Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund hat "Ficken?" Schild im Auto! *SCHOCK*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von butterflaaai17, 6 Juli 2006.

1. Hey ihrz, ich bin schon seit ca 7 monaten mit meinem freund zusammen und eigentlich dachte ich auch dass ich ihn kennen würde und wir uns lieben würden!!!! jetzt hat er sich neulich ein neues cabrio gekauft und mich auch ma damit letztens abgeholt.

jetzt hab ich aber den schock meines lebens bekommen, in seinem auto lag ein schild wo drauf stand "FICKEN?" und dann auf der anderen Seite "Dann steig schnell ein!!!". Als ich ihn gefragt hab was das schild sein soll hat er mir geantwortet..."Ja wenn ich mal ein paar geile schlampen sehe und kein bock hab die Musik runterzudrehen benutz ich das schild!" :eek: ich dachte ich hör nicht richtig.

Was würdet ihr denken oder machen? Soll ich das einfach abhaken oder ach menno ich weiss einfach nicht weiter!!!!! Ausserdem ist der normalerweise total der liebe und treue Bär und kein Macho oder Arschloch....das wort schlampe hab ich zum ersten mal von ihm gehört!!!!!!!! HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE was hat er vor!?

PS: vll. wichtig...wir haben noch kein sex!!!!! (ich 17 er 22)

butterflaaai17, 6 Juli 2006
  2. Sciroccofahrer
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    Es bestätigtigen sich mal wieder die Vorurteile über die Cabriofahrer!! - Klingt schon seeehr Macho-mäßig!!

Grüße vom Sciroccofahrer (mit festem Dach)

Sciroccofahrer, 6 Juli 2006
  3. ja aber was soll ich davon denken...meint ihr das war nur spaß oder hat er vor mch zu betrügen oder HAT ER ES VIELLEICHT SCHON GETAN? ich bin total durcheinander ich bin nur noch am weinen hilfeeeee

4. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Sorry, aber für MICH wäre der Zug glaub ich abgefahren. Ich meine das Schild ist ja wirklich primitiv und so richtig arschlochmäßig. oO
    Und dann auch noch sein Spruch "Wenn ein paar geile Schlampen vorbei gehen..." OMG
    Nichts für ungut, aber 7 Monate und keinen Sex und er 22? Kein Angriff jetzt, aber mich würd's nicht wundern, wenn er sich den Sex woanders holt, wenn er schon so redet und dann noch das Schild. Ich würd den glaub ich abservieren.

User 30735, 6 Juli 2006
  5. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    :grin: ich finds lustig.

und diese aussage nimmst du hoffentlich nicht ernst?! dein freund findet sich eben einfach nur "witzig". *g

keine panik, das ist nur das typische "kerl-auto-macho-syndrom". vielleicht hat er eben einfach nur das "treue bär image" satt und will einen auf "cool" machen...
    ...oder...
    ...das schild gabs zum auto dazu! :grin:

*die gwen*

sweetgwendoline, 6 Juli 2006
  6. Sciroccofahrer
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    Also zu dem Schild:

Ich glaub kaum das irgendein weibliches Wesen auf so eine plumpe und billige Anmache steht!?!

Aber irgendwie scheint es so als würde er eure Bezihung (noch) nicht so ernst nehmen.
    Sprich ihn einfach darauf an und sag ihm das es dir nicht passt, wenn er so einen auf Macho macht!

LG Sciroccofahrer

Sciroccofahrer, 6 Juli 2006
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Der Meinung kann ich nur 100% zustimmen! Schiess den Typen ab, sein Benehmen ist ja schon mehr als primitiv:kopfschue

User 48403, 6 Juli 2006
  8. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Klar, so ein Schild hab ich auch. Gibt es irgendeinen Cabriofahrer der das nicht hat? :cool1:

:ratlos: So ein Unsinn. Ich denke mal, dass das nur ein Scherz sein kann. Kein halbwegs normaler Mensch würde doch auf solche Ideen kommen.

metamorphosen, 6 Juli 2006
  9. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    :ratlos: :ratlos: :ratlos:
    aha! würde ER schluss machen, weil er nach 7 monaten noch immer nicht "ran" darf, wäre hier das größte theater wie gemein der typ doch ist etc.
    ...ABER...
    SIE soll schluss machen, weil er sich n schild ins auto legt und n witz reißt, den sie nicht lustig findet?! :eek:

DAS ist primitiv!

genau. und kein halbwegs normaler mensch würde son quatsch ernst nehmen!

10. Glen
    Glen (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Verheiratet
    @sweetgwendoline:

Und du findest das witzig? Wenn dein Freund in eurer gemeinsamen Wohnung ein Schild ins Fenster stellt: "Meine Kirsche schluckt alles. Wer's nicht glaubt ... einfach ausprobieren." findest du das dann auch witzig? Da weiss dann auch jeder, dass es nicht ernst ist, aber es bleibt primitiv und wer das dann lustig findet ist dann ebenfalls ... na was? Richtig.

Gruss,
    Glen.

Glen, 6 Juli 2006
  11. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Das Schild wär mir nicht mal die Aufregung wert. Wozu auch aufregen? Das Schild ist wohl eh nur eine spontane Laune gewesen. Und wer ernsthaft fremdgehen will, hat wohl ohne das Schild wesentlich bessere Chancen, oder?

Aus Lebenserfahrung kann ich Dir raten: Lehn Dich zurück und vergiß das Schild - alles andere ist verschwendung von Energie.

Gravity, 6 Juli 2006
  12. so:ca
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    Vllt ist das Schild auch ne Anspielung darauf, dass ihr noch keinen Sex hattet, er so langsam aber möchte und dir deutlich machen will, dass er sich auch anderweitig danach umsehen kann. :hmm:

so:ca, 6 Juli 2006
  13. FreeMind
    Gast
    0
    Hoi,

sollte es sich um ein gelbes Schild mit schwarzem Aufdruck handelt, ist das zwar nicht nett, aber eindeutig kultig. Ob das nun primitiv ist oder nicht mag jeder für sich selbst entscheiden.

Ich denke nicht das es unbedingt seine Flirt-Chancen erhöht. Nimms als versteckten/offensiven Hinweis darauf was ihm fehlt.

Gruss
    AleX

FreeMind, 6 Juli 2006
  14. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    also ich würd mir sowas als gag auch ins auto lecken ohne hintergedanken !

Pseudonym, 6 Juli 2006
  15. hi...also erstma lieben dank an die ganzen antworten.

Ansich kann man das ja als Scherz auslegen, aber er hats total ernst gesagt ohne zu lachen oder so!

Kann es vielleicht etwas damit zutun haben dass ich ihm vor einer woche gesagt hab dass es sex frühstens in 6 monaten gibt?
    Würde ja zeitlich passen, das auto kam auch zeitgleich damit!

Vielleicht noch eine kleine Information. Ich bin seine erste Freundin und normal ist er total der liebe und so.

Also es gibt jetzt zwei möglichkeiten: Er will mir fremdgehen was bedeuten würde dass er mich nicht liebt und vielleicht so versucht mich dazu zu bringen schluss zumachen (weil ers selbst nicht traut vll?)

oder...Das alles war nur ein blöder scherz mit kumpels.

oder das ist ein verstecktes zeichen....ich überlege ob ich mich trennen soll denn wenn der auslöser wirklich Sex ist dann keisst es ja dass er nur das eine will!!!!!!!

Oder es ist halt wirklich nur ein blöder scherz von kumpels......!!!!! ICH WEISS NICHT!

Kennt ihr das wenn man total durcheinander ist und garnicht mehrt richtige denken kann!!!!!!!!!!!! SOWAS HAB ICH GRAD! ich bin irgendwie total sauer dass ich womöglich auf einen reingefallen bin der nur das eine will aber auch traurig dass er nicht offen mit mir reden kann bzw solche aktionen bringt!

ODER DA IST GARNICHTS und es ist wirklich nur ein sherz aber wieso war er dann so ernst als er das gesagt hat....wärs n scherz hätter doch sicher gelächelt??=????

16. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    @ glen.
    ich kapier nicht wie man sich darüber aufregen kann?! das ist doch einfach nurn primitiver joke. mir würde das sowas von am hintern vorbeigehen, weil man das doch einfach nicht ernst nehmen KANN!

"hilfe mein freund hat ein "ficken?"-schild im auto, hat er mich etwa betrogen?"
    son blödsinn. wenn sies stört, soll sies sagen. vielleicht nimmt ers ja dann raus, aber aus nem dummen spruch heraus irgendwelche vermutungen anzustellen ist doch total überzogen. das ist für mich bloße anstellerei und rumgezicke.

[ACHTUNG]dies ist MEINE meinung.[/ACHTUNG]

zur threadstarterin:
    in dem "besonderen" fall, dass sie noch keinen sex hatten, kann ich schon n bissel verstehen, dass sie verletzt ist und das eventuell auf sich bezieht...ABER...der typ geht sicher NICHT fremd, nur weil er son schild hat.

*gwen*

@butterflaaaai (wieviele "a´s"?)
    es ist ja echt irgendwie putzig, das du dir da solche gedanken drum machst.
    was ich nicht verstehe ist, warum du einen zeitrahmen für sex festlegst. dass du noch nicht willst ist ja ok, aber das an einer bestimmten monatsgrenze festzumachen hat doch auch wenig sinn.

vermutlich will dir dein freund damit tatsächlich ein zeichen geben, dass er gerne sex MIT DIR haben will. wenn ihr vielleicht nicht so offen darüber redet schien das für ihn ein geeignetes mittel zu sein dir seine bedürfnisse mitzuteilen. und das heißt noch lange nicht, dass er NUR sex will. nahezu jeder will in einer Beziehung sex haben und diesen wunsch zu äußern ist nix schlimmes. schließlich entscheidest du ob du das auch möchtest.
    versetz dich mal in seine position: er wird ständig zurückgewiesen (sowas geht an einem mann auch nicht spurlos vorüber), fühlt sich eventuell nicht attraktiv genug or whatever. und nun will er sein "liebes bärli" image ein bisschen aufpolieren.

ein gespräch wäre mal sinnvoll...auch über seine gefühle und wünsche. OHNE vorwürfe!

17. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich würde das jetzt nicht sooo wahnsinnig ernst nehmen. Ich glaube, ich würde ihn eher auslachen. :-p :-D

Nee, mal ehrlich, sowas kann sich doch keiner ernsthaft kaufen?! Und wenn er so bescheuert drauf wäre (wenn jemand so ein Schild kauft, bedeutet das für mich im übrigen nicht, daß er jemand ist, der fremdgeht. Ich würde ihn einfach nur für einen Idioten halten... :-p), müßtest du das doch in den 7 Monaten auch schon früher gemerkt haben.

Vielleicht lag das Schild schon im Auto drin (war's ein Gebrauchtwagen?) und er wollte sich einen Spaß draus machen, dich ein bißchen zu schocken und hat halt diesen doofen Witz gemacht. Ohne davon auszugehen, daß du das wirklich ERNST nehmen könntest!

Und nur weil ihr noch keinen Sex hattet, ist es doch Schwachsinn, gleich zu sagen "den holt er sich bestimmt woanders!". Ich war auch 17 und mein Ex 22, und wir hatten erst nach einem halben Jahr Sex - na und?! Er hatte zufälligerweise auch noch keinen vorher :zwinker: und wäre niemals auf die Idee gekommen, sich den Sex woanders zu holen!

Sternschnuppe

PS: Wieso gibt's Sex "frühestens in 6 Monaten"? :confused_alt: Ich verstehe, wenn man das Gefühl hat, es ist noch zu früh. Aber ich konnte da nie einen konkreten Zeitpunkt festlegen, à la "jetzt ist es noch zu früh, und es wird garantiert die nächsten 6 Monate auch noch zu früh sein, danach könnte es gehen". *seltsam*

Sternschnuppe_x, 6 Juli 2006
  18. celavie
    celavie (35)
    Sehr bekannt hier
    1.289
    198
    625
    Verheiratet
    also ich kann verstehen, dass ein 22 jähriger sex will - aber bitte nicht so.
    ich kann nicht verstehen, wie man mit 22 so lange warten kann/will.
    habt iht andere formen des sexes außer GV?

vielleicht hat er auch einfach einen komischen humor!

celavie, 6 Juli 2006
  19. FreeMind
    Gast
    0
    Immer schön an den Zeitplan halten! Kann ja auch nicht sein das der total liebe Kerl sich auf einmal schon früher mit dem Thema beschäftigt.

Ich möchte ungern die Lebenseinstellungen und persönliche Entscheidungen von jemanden kritisieren, aber so langsam kann ich den Typen immer besser verstehen.

22 Jahre, hat ne Freundin, nen Cabrio und weiss das er noch 6 Monate auf dem Nebengleis fahren muss. Also wenn das Schild kein deutlicher Hinweis an dich ist, was soll er noch machen?
    Bissle eifersüchtig machen, bissle zeigen das er daran interesse hat, bissle unsenibel aber so sind die Kerle halt.

Deine Einstellung dazu ist zwar auf jedenfall zu respektieren, keine Frage. Dazu sollte erst kommen wenn es sich für beide richtig anfühlt. Aber das "richtig Anfühlen" sollte man nicht von einem bestimmten Zeitpunkt abhängig machen (ich vermute mal du bist dann 18?). Das Alter hat damit weitesgehend nichts zu tuen und solch ein Zeitfrist zeigt eher das man sich auch in dem Bereich von der externen Zeit reinreden läßt.

Die Beziehung zu beenden weil er Interesse an Sex hat ist ja wohl echt lächerlich. Vielleicht redet ihr ja mal darüber, mmh? Du solltest dich ja nicht überreden lassen, aber ihm die Sache verständlich machen. Ich hoffe es gibt mehr Gründe als die Zeit.

Achja es ist Sommer ;-) und davor war ne Zeitlang Frühling(sgefühle), alles erwacht ...

*nicht_bös_gemeint*

Gruss
    AleX

FreeMind, 6 Juli 2006
  20. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Dito @ FreeMind !

Es is ja immer so, dass primär mal alle anderen schuld sind :smile:

Also ich muss schon sagen, das mitm Musikrunterdrehen und Schild, ich find den Witz jedenfalls geil :smile: .. stell dir mal die ganzen überraschten Hackfressen vor :tongue: Aber man denkt ja sowieso grad immer ans Schlimmste ... homegrown sorrows !

XhoShamaN, 6 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...