Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • marie0
    marie0 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2006
    #1

    Freund hat Pickel am unteren Rand der Eichel

    Hi!
    Wie der Titel es schon verrät geht es um meinen Freund.
    Ich habe letztens bei ihm am unteren Rand seiner Eichel so kleine weiße Punkte entdeckt und habe ihn darauf angesprochen.
    Er meinte, dass er die schon länger hat und dass alles in Ordnung ist, weil ihm nichts wehtut und so.....
    Ich glaube ihm das nicht wirklich.
    Könnt ihr mir helfen, habt ihr ne Idee was das sein könnte?
    Bei mir ist bisher alles in Ordnung, sollte ich trotzdem mal zu meiner Ärztin, um zu sehen, ob alles ok ist?
    Und soll ich ihn mal zum Urologen schicken? Alleine spielt er dass nur runter und lässt es schleifen.
    Danke
    MfG Marie
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2006
    #2
  • marie0
    marie0 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2006
    #3
    dass ging ja schnell
    DANKE
    genau dass scheint es zu sein
    puh, jetzt bin ich beruhigt
    danke
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2006
    #4
    Immer wieder gern :zwinker:
     
  • OoNooBOo
    OoNooBOo (35)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2006
    #5
    bah :wuerg: sowas hab ich ja noch nie gesehen. anstelle des freundes der threadstarterin würd ich mir das sofort wegmachen lassen. sieht total eklig aus. als frau würd ich so ein ding nicht in den mund nehmen.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2006
    #6
    Dass du deinen Penis nicht schön findest, dürfte inzwischen hinlänglich bekannt sein. :rolleyes:
    Die TS scheint es nicht zu stören, sie war lediglich besorgt, dass es Krankheitsbedingt sein könnte. Also warum sollte er sich grundlos an seinem Penis rumdoktorn lassen?
     
  • OoNooBOo
    OoNooBOo (35)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2006
    #7
    weil's einfach scheiße aussieht und im mund für die frau sicher auch nicht grade toll ist.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2006
    #8
    Und wie sich Hornzipfel im Mund anfühlen, weißt du woher?
    Tut mir leid, aber über das Thema "Ästhetik von Penissen" mag ich mit dir nicht diskutieren. Du hast bereits zahlreiche Threads dazu geöffnet und lässt dich ohnehin nicht von deiner Meinung abbringen, nichtmal, wenn deine eigene Freundin das Gegenteil behauptet.

    Ich möchte nur mal klarstellen, dass Hornzipfel weder schädlich noch generell unästhetisch sind. Geschmäcker sind verschieden und keiner, der sowas hat, sollte sich durch dich verunsichern lassen.
     
  • OoNooBOo
    OoNooBOo (35)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2006
    #9
    na ja is mir auch egal. is ja nicht meine sache. ich würds mir allerdings wegmachen lassen.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2006
    #10
    Das ist ja auch dein gutes Recht.
    Deine Meinung kannst du gerne kundtun, aber dabei dann bitte die Kotzsmilies und die Verallgemeinerungen a la "Frauen müssen sowas ja scheiße finden" weglassen :zwinker:
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    28 Dezember 2006
    #11
    Na ja, auf der Abbildung ist das ein wenig überspitzt, denke ich. Ich hatte auch schon Männer, die diese "Hornzipfel" hatten. Die stören keinesfalls, warum auch?

    Ich kann nicht verstehen, wie sich jemand, der selbst einen Penis hat, so darüber auslassen kann? Das wäre so, als würde ich es ekelhaft finden, wenn bei Frauen die inneren Schamlippen rausgucken (bei mir ist das anders). :kopfschue

    LG
     
  • Kurt C.
    Kurt C. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2006
    #12
    Wie würdet ihr reagieren wenn ihr noch nie was von Hornzipfeln gehört hättet und nun ein mann mit ebendiesen vor euch steht?
     
  • marie0
    marie0 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Dezember 2006
    #13
    Habe seit ner Weile einen neuen Freund und wie schon erwähnt dachte ich er hätte irgendeine Krankheit und habe mir Sorgen gemacht. Da ich jetzt weiß, dass dem nicht so ist finde ich es nicht schlimm.
     
  • *Sonnenblume*
    0
    29 Dezember 2006
    #14
    War bei meinem jetzigen Freund so.Ich habe ihn gefragt, was das ist und habe mich nochmal darüber informiert. Gar kein Problem. Finde ich überhaupt nicht ekelig oder so was. Er hat einen wunderschönen Penis :zwinker:
     
  • Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    897
    178
    582
    Single
    1 Januar 2007
    #15
    LOL weiß ich auch mal was das is ^^

    Bei mir tritt das in einer nicht ganz so krassen Form (nicht einmal so ausgeprägt wie auf dem oberen Bild) auf und ich hab das schon als normal angesehen ^^

    Sehr Informativ, Dankeschön!

    MFG ich
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    1 Januar 2007
    #16
    Kann nur für mich sprechen, aber ich spüre die Hornzipfel beim Blasen nicht.
    Und ich finds spannend, dass mein Freund einen Minderheiten-Penis hat :smile:
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    1 Januar 2007
    #17
    Hm ... Oute mich auch ... Hab das auch seit der Pupertät und mir auch noch nie Gedanken darüber gemacht. Es hat mich auch noch niemand deswegen angesprochen. Man sieht sie ja kaum.
    Ich hab jetzt keinen Vergleich dazu wie ohne diese kleinen Pünktchen ist, aber ich bin auf alle Fälle, an dieser Stelle extremst Empfindlich

    Aber ich bedanke mich auch für die Aufklärung ... wieder was gelernt ;-)
     
  • Joop
    Joop (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    2 Januar 2007
    #18
    geh zum urlologen
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2007
    #19
    Schöne Standardantwort :rolleyes:
    Wie bereits festgestellt wurde, handelt es sich um Hornzipfel und die sind nicht behandlungsbedürftig.
     
  • Elli
    Elli (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #20
    Hach ja, die hat mein Schatzi auch :tongue:

    Ehrlich gesagt hab ich erst bemerkt, dass er sowas hat, als ich wirklich mal gezielt danach gesucht hab - vorher ist mir das nie aufgefallen *lol*.
    Is bei ihm auch nur am unteren Rand der Eichel und ziemlich unauffällig xD

    Und ich merk davon beim blasen nix und hässlich ist es auch nicht :zwinker:

    Elli
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste