Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund hat Komplexe???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *Labella*, 15 August 2007.

  1. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,
    es geht um meinen Freund...Einmal lagen wir morgens im Bett und er wollte irgendwie sex.und ich wollt nich mal unbedingt...
    Dann hat er später gemeint dass er keinen hochgekriegt hat und hat gesagt dass er impotent ist und es mir nicht richtig besorgen kann!!!:ratlos:
    Irgendwie meinte der das sogar ernst,und hat die ganze zeit gesagt dass sein Penis zu klein is um mich zum orgasmus zu bringen usw...
    Dabei find ich ihn ziemlich groß,ich hab nur grundsätzlich probleme vaginal zu kommen...
    Nur weil er jetz EINMAL keinen hochgekriegt hat...(und das vll sogar weil ich nich mal sex wollte..)

    So und jetz weiß ich nich wie ich ihm das gefühl geben kann dass der sex toll is...
    Weil es macht mich auch fertig wenn er das die ganze zeit sagt,ich bin ja vielleicht irgendwo mit schuld!

    und ich hab auch angst um unser Sexualleben...

    WAS TUN??????? :geknickt:
     
    #1
    *Labella*, 15 August 2007
  2. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Gott, wie alt ist dein Freund, 15?
    ...
    Naja, gut. Also ich würde dir ja raten, ihn auszulachen und eine Memme zu nennen und an seiner Mannesehre zu packen. Aber vermutlich wird er dann einklappen wie ein Schweizer Taschenmesser und du... kriegst ihn nicht wieder... auf. (Ok, Scheissvergleich, aber wir wissen ja, wie ich das meine. Note to self: an Bildlichkeit der Sprache arbeiten.)
    ...
    Alternative b: Rede ihn stark. Den Impotenzvorfall ignorieren (der natürlich zu 99,9% nichts mit klinischer Impotenz zu tun hat...), seinen Penis loben (ja, klingt lächerlich, ne? Aber vermutlich ist er einer von den Typen, denen das hilft), seine allgemeine Fähigkeit als Liebhaber loben, im Bett Zeichen des Wohlgefallens geben... da fällt dir bestimmt was ein.
    Das Problem ist, dass du dich dann zur Äffin gemacht hast, weil dein Freund ein Trottel ist. Aber was tut frau nicht alles, ne?
     
    #2
    many--, 15 August 2007
  3. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Zeig ihm einfach, wie toll du ihn und auch IHN findest :zwinker: Sag ihm, dass es dir total Spaß macht und du ihn liebst und halt nur so Probleme hast, nen vaginalen Orgasmus zu bekommen, dass du es aber trotzdem total toll findest, ihn zu spüren usw.
    Bezieh sein Ding mit ein und schenke dem guten Teil viel Aufmerksamkeit :smile: Dann wird er irgendwann vielleicht selbstbewusster und verliert die Komplexe.
     
    #3
    LiLaLotta, 15 August 2007
  4. tinasun87
    tinasun87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Bestätige ihn auf keinen fall in seinen aussagen! auch nicht wenn du das nur als scherz meinst. sag nie zu ihm er hat recht. rede mal ruhig mit ihm und kläre ihn über deine situation auf, sag ihm das es dir schwer fällt klitoral zu kommen, das aber nicht an ihm liegt, sag ihm auch das du seinen penis recht groß findest und vorallem frag ihn wieso er sowas meint was doch garnicht stimmt. versuch ihn zu unterstützen und ihm mut zu machen und tröste ihn wenns mal nicht so klappt wie er es will
     
    #4
    tinasun87, 15 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund hat Komplexe
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
weiblichesWesen
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Oktober 2005
12 Antworten