Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund hat keine lust auf Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Stern85, 6 Dezember 2009.

  1. Stern85
    Gast
    0
    hallo,

    ich hab da so ein Problem mein Freund hat keine lust auf Sex und ich weis nicht wieso oder warum. :frown: Hab schon soviel probiert um ihn zu animieren aber nichts, kommt immer nur die standart ausreden. Und wenn ich es dann doch mal geschafft habe ihn zu animieren kommt es mir so vor als würde er das nur machen damit ich endlich ruhe gebe. Was jetzt nicht heißen soll das ich da täglich nerven würde oder so. :ratlos:

    würde ihn auch einfach mal so verwöhnen wollen, wo er sich fallen lassen kann aber will er auch nicht. langsam gehen mir die Ideen aus.

    könnte mir da irgendjemand einen rat geben?? :ashamed:
     
    #1
    Stern85, 6 Dezember 2009
  2. Planet-kid
    Sorgt für Gesprächsstoff
    124
    43
    2
    vergeben und glücklich
    Hmh villeicht hatt er momentan viel stress?
     
    #2
    Planet-kid, 7 Dezember 2009
  3. lator
    Sorgt für Gesprächsstoff
    55
    31
    0
    Es ist kompliziert
    versuche doch mal mit ihm persönlich zu reden. vielleicht hat er ja was gegen deine methoden oder sonst was. es kann viel sein, aber ein gespräch kann manchmal so wirkungsvoll sein, was auch viel aufdeckt.

    lator
     
    #3
    lator, 7 Dezember 2009
  4. Popstar2009
    Sorgt für Gesprächsstoff
    177
    43
    1
    nicht angegeben
    Wie lange seid ihr zusammen? Seid wann ist das so und wie oft hattet ihr sonst immer so Sex?

    P.S ich würde mal sagen ein Gespräch wirkt wahre Wunder, einfach mal drauf ansprechen was mit ihm los ist.
    Wenn man in einer Beziehung nicht miteinander reden kann wieso, weshalb warum ist das schon schlecht.

    wenn ihr vorher regelmäßig und oft Sex hattet u jetzt nicht mehr dann kommen jetzt nur 3 Sachen in Frage :

    vlt.hat er aus beruflichen Gründen keine Lust? (Stress, Probleme auf der Arbeit)
    vlt. hat er aus gesundheitlichen Gründen keine Lust? (kriegt keine Erektion mehr)
    vlt. hat er eine andere?
     
    #4
    Popstar2009, 7 Dezember 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn du mit ihm darüber sprichst, wieso lässt du dich mit einer Ausrede abspeisen ? Du musst ihm klar machen, dass du dich nicht verarschen lässt ?

    Vielleicht hat dein Freund gerade viel Druck im Berufsleben, vielleicht ist ihm der Sex in letzter Zeit zu langweilig geworden oder vielleicht hat er auch einen Fetisch, von dem er dir nicht erzählen kann/will und der Sex macht ihm so keinen Spaß. Er kann viele Gründe haben, weshalb du auch ihn fragen müsst. Und er muss gewillt sein, an dem Problem zu arbeiten und dir die Wahrhheit zu sagen. Eine Ausrede ist schließlich eine Lüge. Und ich hätte keine Lust darauf mich wochenlang anlügen zu lassen.
     
    #5
    xoxo, 7 Dezember 2009
  6. alex-b-roxx
    0
    Also, wenn Männer keine Lust auf Sex haben, dann ist meistens irgendwas im Busch. Das muss jetzt nicht bedeuten, daß in euerer Beziehung was nicht stimmt, aber vielleicht, daß ihn irgendetwas wirklich anfrisst.
     
    #6
    alex-b-roxx, 10 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund hat keine
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
liebesmaedchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Oktober 2016
60 Antworten