• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freund glaubt ich liebe ihn nicht wirklich weil ich ihn angelogen habe

O
Benutzer163554  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Was halltet ihr von Text ?

Mit diesem Text versuche ich dir zu sagen wie sehr ich dich liebe

Wenn ich dich ansehe merke ich immer wieder wie sehr ich dich liebe, wie unfassbar glücklich du mich machst und, dass ich dich nie wieder her geben möchte.
Du bist einfach der wichtigste Mensch in meinem Leben und ich weiß nicht was ich ohne dich machen soll.
Ich habe mich auf den ersten Blick in dich verliebt .Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass du siehst wie sehr ich dich liebe und wie viel du mir bedeutest.
Dieses Gefühl, wenn ich nachts aufwache, und du neben mir liegst ist so wunderschön. Wenn du mich fest in deinen Armen hältst und wir eingekuschelt da liegen ist einfach so schön .Ich wünschte wir könnten immer zusammen einschlafen.
Du bist das beste was mir passieren konnte.
Das habe ich eigentlich garnicht verdient...Also Das alles..Das so ein Wundervoller und perfekter mensch mich seine Freundin nennt...diese Zeit mit dir erleben zu dürfen das habe ich genauso wenig verdient wie deine Nähe so zu genießen
Wenn du nicht bei mir bist denke ich jede Sekunde an dich und an uns .
Ich weiß nicht was ich machen sollte wenn ich dich nicht hätte,ich habe viele Fehler gemacht und du weist garnicht wie sehr ich sie bereue es tut mir von Herzen leid und ich wünsche mir einfach das wir von neu beginnen können mit meiner Vergangenheit irgendwann abschließen können und du mir verzeihen kannst und ich dir beweisen kann dass das alles mir so sehr leid tut und wir glücklich werden können . Ich genieße jede Sekunde die ich mit dir verbringen kann ich liebe es wenn wir uns umarmen ich Fühl mich so wohl in deinen Armen. Egal ob wir nur im Bett liegen oder unterwegs sind ich liebe alles mit dir weil du bei mir bist .Bei dir kann ich alles vergessen und ich sein du hast mich wieder zu dem menschen gemacht der ich wirklich bin und ich bin dir dafür so dankbar . Du kennst mich besser als alle anderen auf dieses Welt und ich wünsche mir das wir noch einmal eine Chance haben damit ich dir zeigen und beweisen kann wie sehr ich dich liebe und wir sehr ich das alles Bereue keinen lügen keine Geheimnisse mehr nur noch die Wahrheit und ich werde für immer ehrlich zu dir jetzt sein. Ich liebe es wie wir zusammen kuscheln ,ich liebe es wie wir zusammen im Bett liegen und einen Film schauen, ich liebe es wie wir zusammen lachen , ich liebe es wie du mir Sachen erklärst von one piece wenn ich sie nicht verstehe , ich liebe es wie wir zusammen einschlafen und zusammen Kitty eifersüchtig machen, ich liebe es deinen Herzschlag zu hören wenn ich auf deiner Brust liege und deinen Herzschlag höre , ich liebe es wenn ich auf deinem Bauch liege und deine kleine Fabrik anhören kann, ich liebe es dir in deine Augen zu schauen ich liebe es wenn du mich auf die Wange küsst ich liebe einfach alles an dir ich liebe dich .
Ich will die Frau sein die an deiner Seite ist die für dich da ist , zu der du immer kommen kannst wenn du nicht weißt wohin , ich will die sein der du alles erzählen kannst ,ich will die sein die dir wenn du von der Arbeit kommst dir was zu essen kocht, ich will die sein die neben dir einschläft,ich will die sein die hinter dir steht ,ich will die sein die du liebst und ich will die sein die dich an ihrer Seite hat den du bist das beste was mir passieren konnte und ich weiß nicht was ich ohne dich machen sollte. Ich will mit dir unsere Beziehung wieder ganz machen ich weiß das wir es schaffen können und es nichts mehr geben wird was uns trennen kann ich will mit dir eine eigene Wohnung haben nach der Ausbildung ich will mit dir zusammen einschlafen jeden abend und neben dir aufwachen, ich will dich mal als meinen Mann haben ich will eine kleine Familie mit dir ich will mit dir alt werden . Ich will alles jetzt besser machen von neu anfangen ich will ehrlich zu dir sein keine lügen mehr nichts mehr nur du und ich. Ich hoffe du siehst jetzt wie sehr ich dich liebe.

Bitte nimm dir morgen zeit nach der Arbeit
Und komm zum laim bf ich hab mir was kleines überlegt du wolltest das ich dir meine liebe beweisen weil du dich nich
 
Zuletzt bearbeitet:
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ich finde den Text ehrlich gesagt unwichtig - viel wichtiger wäre zu erfahren über was genau du gelogen hast dass er gleich an deiner Liebe zweifelt :zwinker:
 
O
Benutzer163554  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ich habe ihn als wir zusammen gekommen sind nicht erzählt als er gefragt hatte ob ich vor ihm schonmal hatte das ich vor ihm mit jemanden schon rumgemacht habe und ich hatte vor ihm ein paar Bilder mit Ausschnitt das halt er jetzt alles herausgefunden und glaubt ich liebe ihn nicht aber es tut mir wirklich leid
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Ehrlich gesagt finde ich es sehr übertrieben von ihm, deswegen an deiner Liebe zu zweifeln. Meine Güte, du hast nen Fehler gemacht, ja aber mei. Er soll sich mal lieber abreagieren und zur Vernunft kommen.

Ich schätze mal du hast ihm gesagt dass es dir leid tut und es nicht mehr vor kommt. Mehr würde ich da jetzt auch nicht mehr machen :smile:
 
O
Benutzer163554  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ja ich hab mich schon tausendmal bei ihm entschuldigt für ihn ist so was halt ziemlich schlimm weil ich habe ihn halt sehr lange das verschwiegen und jetzt zweifelt er an mir und meinte ich hätte ihn nicht verdient und er fühlt sich nicht geliebt von mir ich und ich wäre einfach nur Falsch
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ich habe ihn als wir zusammen gekommen sind nicht erzählt als er gefragt hatte ob ich vor ihm schonmal hatte das ich vor ihm mit jemanden schon rumgemacht habe und ich hatte vor ihm ein paar Bilder mit Ausschnitt das halt er jetzt alles herausgefunden und glaubt ich liebe ihn nicht aber es tut mir wirklich leid
sorry du hast ihn zwar in dieser Sache angelogen - aber wenn er in dieser Hinsicht nachtragend sein sollte dann ist das ziemlich schwach...

Vermutlich seid ihr noch ziemlich jung - anderenfalls käme die Frage ob du schon einmal was mit einem anderen Kerl hattest wohl kaum auf...

Dein Brief ist davon abgesehen toll geschrieben... zum Rest kann man leider nicht viel sagen da eigentlich nur deine Überschrift auf das hindeutet um was es wirklich geht...
[doublepost=1481798696,1481798349][/doublepost]
Ja ich hab mich schon tausendmal bei ihm entschuldigt für ihn ist so was halt ziemlich schlimm weil ich habe ihn halt sehr lange das verschwiegen und jetzt zweifelt er an mir und meinte ich hätte ihn nicht verdient und er fühlt sich nicht geliebt von mir ich und ich wäre einfach nur Falsch
das Selbstmitleid was er da an den Tag legt geht in meinen Augen gar nicht! Soll er doch froh sein das er eine solch attraktive Freundin hat an der sich andere bisher die Zähne ausgebissen haben!

Klar ist eine Lüge nicht schön - was denkst du wäre passiert wenn du ihn von Anfang an die Wahrheit gesagt hättest? Das Grundproblem von ihm ist mir bekannt - er kann wohl nicht ab das du bereits ein Vorleben hast bzw. das dich schon andere Männer "begehrt" haben... aber in einem gewissen Alter ist das kaum zu vermeiden es sei den man wird mit seiner Kindergartenfreundin alt... - aber das darf man nicht voraussetzen.

Wenn ich mich zu einem Menschen hingezogen fühle dann ist mir seine Vorgeschichte im Normalfall egal - selbst wenn in der Vergangenheit evtl. Dinge vorgefallen sind die nicht gutzuheißen sind... Menschen ändern sich und es gehört auch dazu aus möglichen Fehlern zu lernen.

Dein Freund macht aus einer Mücke einen Elefanten - vermutlich hätte er genau das gleiche Problem damit wenn du ihm von Anfang an die Wahrheit gesagt hättest (nur mit dem Unterschied das er dich nicht der Lüge hätte bezichtigen können).
 
O
Benutzer163554  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ja er macht sich halt über sowas ziemlich viele Gedanken und ich hab ihn eben sehr lange das verschwiegen und er hat es dann von jemand anderen rausbekommen wir hatten schon oft Streit wegen Kleinigkeiten weshalb ich es ihm nie gesagt habe er zweifelt immer so sehr an mir und ja er ist 19 und für ihn ist Anstand wichtig und er meint das ich das nicht bin wegen dem was ich gemacht habe es ist ja nicht so als ob ich vor ihm mit jemanden schon geschlafen habe aber er stellt es ständig so dabei hab ich nur vor ihm mit 1 rumgemacht und Bilder gehabt hätte ich es ihm von Anfang an erzählt werden er genauso ausgerastet glaub ich ich wollte ihn nie anlügen ich Kamm da einfach nicht mehr raus
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Off-Topic:
Bitte verwende Satzzeichen!
 
A
Benutzer Gast
  • #9
Um nochmal die ursprüngliche Frage zu beantworten: Zeichensetzung existiert aus einem Grund.

edit: oops, da war jemand schneller. x)
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #10
...es ist ja nicht so als ob ich vor ihm mit jemanden schon geschlafen habe
selbst wenn dem so wäre wäre das kein Grund sich so aufzuregen für ihn!

Offenbar gibt es in allen Kulturen Personen die auf die "Jungfräulichkeit" der Partnerin wert legen... :schuettel: - wie ist denn seine Vorgeschichte?

Nachdem was er dir vorwirft geh ich davon aus das er wohl noch niemals vor dir eine Freundin hatte bzw. jemanden geküsst hat? Was will er machen falls mit dir mal Schluss ist? Nach seiner eigenen Denkweise müsste er ja dann bis an sein Lebensende Singel bleiben...
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #11
Für mich liest sich das alles nach total unnötigem Drama von beiden Seiten. Wenn er durchknallt, weil Du schonmal jemandem vor ihm gedatet hast, hat er mehr Probleme, als ich persönlich bei einem Partner akzeptieren würde. Deine Lüge war blöd. Okay. Aber ich vermute Du hast gelogen weil Du geahnt hast dass er abgeht wie nichts Gutes oder etwa nicht?

Und mit Deinem brieflichen Rumgeweine bestärkst Du ihn auch noch in seiner Art und Meinung. Wenn er Dich nach einer normalen Entschuldigung immer noch anzickt, solltest Du Dir einen neuen Partner suchen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
wenn ich das richtig sehe geht es eigentlich garnicht um die lüge ansich, sondern darum, dass er dich als - ich drücks mal direkt aus - schlampe sieht, die ihn nicht verdient.

und du? anstatt ihm den mittelfinger zu zeigen und zu sagen er soll sich verpissen mit solchen ansichten... du lässt dir einreden dass es deine schuld sei dass er dich als schlampe sieht und kommst auf knien angekrochen, bettelst um verzeihung... warum?

ja, lügen ist doof. sehr doof. das ist aber keine rechtfertigung für sein verhalten, absolut nicht. nicht du solltest dich entschuldigen, er sollte das tun. stattdessen dreht er es ganz geschickt so herum, dass er der gute und du die böse seiest... und du glaubst ihm das auch noch. denk nochmal drüber nach...
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #13
Ich stimme da auch Nevery Nevery zu.
Darüber hinaus geht es niemanden was an, was du mit anderen gemacht hast. Du darfst es jedem erzählen...aber müssen musst du GAR NICHTS. Es ist DEINE Sache mit dem du intim geworden bist und mit wem nicht. Es ist DEINE Sache ob du davor wen anders geliebt hast, oder nicht.
Wenn er danach fragt, respektiert er deine Privatsphäre schon nicht. Viel schlimmer noch: Er fragt nach, obwohl er genau weiß, dass er selbst ein so dermaßen kleines Selbstbewusstsein hat und mit der Antwort vermutlich nicht klar kommt.

Meine Frau hat mit mehreren Typen vor mir Sex gehabt und jeder der behauptet sie sei deswegen ne Schlampe, kriegt von mir Nackenschläge...die, die weh tun...so schauts aus. :zwinker:

Du bist ihm da nix schuldig. Weder eine Antwort, noch dass du "unberührt" bist. Jemand der das verlangt, lebt geistig nicht in der realen Welt und WILL belogen werden.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Ich kann mir meinen Vorrednern nur anschließen.

Der Brief ist zu viel BlaBla und absolut unnötig.

Ja, du hast ihm nicht die Wahrheit gesagt, als er dich gefragt hat, aber es ist auch kein Drama. Davon auszugehen, dass du noch nie was mmit nem Typen hattest, sehr blauäugig.

Du solltest dich einfach entschuldigen, kannst sagen, dass du es verenient hattest weil du Angst hattest wie er reagiert.

Sollte er deine einfache Entschuldigung nicht annehmen und an deiner Liebe zweifeln, fange bitte an an seiner Liebe zu dir zu zweifeln. Weil das ist die eigentliche Sache um die du dir Gedanken machen solltest.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #15
Sollte er deine einfache Entschuldigung nicht annehmen und an deiner Liebe zweifeln, fange bitte an an seiner Liebe zu dir zu zweifeln. Weil das ist die eigentliche Sache um die du dir Gedanken machen solltest.
Jup...Liebe kennt nämlich keine Bedingungen. "Ich liebe dich nur wenn du das und das gemacht hast oder machst" gibt es nicht. Dann wäre der Ehrliche Satz eigentlich "Ich liebe dich nicht, will dich aber kontrollieren"...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #16
Wenn er dir nicht vertrauen kann (will), dann mach du halt Schluss. Mich würde es kränken, dass er mir nicht vertraut, wenn ich an deiner Stelle wäre.
Vertrauen ist für mich ein Grundpfeiler in Beziehungen.

Renn ihm nicht hinterher.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren