Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund hat ein Problem Wir verstehen denn Sinn nicht!! Bitte um Hilfe und Anregungen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Stonic, 27 Juni 2005.

  1. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Also hier melde ich mich mal wieder mit einem Problem eines Freundes von mir. Den nenn ich A und in der Geschichte kommen noch 2 Maedels vor zum einen seine Ex die nenn ich B und deren Freundin C

    Also A und B waren knapp ein halbes Jahr zusammen. In dieser Zeit gab es wie in jeder Beziehung Höhen und Tiefen die sie aber gemeinsam schafften und dann machte B vor ein paar Wochen mit A Schluß ohne großartige Begründung.

    un ging es A beschissen in der Zeit und er wollte B zurück weil er sie nun mal liebt und hat ihr sogar ein Lied aufgenommen und an dem Abend vor ihrem Abschlußball zukommen lassen. A wußte er würde B auf dem Ball wieder sehen. Das geschah auch aber B unterhielt sich nciht mit A

    Später bekam A von C ein Foto vom nachmittag geschickt und schöne Grüße von B ausgerichtet.

    Und nun meine Frage was könnte C mit dieser Aktion bezwecken denn sie gab keinerlei Grund dafür an

    LG und danke für die Hilfe wir sind für jede Idee dankbar

    LG Stonic

    Edit: Gute Frage auf dem Bild war die Mädchenriege und halt auch B in ihrer festlichen Gewandung zu sehen.

    A ist 19 B und C 16 das Bild wurde am nachmittag vor dem Abschlußball aufgenommen daher stellte sich die Frage warum C dem A ein Bild mit der B drauf schickt
     
    #1
    Stonic, 27 Juni 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    was war den auf dem bild zu sehen?
     
    #2
    User 12216, 27 Juni 2005
  3. 7Inch
    7Inch (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Fragen kann oft wunder wirken. Wie alt ist A und wie alt ist B.
    Hingehen und die Geräusche aus dem Mund die man Sprache nennt einsetzten ist glaube ich das Beste.

    Ist alles etwas kindisch oder ?
     
    #3
    7Inch, 27 Juni 2005
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler Themenstarter
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Reden funktioniert aber nur wenn die andere Seite antwortet und sich nicht in Plattitüden flüchten.

    Eins hab ich inzwischen gelernt naemlich das eine Frau soetwas nei ohne grund macht.

    HIer meint C ich hab das Bild an mehrere geschickt warum nicht auch an dich....sie konnte A nicht so wirklich leiden sondern war eher eifersüchtig
     
    #4
    Stonic, 27 Juni 2005
  5. JRC
    JRC
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    in einer Beziehung
    ich hab auch A geraten dass er mit B reden soll...
    ist wirklich das beste, und sorgt für gewissheit :geknickt: :schuechte
     
    #5
    JRC, 27 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund hat Problem
CaraBeckett
Kummerkasten Forum
16 Februar 2015
8 Antworten
*Honigkuchenpferd*
Kummerkasten Forum
1 Dezember 2014
10 Antworten
Oichi
Kummerkasten Forum
26 November 2012
12 Antworten