Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund hat keinen Orgasmus...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SuesseKleine1603, 25 Mai 2006.

  1. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben!

    Also, ich habe seit längerem eine sexuelle Beziehung mit jemanden (mittlerweile sind wir zusammen:smile: )...er ist 25, ich 19...
    Und es gibt ein großes Problem, er hat ziemlich oft keinen Orgasmus beim Sex...mich frustriert das sehr, da ich denke es könnte an mir liegen...ich mein er ist 6 Jahre älter als ich, hat also schon viel Erfahrung und war früher auch ein ziemlich wilder... :zwinker:
    Jedenfalls, haben wir letztens drüber geredet und er meinte es wäre halt zu oft...wobei ich das nicht wirklich finde...maximal 3 mal die woche ist doch nicht wirklich oft... er sagt immer, er wird halt alt und kann auch nicht mehr so wie früher...aber man hört doch immer das kerle immer können?! Hab noch nie gehört, dass ein Kerl nicht zum Orgasmus kommt... ich denk halt, dass es an mir liegt, ich mein ich hab vorher in einer sehr langen beziehung gesteckt und er ist erst mein zweiter "geschlechtspartner", vielleicht macht es ihm ja keinen spaß mit mir?! vielleicht errege ich ihn nicht genug? Mich macht das ziemlich fertig... ich weiß nicht woran es sonst liegen könnte, außer als an mir... meine Frage an euch Männer, habt ihr ne ahnung was sein/unser Problem sein könnte?

    Wär ganz lieb, wenn ihr mir antwortet. :smile:
    Danke
     
    #1
    SuesseKleine1603, 25 Mai 2006
  2. Sgt. Pepper
    0
    Vieleicht kann er sich nicht richtig entspannen. Hatt er vieleicht momentan viel Stress oder ein Problem, das ihn belastet?
    Aber eigentlich müsste er es doch am besten wissen!
    Habt ihr schon darüber geredet? Glaub jedenfalls nicht dass das an dir liegt.

    Und immer geil sind wir Kerle auch nicht. Meistens zwar aber nicht immer.

    Gruß, Alex.
     
    #2
    Sgt. Pepper, 25 Mai 2006
  3. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Naja, er meinte halt es wäre zu oft...keine ahnung...
    wir haben a bissel stress in der uni...läuft net so richtig gut, und bald sind wieder prüfungen, die wir bestehen müssen, sonst sind wir raus...

    ja haben drüber geredet...die letzten male hat er mitgemacht, weil ich angeblich mal paar negative sprüche gelassen hätte...weil ein befreundetes pärchen von uns hat jeden tag sex...das hab ich ihm erzählt, aber meiner meinung nach kein kommentar gemacht wegen uns.
    jedenfalls nicht bewusst...

    aber dieses problem haben wir eigentlich schon seit anfang an.
    wobei ich glaube auch nicht merken würde, wenn er einen orgasmus hat und jedes mal danach fragen is ja auch sehr blöd...

    ein was komisches is noch, wenn wir sex haben bzw. hatten "lauf ich danach immer aus"...und ich bin sonst nie so feucht geworden, dass es läuft... das was da aus mir rauskommt ist weißlich und riecht eigentlich wie sperma...aber er meint immer es käme nicht von ihm...kann es sein, dass er vielleicht so abgestumpft ist, dass er nicht merkt wenn er kommt?! gibt's das?

    ach ja, und er ist kettenraucher...eine schachtel pro tag...aber andererseits, dass ist er auch schon ewig...

    ach man, dass ist echt so frustrierend...:kopfschue
     
    #3
    SuesseKleine1603, 25 Mai 2006
  4. Elemeniah
    Elemeniah (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin zwar ne Frau :tongue: aber ich schreib trotzdem mal was... :smile:

    Ich glaube auch nicht, dass es daran liegt, dass er dich nicht attraktiv genug findet.

    du hattest angesprochen, dass du nicht immer feucht genug bist... habt ihr es schon mal mit Gleitgel versucht? vielleicht ist es ja dann für euch beide angenehmer... nur so als idee

    Liebe Grüße und alles Gute :smile:
     
    #4
    Elemeniah, 26 Mai 2006
  5. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Eher unwahrscheinlich. Sinnesrezeptoren sollten schon für genügend Input sorgen und signalisieren, dass er bewusst _kommt_.
    Möglicherweise ejakulierst du, durch Reizung bestimmter Gewebeareale, wie dem G-Punkt. Das ist nichts ungewöhnliches, kein Grund zur Sorge.

    Klingt alles eher nach psychischem Ursprung, sprich irgendeiner Kopfsache, die ihn belastet, hemmt oder einengt.
    Sein Hinweis, du hättest etwas gesagt oder angedeutet, was dir nicht auffiel, ist vll. ein Zeichen dafür, dass er sich auch von dir irgendwo - vll. auch nur unbewusst - unter Druck gesetzt fühlt.

    Du sagst, er hat ziemlich oft keinen Orgasmus. Du machst das also an der Ejakulation fest. Wie läuft es denn ab, wenn er kommt? Was ist da anders? Was sagt er, was sind die Umstände?
     
    #5
    User 8944, 26 Mai 2006
  6. Matzeee
    Gast
    0
    also....

    es gibt auch die psychische krankheit: verspäteter samenerguss...
    (gegenstück zu vorzeitigem samenerguss)
    Beides ist sehr gut und schnell heilbar! Spräche aus eigener Erf.!

    also... is gut möglich dass das mal länger dauert!
    -> Gib Dir mal Mühe! ;o)

    Oder probiert mal was neues aus...
    Aber an Dir liegts nicht... da bin ich mir fast sicher!

    Viel Erfolg!!! ;o)

    so long...
    _matze
     
    #6
    Matzeee, 26 Mai 2006
  7. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    3 mal die woche sex ist eigentlich normal und sicher nicht zu oft.
    mit 25 ist man also alt und dann kann man nicht mehr so wie mit 20? sorry, aber da hat er dir nen bären aufgebunden. :smile:

    ja, mir fällt da eigentlich auch nur ein, das das wohl sein problem ist.
    das beste wird sein du bringst mal in erfahrung was für spielarten er denn wohl so mag.
    reizwäsche, spielchen mit Vibrator oder anderem spielzeug, fesseln oder sonstwas.
    irgendwas gibts immer, was man machen möchte, aber sich vielleicht nicht traut zu sagen.

    wie lange ist denn so euer sex?
    bei mir dauert das auch was länger und bis ich mal soweit bin, hat meine frau schon ein paar orgis hinter sich.
     
    #7
    User 38494, 26 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund hat keinen
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
liebesmaedchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Oktober 2016
60 Antworten