Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund hat keine Zeit

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ChaosEnte, 28 Januar 2005.

1. ChaosEnte
    ChaosEnte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi

Wollte mich bloss mal ausheulen, weil mein Freund zur Zeit vor lauter Prüfungsstress garkeine richtige Zeit für mich hat :frown:

Haben ja ne Fernbeziehung und ich bin grad bei ihm aber er is nie zuhause, weil er immer lernen muss...

Ich finds ja gut dass er sich so reinhängt, aber wär trotzdem schöner wenn endlich ferien wären :zwinker:

Muss ja auch für meine Prüfungen lernen, aber mir fällts viel leichter und da hab ich immer noch n haufen freizeit und langweil mich hier in seiner wohnung so ein bisschen ... wollte schon heute freiwillig das Bad putzen :-D

Gehts irgendwem zur Zeit ähnlich? Da könnte man sich gegenseitig bemitleiden :zwinker:

Liebe Grüße

ChaosEnte, 28 Januar 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Mir gehts wie deinem Freund. Bin zwar fürs Wochenende in meiner Heimatstadt, und wünschte ich könnte meine Freundin mehr sehen, dass Lernen muss aber leider vorgehen. So böld es auch ist.

Doc Magoos, 28 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...