlich gar nicht so wichtig, er soll ja bestärkt werden und spüren, wie sehr Du das zu schätzen weisst.

    Männer durch Sex zu erziehen, würde ich natürlich aus ethischen Gründen ablehnen :zwinker:

    Gruß

    m
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2005
    #6
    Ich würde mir eine rote Schleife um den Hals binden, wie eine Art Halsband.
    Und darauf ein kleines geschriebenes Schildchen "Deine Belohnung" :kiss:

    Finde die Idee echt süß ... :verknallt
     
  • ingo191178
    ingo191178 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2005
    #7
    also ich versuch mir das rauchen auch für sie aufzuhören und jedes mal wenn eine woche rum ist dan bekocht die mich und wir schauen schön fern und dan baden wir zusammen und dan :ratlos: :herz: :herz: :link: gehts los
     
  • NaGe82
    NaGe82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2005
    #8
    Ich bin auch dabei, wegen ihm aufzuhören, denke hab das Gröbste auch schon hinter mir... Auch, wenn ich keine direkte Belohnung bekommen hab, denke ich, dass ich die größte Belohnung immer wieder dadurch bekomme, dass ich merke, dass er mich jetzt viel lieber küsst und das entschädigt alles. Denn es war wirklich schlimm für mich, dass ich das Gefühl hatte, dass der eigene Freund sich teilweise von mir "abgewendet" hat. er hats zwar nie direkt gesagt, aber habs gemerkt und bin soo froh, dass ich es durch ihn gepackt habe!
     
  • Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    851
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2005
    #9
    Dem ist nichts hinzuzufügen..
    Männer kann man einfach nicht besser unter Kontrolle bekommen als durch Sex... :zwinker:

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    5 Dezember 2005
    #10
    schließe mich den andren an.... jede geschaffte woche ne aufmerksamkeit in form von materiellem, naturalien oder einfach körperlich...

    und natürlich vieeel küssen und sagen, wie super das küssen jetzt ist!!!
     
  • Mrs.Pink
    Gast
    0
    6 Dezember 2005
    #11
    Hhm, jede Woche ist natürlich auch nicht schlecht.. Denn gibt es immer wieder aufs Neue eine Überraschung für ihn! Dann muss ich nur endlich mal etwas kreativer sein, schließlich sollte ich denn ja auch jede Woche was Süßes haben!
    Wie lange würdet ihr denn überhaupt "belohnen"?! Irgendwann muss er ja nun wirklich mal runter sein vom Rauchen, oder nicht?! :cool1:

    Von Sex würde ich jetzt erstmal noch Abstand nehmen. Sind noch nicht sehr lange zusammen! Aber kann man sich ja für später merken.. :link:
    Aber die Idee mit dem Schleifchen und "Deine Belohnung" ist auch echt niedlich. Das kann man sicher noch ausbauen!! :gluecklic
    Habt ihr sonst noch andere schöne Ideen? Grad jetzt brauch ich was, mein Schatz ist echt in ner Schaffenskrise und quält sich ganz schön! :schuechte

    Liebe Grüße und vielen Dank für die bisherigen Antworten!! :bier:
    Mrs. Pink
     
  • Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    851
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2005
    #12
    Wie lange seid ihr denn schon zusammen..?

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
  • Mrs.Pink
    Gast
    0
    6 Dezember 2005
    #13
    Ähm, na ja, nicht sehr lange, 8 Tage um genau zu sein.. :schuechte
    Bin halt schnell zu Sache gekommen und hab gesagt, dass Raucher- Küsse scheiße schmecken.. :zwinker:
     
  • Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    851
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2005
    #14
    Der Arme... :eek:
    Naja..isja fürn guten Zweck...

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste