Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund hat keine Lust mehr auf Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Immortality, 4 November 2006.

1. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Hey.

Mein Problem ist, dass mein Freund sehr oft keine Lust auf Sex hat, und wir haben nicht mal oft Sex. Und wenn ich dann doch mal auf ihn zugehe, und in die Richtung gehe, kommt dabei raus, dass er nicht so richtig will.
    Und es deprimiert mich total, ich denke, dass ich schlecht im Bett bin und frage mich, woran das liegt. Wenn wir jetzt total oft Sex hätten, könnte ich das ja verstehen, aber so ist es ganz und gar nicht!

Ich meine, wenn nicht mal mein eigener Freund mit mir schlafen will... :ratlos:

Keine Ahnung, was ich mir jetzt hier von erhoffe, aber irgendwie musste ich mal drüber reden.

Immortality, 4 November 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    tja die einzige lösung is wie so oft: reden!
    und wenn das net hilft musst du dich entweder damit abfinden oder deine konsequenzen ziehen!

User 12216, 4 November 2006
  3. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.782
    123
    2
    Single
    Konsequenzen ziehen = Schlussmachen?

Ich hab bereits mit ihm darüber geredet, das ist immer, was ich als erstes mache. Er spielt es runter, aber nen guten Grund dafür hat er nicht.

Ich fühl mich so verdammt unattraktiv, wenn er es ablehnt, mit mir Sex zu haben. Und mein Stolz und meine Selbstachtung sagen mir, dass es für mich sogar ein Grund wäre, Schluss zu machen, weil ich mit jemandem zusammen sein will, der geil auf mich ist und der auch mit mir ins Bett will und nicht mit jemandem, der es sogar auf meinen Vorschlag hin ablehnt.

4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    tja wenn keine lösung in sicht is wird die konsequenz wirkich schluss machen heißen!weil eine Beziehung mit unbefriedigenden oder sogar fehlenden sexleben is meist irgendwann zum scheitern verurteilt!weil du sagst es doch selbst das du dir selbst dann unattraktiv etc. vorkommst!

User 12216, 4 November 2006
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Hatte er denn schon immer wenig Lust auf Sex oder ließ es langsam nach oder hörte es plötzlich auf?

Bei der ersten Möglichkeit würde ich sagen er braucht einfach nicht so viel Sex (jeder hat ja andere Bedürfnisse).
    Auch bei der zweiten Möglichkeit würde ich das annehmen und denken, dass er am Anfang eben mehr Sex wollte, weil die Beziehung eben noch neu war und es sich jetzt auf den "Normalstand" reduziert hat.
    In beiden Fällen kannst du denke ich nicht viel machen. Er will/braucht eben nicht soviel Sex. Und dass er es nur dir zuliebe macht, willst du ja auch nicht, oder?

Bei der dritten Möglichkeit würde ich mich an deiner Stelle auch wundern. Viel mehr als mit ihm reden und fragen worans liegt kannst du aber auch hier nicht.

User 52655, 4 November 2006
  6. Immortality
    1.782
    123
    2
    Single
    Hm, auf jeden Fall irgendwas zwischen "es hörte langsam auf" und "es war plötzlich so".

Ich muss dazu sagen, dass das ne zeitlang auch von mir ausging, dass wir sehr wenig Sex hatten, weil ich mir über meine Gefühle im gegenüber nicht mehr so im Klaren war und ihn mehr als guten Freund sah - d.h. die Beziehung eher als Freundschaft - und dass ich da nicht unbedingt ständig mit ihm in die Kiste steigen wollte, finde ich verständlich. Den Grund gibt es bei ihm aber nicht, und egal, wie oft ich mit ihm drüber rede, es kommt nicht wirklich viel bei rum.

Er sagt, ich würde es falsch verstehen, er fände mich ja attraktiv, .. Dann versteh ich das aber nicht.
    Ich meine, wir haben nicht 1x die Woche Sex oder so, wir haben WIRKLICH selten Sex... :ratlos:

7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das ist aber nicht normal........da hört man das ABER schon richtig raus......hark da nochmal nach und lass nicht locker, bis er dir sagt, woran es liegt.

SpiritFire, 4 November 2006
  8. Immortality
    1.782
    123
    2
    Single
    Du weißt gar nicht, wie ich das versucht habe.. :flennen: Er sagt einfach nix. Das ist bei ihm öfter der Fall, dass ich merke, da ist noch was, aber er will es nicht sagen... Das ist bei ihm echt übel, ich glaube es ihm nicht, spreche ihn dauernd wieder drauf an, dass er mich nicht so verarschen soll, indem er abstreitet, das was ist, und er bleibt einfach dabei. Ich hab manchmal das Gefühl, nicht richtig an ihn ranzukommen.

Aber ich werde nochmal nachfragen und nicht locker lassen, auch wenn ich schon eben mit ihm versucht habe, drüber zu reden..

9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    oh man.....wieso schaltet er nur so auf stur, wenn er sieht, dass es dich zerfrisst?! :kopfschue :kopfschue :kopfschue

ich möcht ja jetzt nicht den teufel an die wand malen.....nur kanns sein, dass er was anderes am laufen hat und dir das vielleicht nicht sagen will, weil er nicht weiß, wie er es dir sagen soll?

denn "ich finde dich ja attraktiv und alles......ABER" klingt mir sehr danach

SpiritFire, 4 November 2006
  10. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Hmm...
    Wenn du sagst, du warst dir eine Zeit lang nicht sicher, ob die Beziehung nicht eher eine Freundschaft ist, frage ich mich, ob die Sache für ihn genauso abgeschlossen ist, wie für dich.
    Fing es denn mit dieser Sache an? Wenn ja, würde ich vielleicht darüber mit ihm sprechen und nicht über den Sex. Vielleicht ist er einfach verunsichert und hat dadurch nicht mehr so viel Lust?

User 52655, 5 November 2006
  11. Immortality
    1.782
    123
    2
    Single
    @Nubecula:
    Ich glaube, das war schon vorher, kann aber auch sein, dass es eben aus den Gründen war, mir selbst das nur noch nicht so klar war.

Ich hab also eben NOCH MAL mit ihm geredet, und er meinte, man hätte halt so da rum gesessen, und da wärs ja recht aufwendig gewesen, hoch zu gehen und so Lust hätte er eben nicht gehabt. Das bringt mich nicht weiter und besser macht es die Sache nicht. Keine Ahnung. Auf jeden Fall ist es ihm sehr wichtig, dass ich NICHT denke, er fände mich nicht geil. Fällt mir bloß schwer, zu glauben.

@SpiritFire:
    Nein, das glaub ich eher nicht. Man mag mich naiv nennen, aber ich glaube es einfach nicht. Er liebt mich eigentlich schon sehr.
    Aber im Prinzip kann ich natürlich gar nichts wissen. Wie gesagt, manchmal hab ich das Gefühl, er sagt mir eh nicht alles. Das einzige, was wirklich gegen ein Fremdgehen seinerseits spricht, ist, dass wir uns schon sehr oft sehen, jeden Tag,und ich bezweifle, dass er überhaupt Zeit finden würde für ne andere.

Immortality, 5 November 2006
  12. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    dein kerl bleib mir ein rätsel.....

dass er auf einmal keine lust mehr hat, aber eigentlich nix los ist, glaube ich ihm nicht, soviel ist sicher.

wenn er herumdruckst, ist auch was nicht in ordnung. naja bringt der direkte weg nix.....vielleicht dann der indirekte......wie wäre es, wenn du ihn nicht mehr drauf ansprichst und ihn einfach.....sagen wir so....etwas beiseite schiebst....soll heißen du widmest dich vermehrt deinen sachen und machst dich ein bissi rar.....vielleicht hat er dann wieder lust oder redet vielleicht mal zur abwechslung klartext?!

SpiritFire, 5 November 2006
  13. Immortality
    1.782
    123
    2
    Single
    Hm, was meinst du damit genau? Ihn zum Beispiel seltener sehen, oder wenn wir uns sehen was für mich machen? Erklär mal genauer oder gib ein Beispiel, bitte ;-)

Immortality, 5 November 2006
  14. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    dass ihr euch seltener seht.....praktisch nicht jeden tag....kann sein, dass er deine anwesenheit schon so gewohnt ist, dass es für ihn schon dazugehört wie zu nem guten essen wein.....nix außergewöhnliches mehr also.....
    vielleicht gibt ihm das zu denken, dass du ab jetzt mal öfter deinen sachen nachgehst....zb hobbies und nicht immer für ihn da bist

aber der schuss kann auch nach hinten losgehen wohlgemerkt.....dass er das in den falschen hals bekommt....und praktisch wie damals denkt....naja deine liebe hat sich wieder in die art freundschaft umgewandelt...

SpiritFire, 5 November 2006
  15. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Glaub es ihm einfach. Manchmal hat man eben solche Phasen.
    Das ist schwer, das kenn ich auch. Aber jetzt gleich fremdgehen zu vermuten? Würde ich nicht machen. Glaub ihm einfach, das er dich liebt, momentan aber nicht so viel Sex will.

Du könntest ja auch versuchen, ihn mal wieder zu verführen (wenn du das nicht schon gemacht hast).

einTil, 5 November 2006
  16. du ich kann dich da ganz gut verstehn. mir gehts mit meinem freund nicht anders - wir sind jetzt etwas über 2,5 jahre zusammen und bei uns hat von heute auf morgen, aber auch schleichend so mit der zeit der sex nachgelassen und das ging von ihm aus.
    hab auch schon mehrere male mit ihm darüber geredet und ich bekomme entweder als antwort dass er es selbst nicht weiß oder es ist nun mal so, er habe halt keine lust mehr...
    das es nur so ne phase ist bezweifle ich mittlerweile bei ihm, denn die phase dauert schon über fast an die 1,5 jahre...
    um so öfters ich ihn deswegen anrede um so mehr vergeht ihn die lust drauf und er wird grantig.... deswegen hab ichs schon mittlerweile aufgegeben darüber zu reden und fresse alles nur noch in mich hinein...

den vorschlag mit dem verführen, den "einTil" machte finde ich im grunde genommen nit schlecht... aber ich bin da auch schon oft genug abgeblitzt... grad letztens stand ich mit nem (meiner meinung nach) sexy outfit und den handschellen vor ihm und er sagte gleich nein, später... doch später.. jaja kannst dir ja vorstellen was später war.. nix wie üblich... deswegen hab ichs auch aufgegeben ihn da großartig zu verführen. denn jedesmal abblitzten ist alles andere als gut fürs ego und für den rest...

gestern hab ich zwar endlich wieder mal seinen schwanz im mund gehabt doch er tat nix. er lag nur da und hat tv geguckt...
    er tat wirklich NICHTS!!! hab dann später noch geweint, als ich eine rauchen war,weils mal wieder so scheiße weh tat... aber das hat er ja auch nicht mitbekommen...
    irgendwann wurds mir dann zu blöd und ich habs gelassen, denn was bringts mir wenn ich ihm einen blase und dann danach noch sagen solte, danke schatz gut hats geschmeckt gute nacht...
    ne, sicherlich nciht.

das komisch ist ja an der sache, obwohl ich mich von ihm alles andere als begehrt und sexy fühle und von 10 versuchen mind.8 mal ne abfuhr bekomme, hab ich immer noch wahnsinnig bock auf ihn... ist wohl menschlich, dass was man nicht bekommt will man noch mehr als zu vor...

wie sehr würde ich mir wünsche von ihm mal wieder richtig genommen zu werden, mal wieder verwöhnt zu werden, geleckt, geküsst, gestreichelt, einfach nur wieder normalen sex und nicht die standart nr. dass ich machen muss und dann wird gefickt und gute nacht....

mit seinem verhalten mir gegenüber verdirbt er mir wirklich jeden spaß an sex und es macht mich fertig... wenn er so weiter tut dann zerstört er noch die beziehung damit, denn auf lebenslang halt ich es nicht aus mit dieser seiner "phase"... ein paar monate gut und recht, aber nicht schon seit über einem jahr und dann immer nur sagen, woll ich gefall ihm schon noch und er hat mich lieb, es passt alles, es liegt nicht an dir etc... zum sb machen hat er schon mehr mals die woche bock, aber sich mit seiner freundin zu vergnügen und der ein paar schöne gefühle zu bereiten, nö das geht nicht...

ach fuck... ich hab grad voll den hass...

@imortality
    sry, dass ich dir nicht weiter helfen kann... aber es gibt ja noch andere user... die vll. noch ein paar Tipps auf lager haben...

littlesunshine6, 5 November 2006
  17. ....

18. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Wie ist denn die Beziehung sonst so? Was macht ihr denn jeden Tag, wenn ihr euch seht (schaut ihr nur nebeneinander TV oder so, oder macht ihr auch was zusammen, wie kuscheln, reden, Spaß machen etc.)? Ist die Stimmung also immer von vornherein im Keller, oder nur, wenn ihr aufs Thema Sex zu sprechen kommt?

User 12900, 5 November 2006
  19. wenn das für mich gilt, dann kann ich nur sagen dass wir schon einiges unternehmen, aber genauso mal faul rum liegen und nichts tun......
    jetzt gerade räumen wir sein büro auf... vll. gehn wir noch mit bekannte was trinken mal schaun.. kuscheln tun wir viel. also sobald wir im bett liegen bzw. auf der couch oder so...
    stimmung is nur wenns ums thema sex geht im keller... ich mein sonst gibts in beziehungen auch höhen und tiefen und genauso stimmungsschwankungen beider partner... aber das passt schon so wies ist...

20. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    War eigentlich auf Immortality bezogen. :zwinker:

Aber wenn sonst alles läuft, würde ich mich zwar schon n bisschen ärgern, aber mir keine schlimmen Gedanken machen.

User 12900, 5 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...