Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund hat es wieder vergessen :-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tine86, 28 März 2005.

  1. tine86
    Gast
    0
    Freund ,weniger Nähe

    Habs mal umgeschrieben, weil mir klar geworden iss, worum es mir eigentlich geht:
    Ja, ihr habt Recht. Es geht vllt nicht direkt um diese Sache, sondern einfach dass es zum allgemeinem Bild von ihm hinzukommt. Dass er weniger Zeit für mich, als ich ihn gern bei mir haben würde,und mir fehlt generell Zeichen von Liebe seinerseits oder dass man mal mehr alleine macht (ZU zweit, auch wenns nur alleine schön Kuscheln iss), und immer nicht nur mit Anderen.
     
    #1
    tine86, 28 März 2005
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    was ich dazu sage, dass er euer zwei monatiges usw vergessen hat??

    so what???
    was sind das schon für tage, dass man daran denken muss... nix besonderes.. wenn er euer einjähriges vergisst, da würd ich mich auch fragen, was ich flasch gemacht hab...
     
    #2
    Beastie, 28 März 2005
  3. mehlbombe
    Gast
    0
    ähm, is dein problem, dass er den "jubiläumstag" vergessen hat, oder, dass er zu oft mit anderen unterwegs ist ?

    zu 1.: 3 monatiges is doch ziemlich egal ... wenn ihr das schon feiern würdet, dann kommts ja irgendwie so rüber, als ob ihr froh seid, dass es so lange gehalten hat. also: ruhig bleiben, ich weiß aus eigener erfahrung, dass frauen mehr auf solche tage geben als männer. ja und wir männer vergessen es nich direkt, für uns hat dieser tag einfach keine große bedeutung. wie beastie schon sagte, wenn er euer 1 jähriges vergisst, dann kannste dir langsam sorgen machen. nur mal so: weißt du, wie viele männer den hochzeitstag vergessen ??? ich glaub, jeder der 10 jahre oder länger verheiratet ist, hat das schon mal vergessen ...

    zu 2.: da solltest du mit deinem freund einfach mal offen drüber reden und ihn sagen, dass du gern mehr mit ihm zusammen sein würdest.
     
    #3
    mehlbombe, 28 März 2005
  4. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    So sehe ich das auch!

    Mein Schatz und ich hatten am Samstag unser 2-Monatiges, ich weiß, dass er weiß, dass wir da 2 Monate zusammen waren, weil wir uns erst drüber unterhalten haben wie schnell die Zeit doch rumgeht, aber was hätte er denn machen sollen?

    Was hast du denn von Deinem Freund erwartet? Hätte er Dir nen Geschenk machen sollen oder was?

    Ich versteh nicht warum immer so nen Trubel drum gemacht wird, sei doch froh, dass ihr glücklich seid und zum 1-jährigen bekommste dann bestimmt nen Glückwunsch von ihm.
     
    #4
    *Anrina*, 28 März 2005
  5. erdbeermund
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    nicht angegeben
    WAAAAH SON BLÖDSINN!!! :wuerg:

    das würd mir einfallen, sowas zu feiern, am ende dann auch noch wöchentliches oder was?!

    also wenn mir einer mit so nem scheiß ankommt dann muss ich mich wohl leider totlachen, is ja schlimmer als valentinstag!!
     
    #5
    erdbeermund, 28 März 2005
  6. GirL
    Gast
    0
    Hm, du sagst ja selber, dass dir mehr in dieser Beziehung fehlt...
    vielleicht klammerst du dich dann daran, dass er 'sogar' euer 2/3 Monatiges
    vergessen hat. Ich mein, niemand 'feiert' sein 3 Monatiges, oder?
    Und mal ehrlich... Männer und Daten ..... :jee:
    Aber ich würde mir darum mal keinen Kopf machen,
    dass heisst ja nicht, dass er dich nicht liebt, oder weniger liebt.
    Vielleicht solltest du ihm mal sagen,
    dass du gerne mehr mit ihm alleine was unternehmen wilslt?!

    Wieso ist denn euer 3 Monatige so wichtig für dich? :confused:
     
    #6
    GirL, 28 März 2005
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    das würde ich ihm einfach mal so sagen.. vll weiß er gar nich, dass dir da was fehlt
     
    #7
    Beastie, 28 März 2005
  8. tine86
    Gast
    0
    mir fehlt generell Zeichen von Liebe seinerseits oder dass man mal mehr alleine macht, und immer nicht nur mit Anderen.

    Hatte es ihm ja schon mehrmals gesagt, aber wird wohl nicht besser, nur etwas.. Weiß ja selber nicht, weshalb ich so unsicher/unzufreiden bin.!

    @Beatsie: Das hatte ich ihm schon SO gesagt :/ ? Wir machen nur was mit anderen. Würd einfach auch mal gerne z.b. Dvd-Abend zu zweit machen, oder schön Baden oder spazieren, Kino etc.. (Hatte ich ihm auch gesagt!!), aba bisher noch nie
    @GirL: Ja, Männer und DAten *g* Stimmt eigentlich^^! :bandit:
     
    #8
    tine86, 28 März 2005
  9. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Solche Jubiläen sind nichts weiter als gehypte Tage. Ok. Wenn man 10 Jahre verheiratet ist oder 30, ohne sich arg in die Wolle zu kriegen, dann ist das eine Leistung.

    (btw. vielleicht sollte man wissen, dass ich sogar meinen eigenen Geburtstag erfolgreich ignoriere)

    Zudem finde ich, dass man keine solche speziellen Tage braucht, um sich gegenseitig seine Liebe zu beweisen. Die kann man an jedem Tag unter Beweis stellen. Und meist auch mit ganz einfachen, kleinen Dingen; kein Tageszeremoniell.

    Dein Freund sollte, wie du selbst bemerkt hast, also eher lernen, sich sonst mehr Mühe zu geben. Aber hey, er ist ein Mann, braucht in solchen Dingen also meist etwas länger, ist verklemmter. Also bitte nicht zu schnell ungeduldig werden :zwinker:
     
    #9
    q:, 28 März 2005
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    *hehe* ich auch!
     
    #10
    Beastie, 28 März 2005
  11. tine86
    Gast
    0
    Ja , das stimmt..Daher liegt es wohl genrell eher daran, dass ich DAS im Ganzen vermisse, dass er mir seine Liebe zeigt oder sonst was.
    Ich meine, ich kenne es nur auf einem Weise (hatte erst 1 Freund, 3 Jahre), und vllt erwarte ich zuviel. Möcht halt nur mal gerne Kuschrln, hab das Bedürfniss danach (Nicht nur Sex), und dass man oft was alleine mal nur zu zweit macht, sei es nun alleine im Bett liegen, oder Spazieren gehen, KIno oder sonst was schönes. Nur das gibts halt irgednwie noch nicht, weil entweder immer seine Freunde dabei sind, oder was dazwischen kommt :-(??
     
    #11
    tine86, 28 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund hat vergessen
Luise:)
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten
LaraLi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2011
20 Antworten
aziz13
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2010
9 Antworten