Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sweety87
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2006
    #1

    freund hat pickel im gesicht

    mein freund hat schon seit vielen jahren pickel im gesicht. manchmal wird es besser manchmal schlechter. er war auch schon beim arzt und so. hilft alles nichts. wer kann weiter helfen?
    danke
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    31 August 2006
    #2
    Viel, viel Wasser trinken (über die Haut entgiftet der Körper!), möglichst viel Sonne wenn möglich, sonst hab ich mit Dampfbädern hervorragende Erfahrung gemacht - und möglichst wenig Schrott essen, wie fettige Speisen, viel Zucker, etc.

    Und noch ein anderer Tipp : Je mehr man daran herumpflastert, desto schlimmer wird's ! .. regelmässig waschen und pflegen - mehr nicht.
     
  • Angel4eva
    Angel4eva (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    nicht angegeben
    31 August 2006
    #3
    Zu viel Sonne hat den gegenteiligen Effekt. Ansonsten dito. Vielleicht hilft Kieselerde.
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    31 August 2006
    #4
    Aloe Vera soll auch hilfreich sein. Das gute Zeug ist allerdings ziemlich teuer, mit 20€ pro Tube ist man da schon dabei.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste