Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund größer?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von The System, 17 Juni 2003.

  1. The System
    Gast
    0
    hi leute

    ich farge mich ob es euch mädels echt so wichtig ist dass euer freund größer ist als ihr selber. ich bin relativ klein für mein Alter 1,64m fast 16. ich meine wenn man sich liebt ist es doch egal wie groß der partner ist oder?

    MFG System
     
    #1
    The System, 17 Juni 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Mir ist die Größe relativ egal ... mein jetziger Freund ist 1,90m ... mein Ex war z.B. 'nur' 1,70m ... ich selber bin 1,60m :zwinker:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 17 Juni 2003
  3. Blasted-Angel
    0
    mir is sowas auch relativegal mein derzeitiger freund is genausogroß wie ich von daher
     
    #3
    Blasted-Angel, 17 Juni 2003
  4. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ich bin genau 2 cm größer als mein freund und komischerweise, wenn wir beide die gleichen schuhe anhaben sind wir gleichgroß :grin:
    mein freund selber achtet darauf schuhe zu haben, die eine etwas dickere sohle haben, so das ich auch ohne probleme absatzschuhe anziehen kann, ohne das ich dann gleich viel größer bin! wobei mir ein paar cm nun wirklich egal sind!
    ich bin 1,76m und mein schatz 1,74 m
     
    #4
    twinkeling-star, 17 Juni 2003
  5. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich mag es, wenn der Junge groß ist. Bei mir ist es aber auch nicht schwer, größer zu sein, als ich (bin nur 1,59m). Aber ich kenne viele, denen das absolut egal ist und wenn man sich liebt, spielt es doch auch keine Rolle mehr...
     
    #5
    ogelique, 17 Juni 2003
  6. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Was sind das eigentlich immer für dumme Fragen? Was sollte es den ausmachen wenn er/sie größer ist? Es is kaum zu glauben - aber selbst so n 130 cm Frauenzwerg (heute zu sehen in.. öhm.. SAM *g*) hat nen 180 großen freund, und poppen geht auch ohne probleme, was sollte auch probleme bereiten? Also ich kann mir nich vorstellen das es irgendwie probleme gibt wenn ER oder SIE größer is.

    Mir gehts in erster linie ja auch um den Charakter und das Gesicht, und nich wie groß der Körper zu dem gesicht is!
     
    #6
    sum.sum.sum, 17 Juni 2003
  7. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hatte nur grössere Freunde bis jetzt, eigentlich ist mir das aber egal, ob er nun grösser ist als ich. Viel kleiner kann er sowieso nicht sein, da ich selbst so klein bin. :zwinker:
    Finds nur immer lustig, wenn der Grössenunterschied bei manchen Paaren so riesig ist. Sieht irgendwie ulkig aus. :smile:
     
    #7
    Lila, 17 Juni 2003
  8. CHaOtIn
    CHaOtIn (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich denke, da die Freunde entweder meistens älter sind, sind se scho n bissl größer.. und außerdem sind es kerle. is so der beschützertyp, wenn der größer is oder nich? da fühlt man sich doch gleich sicherer.

    außerdem isses bei mir auch überhaupt kein problem einen größeren zu finden. ganz im gegenteil. gibt eigentlich nur größere in meinem Alter und älter. bin 16 und 1.52m.
     
    #8
    CHaOtIn, 17 Juni 2003
  9. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    @ sum.sum.sum

    ich kenn mädels, denen is die größe schon wichtig!
    und wenn du das thema soo kacke findest muss du es ja nicht lesen /beantworten, aber ich finds unfair dem ersteller gegenüber, dann so "ausfallend" zu werden
     
    #9
    Ery, 17 Juni 2003
  10. BlackRain666
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Ahoi

    Ich bin 1,98 und meine Freundin is naja so m die 1,67 und sie findets warscheinlich weniger toll das ich so groß bin und sie immer hoch kucken muß:grin:
    Mir gefällts aber ganz gut, so is und bleibt se halt meine "kleine"
     
    #10
    BlackRain666, 17 Juni 2003
  11. *BlackLady*
    0
    Mir ist die Größe relativ wichtig. Wenn er gleich groß wäre oder etwas kleiner, hätte ich damit überhaupt kein Problem, aber einen ganzen Kopf kleiner oder noch mehr, da würde ich Schwierigkeiten mit haben.

    Bis jetzt hatte ich nur größere Freunde. Mein Ex ist 1.85 m und mein Schatz 1.88 m. Ich bin 1.67 m.
     
    #11
    *BlackLady*, 18 Juni 2003
  12. hätte da jetz eigentlich kein problem damit...so langs nicht wirklich hammer viel unterschied wäre. warum auch? :smile:
     
    #12
    [DeepBlackGirl], 18 Juni 2003
  13. glashaus
    Gast
    0
    Kleiner = niix gut.

    ich brauch einfach die Sicherheit, dass mein Freund mich beschützen kann. Deshalb sollte er größer bzw. gleich groß sein.
     
    #13
    glashaus, 18 Juni 2003
  14. succubi
    Gast
    0
    ich würd mich gar nicht erst in einen mann verlieben der kleiner is als, weil das wohl dann ein zwergenwüchsiger mann wäre und die nicht unbedingt das sind, was ich als attraktiv empfinde.

    ich bin nur 1.50 klein und mir würd ein ausgewachsener mann der kleiner is als 1.50 ehrlich gesagt eher leid tun.

    aber auch wenn ich größer wäre und es die chance geben würde das ein mann kleiner is, würd mich dieser mann wohl nicht interessieren.
     
    #14
    succubi, 18 Juni 2003
  15. Nightfly
    Gast
    0
    Also ich bin knapp über 1,90 und mein Schatz ist 1,64 und wir haben beide keine Probleme damit.

    Hatte bisher auch keine die größer war als ich :grin: wird auch wohl schwer zu finden sein :clown:

    So long...
     
    #15
    Nightfly, 18 Juni 2003
  16. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Mir ist schon wichtig, dass mein Freund größer ist als ich. Is halt einfach Geschmackssache. Mir gefallen größere Männer einfach besser als kleine.
     
    #16
    stubsi, 18 Juni 2003
  17. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich bin mal ganz ehrlcih... ich hatte zwar a schon kleiner jungs, aber die waren höchstens 5cm oder so kleinerm, aber kleiner.... aber für was richtig fewstes will ich lieber nen grösserren... bin so ne frau, die sich dann beschützt fühlt etc. ... ausserdem will ich doch a mal hochhakige schuhe anziehen und will dann net nen kopf grösser sein als mein freund.. nee neee :smile:
     
    #17
    Rapunzel, 18 Juni 2003
  18. Buh
    Buh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    Liegt an der Evolution!

    Irgendwann haben se mal im Fernsehen gebracht das man(n) als großer Mann eindeutig mehr Chancen bei Frauen hat.
    Es liegt einfach in den Genen, denn früher als wir nich alle in den Hölen hausten war es wichtig das die Frau von ihrem werten Gatten beschützt werden kann. Und da man Größe sofort mit Kraft [​IMG] in Verbindung bringt suchten sie die Damen früher halt große Männer[​IMG].
    Tja und da sich herausgestellt hat das das Prinzip funkt wurde es bebehalten, obwohl das Beschützen in der heutigen Zeit nicht mehr so wichtig ist.

    Und noch meine Meinung:
    Ich bin zwar ein Junge aber meine Freudin hat zu mir gesagt das sie schon wert drauf legt das der Kerl größer ist als sie, und ich persönlich hätte auch irgendwie Probleme damit wenn sie größer wäre als ich.
    Ich kenne aber auch Leute den ist das sch*** egal.
    Ich denke es lieggt immer an einem selbst.[​IMG]
     
    #18
    Buh, 18 Juni 2003
  19. s-sterndl
    s-sterndl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei uns is es so..
    Ich bin 1,61 und er is 1,86.. Wenn ich Buffalos an hab ist das ja ganz in Ordnung.. Aber wenn ich fache Schuhe an hab und er Buffalos is das echt lustig.. (Obwohl ch zugeben muss das ich einwenig Komplexe deswegen hab..)
    Aber ich hab gemerkt, das es auch total lustig sein kann, wenn mal einfach so unterschiedlich gross ist :grin:


    Eine Szene : Wir wolln auf ne Technoparty und ich hab meine Buffalos vergessen.. kein Problem geh ich halt mit flachen auch ok.. Aber damit er mich "ärgern" kann zieht er mit absicht seine an :grin:.. Dann geh ich ihm grad mal bis zu den Brustwarzen :grin: :blablabla
    Im Burger King schaun se dann ganz schön blöd als wir beide in blauen Schaghosen mit Hundehalsband usw. auftauchen :grin:
    Wenn er dann auch noch fast auf die Knie gehtum mir ein Bussi zu geben, das extra "blöd" aussieht ,den anderen fast die Augen rausfalln und dann auch noch fragen (!) wie eine Beziehung so funktionieren kann ist das schon ziemlich genial..
    Kann man sich voll die Gaudi draus machen.
    Antworten auf solch eine Frage : "Normalerweise habe ich immer ein Hocker dabei :grin:"

    Das krasse Gegenteil hatte ich mit meiner Ex-Affäre da war Er 5 cm kleiner als ich .. war auch total lustig
    Und wenn man sich wirklich liebt, ist alles zu schaffen !!!

    Und egal ob mein Schatz jetzt noch 2 Köpfe grösser oder auch 2 kleiner wär als ich.. ich würd Ihn NIE eintauschen, weil einfach die Chemie stimmt :verknallt
     
    #19
    s-sterndl, 18 Juni 2003
  20. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    die grösse ist mir so was von egal, wenn ich jemanden liebe, dann nicht wegen der grösse oder wegen dem aussehen... jedoch hab ich lieber grössere 'jungs' :grin: ich selber bin 162cm und mein schatzile ca 180cm. also perfekt... ich schumle gerne mal im ausgang mit absätzen dann bin ich auch mal 170cm und mehr.
    und ich kann gut meinen dackelblick von unten herauf gut aufsetzen, da kann mein süsser nicht wiederstehen :drool:
     
    #20
    Tropical_Night, 18 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund größer
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 August 2015
50 Antworten
Pinkstep
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2014
12 Antworten
Pettydragon
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Mai 2013
3 Antworten