Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2005
    #1

    freund hat Pille mal wieder versteckt.. oder doch nicht?

    Hallöchen!
    Also, um 18 Uhr hätte ich meine Pille nehmen müssen.. oder hab ich sie genommen?
    Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr, da ich so in meine Arbeit am PC vertieft bin :geknickt:
    Mein Freund versteckt die Pillen ab und zu, aber das er eine rausgenommen hat, ist bisher noch nicht vorgekommen.. hmmm :grrr:
    Müsste morgen und übermorgen noch eine nehmen, dann hätte ich Pillenpause, was also tun?
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    19 Oktober 2005
    #2
    Wenn du die Pillenpause vorziehst, gibt es keine Probleme! Allerdings schon komisch, dass dein Freund die Pille versteckt. Gibt es einen bestimmten Grund dafür? Will er ein Kind?

    Also mein Freund kann mir die Pille nicht schnell genug reichen. *lach*

    LG
     
  • Pinaco
    Pinaco (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2005
    #3
    Frage mich auch gerade, warum dein Freund die Pille versteckt?! :ratlos:
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    19 Oktober 2005
    #4
    will dein Freund Papa werden oder wie?

    also ich weiß nich wie du das siehst. wenn du aber noch nich Mutter werden willst, würde ich jetz die Pillenpause vorziehen und den heutigen tag als ersten Tag der Pause rechnen, da du ja nich weißt ob du sie heute genommen hast.
    also nächste Woche Mittwoch wieder anfangen mit der Pille.

    und für die nächsten Male: versteckt die Pille doch an einen Ort wo er sie nich finden kann...:zwinker:
     
  • rigo_fever
    rigo_fever (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2005
    #5
    Das würde mich auch mal interessieren warum dein Freund das macht.
    Am besten immer eine Reserve-Packung haben!
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    19 Oktober 2005
    #6
    Würd ich auch so machen.
     
  • oOShyEyesOo
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2005
    #7
    xxxx
     
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2005
    #8
    hat vielleicht ne freundin von dir ne ersatzpille, falls sie die selben nehmen?
     
  • kLio
    Gast
    0
    19 Oktober 2005
    #9
    Wozu das denn?
    Einfach Pause vorverlegen und fertig. :zwinker:
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    19 Oktober 2005
    #10
    Du kannst, je nach Pille, natürlich auch 2 Pillen von einem anderen Streifen nehmen, falls du die Pause nicht verschieben willst. Dann würde ich mal mit deinem Freund über die Sache mit dem verstecken reden - denn, dass du dann immer wieder verunsichert bist, finde ich nicht gerade toll. Und als drittes solltest du dir überlegen, die Pilleneinahme stärker zu Ritualisieren. Ich muss auch täglich n Medikament nehmen (sogar 2 Mal täglich) und habe das im Bad liegen. Immer vor dem Duschen und dem Zähneputzen abends nehm ich´s dann. Somit bin ich mir sicher, dass ich´s immer nehme, auch wenn es im Grunde nix ausmacht, wenn ich meins mal vergessse.
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2005
    #11
    warum bitte macht er das??? pille verstecken is meiner meinung nach kein spaß!
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    19 Oktober 2005
    #12
    Würde an deiner Stelle einfach noch eine nehmen und gut.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    19 Oktober 2005
    #13
    ohje.. was hast du denn für n Freund? oO komischer Typ *g

    also ich verpeils manchmal auch, weil ich in die falsche Richtung nehme ^^ .. *g

    vana
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    19 Oktober 2005
    #14
    Hast je einen sehr merkwürdigen Freund.
    Frag ihn doch einfach ob er eine Pille rausgenommen hat, wenn nicht dann müsstest du sie doch eigentlich genommen haben.
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    19 Oktober 2005
    #15
    joa echt komischer freund^^
     
  • sweetypie
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2005
    #16
    dito!!!!! :grrr: :rolleyes2
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2005
    #17
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich es wiederhole: Sehr seltsamer Freund. Kannst ihm ja das nächste Mal im Bett ein Kondom in die Hand drücken, mit dem Hinweis, dass du deine Pille nicht mehr gefunden hast :zwinker:
     
  • illina
    illina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2005
    #18
    also wenn du dir nicht sicher bist ob du sie schon genmmen hast dann nimm doch einfach noch eine und gut ist ..

    mich würde auch interessieren warum dein freund die pille versteckt


    @Touchdown :anbeten: :grin: die Idee ist ja mal super
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    20 Oktober 2005
    #19
    Klasse Idee :grin: Das wäre ihm vielleicht eine Lehre.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    20 Oktober 2005
    #20
    Genau das wollte ich eben auch schreiben ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste