Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund hat schluss gemacht aber....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mandy89, 20 Dezember 2006.

  1. Mandy89
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hat schluss gemacht aber denkt ihr er will noch was von mir? ! ich erzähle euch ma etwas davon


    im Jahr 2004 sind wir zusammengekommen davor hatte er was mit einer anderen lange zeit... klar das ich dann eifersüchtig war und dieses mädchen nicht leiden konnte! :ratlos: ich und mein ex-freund waren bis nov 06 zusammen! aber er ist immer noch für mich da .... wenn ich ihn anrufe und so, manchmal kommt es mir auch so vor als sucht er noch die nähe zu mir! aber manchmal weißt er auch meine anrufe ab ... ! aber zb. wenn jemand über mich lästert nimmt er mich gleich in schutzt und so sachen! und regt sich echt auf wenn jemand über mich was dummes sagt

    jetzt kommt aba der Hacken... dieses mädel mit der er damals was hatte hat wieder was mit ihm also beide schlafen miteinander!

    ist das ein zeichen das er mich nicht mehr liebt? er weiß doch ganz genau das ich dieses mädchen überalles hasse ! (er weiß nicht das ich das weiß das er was mit ihr hat) aba ich bin schon richtig wütend auf ihn! sowas is doch respektlos`?
     
    #1
    Mandy89, 20 Dezember 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    An deiner Stelle würde ich ihn vergessen! Anscheinend hat er dich anfangs in der Beziehung betrogen, jetzt seid ihr zwar befreundet aber er hat wieder was mit der anderen... Ich glaube auch nicht wirklich, dass er noch oder wieder was von dir will! Nur weil man befreundet ist und man sich für jemanden einsetzt und ihn verteidigt, heißt das ja nicht gleich, dass die Gefühle noch da sind.
     
    #2
    User 37284, 20 Dezember 2006
  3. Mandy89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    boar das regt auf! und wieso schläft er überhaupt mit ihr.. wenn ich das nicht weiter sagen dürfte hätte ich ihn schon längst zur rede gestellt! bis jetzt habe ich ihn noch net gesehen! sein glück ich weiß net wie ich mich verhalten soll! wieso gibt er sich ihr hin un mir nicht mehr ich versteh die welt nimmer!
     
    #3
    Mandy89, 20 Dezember 2006
  4. JulesWinnfield
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    er könnte auch mit dir weiter poppen und auf deinen Gefühlen rumtreten. sei doch froh das er dafür eine andere gefunden hat. :zwinker: halt abstand, auch wenn es dir schwer fällt. sonst quälst du dich nur noch länger damit.
     
    #4
    JulesWinnfield, 20 Dezember 2006
  5. Mandy89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich will das aba nicht das er eine andere hat ..
     
    #5
    Mandy89, 20 Dezember 2006
  6. Kyennh
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    17
    Verheiratet
    *nick*
     
    #6
    Kyennh, 20 Dezember 2006
  7. Neox-xSeki
    Neox-xSeki (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verlobt
    Das musst du leider akzeptieren :geknickt:

    Halte dich am besten Fern von ihm und leb dein eigenes Leben ohne ihn weiter.
     
    #7
    Neox-xSeki, 20 Dezember 2006
  8. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Typisches Beispiel Exfreundin. Vergiss den Typ. Er war lang mit seiner Ex zusammen und jetzt nachdem mit dir schluss ist, ist er gleich wieder zu ihr gelaufen. Sei froh dass du ihn los bist...

    Ach ja und nur weil er für dich da ist heißt es ja nicht dass er dich noch liebt und dich zurück haben will. Ihr habt ja auch keine kurze Zeit verbracht und seid wohl auch im Guten auseinander, von daher hat er ja auch keinen Grund schlecht zu dir zu sein. Trotzdem hat sich das Thema erledigt, bitte verschwende nicht deine Zeit.
     
    #8
    LaPerla, 20 Dezember 2006
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Vergiss ihn wirklich lieber!!

    Im Monet will er keine Beziehung.. hat dafür unverbindlichen Sex mit der anderen (und das ist echt besser, als wenn er das mit dir machen würde!!)

    Zu dir versucht er aber anscheinend eine Freundschaft aufzubauen, was ja nach einer langen Partnerschaft und einer nicht allzu üblen Trennung verständlich ist!

    Die Frage ist nun ob du dir eine Freundschaft vorstellen könntest und die Beziehung ein für alle mal abhaken kannst!

    Wenn du ihm immer noch nachtrauerst, lass es lieber und geh auf Abstand!
     
    #9
    User 48246, 20 Dezember 2006
  10. Mandy89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja freundschaft will ich aufjedenfall ich will den net ganz aus den augen verliereN! aber ich find das so scheiße von ihm das er ausgerechnet mit ihr sex hat wo er doch genau weiß das ich die voll hasse und sie ein großer punkt unsere Beziehung war wo wir gestritten hatten! denkt er dabei den gar nicht an mich.... :kopfschue
     
    #10
    Mandy89, 20 Dezember 2006
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    mh naja, wieso soll er denn an dich denken? immerhin seit ihr nicht mehr zusammen und anscheinend will er jetzt mit ihr spaß haben bzw. hat sich sogar vielleicht verliebt.

    Aus welchem Grund willst du denn ne Freundschaft mit ihm, bloß aus Hoffnung, es könnte wieder werden?
     
    #11
    User 37284, 20 Dezember 2006
  12. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das sehe ich auch so.......er kann tun und lassen, was er will, wann er will, mit wem er will und wo er will. ihr seid nicht mehr zusammen.

    ich denke leider dass es durch hoffnung ist.
     
    #12
    SpiritFire, 20 Dezember 2006
  13. Neox-xSeki
    Neox-xSeki (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verlobt
    Ich find es eh seltsam, das du noch überhaupt an Beziehung denkst oO
    Er(sry für den Ausdruck) vögelt seelenruhig mit seiner ExEx-Freundin und du erwartest das er zu dir zurück kommt:eek:
    Das find ich schon etwas seltsam :ratlos:
     
    #13
    Neox-xSeki, 20 Dezember 2006
  14. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das passiert, wenn man nicht anerkennen will, dass es aus ist. man klammert sich an einen halm fest und übersieht, dass es hoffnungslos ist.
     
    #14
    SpiritFire, 20 Dezember 2006
  15. Neox-xSeki
    Neox-xSeki (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verlobt
    traurig :cry:

    Ich hoffe das der Threadersteller das nach diesem Thread auch versteht.
    @ Threadstarter: Vieleicht hast du auch in der Beziehung zuviel geklammert? Daran zerbrechen wirklich oft Beziehungen. Zumindest in meinem Freundeskreis.
     
    #15
    Neox-xSeki, 20 Dezember 2006
  16. Mandy89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde net das er sowas machen braucht sowas is mir gegenüber respektlos auch noch mit ihr..... :angryfire ! ich mein das ging doch schon los als bei uns am ersten tag schluss war...., sowwas würde ich verstehen wenn so ca. 1-3 monate schluss wäre aber doch net gleich in der ersten woche

    und dann ruf ic h ihn an und er will nicht reden weil er bei ihr war.... tzz ich versteh nichts mehr! bzw ich wills net verstehe!
     
    #16
    Mandy89, 20 Dezember 2006
  17. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das ist niemandem gegenüber respektlos....du musst dich damit abfinden dass er dir über keine verpflichtungen mehr hat. es ist aus und somit kann er machen was er will.

    wenn er bei ihr war heißt also, dass er vielleicht jetzt mit ihr wieder zusammen ist bzw. mit ihr wieder zusammenkommt. ob du es hören willst oder nicht. er ist dir keine rechenschaft schuldig.
     
    #17
    SpiritFire, 20 Dezember 2006
  18. Neox-xSeki
    Neox-xSeki (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verlobt
    Wieso fragst du dich solche Dinge mein Gott:kopfschue
    Er ist dich nicht Wert also versuch nicht seine Gedankengänge zu erforschen.
     
    #18
    Neox-xSeki, 20 Dezember 2006
  19. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich habe dazu folgende Meinungen:
    - Du kannst ihm nicht verbieten mit seiner Ex wieder zusammenzusein, und wenn es Dich noch so fuchst. Er ist nicht mehr mit Dir zusammen, also hat er auch keinerlei Verpflichtungen gegenüber Dir.

    - Er war vorher mit der Ex zusammen und nachdem er Schluss gemacht hatte rennt er wieder gleich zu ihr? Ich habe dafür zwei Theorien: Er will nur ne Fickbeziehung, in dem Sinne kannst Du froh sein, dass er nicht Dich dazu benutzt. Oder Du warst rein nur die Lückenbüsserin, will sagen, er wollte ne Freundin, um nicht alleine zu sein.

    Wie auch immer, sein Verhalten ist unter aller Sau, und ich versteh nicht, wie Du da noch auf eine Freundschaft hoffst. Am Ende bist Du nur noch dazu da, dass wenn er Probleme hat, sich bei Dir ausheult. Genausogut halte ich es für möglich, dass er, wenn es mit seiner Ex wieder Stunk gibt, wieder zu Dir kommt.

    Ich sag nur eines, schiess den Typen in den Wind und gut ist.
     
    #19
    User 48403, 20 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund hat schluss
Puki94
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juli 2016
26 Antworten
Annabelle12345
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Februar 2016
1 Antworten