Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund glaubt ich habe ihn betrogen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von susu0016, 11 August 2005.

Stichworte:
  1. susu0016
    susu0016 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr!

    Im Moment geht es mir einfach total schlecht, ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

    Am letzten Wochenende sind mein Freund und ich getrennt aus gewesen - er war auf einem See mit seinen Kumpels und ich mit meinem besten Freund normal in der Stadt.

    Einen Tag danach als wir uns wieder gesehen haben, hat mein Freund mich darauf angesprochen, ob das stimmen würde, dass ich ihn betrogen habe.
    Es entspricht ganz und gar nich der Wahrheit, ich würde nie auf die Idee kommen meinen Freund zu betrügen. Dazu liebe ich ihn viel zu sehr!

    Außerdem ist das ein Zeichen von Charakterschwäche, finde ich, wenn man jemanden betrügt. Und so etwas kann nicht einfach passieren (so wie mein Freund meint) sondern man will es einfach. UND ICH WILL DAS SCHON GAR NICHT!

    Naja, nun ist es so, dass ihm 3 Leute unabhängig von einander bestätigt, dass sie mich gesehen haben.
    Kann aber nicht sein, weil ich nur mit meinem besten Freund unterwegs war und mein Freund genau weiß, dass ich nie etwas mit meinem Kumpel haben würde, weil wir unsere Freundschaft nicht zerstören wollen.

    Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie jemandem betrogen und ich finde das einfach scheiße!!!
    Noch dazu weiß ich gar nicht wer das behauptet hat, mein Freund/oder Nichtfreund meint, dass sie anonym bleiben wollen.

    Wer kann mir so etwas antun??? Und mir meine Beziehung zerstören??? Ich bin total fertig mit den Nerven, weiß nicht mehr ein mehr aus.

    Wenn ich wüsste, wehr das gesagt hat, würde ich vorschlagen, dass wir uns alle 5 gemeinsam auf einen Tisch setzen und das ausreden.
    Doch so habe ich keine Einzige Chance mich zu verteidigen... :frown:


    Ich hoffe jemand kann mir vielleicht helfen,

    LG

    eure traurige susu :geknickt: :geknickt:
     
    #1
    susu0016, 11 August 2005
  2. Submarine
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    das er dir nicht sagt wer das behauptet wirft nicht gerade glaubwürdigkeit auf ihn...

    ich glaube er will nur sicher gehen das nix passiert ist und erfindet dafür "imaginäre zeugen", will heißen, dein freund weiß das es keine zeugen gibt (du weißt es ja eigentlich auch) er läßt dich aber in dem glauben und dich eine sache gestehen zu lassen die garnicht passiert ist! sowas nennt man psychoterror!

    sag mit nachdruck das nix passiert ist und er das genau weiß... frag ihn was er mit der anschuldigung bezwecken will...
     
    #2
    Submarine, 11 August 2005
  3. susu0016
    susu0016 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke! Ich hab mir auch schon gedacht, dass er mich vielleicht nur dazu bringen will, dass ich mit ihm schluss mache, und er so einen einfachen weg hat mich loszuwerden.

    und er ist auch so verdammt ruhig, er schreit nicht er, er regt sich nicht besonders auf... usw.
    und als ich zu ihm gesagt hatte, dass ich in so einer Beziehung nicht sein will, wo der eine glaubt der andere hätte ihn betrogen, da meinte er ja es muss ja nicht sein, dass wir auseinander gehen!!!!

    ich weiß nicht mehr was ich tun soll, außerdem hat er ja nicht mal zeit mit mir zu reden!!!!!!!!!!!!!

    Verdammt ich bin so verzweifelt!!!!!!!! :geknickt:
     
    #3
    susu0016, 11 August 2005
  4. Submarine
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    sonderlich viel scheinst du deinem freund nicht zu bedeuten...

    in einer Beziehung sollten die positiven seiten den negativen weit überlegen sein... du musst dir absolut sicher sein das dies bei euch der fall ist!

    es ist auch immer schwer das von außen zu beurteilen da ich ja nicht weiß was sonst noch so abgeht bei euch... :zwinker:
     
    #4
    Submarine, 11 August 2005
  5. susu0016
    susu0016 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    frag lieber nicht, in letzter zeit ist das absolute chaos! am liebsten würde ich sowieso alles hinschmeißen - das große problem ist, dass ich ihn viel zu sehr liebe!!!

    und ich habe auch keine lust unter diesen umständen mit ihm auseinander zu gehen, weil dann hab ich nacher auch noch bei "unseren" freunden die nachreden ---> echt toll!!!! :grrr: :grrr:

    lg susu
     
    #5
    susu0016, 11 August 2005
  6. Submarine
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    darüber solltest du dir wirklich sicher sein!

    wenn das deine einzige sorge ist....
     
    #6
    Submarine, 11 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund glaubt habe
Baby Katinka
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 März 2012
12 Antworten
kerli
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2011
5 Antworten
Tani
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Mai 2005
6 Antworten