Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freund glotzt anderen mädels hinterher

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LENIA, 15 Juni 2003.

  1. LENIA
    Gast
    0
    --------------
     
    #1
    LENIA, 15 Juni 2003
  2. naja wenn ich mit meinem Freund durch die Stadt geh kann er von mir aus kucken, aber nicht sooo :eek: auffällig. Ich denk ma wenn dein Freund das in den Griff kriegen will, dann schafft er dass auch :zwinker2:
     
    #2
    UnbeliveableDream, 15 Juni 2003
  3. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Jetzt mal nix gegen dich, aber es gibts icher frauen die nen schöneren po / brüste ham als du, und wenn man nen schönen Po sieht, guckt man(n) auch mal hin, warum auch nicht? Hast du es ihm verboten? Gut, es sollte natürlich nicht so extrem sein, wie es bei euch ist, aber trotzdem...
     
    #3
    sum.sum.sum, 15 Juni 2003
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    jaja, das kenne ich auch..mein ex hat das auch gemacht..bei jeder gelegenheit..und es hat auch immer wieder zu streitereien geführt.."er schaue sich halt nunmal gerne schöne frauen an, ich solle mich nicht so anstellen, das habe nichts mit mir zu tun usw...
    einen rat kann ich dir leider irgendwie nicht geben..das ist ein streitpunkt gewesen, der zum teil mit zum bruch der Beziehung geführt hat...
    ich habe ihm, wenn er es mal wieder übertrieben hat, einen klaps gegeben oder habe ihn lautstark darauf hingewiesen...tja, aber ob das so hilfreich gewesen ist..keine ahnung...
     
    #4
    Speedy5530, 15 Juni 2003
  5. ich find schon das man(n) genauso wie Frau kucken dürfen, mach ich ja auch. Aber wenns so offensichtlich is dann find ich s irgendwie n bisschen lächerlich (mitten im Satz aufhören zu reden, seinen Blick gar nicht mehr von dem Knackpo oder was auch immer loszukriegen)
     
    #5
    UnbeliveableDream, 15 Juni 2003
  6. LENIA
    Gast
    0
    ............
     
    #6
    LENIA, 15 Juni 2003
  7. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    So auffällig zeugt es wohl von Respektlosigkeit Dir gegenüber:hman:
     
    #7
    AndyyRS, 15 Juni 2003
  8. lool
    Gast
    0
    Ein bißchen gucken hat doch noch keinem geschadet oder??Ich mein ich mache das auch...und das manchmal net zu knapp (aber immer wenn meine Freundin net dabei ist ). Wenn meine Freundin allerdings dabei ist, ist sie das wichtigste für mich und dann muss ich echt keinen anderen Frauen nachgucken (obwohl das leichter gesagt als getan ist ), einfach weil ich sie voll liebe.
    Ich finde es allerdings ziemlich übertrieben und taktlos von deinem Freund wenn er sogar Sätze abbricht nur um `ner Frau hinterher zu gucken. Mir würde das glaube ich auch ziemlich auf die Nerven gehen, so dass ich doch mal fragen würde was das soll.
     
    #8
    lool, 15 Juni 2003
  9. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single

    jupps, seh ich genauso..

    mittel dagegen.. außer reden, wird da wenig helfen..
    denk ich..
     
    #9
    Zunge23, 15 Juni 2003
  10. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    summi wieder *lol* :grin: herrje...
    Ich schätze du wirst jetzt erstmal abwarten müssen, ob er das wirklich in den Griff bekommt. Wenn nicht, dann würd ich nochmal ein ernstes Wort mit ihm reden und ihm erklären, dass es dir gegenüber respektlos ist.
    Flüchtige Blicke sind ja okay, aber er braucht sich ja nicht gleich mit sabbernder Zunge umdrehen und dich nicht mehr beachten. Man muss immer das richtige Maß finden und DAS musst du ihm, denk ich, erstmal begreiflich machen.
     
    #10
    Finja, 15 Juni 2003
  11. succubi
    Gast
    0
    ich kenn das von meinem ex-ex... der hat auch andren weibern nachgegafft wie nur was... mich hat das sehr gestört und verletzt und ich hab's ihm auch oft gesagt. und er hat gemeint, er kann das net ändern. irgendwann bin ich dann endlich zu dem entschluss gekommen, dass er es gar net ändern WILL, aber das hat nix an der tatsache geändert das es mich verletzt hat und mir minderwertigkeitsgefühle eingebracht hat.

    aber wehe ich hab mal nur zufällig (und damit mein ich wirklich zufällig) in die richtung von einem typen gesehen - da war er dann sauer und eingeschnappt, obwohl ich's nicht mal mit absicht oder bewusst gemacht hab... *gg*

    ich find das ebenfalls sehr respektlos und verletzend. mehr als reden wirst du nicht können, denn ich hab das gefühl das auch dein freund das nicht mal ändern will.
    ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen was so toll dran is andren weibern nachzuschaun (vor allem nicht in dieser art und weise) - ich selber tu das bei männern zumindest nicht. wenn ich einen im blickfeld hab registrier ich ihn, aber mehr schon nicht... mir fehlt da jegliches interesse an irgendwelchen fremden kerlen.

    wenn es dir zu bunt wird und es für dich wirklich ein großer störfaktor is, musst du deine konsequenzen ziehen - so traurig es is. aber wenn er zu taktlos und respektlos is um auf deine bitte (wobei ich's sowieso idiotisch find wenn man auf sowas aufmerksam machen muss und sogar noch extra bitten und betteln muss...) einzugehen, dann bleibt dir nix andres übrig. außer du findest einen weg damit klar zu kommen - obwohl ich das auch nicht wirklich optimal fände.


    @summi
    na dann stell dir bitte mal vor das du eine freundin hast und die schaut laufend irgendwelchen typen nach die angeblich geiler aussehen als du - dann möcht ich sehen wie in ordnung das noch is. selbst wenn es nicht so extrem wie in diesem fall is, isses verletzend.
     
    #11
    succubi, 15 Juni 2003
  12. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    also ich kann den mann echt net verstehen.
    wenn er mit dir zusammen is kann er sich doch an dir sattschauen.
    und dieses blöde rumgegaffe find ich irgendwie nicht angebracht, vielleicht wenn da ma heidi klum oder sonstwer langläuft, aber wie oft passiert das bitte???

    und ich würd ihm ma sagen wie sehr dich das verletzt und trifft, und dass du dir dabei so wertlos vorkommst, wenn der junge nur nen bisschen respekt vor dir hat, wird der das sofort unterlassen.

    also wie gesagt ich find es verletzend unpassend und einfach unnötig
     
    #12
    Ery, 15 Juni 2003
  13. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    also, ich mach das auch, allerdings einigen meine Freundin und ich uns dann gemeinsam darauf, ob die jetzt süß war oder nicht :grin:

    ...aber so extrem isses schon respektlos, das ist keine Frage. Aber mach dasselbe mal mit Männern, wenn er dabei ist. Am besten noch 'nen Spruch dazu... dann sieht er schon recht schnell wie sehr das nervt. Hoffentlich.
     
    #13
    opossum, 15 Juni 2003
  14. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Irgendwo hat dein Freudn schon recht, es liegt wohl in der Natur des Mannes, hübschen Faruen hinterher zu gucken :grin: Aber so extrem wie du das hier beschrieben hast, isses schon heftig. Wenn ich mit Kumpels unterwegs bin wird schon den Mädels hinterhergeschut, und drüber "diskutiert", ob sie hübsch war, ob der Rock zu kurz oder zu lang war, etc. Dummmgelaber unter Männern halt :tongue:. Wenn ich alleien unterwegs bin, guck ich, und "genieße" still für mich, aber dann auch nicht so, dass ich mich extra umdrehe, is mir dann selber sogar manchmal etwas unangenehm. Und wenn ich mit meinem Schatz unterwegs bin, hab ich mich schon unter Kontrolle :grin: , und wenn ich wirklich mal auffällig guck, und sie es merkt, dann bekomm ich ne oblikatorische Rüge, und wir diskutieren dann, ob die wirklich so hübsch war, dass es sich "gelohnt" hat. Und da hat mein Schatz mir auch schon das ein oder andere mal zugestimmt.
    Ich würde dir auch raten, sag ihm klipp und klar, dass es dich stört, und wenn er es nicht ändert, dann dreh den Spieß um, und gaff den Männer hinterher, und bring blöde Sprüche, so von wegen "guckmal, so kanackig is dein Arsch aber nicht". Muste aber halt aufpassen, nicht dass er dann hohl dreht !!!!
     
    #14
    Marsupilami, 15 Juni 2003
  15. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm.. ich sag ja nichts, wenn er schaut... abver er sollte entweder es nur tun, wenn ich net dabei bin oder er sollte es unauffällig machen... ich wäre ziemlcih verletzt, wenn er die ganze zeit glotzen würde, wenn er mich anner hand hat oder so... das fänd cih ziemlcih fies... ich mein, wenn er mit dir zam ist, dann findet er dich doch toll.. warum kann er dann net seinen glotztrieb an dir ausleben? :smile:
     
    #15
    Rapunzel, 16 Juni 2003
  16. JessyX
    Gast
    0
    Ich finde das Verhalten deines Freundes ziemlich unverschämt dir gegenüber. Gucken, klar, das macht jeder mal - aber gleich soo auffällig anderen hinterherzugaffen, wenn du dabei bist ... Sieht ja fast danach aus als würde er sich nach anderen umschauen während er mit dir noch zusammen ist.
     
    #16
    JessyX, 16 Juni 2003
  17. User 7469
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich finde das ja doch eher witzig! Wenn er Spaß dran hat.Natürlich sollte er das mal etwas unauffälliger machen. Aber so sind wir Typen eben nun mal. ;-)
    Am besten, du drehst dich künftig auch immer mal nach anderen Typen rum,während ihr unterwegs seid. Wetten,dass er dann bad weniger auffällig den tollen Knackpos und den größeren Brüsten hinterher guckt!?!?
     
    #17
    User 7469, 16 Juni 2003
  18. Juno
    Gast
    0
    Also ich muss zuerst zugeben, dass ich nicht alle Beiträge gelesen habe, aber ich denke ich muss das auch nicht um meine Meinung abgeben zu können:
    Ich find's schwach von deinem Freund. Dass das ein Reflex sei, ist ne billige Ausrede und m. E. ziemlich unreif. Nichts gegen die Peson an sich, ich kenne sie ja nicht, aber ich persönlich halte es für unehrenhaft und unwürdig. Ich denke ich würde mich schämen, wenn ich mich dabei erwischen würde - gut vielleicht sehe ich das zu krass, aber wenn ich eine Freundin habe liebe ich sie über alles und bin so auf sie fixiert, dass ich andre Mädels nicht genauer angucke.
    Und gut ich weiß nicht, was du dagegen tun solltest, außer mit dem gleichen zu kontern. Geh mit ihm ni der Stadt herum nud gucke mal anderen Jungs hinterher und benmerke nebenbei wie gut die aussehen. Das muss ihm zeigen wie weh sowas tut denke ich, jedenfalls würde mich das ganz derb treffen. Wenn ihm das ganz egal solltest du nachdenken, was du an einem wie ihm hast.
     
    #18
    Juno, 16 Juni 2003
  19. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Genau, wenn du nicht dabei bist, kann er doch eh machen, was er will und ansonsten solle er sich doch bitte schön nur um dich kümmern.
     
    #19
    ogelique, 16 Juni 2003
  20. fauler_sack
    0
    also ich kenn dich zwar nicht, aber dass er anderen mädels hinterher schaut, muss nicht heißen, dass er dich nicht akzeptiert. ich guck auch gern mädels an die mir auf der straße übern weg laufen :zwinker: wenn er vorhätte dich zu betrügen oder was auch immer würde er das bestimmt nicht soooo auffällig machen. so blöd sind selbst wir männder nich*ggg* ..ich kann natürlich verstehen, dass cih das stört, aber sich das abzugewöhnen ist echt schwer.. ich könnts nicht :cool1:
     
    #20
    fauler_sack, 16 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freund glotzt anderen
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten