Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund guckt Mädchen an!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *Lolly87*, 11 März 2006.

1. *Lolly87*
    *Lolly87* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Hi erstmal,

ich habe eine Frage an die Jungs unter euch:
    Wenn ihr eine Freundin habt und irgendwo unterwegs seid, mustert ihr dann die Mädels die euch unter die Augen kommen irgendwie besonders, aus welchem Grund auch immer?
    Und an die Mädels die einen Freund haben:
    Guckt euer Freund andere Mädchen auffällig an, nicht hinterher, aber halt angucken und wenn ja, stört euch das?
    Ich stelle diese Frage, weil mein Freund, mit dem ich jetzt seit fast 8 Monaten zusammen und sehr glücklick bin, Mädchen auf der Straße so anguckt, dass ich darauf achte und ich sehe es halt,(oder bilde es mir vielleicht ein......ich weiß es nicht genau).
    Manchmal stört es mich sehr und denke viel darüber nach, hab auch schon mit ihm gesprochen und er hat gesagt dass er es garnicht macht und ich es mir einbilde.:confused_alt:
    Er sagt zwar, dass irgendwas dran sein muss, weil ich mir das ja nicht einbilden kann oder phantasiere. Aber er macht es nicht bewusst oder extra.
    Trotzdem habe ich Angst,dass er sich für andere Mädchen interessiert oder sie attraktiv findet, möglicherweise attraktiver als mich.......
    Was sagt ihr dazu?
    Danke im voraus,
    Lolly

*Lolly87*, 11 März 2006
  2. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Mustern is gut :zwinker:
    Also ich sag mal so: Wenn dein Freund die Mädels nur anschaut, wenn er mit seinen Freunden inner Disco ist, hast du ein tolles Exemplar abbekommen...
    Ich glaub nicht, dass ich einer Freundin, die ich ernsthaft mag, fremdgehen würd, aber wenn ich nen Mädel nett find, quatsch ich die auch an, wenn ich die Nummer bekomm, ist auch ok.

Sag nicht, dass das bei allen so ist. Aber schauen allein sagt gar nichts, gibt Typen, die tun auf superbrav und drehen dann völlig ab, wenn sich mal die Gelegenheit bei ner anderen Frau ergibt.

Gelini21, 11 März 2006
  3. Sam152
    Sam152 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vllt macht er es wirklich unbewusst.. Ich denke das machen wir einfach.. warum weiss ich nicht. Es muss kein besonderer Grund sein. Unterstell ihm keine bösen absichten.
    Er ist bei dir weil er sachen an dir liebt(Hoffe ich doch mal schwer..) die andere mädels nicht haben.
    Aber trotzdem... gucken wird ja wohl erlaubt sein... kannst mir schliesslich nicht erzählen das du nicht hinschaust wenn da nen Sexy Kerl irgendwo rumläuft :zwinker:

Sam152, 11 März 2006
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Sicher schaut mein Freund auch andere Frauen an. Er rennt schließlich nicht blind durch die Gegend.

Ob mich das stört? Nein, warum auch?

*lupus*, 11 März 2006
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Mein Freund hat mich sogar gewarnt, und vorsichtig mal angemerkt, dass er nicht blind für andere Mädels sei, ich mir da aber um Gottes Willen bloß nix bei denken soll!!! :tongue:

Ich finde da überhaupt nichts daran, wenn er andere ansieht. Ich bin nicht das einzige hübsche Mädel auf diesem Planeten und ganz sicher auch nicht das hübscheste, was rumläuft. Solange er nur guckt, hab ich damit mal gar kein Problem. Appetit holen ist erlaubt - gegessen wird Zuhause! :zwinker:

SottoVoce, 11 März 2006
  6. *Lolly87*
    *Lolly87* (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    Ja, natürlich gucke ich vielleicht flüchtig gutaussehende oder sonst irgendwie auffällige Typen an, aber wirklich nur mit einem streifenden Blick.
    Wahrscheinlich ist es, weil ich schon eher eifersüchtig bin, dass ich da etwas mehr hineininterpretiere als nötig ist.....
    Aber es bedrückt mich schon irgendwie, ich will das ja garnicht aber ich muss oft daran denken. Und wenn wir zusammen wo unterwegs sind, oder wir fahren mit dem auto rum, dann acht ich übertrieben auf anzeichen, die darauf hindeuten könnten, dass er ein Mädchen anschaut.
    Er ist auch etwas eifersüchtig, aber nicht bei solchen sachen, sondern eher wenn ich z.B. ohne ihn mit meinen Freundinnen tanzen gehe oder so, wenn er weggeht, dann bin ich komischerweise garnicht eifersüchtig, es ist mir egal, weil ich sowieso 100%ig weiß, dass er nichts macht.
    Aber dieses Anschauen.....damit habe ich Probleme:ratlos_alt:
    Komisch, was?

*Lolly87*, 11 März 2006
  7. EisbärMensch
    0
    keine angst

das ist bei jedem so.
    männer führen sich halt von visuellen reizen also auch hübschen mädels, sofort angezogen. Heisst nichts, so ist das männlihche hirn nunmal konzipiert. wenn ne süße freundin da ist passts scho

EisbärMensch, 11 März 2006
  8. schennie
    Gast
    0
    Klar guckt er andere Frauen an, aber das ist auch okay, solange er nur guckt, wenn ich einen hübschen Mann sehe gucke ich ja auch mal und gehe dann nicht gleich fremd. Finde da ist nichts schlimmes bei.

schennie, 11 März 2006
  9. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Männer gucken auch schönen Autos hinterher, und das hat genausoviel zu bedeuten :jaa_alt:

CharlySchneider, 11 März 2006
  10. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    *lach* gut gesagt!

Ich denke, Du reagierst nur da so eifersüchtig, weil Du, wenn er bei Dir ist, seine volle Aufmerksamkeit möchtest - schließlich hat er Deine ja auch.
    Aber bloß weil er Dich nicht nonstop ansieht, heißt das nicht, dass er nicht bei Dir ist :zwinker:

Ansonsten: immer wenn es Dich stört, dann denk da dran, dass er Dich liebt. Was soll er da mit einer anderen?
    Muss auch lernen, Dich selbst zu kontrollieren und zu züchtigen :zwinker: Immer wenn Du merkst, dass Du nach Anzeichen suchst: Kopf wegdrehen und nicht mehr schauen, wohin er guckt -
    oder ihm einen lieben Kuss aufdrücken (dann guckt er sowieso nur noch Dich an :zwinker: ) :smile:

Wenn Du konsequent bist, wird es Dir irgendwann so in Fleisch und Blut übergegangen sein, dass Du gar nicht mehr daran denkst.

Bailadora, 11 März 2006
  11. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Joa, nur mit dem Unterschied, daß es daheim heutzutage oft nicht mehr schmeckt:zwinker:

Naja, ich kann darauf keine gescheite Antwort geben, weil ich nicht weiß, was in den Köpfen der MÄnner so abgeht.:tongue:

Witwe, 11 März 2006
  12. Naja kann dich scho verstehen irgendwie aber ich denke dass, du dir nix denken musst. Ist halt so das wenn man(n) ein schönes Mädel sieht dann guckt man(n) halt gern mal hin, mach ich ja auch aber guckt halt nur, wenn er starren würde! Naja dann wärs scho ne andere Geschichte... aber nachdem er ja nur mal guckt ist das denk ich mal normal.

Liebessüchtiger, 11 März 2006
  13. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Is doch normal das Männer Frauen anschauen/nachschauen. Ich
    würd mir eher Gedanken machen, wenn er das gar nicht macht.

User 9402, 11 März 2006
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    bei dem spruch gruselts mich ja irgendwei immer,...

Sonata Arctica, 11 März 2006
  15. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Der Spruch ist echt scheiße, weil er in den allermeisten Fällen überhaupt nicht stimmt!! Hört sich so an, als ob man weggeht und da nur geile Weiber rumlaufen, eine nach der anderen besser als die eigene Freundin. Aber naja, irgendwie mag man die Olle zu Haus ja doch, also Zähne zusammenbeißen und zu Haus die Pflichtübung durchziehen. Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach...

Wenn ich meine Freundin nicht für das tollste Mädel halten würd, wär sie nicht meine Freundin!

Gelini21, 11 März 2006
  16. DarkNightmare
    0
    Hy

Dein Freund ist einfach nur ein Mann:grin:

Im Ernst natürlich schauen Männer nach anderen Frauen,dass machen wir Mädels doch auch...

Wir stellen uns dabei nur geschickter an...Aber was soll das auch,es ist doch nur normal sich umzusehen und zu schauen was es sonst noch so gibt, auch Flirten gehört zum Leben dazu...

Ich denke seinen Marktwert testen :smile: oder auch einfach mal nach was hübschen zu sehen ist einfach menschlich,es tut der Seele und dem Ego gut, es treibt die eigene Beziehung voran weil dein Freund auch Mädels warnimmt die net so toll sind..

Mach dir darüber keinen Kopf, wöllte er Fremdgehen dann würde er nicht gucken sondern sich mit denen Treffen, ausserdem Appetitt darf man sich holen aber gegessen wird daheim!!!!

DarkNightmare, 12 März 2006
  17. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Dito.
    Find ich völlig normal und eine gute Gelegenheit, den anderen ein bisschen aufzuziehen :-p

User 30029, 12 März 2006
  18. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Früher gings mir genauso, dass mein Freund andere Frauen angeguckt hat und ich gleich voll die Panik bekommen habe. Ich hatte aber auch Grund dazu, denn er hatte mich betrogen.

Mein letzter Freund hat überhaupt keine Frau angeguckt, was mir irgendwie unheimlich vorkam. Ich mein - Normal ist das nicht, oder? Und natürlich schau ich mal nen Mann an, der mir entgegenkommt, aber ich würd den niemals anstarren oder mich umdrehen nach dem. Leider durfte ich laut meinem Ex nicht mal einen Mann mit meinem Blick streifen, das war schon fast Betrug für ihn.

Dann will ich lieber einen Mann, der anderen Mädchen hinterherguckt und mit dem ich auch über andere Mädchen reden kann. Und umgekehrt.

Wenn dein Freund die anderen toller finden würde als dich, wieso sollte er dann mit dir zusammen sein? Merkst du denn nicht an anderen Gesten, dass er dich liebt?

~Vienna~, 12 März 2006
  19. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Um ehrlich zu sein, hab ich ihn noch nie gucken sehen! Und selbt wenn, würde es mich nicht stören. Man schaut ja automatisch andere Leute an, sonst müsste man ja mit Scheuklappen durch die Welt!

SeatCordoba, 12 März 2006
  20. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    gönn es ihm doch - und guck dir parallel eben die knackigen Junx an!

Wolf50, 12 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...