Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

wenn dein freund einen größeren po hat als du..

  1. wäre mir das vollkommen egal

    20 Stimme(n)
    54,1%
  2. fände ich nicht sexy. ein männlicher po sollte klein sein als meiner

    6 Stimme(n)
    16,2%
  3. solange der po nicht viel größer ist als meiner ist es ok

    10 Stimme(n)
    27,0%
  4. fände ich es äußerst sexy

    1 Stimme(n)
    2,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    31 Dezember 2006
    #1

    freund hat größeren po. gefällts euch?

    hey,
    angenommen euer freund oder sexpartner hat einen dickeren arsch als ihr (mädels). dick heißt einfach, das becken breiter und insgesamt die pofläche größer.
    ist das akzeptabel für euch?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    31 Dezember 2006
    #2
    was ist jetz an der pogröße so wichtig? :ratlos: mir is das scheißegal, wie sein arsch ausschaut.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    31 Dezember 2006
    #3
    Mir ist das auch egal. :grrr_alt:
    Ich achte ehrlich gesagt fast nie auf den Hintern eines Mannes und ob er jetzt größer oder kleiner ist, würde mir vermutlich gar nicht so schnell auffallen.
    Nur kleiner als meiner bitte nicht - ich hab ja selbst kaum was zu bieten. :tongue:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    31 Dezember 2006
    #4
    Mir isses auch egal :smile:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    31 Dezember 2006
    #5
    Auch egal.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    31 Dezember 2006
    #6
    Mein Po ist nicht besonders ausladend...schätze mal, dass die meisten Männer einen größeren besitzen.

    Mir persönlich ist es egal, wie dick sein Arsch ist...Hauptsache er schwabbelt nicht und hat keine Haare drauf. :zwinker:
     
  • Yoni
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 Dezember 2006
    #7
    Ist mir vollkommen egal... hauptsache man kann sich dran festkrallen x)
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    31 Dezember 2006
    #8

    da müsstest du aber einen sehr kleinen haben!:engel:

    und hat net jeder mann n paar haare auf n ärschle?:tongue:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    31 Dezember 2006
    #9

    Off-Topic:
    Kannst ja mal versuchen, ob du in meine 27er Jeans reinpasst. *fg*

    Gegen paar Haare sag' ich ja nix...aber ein Fell muss es jetzt grad nicht sein.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    31 Dezember 2006
    #10
    Also ich mag Haare aufm Hintern. :smile: Bei Männern wohlgemerkt. :zwinker:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    31 Dezember 2006
    #11
    Mein Freund ist so riesengroß, der hat auch einen größeren Po. Hab`s aber noch nicht ausgemessen.
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    31 Dezember 2006
    #12
    Mein Freund ist fast zwei Meter groß und ungefähr doppelt so schwer wie ich... Ich fände es zeimlich seltsam, wenn sein Hintern kleiner wäre als meiner :ratlos:
    Ansonsten ist mir das völlig wurscht, ob sein Hintern größer oder kleiner als meiner.
    Ich stehe allerdings nicht so auf Männer, die gemessen an ihrer eigenen Statur einen eher großen Hintern/großes Becken haben.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    418
    nicht angegeben
    31 Dezember 2006
    #13
    Genau vermessen hab ich ihn noch nicht. Aber er hat im Winter defenitiv mehr Fett am Arsch als ich :-D
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    31 Dezember 2006
    #14
    eben. es kommt ja immer auf die proportionen an. man kann das pauschal gar nicht beantworten. die jeans meines partner rutschen auch an mir runter, obwohl er wahrlich keinen besonders großen po hat. dennoch scheint ja größer als meiner zu sein. meiner wirkt aber im verhältnis natürlich irgendwie größer, eben weiblicher, runder, da meine taille und mein oberkörper viel zarter sind als seine. im übrigen liebe ich männer mit einem richtigen arsch in der hose, den man deutlich sieht. so richtige runde, feste, ordentliche pobacken zum reinbeißen...rrrroaaarrrr. :link:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    31 Dezember 2006
    #15
    aber echt..
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    31 Dezember 2006
    #16
    Mir ist das ziemlich egal. Normalerweise hat der Mann sowieso mehr auf den Rippen, warum also keinen größeren Po?
     
  • ^noob^
    Gast
    0
    31 Dezember 2006
    #17
    mir ist das eigentlich ziemlich egal...
    ich weiß, dass seiner kleiner ist und es mir gefällt... aber wenns bei nem anderen mal nicht so wäre ...
    ich glaub nicht dass mir das auffällt :ratlos:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    31 Dezember 2006
    #18
    Bei unserem Größenunterschied wäre ich entsetzt, wenn meiner größer wäre....:cry:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    31 Dezember 2006
    #19
    Ist mir egal. Er sollte eben zu ihm passen.
    So gesehen hat mein Freund fast genau so ne breite/schmale Hüfte wie ich (propotional gesehen natürlich nicht). Er passt nämlich auch in meine Hosen. Aber das sagt ja nichts über den Hintern aus :smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    31 Dezember 2006
    #20
    solange ich seinen arsch heiss finde ist es egal ob er nun groesser ist oder nicht
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste