Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freund hält nich lange durch...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von * seesternchen, 1 Februar 2006.

  1. wenn mein freund und ich sex haben, kann er nich lange...sind 9 monate zusammen und unser sex dauert so 3/4/5 Minuten...ich finde das nicht schlimm, denn oft gibt es noch ne 2 3 4 oder 5 Runde ....aber m ein freund macht sich total fertig damit und verbreitet so immer schlechte Laune ,, ich bin ein loser" ,, kann meine freundin nicht befriedigen" ,, nie bekommst du nen Orgasmus" ,, unser sex ist scheisse" blabla....

    wir schlafen seit neustem immer ohne Kondom miteinander...wenn ich sage lass uns doch ein gummi benutzen dann dauert es vll länger wird er sofort wieder aggressiv und mekert mich an...

    unsere Beziehung leidet echt darunter...ich weiss nich hab das auch noch nie erlebt wir sind so lange zusammen und er kann irgendwie nicht lage...und oft kriegt er auch gar keinen hoch ich meien ist ja nicht schlimm aber er dreht sich dann weg und ist sauer auf sich und alle anderen....was soll ich bloss machen ???
     
    #1
    * seesternchen, 1 Februar 2006
  2. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Er soll Selbstbefriedigung machen, falls er das nicht schon ausgiebig machen sollte, kann er jetzt damit anfangen damit diese Empfindlichkeit nachlässt ! (jeden Tag so 1-2 mal)
     
    #2
    Jack80, 1 Februar 2006
  3. Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    Das beste Beispiel einer mänlichen Zicke... -.-"
    Er ist also sauer, dass er zu schnell kommt, will aber nichts dagegen tun (also Kondom benutzen)? Entweder er würde sich echt sorgen um dich machen und auch ab und zu mal mit Gummi schlafen um es etwas herauszuzögern oder er zickt einfach nur rum.

    Du kannst jedenfalls nichts dafür. Das einzige was du wirklich tun kannst, ist mit deinem Freund einmal Klartext zu reden. Dir gefällt der Sex immerhin, also soll er das entweder akzeptieren, dass alles in Ordnung ist oder er soll selbst Vorschläge bringen wie man die Situation verbessern kann (und wenn er das wirklich wollte, könnte er "dir zuliebe" auch mal ein Kondom benutzen).

    @Jack80
    Hilft bei vielen aber nicht. Und wenn sie schreibt, dass es auch öfters eine 2., 3., 4., 5. Runde gibt, dann müsste er da ja auch schon wesentlich länger können.
     
    #3
    Daos-Mandrak, 1 Februar 2006
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jep.

    und er soll sich nicht so viel Stress machen!
    denn wenn er sich unter Druck setzt, kriegt er entweder keinen hoch (stimmt ja auch) oder er kommt immer sehr früh.

    also: redet mal drüber, ich meine redet da mal richtig drüber! sag ihm, dass es dich nicht stört, aber dass du darunter leidest, dass er sich so dermaßen fertig macht, und du möchtest, dass ihr zusammen daran arbeitet, das aber nur geht, wenn er seinen Kopf freimacht und sich nicht so unter Druck setzt!
     
    #4
    f.MaTu, 1 Februar 2006
  5. das mit dem runterholen hab ich ihm auch schon gesagt, auch da meint er , das bringe nichts....wenn wir dann miteinander schlafen sei es so schön, dass er einfach zu schnell kommt.....ich lüge nicht wenn ich sage, wir hatten noch nie 10 minuten am stück sex....und wenn dann erst nach der 3 runde aber das ist ja nicht schlimm!
    ich glaube der haken liegt daran, dass er in diesem punkt null selbstbewusstsein hat ....er hatte mich am anfang unserer Beziehung mal gefragt wie es so mit meinem ex war, ich meinte halt wir hatten ne stunde oder so sex, aber dass dieses nicht sonderlich von vorteil für mich sei, da ich danach echt wundgescheuert sei....aber als ich ihm das sagte, wusste ich ja nicht, dass es nach so langer zeit immer noch so sein würde :ratlos:
    habe ihm auch gesagt wenn das nicht aufhört,gibt es halt erstmal keinen sex mehr

    wenn wir dabei sind merke ich total, wie er sich die ganze zeit gedanken macht und dann kriegt er halt oft keinen hoch und ist dan völlig fertig....dass es nicht daran liegt, dass er mich unattraktiv findet weiss ich..ich brauch ihm dann nur ein paar ,, dirty worte" ins ohr flüstern und ihn ablenken dann geht es wieder

    aber ich will halt nicht, dass er immer wieder sagt wie scheisse unser sex ist....:frown: aber ich glaube das problem kann er nur mit sich selber lösen
     
    #5
    * seesternchen, 1 Februar 2006
  6. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    hi du!
    also wie ich das so alles mitgekriegt hab muss er ja ziemlich unzufrieden mit sich sein. Hast du ihn denn auch öfters mal ins ohr geflüstert "es war schön" oder so???ich denk das baut ihn auch ein wenig auf:zwinker: und wenn er nicht so lange kann, dann muss er trainieren und vllt mal den sex anders ausehen lassen die lust steigern in dem du ihn anregst und wieder dich etwas entfernst(vllt ihm an den penis gehst er erregt wird dann wieder nur küssen sowas halt:zwinker:
     
    #6
    kleene nana, 1 Februar 2006
  7. hab ich alles hab gsagt mit ihm weiss ich endlich wie schön sex sein kann, aber er glaubt es mir nicht...
     
    #7
    * seesternchen, 1 Februar 2006
  8. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    ok das ist natürlich scheiße...mhh was kann man da machen?!ich denke einfach das ihr beide die "Lust" haben müsst und seh es doch auch als kompliement an er kommt so früh weil er dich vllt sehr erregend findet:zwinker: keine sorge macht euch mehrere schöne abende und dann sieht die welt ganz anders aus:zwinker:
    LG kleene:zwinker:
     
    #8
    kleene nana, 1 Februar 2006
  9. Kati1
    Kati1 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Mal auf ne andere Art?

    Vielleicht könntet ihr ja auch mal andere Praktiken ausprobieren bei denen er nicht kommt, zB könnte er dich lecken bis du kurz vorm Orgasmus bist und dann macht ihrs noch normal. Das ist dann für ihn vielleich tviel mehr ein Erfolgserlebnis. Ich hatte so ein ähnliches "Problem" auch mal nur gabs dann auch keine 2. od. 3. Runde weil er nur einmal konnte. Aber durch das lecken hat sich der Sex rausgezögert was schön war.
     
    #9
    Kati1, 2 Februar 2006
  10. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -
     
    #10
    Darla89, 2 Februar 2006
  11. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Hab auch immer schlechte Laune verbreitet, wenn ich mal zu früh kam, oder irgendwie das Gefühl hatte, das es langweilig für sie war.
    Keine Ahnung. Männer halt.

    Habe aber auch eingesehen das es scheisse war von mir, aber leider erst als wir getrennt waren.
    Naja meine nächste wird sich freuen.

    Zu deinem Problem, mhh vllt solltest du erstmal mit ihm reden, und ihm klar machen, das du keine 30 min sex am Stück sex brauchst, das es schön ist.
    Ich glaube wenn er das kapiert hat, findet er es selber auch nicht mehr so schlimm, und legt gerne ein paar Runden mehr rein.
    Ich glaube er iss jetzt einfach so angespannt und denkt die ganze Zeit daran nicht zu kommen und dadurch kommt er wohl so schnell weil er die ganze zeit denkt.

    Meine Vermutung.
    so gute nacht, bin seid 6 Uhr wach und heute wieder 6 uhr aufstehen.

    Sven
     
    #11
    SvenN, 2 Februar 2006
  12. MegaManX
    MegaManX (33)
    Benutzer gesperrt
    59
    0
    0
    in einer Beziehung
    Für dich: mach was viele Frauen vor dir schon getan haben...
    täusche einen Orgasmus vor, das könnt ihr super, liegt wohl im Blut.
    Für Ihn: Vielleicht sollte er 2 Gummis übereinander ziehen oder sich oder sich besaufen, aber nicht zu sehr sonst kriegt er ihn nicht mehr zum stehen. Es ist sau schwer zu kommen wenn man besofen ist !!!
     
    #12
    MegaManX, 2 Februar 2006
  13. Dentulus
    Dentulus (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    103
    1
    Verheiratet
    ?? Leckt er Dich? Wenn ja, kommst Du dann auch inherhalb dieser 10 min.? Oder zählt für Dich der OV nicht zum Sex?

    Ich habe auch Tage, an denen ich den Höhepunkt deutlich schneller erreiche. Aber ich konzentriere mich beim Sex in erster Linie immer darauf, dass meine Frau Ihren Spaß hat. Dann macht es unserem Sexleben auch nichts aus, wenn es mal einer dieser Tage ist, und nach 5 Minuten rein raus alles vorbei ist. Da hilft bei mir auch das Denken an Baseball nix :zwinker: , da der Sex einfach immer sehr schön ist und mich nichts ablenken kann.

    Versucht doch mal andere Stellungen, gleichzeitige Stimulation mit Deinen, seinen Händen oder Spielzeug. Zum Beispiel Löffelchen, bei der Ihr Euch nicht bewegt, Du oder er aber Deine Klitoris streichelt.

    Sex muss doch nicht jedesmal wild und hemmungslos sein. Fangt doch mal ruhiger an, denn ich glaube, wenn sich der erste Erfolg einstellt, und damit sein Selbstbewußsein steigt, dann kann man auch härter zur Sache gehen ohne gleich zu kommen.

    Und, SB interruptus (kurz vor dem Höhepunkt) und wieder von vorne anfangen hilft durchaus. Klar, wenn er sich Bildchen anschaut und sich in 1 Minute schnell einen abrubbelt, wird's nicht besser!

    Zeit ist die Divise und der Kopf muss frei sein, keinen Druck, denn sonst geht's gar nicht! Und natürlich reden. Sag ihm, was er machen soll, führe seine Hand.

    Zum Thema Kondome: Bei mir haben Diese Dinger keinen Einfluß auf die Empfindlichkeit, soweit ich mich erinnere. Wir benutzen schon seit langem keine mehr.

    cu

    Dentulus
     
    #13
    Dentulus, 2 Februar 2006
  14. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

    ich habe so ein ähnliches Problem, unser Sex dauert meist nur so 5 min, aber da gibts nicht mal mehr ne zweite runde, weil er danach immer so ko ist (siehe thread->einschlaf-hormon)....

    hier schreiben viele das sie ne halbe stunde mindestens sex haben...das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, bin schon froh, wenn ich 5 minuten kriege....
     
    #14
    Flocati, 2 Februar 2006
  15. Laura Sophie
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    bei mir und meinem mann ist es meistens umgekehrt:
    da wir eher öfters miteinander schlafen und ich eine hohe orgasmusfähigkeit aufweise, braucht er meistens länger als ich.

    es ist einfach sooo schööön!:drool:

    da muss ich mich öfters beherrschen, um auf ihn zu warten, damit wir gleíchzeitig kommen können.

    meistens dauert es ca. eine halbe stunde, bei zwei runden dann länger als eine stunde.

    wenn mein geliebter alkohol getrunken hat, wird es noch länger hinausgezögert und mit kondomen fühlt er sowieso viel weniger. :tongue:

    manchmal ist es ein regelrechtes "gerammel", wenn er alkohol im blut hat und auf seinen orgasmus besteht.:drool:

    meine tipps sind:
    häufig masturbieren,
    kondome benutzen,
    etwas alkohol vor dem sex zu sich nehmen,
    aber vor allem locker an die sache rangehen, sich keinen stress machen und viiiel zeit haben!:grin:

    viel erfolg und spass dabei!:grin:

    die Lauri
     
    #15
    Laura Sophie, 2 Februar 2006
  16. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, super idee....so kriegt man die jugend noch mehr an die flasche :mad:
     
    #16
    Flocati, 2 Februar 2006
  17. Sinnlicher36
    0
    Dein Freund

    Dein Freund sollte sich keinen Druck machen. Er scheint wenig Selbstvertrauen zu haben und seinen Körper bisher nur wenig rcihtig wahr genommen haben. Hast Du ihn mal gefragt, ob er onaniert. Vielleicht hilfst Du ihm auch, wenn Du ihm erzählst, was schön für Dich ist. Sex ist so umfassend, als das man auch nur immer in "Sie" eindringen muss.

    Welche Stellung benutzt ihr? Reiter ist für die Frau i.d.R. befriedigender LG:zwinker:
     
    #17
    Sinnlicher36, 2 Februar 2006
  18. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Bei deinem aussehen :zwinker: :schuechte
     
    #18
    SvenN, 2 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freund hält nich
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juni 2016
11 Antworten