Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freund hat schluss gemacht-ich kann nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von shirin18, 9 Juli 2006.

  1. shirin18
    Gast
    0
    :cry: mein freund hat mit mir schluss gemacht weil ich im msn andere typen eingespeichert hatte noch von früher die ich verarscht habe. ich habe den einen mit meinem freund unter ,,schatzies'' eingespeichert :cry: das war noch von früher aber ich hatte mit dem nie was das waren leute ausm chat mit denen ich aus langeweile gechattet habe und denen ich lauter müll erzählt habe und das hat er mir natürlich nicht geglaubt:cry:. jetzt hat er schluss gemacht. rufe ich ihn auf sein handy an geht er nicht ran, unterdrückt geht er ran aber drückt mich weg wenn er hört dass ich es bin :cry: ich kann grad einfach nicht mehr meine beste freundin ist in hamburg konnte nur kurz mit ihr telen und wollte schon alleine in die disco gehen und mich ablenken einfach raus aber in dem zustand hat mein bruder mich beschworen zu hause zu bleiben :cry: ich sitze hier und denke daran wie ein leben ohne ihn aussehen soll und kann einfach nicht mehr. es tut so unbeschreiblich weh. ich wollte einfach nur alles von der seele schreiben. ihr kennt dieses gefühl bestimmt und ich erlebe es nun zum ersten mal. ich würde alles für ihn tun damit er zu mir zurück kommt. ich liebe ihn so und mein herz zerspringt...in meiner seele sind so unendliche schmerzen :cry: ich kann und will es einfach nicht glauben
     
    #1
    shirin18, 9 Juli 2006
  2. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Das tut mir leid für dich :kopfschue

    Aber als dein Freund sollte er dir sowas schon glauben .. meine Freundin hat auch so typen im icq die sie mal verarscht hat, aber des ist doch kein Problem. Des sind inet kontakte, nix weiter die auch sonst nix zu bedeuten haben.

    Fahr bei ihm daheim vorbei und erklär ihm das alles .. Er muss es verstehen, da ist doch wirklich nix schlimmes bei. Eine Beziehung heißt auch Vertrauen entgegenzubringen und Sachen akzeptieren, so wie sie einem erklärt werden.

    Gretyl ::knuddel: das wird schon wieder
     
    #2
    Gretyl, 9 Juli 2006
  3. FreeMind
    Gast
    0
    Achja, die Verarschten rächen sich über Umwege, welch interessanter Gedanke. Na dann weiss man jetzt vielleicht auch mal wie es denen gegangen ist.

    Tut mir trotzdem sehr leid für dich. Es ist schon sehr komisch wenn der eigene Freund einem wegen Onlinekontakte nicht glauben mag. Wie sieht es dann mit den restlichen Lebensbereichen nur aus?

    AleX
     
    #3
    FreeMind, 9 Juli 2006
  4. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ja, fahr bei ihm vorbei und rede und versuch, es ihm zu erklären! Das ist doch wirklich nicht mehr als ein beschissenes Missverständnis!
     
    #4
    Shiny Flame, 9 Juli 2006
  5. shirin18
    Gast
    0
    das schlimme ist dass er garnicht mit sich reden lässt:cry: und als er mich zur bahn gebracht hat hat er sogar noch gesagt ich glaube dir und ich liebe dich und so:cry: ich bin nur so dumm dass ich den unter schatzies eingespeichert hatte. aber ich habe nie irgendwas in msn gelöscht ich hatte da alle möglichen leute drin die ich nur aus irgendwelchen chats kannte und teilweise voll die perversen typen und so :ratlos: denen ich irgendeinen scheiss geschrieben hab. und er glaubt mir nicht:cry:
     
    #5
    shirin18, 9 Juli 2006
  6. FreeMind
    Gast
    0
    Tja, vielleicht denkt er das er auch nur "irgendeiner der Typen ist" den du "so einen Scheiss" geschrieben/gesagt hat.
    Ist schon nicht einfach was man dann glauben kann. Vielleicht ist ihm auch einfach nur zuwieder das du überhaupt jemanden
    verarscht (hast)?

    Lass ihn einfach mal nen Tag abkühlen bevor du bei ihm auftauchst.

    AleX
     
    #6
    FreeMind, 9 Juli 2006
  7. shirin18
    Gast
    0
    @freemind ich weiss dass das so rüberkommt aber ich bin wirklich nicht so ein mensch:cry: und mein freund muss doch wissen wie sehr ich ihn liebe ich habe sehr viel für ihn getan und er meinte selber immer er sieht jeden tag wie sehr ich ihn liebe:cry: ich weiss selber dass er mir nie glauben wird und deshalb tut es nur umso mehr weh:cry:
     
    #7
    shirin18, 9 Juli 2006
  8. honeybunny82
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    In einem anderen Thread hast Du doch geschrieben, dass Dein Freund Dir den Urlaub verbieten wollte und Du fast schon Angst vor seinen Eifersuchtsattacken hast.
    Ich kann zwar verstehen, dass es weh tut aber überleg mal, ob Du Dir dieses extreme Verhalten noch jahrelang hättest antun wollen.
    Du kannst Dich nicht so von jemanden einsperren lassen. Das ist dann keine Liebe von seiner Seite aus, sondern nur noch zwanghaft.
    Wenn er Dir nicht vertraut, hat die Beziehung keine Basis.

    Mein Exfreund hatte auch eine Phase mit extremer Eifersucht, die ich ihm aber ganz schnell wieder ausgetrieben habe. Klar zu Anfang hab ich das auch noch mitgemacht aber dann habe ich ihm klipp und klar gesagt, dass das so nicht weitergeht und ich nicht sein Eigentum bin.

    Bewahre Dir ein bisschen Stolz und kriech ihm nicht hinterher.
     
    #8
    honeybunny82, 9 Juli 2006
  9. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Und wie schauts aus? Hast nochmal mit ihm geredet?

    Wenn er dich wirklich liebt glaubt er dir .. bin ich mir sicher ..

    edit: vergessen zu aktualisieren.. hmm wenn er wirklich so eifersüchtig ist, also auch in anderen Bereichen, lass es lieber. Oder sag ihm klipp und klar dass das so nie wieder was werden kann ..
     
    #9
    Gretyl, 9 Juli 2006
  10. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    sei froh ihn los zu sein, wie dir auch bei dem anderen Thema (wo er dir Urlaub und Kursfahrt verbieten wollte) empfohlen wurde.

    auf dauer wär das so wie das bei euch lief eh nicht gutgegangen.
     
    #10
    einTil, 9 Juli 2006
  11. Steffen85
    Steffen85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    93
    1
    Single
    Sowas bescheuertes, als dein Freund sollte er doch Vertrauen zu dir haben!!

    Vieleicht solltest du ihn mit seinen eigenen Waffen schlagen und ihm einfach die kalte Schulter zeigen...wenn er Gefühle für dich hat wird er dann irgendwann von alleine angekrochen kommen...
     
    #11
    Steffen85, 9 Juli 2006
  12. xXichXx
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    in einer Beziehung
    also ich würde es auch nochma mit reden probieren. vll klappts ja :smile: musst auf jeden fall rein schrieben, wie es geklappt hat, ja? bzw was dabei raus gekommen is. würde mich wirklich sehr interessieren! :smile:
     
    #12
    xXichXx, 9 Juli 2006
  13. Drownedmaid
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Oh Viele leute hast du Verarscht? bist ja ne Tolle.

    Ausgleichende gerechtigkeit nenn ich das, jedem das was er Verdient.
     
    #13
    Drownedmaid, 9 Juli 2006
  14. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    also ich sag mal im internet kann man menschen leichter verarschen oder??
    Ich finde es jetzt nich schlimm das sie im WEB verarscht hat so lange sie es mit den Menschen nicht ernst meint(Den es heißt man sieht diese menschen sowieso nicht)
    Das er so reagiert kann ich gut verstehen.
    Manche sprechen von vertrauen(ich frage mich was ihr vertrauen nennt)
    Wenn er dich wirklich liebt glaubt er dir .. bin ich mir sicher ..
    ; gehts noch??
    wenn deine freundin dir tatsächlich fremd ging, dir aber sagt"ne wirklich nicht.." und wenn du ihr nicht glaubst liebst sie sowieso net??
    nur weil man einen menschen nicht vertraut heißt das nicht das ich den menschen nicht gern habe.
    Vertraun is ja keine maschine des muss man aufbauen wenns net hier ist.
    punkto urlaub ; Das is heftig das er den urlaub verbieten wollte.
    obwohl ich es verstehen kann. Weil ne gewsse angst da ist.
    Die habe ich auch(Fliege in den urlaub und jetzt will ich aber garnimma fliegen wegn der angst)
    vieleicht wurde dein freund schon zu oft entäuscht.
     
    #14
    Playbunny06, 9 Juli 2006
  15. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Schreib ihm doch einen Brief in dem alles steht wie du dich fühlst und das du ihn liebst usw. Und wo auch drinnen steht was es mit dem icq auf sich hat.

    bring ihm den brief mit ner roten rose vorbei.

    viel glück
     
    #15
    capricorn84, 9 Juli 2006
  16. shirin18
    Gast
    0
    ich kann ihn so verstehen ich hätte an seiner stelle genauso reagiert :cry: aber er soll mir noch ne chance geben ich kann nicht ohne ihn! er glaubt mir nicht, dass ich diesen typen nur müll geschrieben hab aus langeweile er denkt ich hatte was mit denen:cry: ich kann nicht mehr ich hab seit gestern nichts mehr gegessen ich bin fix und fertig. er meinte er liebt mich aber er kann mir nicht verzeihen auch wenn er es will. er will mit mir zusammen sein aber es geht nicht weil er mir nicht vertraut und immer daran denken wird :cry: ich wollte ihm nicht wehtun ich hab nicht daran gedacht was ich damit angstellt habe.
     
    #16
    shirin18, 9 Juli 2006
  17. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wegen Online-Sachen macht der sich so in die Hose?

    Meine Güte ... das ist doch nichts, was man ernstnehmen kann.
    Der ist doch nicht normal.
     
    #17
    Viktoria, 9 Juli 2006
  18. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Was kam denn jetzt eigentlich bei der Urlaubs-Sache raus?

    Ich denke auch, daß dein Freund ziemlich paranoid ist und einen "Kontrolltick" hat. Und gerne seinen Kopf durchsetzt und auch mal gerne schmollt. Ich glaube, wegen der Urlaubs-Sache war er schon eingeschnappt... da kam ihm das jetzt ganz gelegen, um dir ein schlechtes Gewissen zu machen...

    Fakt ist: Falls du nicht immer wieder solche Situationen haben willst, solltest du ihm unmißverständlich klarmachen, daß er lernen muß, sich da ein bißchen mehr zusammenzureißen und seine Eifersucht unter Kontrolle zu bringen.

    Sternschnuppe
     
    #18
    Sternschnuppe_x, 9 Juli 2006
  19. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Du musst kein schlechtes gewissen haben DU hast ja nichts getahn was zu einem Fremdgehen gehört.
    Was ich nicht verstehen kann ist das er dir keine chance gibt.
    (Was ich auch vermute ist vieleicht sucht er gründe um mit dir auseinander zu gehn ebn schluss zu machn)
     
    #19
    Playbunny06, 9 Juli 2006
  20. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    könnte sein, dass die trennung letztlich besser ist, so weh dir das jetzt auch tut.

    wer so wenig vertraut und so eifersüchtig ist....nee.

    übrigens finde ich generell verarschen scheiße, ob im netz/chat oder anderswo. am anderen ende sitzt immer ein mensch, mit dem man redet - ob man den KENNT oder nur per chat kontakt hat, verarschen ist daneben.
     
    #20
    User 20976, 9 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freund hat schluss
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
Young Boy
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2016
3 Antworten
Chicharito
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2016
6 Antworten
Test