Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund hat eine andere?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SüssesBienchen, 18 Januar 2009.

  1. SüssesBienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    1
    Single
    Hallo,
     
    #1
    SüssesBienchen, 18 Januar 2009
  2. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    nja du hast eindeutig in seine privatsphäre eingegriffen (egal ob mit Absicht oder nicht) da könnte er dir einen Strick draus drehen..

    Nunja ihn darauf ansprechen musst du wohl so oder so wenn dugewissheit willst. Ich würde es direkt ansprechen ohne großes drumherum, was aber auch konsequenzen für dich/ihn/ euch mit sich bringen wird
     
    #2
    User 85918, 18 Januar 2009
  3. Angie1911
    Angie1911 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    151
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Wie hat er denn geschrieben? Also in welcher Art und Weise? Hast du noch was behalten?
     
    #3
    Angie1911, 18 Januar 2009
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Wie alt seid ihr, und wie lange seid ihr denn schon zusammen?
    Gab es in letzter Zeit Streit, oder lief es schon länger nicht mehr so gut?

    Das könnte alles eine mögliche Ursache für sein Interesse für eine andere sein.
    Oder es ist eine freundschaft aus früheren Zeiten, möglicherweise seine Ex.

    :engel_alt:
     
    #4
    User 35148, 18 Januar 2009
  5. User 36025
    Verbringt hier viel Zeit
    390
    103
    13
    nicht angegeben
    genau das hab ich auch mal erlebt.

    posteingang leer - extra gelöscht. aber gesendet eben nicht.

    im endeffekt war ich die doofe, weil ich ja ins handy geschaut habe und wir waren beide sauer aufeinander.

    bis heute wüsste ich nicht, wie ich mich besser hätte verhalten sollen.

    aber nicht ansprechen ist meiner meinung nach keine lösung, weil du das mit dir rumschleppen wirst.

    du solltest dir vorher genau überlegen, wie du es formulierst .. warum du zufällig in den gesendet-ordner gelangen bist..
    aber ich finde es schon komisch, wenn er sich mit ihr trifft und du es nicht weisst. was erzählt er dir denn, was er an den abenden gemacht hat? er wird genauso wie du ins stottern kommen. aber meiner ansicht nach ist das, was er gemacht hat, schlimmer, als ins handy schauen. also das bewusste verheimlichen von treffen mit anderen mädels.

    viel erfolgt :geknickt:
     
    #5
    User 36025, 18 Januar 2009
  6. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Wenn du wissen willst, was es mit diesen Treffen auf sich hatte, wirst du ihn wohl oder übel mit deiner "Entdeckung" konfrontieren müssen. Nur dann gibt es die Chance, daß sich alles als ganz harmlos herausstellen kann. Wenn du es auf sich beruhen läßt, wirst du diese Fragezeichen vermutlich nie mehr los werden. Jede Klarheit ist immer besser als eine diffuse Angst.
     
    #6
    *Luna*, 18 Januar 2009
  7. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    als ob jemand "zufällig" in die gesendeten Nachrichten schaut :zwinker:


    Sprich ihn darauf an. Frag ihn, wer das Mädchen ist und warum er sich mit ihr trifft.
    Meines Erachtens nach liegt da einiges im Argen, wenn Du hinterherschnüffelst. Du hattest also sowieso einen Verdacht, sonst würdest Du das nicht tun.

    Die Frage ist, ob Du mit dem Wissen leben kannst oder nicht. Wenn nicht, gibt es nur eine Lösung: ihn fragen!
     
    #7
    User 67627, 18 Januar 2009
  8. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Das war auch mein erster Gedanke..Zur Zeit ist das wohl ein neuer Virus :ratlos:
     
    #8
    *Luna*, 18 Januar 2009
  9. Angie1911
    Angie1911 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    151
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde es überhaupt nicht schlimm in das Handy meines Partners zu gucken. Da er eine Flatrate hat telefoniere ich oft von seinem Handy :smile: Er hätte nun denke ich nichts dagegen aber ich würde auch garnicht gucken weil ich wüsste das wenn er mich betrügen würde es sicherlich nicht so macht das er vergisst irgendwas zu löschen. Und ich auch weiss das er es nicht tun würde.
    Ich denke aber das es bei euch so ist dass er sich mit einem anderen Mädel häufig schreibt und du davon nichts weisst. Das er sich mit ihr trifft zu einem DVD Abend und da ist es nunmal so wenn er sie ja so oft anschreibt das er Interesse an ihr hat. Und das ist für mich schon eine Art des Hintergehens und demnach nicht in Ordnung. Ich würde mir unheimliche Sorgen machen das er schon was mit ihr am laufen hat. Vor allem aber das er sich neu verliebt hat oder sie sich in ihn und dieses Risiko wäre mir zu hoch. Ich würde ihn direkt drauf ansprechen. Er hat dir schließlich was verschwiegen und ich finde auch das das was er gemacht hat schwerwiegender ist als das du in seinem SMS Ordner geguckt hast
     
    #9
    Angie1911, 18 Januar 2009
  10. *Kalliope*
    *Kalliope* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    103
    4
    Single
    Off-Topic:
    Also wenn ich mit einem fremden Handy eine Sms verschicke (was erst einmal vorgekommen ist), dann gehe ich hinterher auch in den Ordner der gesendeten Sms, um die von mir geschriebene Nachricht wieder zu löschen. Damit will ich natürlich nicht sagen, dass das bei der TS der Fall sein könnte (denn sie schreibt ja selbst, dass sie zufällig auf den Ordner gekommen ist), aber es KANN eben auch noch andere Gründe geben, warum man diesen Ordner anklickt.


    @TS: Ich würde ihn auch direkt auf die Sache ansprechen. Alles andere bringt meines Erachtens nichts.
     
    #10
    *Kalliope*, 18 Januar 2009
  11. SüssesBienchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    168
    103
    1
    Single
    Danke für die Meinungen und Tipps.

    Glücklicherweise hat sich alles aufgeklärt :smile: war nur eine alte Schulfreundin,welche selbst ein Freund besitz.

    Der Grund für den Leeren Posteingang war,das er davor ein anderes Handy benutzt hatte.Hat mir auch diese sms gezeigt.
    Er fands nicht schlimm das ich nach geschaut habe,da er mir nichts zu verheimlichen hat :smile: bin ich froh

    Also wieder völlig falsch gelegen.

    Wir sind erst wieder seit kurzen Zusammen,waren ein halbes Jahr getrennt gewesen im sommer. Wenn man einiges zusammen rechnet sind wir etwa 8Monate zusammen + - . Und seit 3 wochen halt wieder zusammen.

    erledigt
     
    #11
    SüssesBienchen, 18 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund hat andere
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016
14 Antworten