Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund hat sich komplett verändert! Warum? - Mir gehts so beschissen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mona0309, 10 Mai 2006.

  1. mona0309
    mona0309 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    Ich wende mich jetzt an dieses Forum, vielleicht bringen mir eure Meinungen oder Ratschläge etwas weiter.

    Das ganze hat mit meinen Freund zutun. Wir sind jetzt über 8 Monate zusammen. Kennengelernt haben wir uns im Chat. Unser Glück war das wir nur ca. 15 Minuten auseinander wohnen. Eigentlich bin ich mit ihm super glücklich & seh ihn als die große Liebe meines Lebens. Solche Gefühle, wie für ihn hatte ich bis jetzt für keinen Jungen. Er gibt mir einfach sehr vieles, das mir andere nicht bieten können. In meinen Augen ist er er einfach unbeschreiblich. Doch in Moment weiß ich nicht, was mit ihm los ist. Er hat sich komplett verändert.

    1) Ihm scheint es völlig egal zu sein, ob wir uns sehen. Sonst hatte er mir schon nach 2 Tagen gesagt, dass er sich nach mir sehnt & mich unbedingt sehen möchte, da er es sonst nicht aushält. Nun höre ich keinen Ton von ihm. Ich hab ihn darauf auch angesprochen, er meinte nur "Wenn ich ehrlich bin, nein ich vermisse dich nicht."

    2) Er chattet / schreibt kaum mit mir. Ansonsten hatte er immer viel Aufmerksamkeit & Liebe verlangt, d.h er wollte das ich so oft wie möglich mit ihm schreibe, sonst würde ihm was fehlen. Jetzt wo ich gerne mit ihm chatten möchte, hat er meistens immer andere Sachen zu erledigen, oder einfach was zutun.

    3) Er lässt seine Wut an mir aus. Immer wenn etwas nicht so funktioniert wie es sollte, darf ich den Sündenbock spielen & mir seine aggressiven Phasen anhören.

    4) Er wirft mir ständig irgendetwas vor. Jetzt vor 10 Minuten kam der Satz "Wieso heißt du jetzt in MSN aufeinmal wieder Mona und nicht mehr Domi ich liebe dich - das deine Äffäre nicht merkt, dass du nen Freund hast?"
    Immerzu darf ich mir solche Sätze anhören lassen. Entweder "Und schön am flirten?" bla, bla bla. Er stichelt nur so rum, er legt es darauf an das ich böse werd.

    5) Ich spüre nichts mehr von Gegenliebe. Er war sonst immer bemüht mir zu zeigen wie sehr er mich liebt, entweder durch niedliche SMS's oder einfach süße Gästebucheinträge. Jetzt? Überhaupt nichts mehr.

    5 Argumente, an denen ich glaube, er hat einfach keine Lust mehr auf eine Beziehung mehr mit mir oder mir etwas zu verheimlichen. Ich weiss nicht was ich tun soll. Mir geht es so einfach nicht gut, mit diesen Argumenten habe ich ihn schon konfrondiert, er meinte selbst, er weiß nicht was mit ihm z.Z los ist, er hat vieles zu erledigen & wenn er keinen Bock mehr auf mich hätte würde er schon Schluss machen. Aber vielleicht liegt es daran das er mir einfach nicht wehtun will, da er weiß wie verletztlich ich bin? Oder vielleicht will er nicht, dass ich meine Prüfungen versaue die jetzt bald vor mir liegen.

    So, ich würde mich freuen, ein paar Re-Posts von euch zu bekommen. Vielleicht helfen mir euere Tipps ein wenig weiter. Übrigens ein Dankeschön wenn ihr euch die Zeit opftert und euch meinen Text durchlest.

    Liebe Grüße, Mona :smile:
     
    #1
    mona0309, 10 Mai 2006
  2. The Reaper
    The Reaper (36)
    Kurz vor Sperre
    81
    91
    0
    Single
    Gern gelesen! :zwinker:

    Also wo ick noch Jung war *keuch*..
    Da war dat so, wennet so war wie Du da schilderst, dat derjenige bzw diejenige ne andere nen anderen hat! Dat nich zugibt, sondern abstreite bis aufs Messer, falls man(n) - Frau mal solche Fragen stellt!
    Und es letzetndlich so kommt das man selbst als liebendes und liebesbedürftiges Menschenskind die letzte Arschkrampe is weil, provozeirt wird - deswegen traurig, mies drauf is bla bla.. Ständig vorwürfe bekommt man geht fremd.. joo..
    jedenfalls irgednwann hatteste die Schnautze von dem getue Randvoll und machst dir Luft und dem eigentlichem Übel bleibt ja leider nix anderes mehr übrig als sich in anderen Armen auszuheulen.. weil man selbst ja so nen Schwein is.. und wat soll man da schon machen ausser ne andere suchen die einen versteht..
    Ja nee is klar ne.. also so war das jedenfalls bei uns aufm Mond mal.. wie es heute is weiss ich net.. ^^
    :ratlos:


    Die verdrehung der Tatsachen, also er wirft DIR vor was ER eigentlich selber für ne SCHEISSE macht, dat sollte nachdenklich machen!

    Ohweia.. Du arme MAUS!
     
    #2
    The Reaper, 10 Mai 2006
  3. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Die meisten idioten findet ma nauf der straße, und langsam glaube ich die zweit häufigste ansammlung findet man im chat ?!
     
    #3
    Mewkew, 10 Mai 2006
  4. mona0309
    mona0309 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    286
    101
    0
    Single
    :cry:

    Wie oben geschrieben, das ist gar nicht seine Art, so kenne ich ihn nicht. Er hat mir selbst gesagt das er mich liebt, ansonsten wäre schon längst Schluss. Er will keine andere als mich er ist glücklich aber tut mir trotzdem ziemlich weh mit seiner Art...
    Ich hoffe er ändert sich wieder!
     
    #4
    mona0309, 10 Mai 2006
  5. The Reaper
    The Reaper (36)
    Kurz vor Sperre
    81
    91
    0
    Single
    Ich wünsch Dir alles Glück der Welt kleine unglückliche Mona!
    Das alles so wird wie du es Dir wünscht!

    :smile:


    by the way, das isn Forum kleiner! :ashamed:)
     
    #5
    The Reaper, 10 Mai 2006
  6. webmanager
    webmanager (23)
    Benutzer gesperrt
    23
    0
    0
    nicht angegeben
    ich denke er hat kein interesse mehr an dir ansotnen redet doch mal darüber was er für probleme hat wen du ihn überrascht mit etwas romantischen vllt. verändert er sich an wieder in dir richtung wie du ihn kennen und lieben gelernt hast :zwinker: viel erfolg
     
    #6
    webmanager, 10 Mai 2006
  7. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Hmm.. kenne ich.

    Mein Freund ist genauso... zumindest mit den Sticheleien.... Oder was heisst Sticheleien, ich weiss auch nicht warum er das tut. Oft muss ich mir anhören "Und schön gefickt?" "Nen Typen kennengelernt?" etc. ich hab schon oft mit ihm darüber geredet, dass ich es daneben finde wie misstrauisch und wie extrem blöde er sich aufführt. Er meint halt er könne mir nicht vertrauen, er kann nur sich selber trauen, obwohl es keinerlei Gründe gibt es nicht zu tun... Ich gehe sogut wie nie weg und sage ihm alles. Aber dasser selbst sowas tun würde... dafür ist er nicht der Typ, und sowas heisst auch nicht gleich dasser auf seine eigenen Fehler hinweisen will. Gut es is vielleicht nen Unterschied mitm Vertrauen, wir haben ja ne Fernbeziehung und da isses doch etwas anderes.

    Aber ich denke, dasses für ihn einfach "normal" geworden ist, dass du seine Freundin bist. Die meisten Typen lassen sich irgendwann "schleifen" weilse die Frau haben die sie wollen, sie unternehmen nix mehr um ihr zu zeigen wie sehr sie sie lieben, weilse es nicht mehr müssen - sie haben ja schliesslich das mädel. Was man dagegen tun kann, weiss ich nicht, musst halt abwarten, vielleicht hat er ja wieder ne Phase wo er aufblüht...
     
    #7
    Spaceflower, 10 Mai 2006
  8. mona0309
    mona0309 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    286
    101
    0
    Single
    Naja wünscht mir aufjedenfall Glück, dass er wieder mein Alter Freund wird.. der mich am liebsten jeden Tag sehen wollte, der mir jede halbe Stunde gesagt hat, wie gern er mich hat sich extrem bemüht hat das es mir gut geht.. usw.
     
    #8
    mona0309, 10 Mai 2006
  9. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hm, das klingt schon sehr negativ... und so, als hätte er wirklich keine Lust mehr oder hat das Interesse an dir verloren. Oder vielleicht sogar ein Auge auf eine andere geworfen... ich will deine Verzweiflung nicht noch zusätzlich unterstützen, dir aber auch keine Illusionen machen: Das sieht nicht gut aus. Wenn es wirklich nicht nur reine Signale sind, sondern er auch noch bestätigt, dass er dich nicht vermisst, dann klingt das schon recht eindeutig so, als ob es nicht mehr das Wahre wäre... ich vermute auch, dass er dich noch mag und dich deshalb nicht verletzen möchte... oder einfach auch zu feige ist, um Schluss zu machen. Ich finde, du solltest noch ein wenig abwarten, aber pass auf - vielleicht geht das noch so weit, dass er etwas mit einer anderen anfängt, und wenn er das noch während der Beziehung macht (auch wenn die sowieso nicht mehr gut läuft), dann gibt das ein noch bittereres Ende. Frage ihn direkt, ob er sich in eine andere verliebt hat, hier bringt nur die Wahrheit etwas. Sag ihm, er soll dich nicht aus Rücksichtnahme anlügen, denn das würde dir im Endeffekt nur noch mehr weh tun.
     
    #9
    Kuri, 10 Mai 2006
  10. The Reaper
    The Reaper (36)
    Kurz vor Sperre
    81
    91
    0
    Single
    Ey Spacy! Vergeben und glücklich?
    Wie kann man damit glücklich sein sich permanent anhören zu müssen ob man den grad "gut gefickt" hätte?!??

    Das muss doch zutiefst verletzend sein..?!
    :ratlos:
     
    #10
    The Reaper, 10 Mai 2006
  11. mona0309
    mona0309 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    286
    101
    0
    Single
    Ich bin so wütend und nebenbei laufen mir echt die Tränen runter. Das ob er ne andere hätte oder sich verliebt hätte oder sonstiges hab ich ihn schon gefragt, er hat auch gesagt das ist nicht so er liebt nur mich, ansonsten hätte er Schluss gemacht. Aber es nervt mich so tierisch in Moment ist er auch schon wieder an meckern...
     
    #11
    mona0309, 10 Mai 2006
  12. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Doch ich bin glücklich. Klar wars/isses verletzend, allerdings hab ich mir dass schon so oft angehört, dassich es langsam einfach nicht mehr ernst nehme...
     
    #12
    Spaceflower, 10 Mai 2006
  13. The Reaper
    The Reaper (36)
    Kurz vor Sperre
    81
    91
    0
    Single
    Ach Mädels, manchmal.. naja.. :ratlos:
    Aber ihr seid ja schon groß!

    Wie isses bei Dir gelaufen Mona? Also euer Gespräch..?
     
    #13
    The Reaper, 10 Mai 2006
  14. joelle
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    lass ihn ziehen, er hat dich nicht verdient.
    eine Beziehung bedeutet, einen mehrwert in seinem leben zu bekommen. sobald man dauerhaft mehr kraft investieren muß als man an positiver energie zurückbekommt, macht man sich kaputt und sollte die beziehung beenden.
    selbstverständlich sollte man, wenn einem an dem anderen etwas liegt, die probleme/gefühle vorher dem anderen mitteilen, damit er die chance hat, dazu stellung zu nehmen.
    in diesem fall aber, wo ein freund über seine freundin eifersüchtig wacht und nur niedermacht ist ganz klar eine grenze überschritten.
    wenn man den anderen mag, dann versucht man alles, damit es ihm (oder ihr) besser geht als vorher.
     
    #14
    joelle, 10 Mai 2006
  15. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Also mein Freund war damals genauso, als er ne andere neben mir hatte :ratlos: Er meinte auch immer, dass er mich lieben würde, usw. Aber letztendlich kam raus, dass er 6 Wochen ne andere hatte und dann wollte er sich auf einmal trennen. Wir sind danach wieder zusammen gekommen, da war er dann wieder ganz normal, aber nach 1,5 Jahren war diese andere wieder da und er wurde wieder so sch**** wie dein Freund.
    Und selbst wenn er keine andere haben sollte, wäre sein komisches Verhalten ein Grund, Schluss zu machen. Denn was soll man mit jemandem, der einem immer und immer wieder wehtut und es sogar weiß??
     
    #15
    ~Vienna~, 10 Mai 2006
  16. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single


    War das nun ironisch gemeint?
     
    #16
    Spaceflower, 10 Mai 2006
  17. The Reaper
    The Reaper (36)
    Kurz vor Sperre
    81
    91
    0
    Single
    Right Mädels´se! Ne Beziehung sollte ne grossartige bereicherung für´s Leben sein.
    Und kein Grund ständig über etwas zu grübeln bzw. sich schlecht zu fühlen oder sich irgend nen Müll anhören zu müssen. Und wenn sie das nimmer is ne Bereicherung im positiven Sinne sollte man vieleicht mal über mögliche Konsequenzen nachdenken!
    Wer hat schon Bock auf dieses ganze Elend?

    Mein Freund macht dies und jenes aber sonst ist er ganz nett!
    Ein gesunder Menschenverstand sagt einem doch eigentlich daß man dies und jenes garnicht erst macht!
    In Bezug auf diese haltlosen anschuldigungen ala "schön gefickt" etc..

    oda??:ratlos:
     
    #17
    The Reaper, 10 Mai 2006
  18. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ähm ja.
    Ich grübel weder über irgendwas nach wasser sagt von dem, oder sonstwie... Ich nehme das alles nicht mehr ernst, und reagiere drauf gar nicht... also was solls, es ist nen Fehler von ihm, aber mich kratzt es nicht mehr. Wenn man mit jedem Fehler an seinem Partner so umgeht, der hat aber recht kurze Beziehungen :rolleyes:
    In jeder Beziehung hat nen Mensch seine Macken und "Nachteile"... erst dann wenn man damit nicht mehr klarkommt, und nur noch am grübeln is, seh ich Probleme, und die hab ich ja nicht... also wo ist das Problem?
     
    #18
    Spaceflower, 10 Mai 2006
  19. The Reaper
    The Reaper (36)
    Kurz vor Sperre
    81
    91
    0
    Single

    Nein, kein Problem! Schon Ok! :smile:
    Eine Beziehung besteht aus geben und nehmen und aus nie erschöpfenden Kompromissen..!
    So lange wollt ich dadruf ja auch net rumreiten..
    Ich fands nur halt ziemlich "derb"!
     
    #19
    The Reaper, 10 Mai 2006
  20. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Naja... jeder sieht was anderes als "derb" an... es gibt schlimmere dinge.... zumindest für mich
     
    #20
    Spaceflower, 10 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund hat komplett
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016
14 Antworten