Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund hat CS, nur nicht mir mir...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jessy666, 29 September 2008.

  1. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    ----
     
    #1
    Jessy666, 29 September 2008
  2. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    CS und TS sind für mich ein game bzw teamspeak :tongue:


    edit:
    ok ich weiß jetzt was das ist - bin grad echt nicht draufgekommen ;-)
     
    #2
    Beelion, 29 September 2008
  3. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    CamSex, Cybersex (via Chatten) und Telefonsex vermute ich einmal.

    Zum Thema: Ich könnte nicht mit einem Freund zusammen sein der mit anderen CS oder TS hat...
     
    #3
    Kiya_17, 29 September 2008
  4. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    562
    103
    18
    Single
    ----
     
    #4
    Jessy666, 29 September 2008
  5. GodofWax
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Never ever. wenn meine freundin mit einem anderen CS hätte oder anspielungen dadrauf und sie würde auch nur irgendwie darauf eingehen, ist sie weg vom Fenster. Ich hab sowas auch nicht nötig und das gehört nicht in eine Beziehung meiner Meinung.
     
    #5
    GodofWax, 29 September 2008
  6. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.901
    398
    4.243
    Verliebt
    Für mich wäre CS innerhalb einer Beziehung auch nicht wirklich soooo interessant, wie mit einem Fremden oder Teilfremden, kann gar nicht genau sagen warum, aber ich fänd es auch eher reizlos oder stelzig.:ratlos:

    Man kann das sowiso nicht mit jedem machen, nicht mit allen Menschen hat man das passende Sprachniveau und das Feeling die richtigen Worte zu finden, das Kopfkino zu animieren..
    Bei echtem Sex oder auch Camsex, wo man nicht zuviele Worte braucht, fällt das vielleicht gar nicht auf, aber bei TS und CS schon.:zwinker:

    Redet er denn auch beim Sex, dirty talk oder so oder ist er da auch eher zurückhaltend bei dir?
     
    #6
    User 71335, 29 September 2008
  7. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    562
    103
    18
    Single
    ----
     
    #7
    Jessy666, 29 September 2008
  8. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Hi!

    Zunächst einmal - ich hatte selbst ab und an Cybersex mit meiner letzten Partnerin, was halt zum einen aus der Not geboren wurde (aufgrund der widrigen Umstände und der Fernbeziehung) sowie zum andren für uns beide irgendwie eine recht "natürliche" Sache war (die Kommunikation über das Internet ist im allgemeinen für uns ziemlich einfach und vermittelt auch Emotionen).

    Als ich dann mit ihr zusammengekommen bin, hat das Cybern aber aufgehört. Es hat mich danach auch nie wieder gereizt. Auch wenn wir dann mal eine Zeit lang getrennt waren und nur über das Netz Kontakt hatten - es ist irgendwie kein Vergleich mehr gewesen.
    Letztlich kann ich mir aber vorstellen, dass es ein "nettes Spiel" sein kann, sich gegenseitig erstmal so richtig heiß zu machen, um dann in real übereinander herzufallen :grin:
    Ist es vielleicht das, was du willst? :zwinker:

    Was deinen Freund betrifft: Da hat er dich ja ganz klar angelogen, als er meinte, er wüßte nicht "wie jetzt" und Cybersex und überhaupt...!

    Die wirklich interessante Frage ist doch, warum lügt man in einer solchen Situation seine Partnerin an? Vielleicht reizt ihn am Cybersex was anderes als dich - vielleicht braucht er den Kick, etwas "Verbotenes" zu tun. Vielleicht braucht er den Kick der Anonymität, der Fantasie? Das kannst du ihn nicht geben - er weiß genau, wer du bist und wie du reagieren wirst...

    Eine andere Erklärung wäre, dass er sich in irgendeinerweise davor schämt, über CS mit dir zu reden. Dem entgegen steht aber sein sonst recht lockerer Umgang mit Sex weshalb das zu bezweifeln ist.

    Vermutlich ist es der Kick, den er sucht. Aber du solltest da auf jeden Fall nachhaken. Mit seiner Erklärung, der Schwanz hätte die Kontrolle übernommen, würde ich mich nicht abspeisen lassen. Wenn er irgendwelche Phantasien und Sehnsüchte hat und diese heimlich ausleben muss, können ernste Probleme in eurer Beziehung entstehen. Vielleicht findet ihr ja gemeinsam eine Möglichkeit, dieses Medium so zu nutzen, dass es euer Verlangen beiderseitig befriedigen kann? Vielleicht könnt ihr da gewisse Spielregeln aufstellen?

    Aber gut - vielleicht solltest du das Thema jetzt auch nicht überstrapazieren - immerhin ist er ganz schön ins Fettnäpfchen getreten und hat dein Vertrauen verletzt. Sprech es vielleicht später einmal wieder ganz unverfänglich an. :engel:
     
    #8
    Fuchs, 29 September 2008
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Warum auch immer er keinen CS mit dir will... Was sagst du eigentlich dazu, dass er CS mit einer Anderen hat?! :eek:
    Wenn ich das bei meinem Partner rauskriegen würde, wäre DAS erstmal mein Problem und ich würde wohl gar keinen CS oder sonstiges mehr mit ihm wollen.

    Ich weiß ja nicht, wie ihr das regelt, aber für mich stellt das einen Vertrauensbruch dar. Erst recht, wenn er sich anderen Frauen anscheinend so sehr öffnet und bei dir da irgendwie gehemmt ist.
     
    #9
    krava, 29 September 2008
  10. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    562
    103
    18
    Single
    ----
     
    #10
    Jessy666, 29 September 2008
  11. User 83906
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Verheiratet
    Bin froh dass meiner so >anständig< istm und nicht an sowas denkt...
    Auch wenn es nur geschrieben und nicht wirklich viel Körperkontakt dabei war... wäre ich äußerst wenig davon angetan und würde ihn direkt darauf ansprechen.

    Wenn er so eine Ausrede bringen würde wie bei dir, wär ich ordentlich wütend.
    Wenn er sich online mit anderen Frauen vergnügt, sind es nur ein paar Schritte vor die Haustür, ums im RealLife zu tun...

    Würde ich persönlich nicht dulden...
     
    #11
    User 83906, 29 September 2008
  12. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    562
    103
    18
    Single
    ----
     
    #12
    Jessy666, 29 September 2008
  13. GodofWax
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Allerdings, CS innerhalb der beziehung , MIT der partnerin, ist vor allem in einer Fernbeziehung wie ich sie habe, manchmal echt prickelnd...
     
    #13
    GodofWax, 29 September 2008
  14. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    562
    103
    18
    Single
    ----
     
    #14
    Jessy666, 29 September 2008
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Prinzipiell glaube ich, dass er einfach mal einen Kick wollte. Er hat die Augen verschlossen, er hat einer anderen Person dreckige Sachen geschrieben. Und weiter?
    Ich fände es nicht tragisch, nur das er sich sogar überlegt hatte, sich mit ihr zu treffen, ist schon wieder ein anderer Schritt... Damit hätte ich gewaltige Probleme und würde mal mit ihm darüber sprechen, wieso er auf den Gedanken kam und ob ihm irgendwas in der Beziehung fehlt.

    Ich finds auch irgendwie merkwürdig, dass er mit dir kein CS machen will. Anscheinend ist es ihm peinlich. Kann er denn mit dir über Sex reden?
     
    #15
    User 37284, 29 September 2008
  16. GodofWax
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry, das wollte ich wirklich nicht.
    War auch auf eine Fernbeziehung bezogen, nicht was anderes, ist bei euch doch keine oder ?
    Allerdings.. hat CS finde ich nicht die Werte, die Sex in einer beziehung hat. du kannst es nicht wirklich vergleichen, es ist niemals das und wird es auch nie sein was richtiger Sex ist.
     
    #16
    GodofWax, 29 September 2008
  17. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    562
    103
    18
    Single
    ----
     
    #17
    Jessy666, 29 September 2008
  18. nallee
    nallee (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich weiß nicht, ob man das wirklich cs nennen kann.. mir wurden irgendwelche dinge erzählt, die derjenige mit mir machen wollte (in meiner jetzigen beziehung), ich habe aber nichts drauf geantwortet und auch nur an meinen freund gedacht dabei. trotzdem habe ich mich ziemlich beschissen gefühlt..
    mit meinem freund hab ich aber oft ts, cs oder camsex.

    jedenfalls wäre es vor allem in deiner situation meiner meinung nach ein riesen vertrauensbruch, WEIL er es mit dir nicht möchte, aber mit einer anderen macht. andererseits ist die person aber nur virtuell. wäre doch eigentlich fast genauso wie, wenn er sich sexgeschichten durchlesen oder sich eben pornos anschauen würde. das einzige, was wirklich dreist ist, ist die tatsache, dass er sich mit ihr treffen möchte. darüber würde ich mit ihm auf jeden fall reden.
     
    #18
    nallee, 29 September 2008
  19. GodofWax
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ich glaube bei dir ist das Problem jetzt einfach dass er durch seine blöde Akiton ( sei sie beabsichtigt oder eben nur blöd gelaufen ) , dein Vertrauen bischen angeknartscht hat, was das angeht.
    Er sollte DICH schätzen, das was er an DIR hat, und nicht anderen Reizen folgen... ansonstne würd ich mir echt denken, was der noch da will... Steh zu dir und probier nicht unbedingt ihn von den Reizen fernzhalten, die muss er selber fernhalten bzw ignorieren wenn er so sehr auf CS mit fremden steht, indem du iihm selber anbietest CS zu haben, sondern steh auf jedenfall zu dir !
     
    #19
    GodofWax, 29 September 2008
  20. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Das sagt hinterher wohl so ziemlich jeder.
    Das würde mir an deiner Stelle auch Sorgen machen. Ich würde die ganze Beziehung in Frage stellen, denn ohne 100%iges Vertrauen hat das keine Zukunft.
     
    #20
    krava, 29 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund hat nur
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016
14 Antworten