Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund hat mit meiner Schwester Sex gehabt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Republica, 6 April 2008.

  1. Republica
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo an alle,

    seit heute ist mein Leben zerstört, sitze hier im Zimmer, bekomm kaum noch luft, tränen kommen keine mehr :flennen: .

    bin geschockt und weiss nicht weiter, vielleicht bild ich mir auch alles nur ein, aber da stimmt was nicht. ich spür das.

    Ich wohne noch zuhause, bin jetzt mit meinem freund 3 Jahre zusammen. Er wohnt schon fast bei mir. Hab schon öfters das gefühl gehabt das er meine schwester toll findet.

    Heut komm ich nach hause, war mit einer freundin in der stadt, die läden sind heut offen, meine eltern sind bei der oma.

    Meine schwester stand unter der dusche, zumindestens lief das wasser. Als ich an ihrem zimmer vorbei kam lag ein t-shirt von meinem freund auf dem boden :eek: . IN IHREM ZIMMER!!

    Ging dann in mein Zimmer, mein freund lag im bett und hat fernseh geschaut. ich konnt vor schock? nix sagen. Er fragte mich was los sei, ich seh so weiss aus. warum hab ich nix gesagt? Mittlerweile ist er nach haus, kaffee trinken.

    Nu sitz ich hier und weiss nicht weiter. Bitte helft mir :cry:
     
    #1
    Republica, 6 April 2008
  2. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Was sollen wir helfen? Du musst deinen Freund oder deine Schwester fragen... wie sollen wir dir beantworten ob da was war? :kopfschue
     
    #2
    func`, 6 April 2008
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Red mit deiner Schwester und deinem Freund! Frag sie, wie das T-Shirt in das Zimmer deiner Schwester kam und warte ihre Reaktionen ab. Komm ihnen aber nicht gleich mit riesigen Vorwürfen!

    Vielleicht ist alles ganz hamrlos und du steigerst dich jetzt nur total hinein.
    Du solltest nicht gleich aufgrund einer bloßen Vermutung den Teufel an die Wand malen.
     
    #3
    khaotique, 6 April 2008
  4. wildcard
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Verrenn dich nicht in irgendwelche Spekulationen! Bevor du dich in Selbstmitleid ertränkst solltest du die beiden fragen, dann wirst du ja sehen, wie sie reagieren. Alles andere hat jetzt sowieso keinen Sinn...
     
    #4
    wildcard, 6 April 2008
  5. Energy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    hättest du ihn halt gefragt. gedanken lesen übers inet geht schlecht.
     
    #5
    Energy2006, 6 April 2008
  6. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Das sehe ich auch so. Wir können Dir höchstens raten, Dich nicht gleich verrückt zu machen und erst mal durchzuschnaufen. Vielleicht gibts ja ne harmlose Erklärung dafür. Um ein Gespräch wirst Du nicht herumkommen, denn Du verstrickst Dich in Deinen Gedanken sonst nur noch mehr und steigerst Dich immer mehr rein, was alles nur noch schlimmer macht.

    Viel Glück :knuddel:
     
    #6
    Aliena, 6 April 2008
  7. herty_bu
    herty_bu (29)
    Benutzer gesperrt
    165
    0
    0
    vergeben und glücklich
    wow was für ein Indiz, eine duschende Schwester und ein T-shirt von deinem Freund in ihrem Zimmer...

    moment ich kombiniere mal...

    1. Eine duschende Schwester:

    Ich denke Sie duscht um sauber zu sein. Duscht Sie öfter um diese Uhrzeit, wann hat sie das letzte mal geduscht ?

    2. Ein T-shirt in ihrem Zimmer von deinem Freund:

    Hat Sie es vielleicht angehabt, mal daran gerochen ? Mal den Freund darauf angesprochen ?

    Also ganz ehrlich. Das ist alles so normal, dass ich mir da keine Gedanken machen würde.

    Meine Freunde zieht auch immer meine T-shirts an. Vielleicht hat Sie einfach ein T-shirt von ihm angehabt. Ist doch kein Stress.
     
    #7
    herty_bu, 6 April 2008
  8. Republica
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    danke für die antworten. ich hab aber angst :cry: . werd gleich mal rüber gehen und fragen, oh man, wir haben eher ein schlechtes verhältnis. sie ist immer die kleine süße die alles in den arsch geschoben bekommt.

    wenn das für dich normal ist, ist das schön für dich. bei mir ist es aber eher unnormal das sein shirt da rumliegt. aber danke für deine nette antwort. by...

    wie gesagt, es kam nix raus. jetzt ärgert mich das natürlich.
     
    #8
    Republica, 6 April 2008
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Vermutungen bringen einen nicht weiter, auch wenn ich bisschen Verständnis habe, wenn bei dir die Alarmglocken schrillen.

    Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dein Freund dann so seelenruhig im Bett liegt und tut, als wäre nix geschehen...und das T-Shirt hätte er mit Sicherheit auch nicht in ihrem Zimmer liegen gelassen. (Was hatte er denn eigentlich überhaupt an, als du nach Hause gekommen bist?)
     
    #9
    munich-lion, 6 April 2008
  10. Republica
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    eine boxershorts. sie ist nicht mehr da, ich geh jetzt das zimmer durchsuchen und meld mich dann.
     
    #10
    Republica, 6 April 2008
  11. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Wie kannst du denn überhaupt im vorbeigehen sehen, dass es sein T-shirt war?
    Ist das eine so spezielle Farbe, die kein anderes hat?
    Also ich fürchte, du musst die beiden dann schon fragen. Spekulieren bringt da nichts.
    Ich würde aber denken, dass dein Freund doch dann wirklich darauf bedacht wäre keine Spuren zu hinterlassen, wenn er dich betrügt, meinst du nicht?
    Warum sollte er dann das T-shirt bei offener Türe da liegen lassen wenn er weiß, dass du jeden Moment kommen kannst?
     
    #11
    User 72148, 6 April 2008
  12. Lolita20
    Lolita20 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Süße,

    das die beiden was miteinander hatten kann man in der Situation wenn er sich bei dir schon wie Zuhause fühlt beinahe schon denken oder es vermuten. Ich würde ähnlich denken wenn er nur eine Boxershorts anhatte.

    Er ist ja nun gegangen, ist er wieder in das Zimmer deiner Schwester und hat das T-Shirt wieder angezogen?
    Nackt ist er ja nicht nach Hause oder?
     
    #12
    Lolita20, 6 April 2008
  13. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Der müsste ja ganz schön blöd sein, wenn er nach dem Sex mit deiner Schwester seelenruhig nur in Boxershorts auf deinem Bett liegend auf dich warten würde :ratlos:

    Zimmer durchsuchen finde ich nun wirklich übertrieben.
    Du solltest lieber mit deinem Freund sprechen!
     
    #13
    khaotique, 6 April 2008
  14. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hmm...ich finde es zwar nicht so gut, wenn du in dem Zimmer der Schwester herumwühlst, aber ich schätze, davon wird dich hier jetzt keiner abbringen.

    Nochmals: Glaubst du wirklich, dass dein Freund dich in den vier Wänden betrügt, wo seine Freundin und deren Schwester wohnt?
    Dann vertuscht er nicht mal irgendwelche Spuren und schaut hinterher seelenruhig halbnackt fern, wobei er wahrscheinlich nicht mal wusste, wann du genau wieder auftauchen wirst?
     
    #14
    munich-lion, 6 April 2008
  15. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Mhm. Glaubst du. Vielleicht hatte er einfach keine "Seelenruhe", sondern furchtbaren Stress, als die Threadstarterin plötzlich nach Hause gekommen ist. Da war keine Zeit mehr zum T-Shirt anziehen. Schnell Boxer-Shorts drüber und ab ins Zimmer der Freundin, Fernseher an und so tun, als wäre nichts passiert. Und die Schwester hüpft schnell in die Dusche um sich der Situation zu entziehen. Und an das T-Shirt auf dem Boden hat so schnell keiner von beiden gedacht.

    So könnte es gewesen sein. Aber es könnte auch ganz anders gewesen sein.

    Das Zimmer zu durchsuchen, wird gar nichts bringen. Was glaubst du denn zu finden? Wenn er tatsächlich was mit deiner Schwester hatte, wird er wohl in Boxershorts und T-Shirt rübergelaufen sein. Und beide Dinge sind aufgetaucht. Und alle anderen Sachen, die jetzt in ihrem Zimmer liegen, müssen nix bedeuten - jedenfalls nicht im Zusammenhang mit DEINEM Freund.

    Dir bleibt gar nichts anderes übrig, als zu fragen. Nur überleg dir vorher gut, wen du fragst. Wenn du nicht so das beste Verhältnis zu deiner Schwester hast, solltest du dich eher an deinen Freund wenden. Sonst fragst du deine Schwester, die streitet alles ab und überredet deinen Freund womöglich noch, es geheim zu halten.

    Och, ich drück dir echt die Daumen, dass nichts gewesen ist und alles nur ein blöder Zufall ist. :ratlos:

    Liegt er eigentlich öfters nur mit Boxershorts im Bett? Bleibt er öfters einfach allein zu Hause, während du außer Haus bist?
     
    #15
    Karry87, 6 April 2008
  16. Republica
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    wir haben seit etwa einem jahr kaum sex gehabt. er findet das ich zugenommen hab, das hat mich dann so getroffen, das ich mich zurück gezogen habe wenn er an kam.

    er wusste wann ich zirka komme, da meine freundin zu einer bestimmten zeit zuhause sein sollte.

    wir haben uns in letzter zeit auch öfters gestritten, wegen dem fehlenden sex. ich geh mittlerweile ins fitnesstudio.

    das shirt habe ich sicher erkannt. da er schon ziemlich viele klamotten bei mir hat, hat er sich frische angezogen und ist los.

    ja bleibt er, wohnt ja sozusagen schon fasst bei mir. Ich merk das das da was faul ist. hab so eine gänsepelle. meine eltern kommen bald nach haus. ich könnt kotzen.

    zimmer ist mal wieder abgeschlossen.
     
    #16
    Republica, 6 April 2008
  17. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    ruf einfach an und frag ihn !
     
    #17
    Pseudonym, 6 April 2008
  18. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Am Telefon würd ich das nicht besprechen.
    Aber fahr doch zu ihm und frag ihn?
     
    #18
    User 72148, 6 April 2008
  19. Republica
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    ich werd meine schwester fragen ob ich das shirt bekomm was in ihrem zimmer liegt. mal schaun wie sie reagiert.
     
    #19
    Republica, 6 April 2008
  20. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    ach, ich drücke dir die Daumen dass nichts passiert ist:knuddel_alt:

    für mich hört sich das ehrlich gesagt auch ein bisschen verdächtig an. Die Schwester würde ich nicht fragen, ich würde meinen Freund fragen.
    Kommt er heute noch zu dir?
     
    #20
    Gazalia, 6 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund hat meiner
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 19:40
4 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016 um 22:36
14 Antworten
Test