Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund hat immer ein "Ständer" Normal?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Zucker1989, 3 Januar 2007.

  1. Zucker1989
    Zucker1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi Leutz,
    Hab ein rießig Großes Problem,und zwar bin ich schon seit fast 6 Monaten mit meinem Freund zusammen,und es ist echt alles wunderschön und wir sind sehr glücklich.:herz:
    Doch da gibs ein Problem und zwar hat er ständig ein "Ständer" egal was wir machen,immer regt sich bei ihm was und das stört echt er merkt es zwar und sagt dann auch das es meine "Schuld" sozusagen wäre weil ich ihn so geil machen würde,doch einbisschen stört es mich schon.:flennen:
    Denn ich würde so gerne mal Romantisch mit ihm Baden so mit Kerzen,Rosenblätter und alles drum und dran,aber da hab ich die Angst das er wieder ein Ständer bekommt und es dann bei dem einen endet.
    Ist das normal das er oder allgemein Jungs öfters oder ständig ein Ständer haben?
    Kann man was dagegen machen?

    Wäre Nett wenn ihr mir helfen könnt:schuechte
     
    #1
    Zucker1989, 3 Januar 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das ist doch völlig normal....? :schuechte
     
    #2
    Numina, 3 Januar 2007
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wenne ihn so geil machst......na klar is das normal
     
    #3
    SpiritFire, 3 Januar 2007
  4. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde es normal, wenn man in jungen Jahren öfter mal erregt ist. Im Sinne von "schnell erregbar". War bei mir auch nicht anders. Aber ständig? Naja, ich war auch ständig schnell erregt. Ich finds also nicht unnormal.

    Und was man dagegen tun kann? Ist die Frage Ernst gemeint? Ich zerbreche mit meinen Kopf darüber, aber mir fällt nichts ein! Was könnte man bloß gegen eine Erektion tun....? :zwinker:
     
    #4
    Schildkaempfer, 3 Januar 2007
  5. Zucker1989
    Zucker1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ja ist mir schon klar was man dagegen tun kann:zwinker:
    Aber ich meinte die Frage damit ob man das als Junge nicht mal abstellen kann?
    Weil wenn nicht dann kann man ja so romantische stunde wie z.B Baden vergessen oder?
    Oder gibt es nur mich als Frau die das stört?:engel:
     
    #5
    Zucker1989, 3 Januar 2007
  6. Calla palustris
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich an Deiner Stelle würde mir nicht die Frage stellen warum hat er andauernd einen Ständer. Ich würde mich an Deiner Stelle eher fragen, warum stört es Dich!?!

    Außerdem könnt ihr doch trotzdem ein romatisches Bad zusammen nehmen, oder alle an deren romantischen Dinge unternehmen und vollbringen.

    Wenn Du einfach nur keine Lust auf den eventuell daraus resultierenden SEX hast ignorier den Ständer, oder sag es ihm. Du musst ja nicht direkt auf den Ständer anspringen. Achja und im Normalfall fängt der Mann an auf zu geilen, wenn er wirklich nur den Sex will. Vielleicht willst Du danach ja auch, mehr als nur romantisch baden.
     
    #6
    Calla palustris, 3 Januar 2007
  7. dark_silence
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Als wenn ihr badet/baden wollt, dann wird er wahrscheinlich so oder so einen Ständer kriegen.. Wieso, das heißt doch nicht, das ihr dann den romantischen Abend abbrechen müsst, es sei denn du willst gar nciht, dass das am Ende auf Sex hinausläuft..
    Sei doch froh und genieße das er dich scharf findet:zwinker:
     
    #7
    dark_silence, 3 Januar 2007
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich würds nie als störend empfinden. :ratlos:
     
    #8
    Numina, 3 Januar 2007
  9. Mudfreak
    Mudfreak (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    Ich hab mit meiner Freundin auch schon öfter gebadet. Und man bekommt da auch relativ leicht einen Ständer wenn die Frau bischen was macht. Wir befinden uns da aber meistens 1-2 Stunden in einer grossen Wanne und ganz ehrlich: Ich hatte noch nie 2 Stunden einen Ständer. Geht gar nicht denk ich mal. Auch wenn er mal gross wird. So schnell wird er auch wieder klein bei mir, wenn man sich über etwas normales unterhaltet. :cool1:
    Ich weiss nicht wies den Anderen geht!
     
    #9
    Mudfreak, 3 Januar 2007
  10. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein, es gibt keinen Knopf, mit dem man(n) das abstellen könnte. Das ist ein nicht bewußt gesteuerter Vorgang.

    Natürlich könnte ich durch Aufsagen der binomischen Formeln meine Erregung zügeln. Aber wenn ich die Wahl hätte zwischen einer Erregung und dem Aufsagen der binomischen Formeln, wüßte ich wofür mich entscheide.

    Genau - gut ausgedrückt. Versuch es mal als Kompliment zu sehen.
     
    #10
    Schildkaempfer, 3 Januar 2007
  11. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Warum muss es dem "bei dem einen enden", nur weil sich was aufrichtet. Sein Denken setzt doch dann nicht aus... oder doch?:ratlos:
     
    #11
    User 67771, 3 Januar 2007
  12. Larissa333
    Gast
    0
    wieso sollteman deswegen keinen romantischen Abend haben können? man muss doch nicht immer sex haben, nur weil der Mann nen Ständer hat!
    Einfach ignorieren, oder vielleicht noch sagen, dass man keine Lust auf Sex hat, und dann ab zu zweit in die Badewanne :zwinker:
    so oft, wie ein Mann nen Ständer hat,kann man eh nicht Sex haben
     
    #12
    Larissa333, 3 Januar 2007
  13. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Schildkaempfer: na dann fangen wir mal an: (a+b)²
    (a-b)²
    (a+b)(a-b)

    viel spaß :zwinker:

    @topic: das ist doch ganz normal dass er einen ständer kriegt wenn du bei ihm bist. warum stört es dich eigentlich? das ist doch ein ziemlich großes kompliment von ihm. wenn er nie einen bekommen würde, würde es dich doch auch stören oder?
    man muss den stäner doch auch nicht so ernst nehmen.
     
    #13
    Tschobl, 3 Januar 2007
  14. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Ging mir in Deinem Alter auch ähnlich. Mittlerweile bin ich nicht mehr so empfindlich.
     
    #14
    haschmisch, 3 Januar 2007
  15. DerMondmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sei froh!!
    ich hab im moment ein echtes problem damit! sobald ich mit meiner freundin sex haben will, geht's gar nicht mehr! davor schon beim petting und so, aber sobald's ans f***** geht, ist ende...
    ich würd mir da keine gedanken machen! ist doch schön, dass du deinen freund so erregst... und wenn er es nicht merkt, dann musst ihm sagen, dass du nicht ständig sex willst, wenn er erregt ist... --> er wird's verstehen...
     
    #15
    DerMondmensch, 3 Januar 2007
  16. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    also mich würden ein ständer nie stören:-D
    und es stimmt kein bisschen, dass man mit ständer nicht zusamen baden kann, weil es sonst unromantisch ist...:ratlos_alt:
    allerdings bleibt beim gemeinsamen baden wohl kein schwanz schlapp:link_alt: hehe
    naja und außerdem

    stände heißt nicht gleich sex!
    wenn mien freund und ich nen "ruhigen" machen, und er meine berührung einfach nur schön findet, bekommt er trotzdem nen ständer...
    und ich wür dmich uhc komisch fühlen wenn net
     
    #16
    Katjesjesjesjes, 3 Januar 2007
  17. Zucker1989
    Zucker1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    in einer Beziehung
    :eek: Danke erstmal für die ganzen Antworten.:schuechte
    Hab mir auch mal so meine Gedanken drüber gemacht und ich werds denke ich mal ausprobieren mit dem Baden:herz:
    Und dann einfach den "Ständer" ignorieren und meinem Freund dann sagen das ich nicht möchte und dann wird er das sicher schon verstehen und wenn ich mich mit meinem freund über normale Themen reden Z.B das wetter dummes beispiel:zwinker:dann wird der "Ständer" sicher zurück gehen und man kann das Baden so genießen...:drool:
     
    #17
    Zucker1989, 3 Januar 2007
  18. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Wenn ich jedesmal Sex hätte, wenn ich einen Ständer habe ... :drool: :grin:
     
    #18
    User 34625, 3 Januar 2007
  19. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    An deiner Stelle würde ich mich geehrt fühlen!:smile:.Bei meinem Freund kommt dass auch gelegentlich mal vor,wenn er mich grade so endheiß findet oder geil auf mich ist...Einzige Hilfe:Sex...:drool:
     
    #19
    D in love, 3 Januar 2007
  20. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    .....
     
    #20
    sternschnuppe83, 3 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund hat immer
lolea
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 März 2016
9 Antworten
Catherine_
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Januar 2016
7 Antworten
blueflower
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2015
21 Antworten