Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freund hat keine zeit für mich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DeadKennedys, 15 Februar 2007.

  1. DeadKennedys
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    hej.

    mein freund ist zurzeit arbeitslos (wegen studium-lange geschichte) ,ich geh noch zur schule. bin grad im abijahr und hab daher besonders viel stress.wir wohnen in derselben stadt und könnten uns daher auch öfters sehen. nur wenn ich mal zeit habe (am we) ist es so,dass wir uns fr am abend sehen,wir faul herumliegen und nichts unternehmen.am samstag vormittag geh ich meistens snowboarden, dann ist es so, dass wir uns das ganze we nicht mehr sehen.nur er geht mit seinen freunden pokern,schifahren,...und mit mir unternimmt er eigentlich nichts.es ist ja nicht so,dass ich ohne ihn nicht meinen spaß haben kann (ich geh mit meinen mädls aus,snowboarden,einkaufen,...)nur es wär schon schön ihn doch öfters zu sehen.er kann sich seine freizeit ja einteilen,er hat ja nichts zu tun,da seh ich es nicht ein,dass er keine zeit für mich hat.reagier ich da über?
     
    #1
    DeadKennedys, 15 Februar 2007
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Nur weil du samstags snowboarden gehst, seht ihr euch das ganze WE nicht? Kann ich nicht nachvollziehen. Dann soll er halt, während du snowboarden bist, was mit seinen Freunden machen, oder halt am Abend macht er was mit seinen Freunden und dann schläft er bei dir oder du bei ihm?!

    Verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht, es gibt den Sonntag ja auch noch.
     
    #2
    User 30735, 15 Februar 2007
  3. DeadKennedys
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single
    ich geh den ganzen tag boarden, er geht abends mit seinen freunden weg.am sonntag bin ich wieder boarden,am abend macht er was mit seinen freunden.irgendwie vermiss ich ihn schon, vorallem weil wir nie was gemeinsam unternehmen!
     
    #3
    DeadKennedys, 15 Februar 2007
  4. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Naja mal ehrlich, das Problem liegt doch dann offensichtlich bei euch beiden. Du gehst zwei ganze Tage snowboarden, und er trifft halt seine Freunde. Da sehe ich keinen Unterschied und auch keinen Grund, warum genau es nur er sein muss, der Abstriche macht, du könntest ja genauso gut mal aufs boarden verzichten.
     
    #4
    Immortality, 15 Februar 2007
  5. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Eine Beziehung besteht aus Kompromissen, musst du denn jedes Wochenende jeden Tag Snowboard fahren? Warum soll er Abstriche machen, wenn du dazu ebensowenig bereit zu sein scheinst
     
    #5
    Gilead, 15 Februar 2007
  6. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Dann geh Du eben nur einen Tag Boarden und er nur einen Tag am Wochenende mit seinen Freunden weg! In einer Beziehung muss man eben Abstriche machen und Kompromisse eingehen.
    Du kannst aber nicht die ganze Schuld auf ihn schieben ....
     
    #6
    Klinchen, 15 Februar 2007
  7. Sushi191
    Sushi191 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    du hast auch gesagt, dass er sich seine zeit einteilen kann... aber die freunde von ihm können das vielleicht nicht, ist ja auch verständlich dass man seine kumpels nicht vollständig vernachlässigen kann wenn man ne freundin hat...

    aber ich glaub ihr beide solltet mal einfach euch zusammensetzen und reden und mal was schönes planen :smile:
     
    #7
    Sushi191, 15 Februar 2007
  8. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Seh ich auch so. DU hast doch auch keine Zeit, verstehe das Problem noch immer nicht.
     
    #8
    User 30735, 15 Februar 2007
  9. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Bin ganz deiner Meinung.
    Die gemeinsame Zeit kann nicht ausschließlich nach deinen Vorstellungen verbracht werden... Man muss Kompromisse machen und aufeinander zugehen.
     
    #9
    *Luna*, 15 Februar 2007
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Na dann red doch einfach mal mit ihm darüber, dass du dir mal mehr Zeit mit im wünschst. Ich sehe da grad irgendwie das Problem nicht. Dann verzichtest du halt mal auf dein boarden und dein Freund auf das Treffen mit Freunden, oder ihr verschiebt das jeweils.
     
    #10
    User 7157, 15 Februar 2007
  11. ~Carry~
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    nicht angegeben
    :kopfschue Du hast doch genauso wenig Zeit.

    Denk mal drüber nach.

    Du solltest nicht von anderen menschen erwarten, was du selber nicht geben willst.
     
    #11
    ~Carry~, 15 Februar 2007
  12. DeadKennedys
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single
    ich mach ihm zu liebe natürlich ausnahmen und versuche nicht nur egoistisch mein ding durchzuziehen.ich hab schon oft verabredungen mit meinen freunden abgesagt,nur weil er mit mir etwas unternehmen wollte.
    ich glaube,wir sollten wirklich beide bereit sein kompromisse einzugehen und auf den anderen mehr rücksicht nehmen.
    danke auf jeden fall für die antworten!
     
    #12
    DeadKennedys, 16 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freund hat keine
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 21:21
9 Antworten
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten