Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund hat Abschlussprüfung ......

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Silbermond-Girl, 19 November 2006.

  1. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    HI

    mein freund hat jetzt in ein paar Wochen abschlussprüfung und ich wollt ihn da einfach etwas besonders machen, bzw. einfach mit etwas überraschen was ihm glück bringt.....hab nur leider nicht so die passende Idee, so einfach ein Glücksbringer will ich ihn nicht schenken würd scho liebend gerne etwas schönes, einfallreiches machen. habt ihr da ein paar Ideen? wäre klasse....

    lg romy
     
    #1
    Silbermond-Girl, 19 November 2006
  2. Mayençais
    Gast
    0
    Zum Fotografen gehen und ein schönes Portraitfoto im Posterformat machen lassen, dass sich dein Lieber aufhängen kann. Mich würds sehr freuen! :smile:
     
    #2
    Mayençais, 19 November 2006
  3. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    422
    101
    0
    Single
    he he ein foto von mir ^^ ich glaub kaum das ihm das glück bringt ich denk eher dass das vom lernen abhalten würde, ich mein aba eher was er evt. mit zur prüfung nehmen kann, bzw. was ich am morgen *vor der prüfung* machen könnte damit er sich freut und mit nem guten und schönen gefühl zur prüfung kann
     
    #3
    Silbermond-Girl, 19 November 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also das mit dem Bild finde ich auch nicht so gut! das kann man am jahres- oder Geburtstag machen aber nicht als Glücksbringer.

    Wie sieht es denn mit einer Art Süßigkeitentüte aus? Ich würde da einfach ganz viele süßigkeiten (schokolade, gummitierchen, was er eben gerne isst) reintun und in die mitte dann einen glücksstein oder so verstecken..:schuechte
     
    #4
    User 37284, 19 November 2006
  5. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    422
    101
    0
    Single
    och das ist aba eine niedliche Idee :smile: er hat ja am montag früh prüfung und wir sehn uns noch sonntag abend, er fährt dann zu sich heim und ich bleib bei mir. *jeden sonntag so* jetzt hab ich mir übelegt das wenn er weg ist ich mitm zug zu ihm wieder fahr und ich dann plötzlich vor seiner zimmertür steh mit ein paar rosen und halt diesem glücksbringer und ihn dann eifnach so noch überrasch :smile: aba hab dann angst ihn vom lernen abzuhalten, würd halt danach wieder heimfahren......wär das was? oder häte jemand verbesserungsvorschläge?

    danke
     
    #5
    Silbermond-Girl, 19 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund hat Abschlussprüfung
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2016 um 09:57
11 Antworten
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten