Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund hat schluss gemacht / gehe ihm nichtmehr ausm Kopf sagt er

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Smilla, 28 Juni 2005.

1. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Vorkurzem hab ich ja Liebt er mich überhaupt (noch) ??? geschrieben wo ich nicht wusste wie es weitergehen soll...

Auf jedemfall hat er am Samstag Schluss gemacht (ich war am WE auf ner Party und hab ziemlich scheiße gebaut :eek4: und er hats mitgekriegt bevor ichs ihm erklären konnte).
    Er will halt jetzt wissen was da wirklich gelaufen ist und ob das stimmt was die anderen ihm erzählt haben. Ich weis noch nicht ob ich ihm alles erzählen soll, weil ich mein, Schluss ist ja eh...

Jetzt hat er mir grad ne sms geschrieben das so ne Trennung auch einen Nachteil für ihn hat, ich würde ihm nichtmehr aus dem kopf gehen!

Oh man, dann hätte er nicht so voreilig schluss machen sollen!!

Oder wie seht ihr des?

Smilla, 28 Juni 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Aber verstehen kann ich ihn schon nachdem ich gelesen hab was du gemacht hast... wenn er damit jetzt nicht klarkommt sprich mit ihm vielleicht kan er dir das ja verzeihen.

Chabibi, 28 Juni 2005
  3. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Du hast an dem WE auch einen guten Bock geschossen (du kannst froh sein, hattest du ein feuchtigkeitsproblem, denn sonst wärst du jetzt richtig in der schei**e)!
    Ich denke er will eigentlich nicht, dass Schluss ist, da er dich noch liebt. Andererseits belastet ihn dieses WE. Sprich mit ihm, erkläre dich, vllcht vergibt er dir!

mamischieber, 28 Juni 2005
  4. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich kann auch verstehen das er damit nicht klar kommt! Komme ja selber nicht so unbedingt damit klar!
    Ich hab ihm schon als er schluss gemacht hat gesagt das ich gern mit ihm über alles reden würde und das er sich gerne melden kann wenn er zeit hat!

Ich finds nur von der Person die ihm alles erzählt hat unmöglich sich so in meine Beziehung einzumischen! Das war ziemlich sicher mein Ex-Freund des das gemacht hat! Wobei mir nicht ganz klar ist warum, ich glaube nicht unbedingt das es eifersucht ist!

Blöde Situation!

Smilla, 28 Juni 2005
  5. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Lügen haben, in diesem Fall hätten, sowieso kurze Beine. Sei froh, dass es raus ist, denn so kommst du evtl. um ein monatelanges schlechtes Gewissen herum.
    Wenn dir noch etwas an ihm liegt, zeige Engagement, versuch ihm deine Sicht der Dinge verständlich zu machen.

6. Smilla
    Smilla (28)
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Wir haben ein Gummi benutzt von dem her düfts eigentlich kein Problem gehen! (Falls du das gemeint hat mit dem Feuchtigkeitsproblem das ich froh sein kann).

Manchmal frag ich mich ob er mich überhaupt liebt?! hatte ja diesen einen Beitrag mal geschrieben, link findest du oben im ersten Beitrag hier, und da steht so ziemlich alles drin warum ich denke das er mich nicht wirklich liebt/geliebt hat.

Smilla, 28 Juni 2005
  7. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ach du arme

warum sollte er mit dir reden wollen .. du wolltest fremdgehen ..
    da gibts nix zu reden .. sofort in die tonne .. Beziehung beendet ..

klar und jetzt die schuld auf die anderen schieben weil du erwischt wurdest

warum sollte er auch auf dich eifersüchtig sein ?
    männer halten bei sowas halt zusammen .. nennt man loyalität ..

die du verursacht hast

also ich denke mal dein freund wird schon über die trennung hinwegkommen ..
    ist das beste .. die beziehung würde eh nie mehr wieder so werden wie vorher.

gruß
    Fire

Fireblade, 28 Juni 2005
  8. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab ebenfalls voreilig Schluss gemacht, ohne klaren Kopf zu haben. Ich hab keinen anderen Ausweg gefunden, obwohls bei uns viel weniger schlimm war. Ich bereus im Nachhinein ohne Ende und hab das auch mitgeteilt. Gib ihm ne Chance. Ich wär vorübergehend auf Wolke 7, wenn sich meine Freundin überhaupt schon nur bei mir melden würde :smile: ... Sie lässt mich zappeln wie sau, das ist der Preis, den ich momentan dafür bezahle. Was sie vorhat weiss ich nicht einmal.

XhoShamaN, 28 Juni 2005
  9. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein, ich meinte es darum, dass es anscheinend nicht zum Sex kam, das wäre für ihn noch schlimmer.
    Und deinen anderen Thread habe ich überflogen, vielleicht ist es wirklich die Arbeit die ihn stresst? Wobei das was du erzählst schon auf einen komischen Typen schliessen lässt :smile:

10. Smilla
    Smilla (28)
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich mein ich weis das es nichts gibt was mein verhalten entschuldigt, das ist mir klar!
    aber unsere Beziehung war echt daneben, er hatte nie zeit für mich, nie lust mich zu sehen, immer arbeit usw.! alles war voll komisch!

Smilla, 28 Juni 2005
  11. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist das die Rechtfertigung für das Wochenende? Dann müsste ich dich enttäuschen, für sowas gibt es keine Entschuldigung, mehrgleisig, egal in welcher Phase die Beziehung steckt, zu fahren ist immer daneben.
    Am besten du belässt es beim "Schluss", so kannst du wenigstens abschliessen.

12. Smilla
    Smilla (28)
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Nein das soll keine Rechtfertigung sein, denn ich weis selber das es keine gibt!
    Es kam einfach alles zusammen an dem abend!
    Ich war irgendwie einfach total geil und konnte "meine Finger nicht bei mir lassen" so wie es mein Kumpel ausgedrückt hat!
    Es war ein Fehler, und das lässt sich aber jetzt auch nichtmehr rückgängig machen!

Ich warte jetzt einfach mal ab ob mein jetzt Ex-Freund sich nochmal meldet und nochmal gesprächsbedarf besteht, gestern abend wollte er nämlich per sms von mir wissen was wirklich war!

Smilla, 28 Juni 2005
  13. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Mmm, ihr seid jung und stürmisch...

Wie mir scheint, war eure Beziehung von Anfang an n bissel verkorkst. Ihr habts nicht geschafft, euch einander anzupassen, du warst frustriert und hast anscheinend etwas getan, was nicht ok war. Das kann passieren. Nicht gut aber kommt vor. Dass er aber kommt und dir solche SMS schreibt, hat wohl eher damit zu tun, dass er dir noch richtig n schlechtes Gewissen machen will. Vielleicht sollte er sich aber auch nochmals mit seinem Verhalten auseinandersetzen.

Entweder ihr hockt euch hin und diskutiert die ganze Sache aus oder ihr zieht n Strich. Was andere tun und sagen, kann man selten steuern. Man kann nur sicherstellen, dass die Kommunikation icht über andere, sondern direkt zwischen den Partnern läuft.

q:, 28 Juni 2005
  14. Mäusel
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Da biste selber Schuld, warum bauste so ne Scheiße!!

Mäusel, 28 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...