• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freund hat sich seit zwei Tagen nicht gemeldet...

W
Benutzer41085  Benutzer gesperrt
  • #1
für alle die wissen wollen, wie es ausgegangen ist, ich weiss es nicht, mein freund hat sich seit zwei tagen nicht gemeldet...er zieht es vor, party zu machen sich zu besaufen anstatt bei mir zu sein...
hab da ja nix gegen wenn es mal vorkommt...aber wie gesagt immer wenn ich mal mit ihm weggehen möchte hat er kein bok und macht nen aufstand wenn ich mit freunden weggehen möchte aber er selber darf alles machen...
nun wollte ich am weekend mit meiner freundin weggehen in einen club....naja wir kamen nicht rein die schlange war zu lang...er wusste dass ich an diesem tag mit meiner freundin was machen tja...wen sehe ich dann auf einem partyfoto? meinen freund...obwohl er am tag vorher derbe den kater hatte weil er zu viel getrunken hat, wegen einer angeblichen ,, B Day Feier..." wo er aber später völlig betrunken vor einer disco gesehen wurde...ich finde das sehr schade, weil ich nciht weiss, wie ich mich verhalten soll...
er bedeutet mir ja sehr viel aber ich finde es oberste *** wie er mich behandelt! Genauso war er nämlich vor unserer Beziehung jedes weekend weg auf Party und immer nen Mädchen am Start...mir tut das so weh...
habe jetzt den ersten schritt gemacht ihm eine sms geschrieben ob er spass an seinem jetzigen leben hat, und dass ich das nicht nochmal durchstehe so ein verhalten wie mein damaliger freund und dass ich ihm weiterhin viel spass an seinen wochenenden wünsche...
vll versteht ihr meine reaktion ja nicht aber so war mein freund in der ganzen zeit nicht, wo wir zusammen sind....ich war ihm immer das wichtigste und jetzt ist es wieder nur party und saufen..ich bin da die nette Nebenbeschäftigung für die verkaterten Abende zu Hause...und zum rum*** bin ich auch gerade noch gut....

Bin gerade überlst fertig noch dazu hab ich mich heute morgen übergeben und hab ne Infektion....dabei bräuchte ich ihn jetzt so sehr hier...aber er tut mir so verdammt weh....
 
C
Benutzer4223  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hm, kommt mir schon alles verdammt komisch vor...
Aber ich hab dir ja schon geraten Schluss zu machen...


Warum sollte er feiern gehen und du nicht? Will er dich so unter Kontrolle halten? Ich wär da längst weg, das sag ich dir aber.

Klar, weh tun würde es auf jeden Fall und du hoffst bestimmt auf ne vernünftige Erklärung von deinem Freund, aber ich bezweifle, dass es sie gibt.

Wie viel Zeit verbringt ihr denn so miteinander? Bei mir und meinem Freund sieht es schon so aus, dass wir beide drauf bedacht sind, die Wochenenden MIT dem jeweils anderen zu planen. Ich kann überall mit hinkommen, wenn ich möchte, bis auf seinen monatlichen Stammtisch, was ja total okay ist. Aber wenn mein Freund mich nicht mithaben möchte, würd ich mir schon so meine Gedanken machen...

Klar, ich geh auch mal alleine weg und ich genieße dann vielleicht auch die AUFMERKSAMKEIT anderer Männer, aber das wäre nie ein Grund meinen Freund daheim zu lassen, nur weil ich das will. Niemals!

Ich würd mir die Sache mitm Schluss machen wirklich nochmal durch den Kopf gehen lassen...
 
W
Benutzer41085  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
naja ich war freitag bei ihm...dann bin ich nach hause...er hatte abends nen konzert...hab ihm dann geschrieben würde gerne nach dem Konzi zu ihm fahren..mir macht es nichts hauptsache ich sehe ihn...naja....er meinte dann ,, ne geht nicht hab ja die b day feier von der freundin.." naja finds schonmal schade, dass er nie die anstalten macht mich z fragen, ob ich da irgendwie mit möchte ...dann kommt immer nur ,, ja ist ja mit essen blabla" ABER ICH BIN DOCH SEINE FREUNDIN UND GEHÖRE ZU IHM AN SEINE SEITE???? Ich versuche immer irgendwie, ihn zu allen sachen mitzunehmen die anliegen...mag es Omas b day sein oder feier vom freund..das ist doch selbstverständlich oder nicht???
nun gut...dann hab ich geschrieben ok lässt sich nicht ändern..am nächsten tag hab ich dann von nem freund gehört, er hat ihn vor der disco getroffen und er soll stirnhagelvoll gewesen sein....super habe ich dann gedacht so sah also seine private b day feier aus, gut kann ja sein, dass die danach noch feiern gegangen sind aber wieso hätte er denn nicht sagen können ,, ne ich gehe wieder nach hause meine freundin wollte kommen?" wieso lehnt er denn einen schönen kuschelabend im bettchen und mit kerzen in der dusche ab, wenn wir zwei wochen keinen sex hatten???statt dessen muss er sich vollsaufen? ich meine das ist ja nicht schlimm aber haben uns vor dem freitag ne woche nicht gesehen....wir hatten nun auch über 2 wochen keinen sex, da ich ne infektion hatte und die tage auch noch kamen....ich mache mir nun natürlich totale srogen: Freund= betrunken= 2 wochen keinen sex= fremdgegangen??
er ist ein total hübscher alle fliegen auf ihn....er bekommt oft sms von wegen ,, hei hast du bok aufn ons?" oder ,, willst du heute herkommen und hier schlafen?"

ch bin wirklich am ende mit den nerven und total unglücklich...was hab ich nur falsch gemacht?
ich will doch nur nicht, dass er so wird wie mein ex. bei ihm hiess es ,, einen tag meine freunde zum saufen und feiern am weekend, den anderen tag freundin..zum auskurieren halt"
 
C
Benutzer4223  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
windrose schrieb:
naja ich war freitag bei ihm...dann bin ich nach hause...er hatte abends nen konzert...hab ihm dann geschrieben würde gerne nach dem Konzi zu ihm fahren..mir macht es nichts hauptsache ich sehe ihn...naja....er meinte dann ,, ne geht nicht hab ja die b day feier von der freundin.." naja finds schonmal schade, dass er nie die anstalten macht mich z fragen, ob ich da irgendwie mit möchte ...dann kommt immer nur ,, ja ist ja mit essen blabla" ABER ICH BIN DOCH SEINE FREUNDIN UDN GEHÖRE ZU IHM AN SEINE SEITE????

Freitag den ganzen Tag, bis abends also?
Bei mir ist es auch so: Mein Freund wohnt 30km von mir entfernt, aber ich würd die Strecke immer und immer wieder fahren, auch wenn ich ihn dann nur ne Stunde sehe, hauptsache ich sehe ihn. Naja, aber das hilft dir ja jetzt auch nicht weiter!

Zu Anfang unserer Beziehung hatte ich auch immer das Problem, dass es immer nur hieß "meine Freundin und ich" oder "meine Freunde und ich" - es hieß nie "meine Freundin, meine Freunde und ich". Er hat anfangs nie gefragt, ob ich mitwollte bzw. wenn er denn mal gefragt hat, dann hab ich abgeblockt. Ein Gespräch hat uns dabei aber geholfen. Ich hab ihm gesagt, dass ich gerne dabei sein möchte, aber mich nicht aufdrängen möchte in dem ich frage, ob ich mitkann. Sondern dass ich schon erwarte, dass er mich fragt, wenn er auf nem Polterabend oder so eingeladen ist, ob ich mitwill. Sonst fühlt sich das bei mir schnell nach Aufdrängen an.
Wie lang seit ihr denn schon zusammen? Vielleicht sind das bei euch ja dieselben Startprobleme? Seine Ausreden verstehe ich aber auch nicht so wirklich - hört sich für mich ziemlich blöd an und ich würd mir das auch nicht bieten lassen, sondern weiterbohren - da bin ich ganz ehrlich!


windrose schrieb:
nungut...dann hab ich geschrieben ok lässt sich nicht ändern..am nöchsten tag hab ich dann von nem freund gehört, er hat ihn vor der disco getroffen und er soll stirnhagelvoll gewesen sein....super habe ich dann gedacht so sah also seine private b day feier aus, gut kann ja sein, dass die danach noch feiern gegangen sind aber wieso hätte er denn nicht sagen können ,, ne ich gehe wieder nach hause meine freundin wollte kommen?" statt dessen muss er sich vollsaifen? ich meine das ist ja nicht schlimm aber haben uns vor dem freitag ne woche nicht gesehen....wir hatten nun auch über 2 wochen keinen sex, da ich ne infektion hatte und die tage auch noch kamen....ich mache mir nun natürlich totale srogen: Freund= betrunken= 2 wochen keinen sex= fremdgegangen??

Hm, für mich sieht es wirklich so aus, als wenn du ins Abseits geraten bist bei ihm. Das er deswegen zwangsweise fremdgeht würd ich noch nicht einmal sagen. Aber Männern ist es oft nicht bewusst, wenn sich die Freundin vernachlässigt fühlen könnte oder so. Sie denken einfach nicht dran... Und wenn bei Männern Alkohol im Spiel ist, dann denken sie sowieso nur ans weitersaufen, hab ich oft das Gefühl. Den Spaß mit den Kumpels oder so - da denken sie einfach nicht an die Freundin - aber selten auch ans Fremdgehen!
 
R
Benutzer25032  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Cinnamon schrieb:
Hm, für mich sieht es wirklich so aus, als wenn du ins Abseits geraten bist bei ihm. Das er deswegen zwangsweise fremdgeht würd ich noch nicht einmal sagen. Aber Männern ist es oft nicht bewusst, wenn sich die Freundin vernachlässigt fühlen könnte oder so. Sie denken einfach nicht dran... Und wenn bei Männern Alkohol im Spiel ist, dann denken sie sowieso nur ans weitersaufen, hab ich oft das Gefühl. Den Spaß mit den Kumpels oder so - da denken sie einfach nicht an die Freundin - aber selten auch ans Fremdgehen!
Sorry, Cinnamon! Aber das ist mir jetzt nun zu pauschal! Ausserdem ist es mir noch nie gegangen, dass ich meine Freundin so "vergessen" habe. Das war eher umgekehrt mal der Fall.
 
C
Benutzer4223  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Recon schrieb:
Sorry, Cinnamon! Aber das ist mir jetzt nun zu pauschal! Ausserdem ist es mir noch nie gegangen, dass ich meine Freundin so "vergessen" habe. Das war eher umgekehrt mal der Fall.


Klar ist das jetzt nur pauschal! Frauen kanns natürlich auch passieren, obwohl ich das von mir noch nie erlebt habe. Sorry an die Männerwelt :zwinker: ...

Vielleicht drück ich es lieber anders aus: Es kann ja mal vorkommen, dass man alleine auf nem Konzert ist (ich bezieh das jetzt alles mal auf Windrose) mit Freunden, dort super viel Spaß hat, sich einen trinkt, die Musik ist gut und alles. Vielleicht ist es ihm dann auch einfach zu peinlich noch zu dir zu fahren? Wenn ich mir vorstelle, ich geh "wild" feiern und mein Freund kommt danach noch zu mir, dann könnte ich mich da auch nicht richtig "gehen" lassen, sondern würde verdammt aufpassen, dass ich nicht zuviel trink.

Warum habt ihr euch denn jetzt nich am Samstag oder Sonntag gesehen, Windrose? War er da auch weg?
 
R
Benutzer25032  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Cinnamon schrieb:
Warum habt ihr euch denn jetzt nich am Samstag oder Sonntag gesehen, Windrose? War er da auch weg?
Interessante Frage!
Wegen zwei Tagen würde ich jetzt auch nicht unbedingt einen Aufstand machen. Meine Ex hat sich fast eine (!) Woche nicht gemeldet. Da war unsere Beziehung zwar kurz vorm Ende, aber ich fands trotzdem krass.
 
C
Benutzer4223  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Recon schrieb:
Interessante Frage!
Wegen zwei Tagen würde ich jetzt auch nicht unbedingt einen Aufstand machen. Meine Ex hat sich fast eine (!) Woche nicht gemeldet. Da war unsere Beziehung zwar kurz vorm Ende, aber ich fands trotzdem krass.


Naja! Ich weiß ja nicht, wie's in anderen Beziehungen abläuft, aber 1x am Tag hör ich schon was von meinem Freund. Wir telefoniern zwa richt oft, aber 3-4SMS bekomm ich schon am Tag von ihm. Als mein Freund ne zeitlang Handylos war, haben wir jeden Tag entweder telefoniert oder ne Mail geschrieben. Schließlich will ich wissen, was mein Freund so macht und wie's ihm geht...
 
W
Benutzer41085  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
wir wohnen auch 30 km auseinander...ich wäre noch zu ihm gefahren gar kein thema vorallem da wir uns so lang nicht gesehen haben...
naja......wir sind seit 5 monaten zusammen

ich danke euch...also wir sind 5 monate zusammen..kennen uns aber ein Jahr lang und hatten auch vor unserer Beziehung schon was miteinander..er ist 18 und wird in paar tagen 19...ich bin 20 und nächstes Jahr 21...ich glaube aich Jungs in diesem alter sind einfach anstrengend...die wollen ausprobieren..
naja also mit dem fremdgehen,.,mit seiner ex hat es nach 7 Monaten aufgehört...er ist im urlaub mit ner anderen ins bett gestiegen...aber...es war so, dass beide gesagt haben ,, jeder darf was mit nem anderen haben..." toll nech? genau weiss ich das auch nich aber e rhat halt nix mehr für sie gefühlt...sie hat natürlich nix gemacht...Jungs
auf meine sms hat er noch ncith geantwortet...
 
R
Benutzer25032  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Cinnamon schrieb:
Naja! Ich weiß ja nicht, wie's in anderen Beziehungen abläuft, aber 1x am Tag hör ich schon was von meinem Freund. Wir telefoniern zwa richt oft, aber 3-4SMS bekomm ich schon am Tag von ihm. Als mein Freund ne zeitlang Handylos war, haben wir jeden Tag entweder telefoniert oder ne Mail geschrieben. Schließlich will ich wissen, was mein Freund so macht und wie's ihm geht...
Natürlich gefällt mir das so, wie du es beschreiben hast, auch besser! Wollte damit nur sagen, dass es ja nicht so ist, dass es immer so ist.
 
C
Benutzer4223  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Warum rufst du nicht einfach an? :ratlos:
 
W
Benutzer41085  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
ich finde es blöd, wenn ich ihn wieder anrufe...ich latsche ihm doch hinterher indem ich sowas bringe und das verstärkt ihn wieder nur in seiner auffassung ,, ich würde eh nicht schluss machen da ich so glücklich mit ihm bin.."
was soll ich noch machen, wenn ich frage ob er nach der feier nicht einen romantischen abend mit mir haben möchte egal wie spät es ist und ob wir vll mal wieder miteinander schlafen wollen....:frown:
 
C
Benutzer4223  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
windrose schrieb:
was soll ich noch machen, wenn ich frage ob er nach der feier nicht einen romantischen abend mit mir haben möchte egal wie spät es ist und ob wir vll mal wieder miteinander schlafen wollen....:frown:


Hm, aber wenn ich überlege:
Ich geh auf ne Feier - keine Ahnung wie lange und soll dann da plötzlich weg, wenns gut ist, damit ich mit meinem Freund nen romantischen Abend haben kann - ich glaub, da würd bei mir nicht so die Romantik aufkommen, sondern eher das Bedauern, dass ich da jetzt weg musste, wenns gut war. Was anderes wärs natürlich, wenn mein Freund zu dieser Feier nachkommen würd.

Kennst du denn überhaupt die Freunde deines Freundes oder versteckt er dich quasi?

Rate dir dringend mal ein Gespräch mit deinem Freund zu führen und all die Punkte, die du hier erwähnt hast, abzuklären. Danach gehts dir auf jeden Fall besser.

Ich poste hier zwar auch oft was von Problemen mit meinem Freund, aber ich rede eigentlich immer mit ihm über die Sache, die ich hier auch poste...
 
W
Benutzer41085  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
ich habe ihm oft gesagt, dass ich es schade finde, dass er mich von sich aus nie fragt , ob ich mitmöchte..ja ich kenne seine zwei besten freunde und die anderen auch flüchtig..sind eigentlich alle ganz ok ....aber habe das gefühl, die mögen mich nicht weil oft sprüche kamen , seitdem er dich hat ist er voll anders, er trinkt nix mehr etc..." das tut mir echt weh....nen anderer freund hat ihm auch ma gesagt, dass es nervt wenn ich immer mit dabei bin oder bzw er immer nur mit mir was macht...
ich versteh das nicht wir gehören doch zusammen? hab schon da sgefühl er möchte mich nicht dabeihaben...eben weil die freunde das blöd finden...

es isauch immer so gewesen, wenn mal eine feier war wo ich dann HUUIII OH WUNDER mal mitdurfte, wir da etwas blieben und dann nach Hause sind und es uns gemütlich gemacht haben.....er hatte da auch nie lust zu aber man macht es eben, weil es freunde sind...und meistens war er auch derjenige, der es vorgeschlagen hat , dass wir uns noch treffen...so kam es auch mal vor, dass er nach einem discobesuch noch morgens um 7 zu mr kam, damit wir noch zusammen einschlafen können...:frown:

naja ich glaube ich gerate immer an die falschen...und das tut so unheimlich weh... :cry:
 
C
Benutzer4223  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
windrose schrieb:
so kam es auch mal vor, dass er nach einem discobesuch noch morgens um 7 zu mr kam, damit wir noch zusammen einschlafen können...:frown:


und das hast du mitgemacht? Hast vorher geschlafen und er hat sich dann dazu gelegt?


Vielleicht rebelliert er auch gerade? Wenn ihm Freunde dann sagen, dass es sie nervt, wenn du mitkommst, dass ihr zwei nicht immer aufeinanderkleben sollt und das er anders geworden ist? Vielleicht weiß er momentan selbst nicht was richtig ist und denkt, er verliert seine Freunde?

Vielleicht hat er die Einstellung, dass seine Kumpels ja was für ewig sind und du vielleicht irgendwann wieder gehst?

Redet!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer4223  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
windrose schrieb:
hab die gegen 3 geschrieben....:frown: ich versuche es nicht so an mich ranzulassen....aber er bedeutet mir alles...


Ich weiß... Und wenn dieser Mensch einem dann auch noch weh tut, dann klammert man sich irgendwie noch mehr an ihn, oder?

Aber vielleicht gibts dafür ja ne plausible Erklärung, wie Internet kaputt. Aber dann könnte er ja trotzdem anrufen :ratlos:

Ich hoffe, die Story geht gut aus für dich!
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #23
Bist du dir selbst so wenig wert, dass du dich von so einem Mistkerl abhängig machst?
Du sagst, er besäuft sich lieber und geht Party machen als mit dir zusammen sein, wie hirnverbrand ist das denn?
Willst du in seiner Rangliste wirklich unter einer Pulle Bier stehen?
Denk mal drüber nach...
 
W
Benutzer41085  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #24
ich weiss es nicht....ich bin nunmal ein herzenslieber mensch und gebe alles in einer beziehung..leider bekomme ich oft nicht das zurück was ich gebe und werde nur verletzt....
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #25
windrose schrieb:
ich weiss es nicht....ich bin nunmal ein herzenslieber mensch und gebe alles in einer beziehung..leider bekomme ich oft nicht das zurück was ich gebe und werde nur verletzt....

Da siehst du doch, wo der Fehler liegt. Wenn er nicht bereit ist, genauso um eure Beziehung zu kämpfen, ist er es nicht wert.
 
W
Benutzer41085  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #26
ich weiss.....genau das werde ich ihm auch so sagen wie du es hier schreibst....er hat trotzdem eine chance auf ein gespräch verdient...wenn er es nicht einsieht...dann bin ich wohl wieder solo...
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #27
windrose schrieb:
ich weiss.....genau das werde ich ihm auch so sagen wie du es hier schreibst....er hat trotzdem eine chance auf ein gespräch verdient...wenn er es nicht einsieht...dann bin ich wohl wieder solo...

Ich bin der Meinung, dass nur Menschen ein Gespräch verdient haben, die sich Mühe geben.
Aber ok, wäre ich an deiner Stelle, würde ich auch das Gespräch suchen.
Viel Glück.
 
W
Benutzer41085  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #28
ja aber er hat doch wohl eine chance verdient, mir zu erklären wieso er sich so verhält/verhalten hat? hat das nicht jeder verdient - eine chance sich zu erklären? kann immer noch sagen es ist aus...aber sowas sagt man doch nicht durchs telefon`??
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #29
windrose schrieb:
ja aber er hat doch wohl eine chance verdient, mir zu erklären wieso er sich so verhält/verhalten hat? hat das nicht jeder verdient - eine chance sich zu erklären? kann immer noch sagen es ist aus...aber sowas sagt man doch nicht durchs telefon`??

Klar sollte jeder eine Chance haben, sich zu äußern, aber mir scheint das dein Freund das eigentlich nicht will, sondern dir lieber aus dem Weg geht.
Mir tut es echt leid wie es momentan für dich läuft, finde sein Verhalten unter aller Sau und ich bewundere dich, dass du dir noch ein Stückchen Hoffnung bewahrst.. bei mir wäre schon der Ofen aus!
Wie das Gespräch ablaufen wird, kann dir leider keiner vorher sagen, aber ich hoffe, dass er wenigstens ehrlich zu dir ist.
Ich weiß, wie du dich gerade fühlst, habe so etwas auch schon erlebt und es ist echt keine schöne Sache.
Wünsche dir weiterhin viel Kraft es zu schaffen.
deine Mieze
 
W
Benutzer41085  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #30
ich danke dir...ich habe all das schonmal durchgemacht und habe mir geschworen, sowas passiert mir nicht nochmal
ich dachte wirklich, mein jetziger freund ist total anders und einfach mein ein und alles...ja er ist mein ein und alles ich liebe seine anhägnlichkeit und dass er mir all da sgibt, wonach ich mich gesehnt habe...
aber irgendwie hat er nicht gelernt, was es heisst, eine beziehung zu führen....seine ex war da wohl ganz anders....dabei meint er doch immer mit keiner war es so schön wie mit mir...ich kann und ich will nicht glauben, dass ich ihm nichts bedeute...

ich muss einfach an mich denken und ihm all das sagen was hier steht.....
 
C
Benutzer4223  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
windrose schrieb:
ich muss einfach an mich denken und ihm all das sagen was hier steht.....


Ganz genau - ich bin damit auch immer sehr gut gefahren.
Drück dir die Daumen...

Hat er sich denn immer noch nicht gemeldet?
 
W
Benutzer41085  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #32
doch er hat ne dumme sms geschrieben von wegen ich hätte ihm ja auch abgesagt und so wie ich drauf bin is wohl heute nix mit treffen
hab dann geschrieben dass es mir eh schlecht geht ich ne infektion habe und gespuckt habe und eh keine lust habe auf einen freund der es vorzieht zu trinken und mich nicht in sein leben einbezieht...
kam nix zurück....wenn ich ihm was bedeute steht er heute noch vor der tür.....oder wer lässt seine freundin alleine wenn sie spuckt...?
naja glaub ja nicht dran...
 
S
Benutzer Gast
  • #33
Volltrottel lassen ihre Freundin alleine wenn sie spuckt, aus trotz.
Sag mal entweder hat der von seiner Mutter garkeine Manieren beigebracht
bekommen, oder seine Ex-Freundin hat sie ihm versaut.
Oder totale verwöhnung, die einzigen drei Dinge die ich in erwägung ziehe,
denn ehrlich gesagt, ich verstehe es nicht, wenn Männer oder besser Männchen sich so verhalten.

Sorry, hab mir mal alles durchgelesen... meine Frage ist,
warum hängst du denn so an ihm?
Nenn mir mal gründe!
Weil er so viel säuft,
weil er dich alleine lässt?

Ist nicht böse gemeint, aber ich denke, jeder! auch du hast verdient
glücklich zu sein.
Bist du das?
Bist du Glücklich, wenn du schlecht behandelt wirst?

Tut mir leid, aber das hört sich ganz danach an.

Bitte, such eine Freundin auf, die dich in Arm nimmt
und mach einen schönen Weiberabend oder so.
Denk an was anderes, denk an was schönes, denk an das letzte mal
Plätzchen backen :zwinker:

Ich umarm dich mal ganz lieb,
denn ich denke, das du spuckst hängt auch
ein wenig damit zusammen, das du dich
wegen ihm so schlecht fühlst.

:bandit: andere Mütter haben auch hübsche Söhne :smile:

MLG sternenstaub
 
W
Benutzer41085  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #34
ihr habt alle so recht wenn ich das lese stehen mir die tränen in den augen...ich hab ihm in der sms geschrieben mir geht es echt dreckig und ich hab gespuckt..bis jetzt stand aber noch keiner vor der tür der aussah wie mein freund......ich kann es mir nicht eingestehen....er ist eigentlich nie so gewesen es war nur dieses wochenende..ich verstehe das nicht....vedeute ich ihm auf einmal nichts mehr??? er hat mir immer gesagt wie sehr er mich brauchts, sogar oft geweint wegen mir ...soll das alles auf einmal weg sein?
vll bin ich blind..ich bin so verliebt...er ist mein traummann...er sieht gut aus und ist so knuddellig er gibt mir so viel zuwendung wie ich sie vorher nicht kannte.....aber auf der anderen seite merkt man, dass er 1 1/2 jahre jünger ist als ich.....er denkt ganz anders als ich...( Jungs + Party )

ich denke...morgen ist ein Gespräch angesagt...ich werde mir anhören was er sagt...ich werde weinen...ich werde ihm in seine blauen augen sehen und sagen : ich kann nicht mehr...ich schaff das nicht...du beduetest mir alles ich bin verliebt....aber du tust mir weh weil du mir nicht das Gefül gibst, ich bin dein ein und alles, deine Traumfrau, ich bin austauschbar....

vll hab ich zu viele Selbstzweifel...mein ex hat mich so kaputt gemacht indem er mich wie scheisse behandelt hat...mein neuer freund gab mir das Gefühl ich bin perfekt so wie ich bin....auch mit ab und zu schlabberlook, brille und kleinen tittchen :tongue:
aber es ist schwer, wenn der eigene Freund ständig angebaggert wird und verdammt viel Selbstbewusstsein hat...dafür beneide ich ihn...

er fehlt mir so sehr...kann nachts nicht schlafen...:'( meine augen sind rot vom weinen....

ich glaube ein Kumpel von ihm will uns auseinander bringen....
er schreibt auf seiner seite ins gb : ohhh schatziiii gleich sehen wir uns..ich liebe dich
ohh schatzi du warts ja gestern soooooooooo nüchtern
und ohhhhhhh schatzi schön , dass du heute ( also heute abend ) wieder Zeit für mich hast....


das ist so gemein...und es tut mir so weh, dass zu lesen! er is der typ der meinte, mein freund geht nur nich mit mir weg, weil er mit mir ja keine tussis abschleppen kann ( mein freund sieht wirklich hammer gut aus, und kriegt jede....bzw damals hatte er am wochenende immer eine zum knutschen was weiss ich...aber sonst ist er absolut treu! )

ich danke euch allen für die erhlichen worte...wenn man verliebt ist sieht man die wahrheit nicht... :cry: :cry: :cry: :cry:
 
L
Benutzer Gast
  • #35
was für "zum ficken bist du noch genug"

so ein schwwachsinn, wenn er nur ficken wollte dann würde der einfach jeden abend eine andere klarmachen, so wie früher. man ere ist mit dir zusammen weil er dich liebt.

vll. haste den mal verrarscht oder so, oder spielchen gespielt, und jetzt zahlt der dir das auf seine weise heim, wer weiss. denk mal nach ob sowas mal war!??!
 
W
Benutzer41085  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #36
wie bitte? naja dein name sagt ja alles..latinolover....
wieso sollte ich den aller wichtigsten menschen für mich verarschen? NEIN !!!
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Freund hat sich seit zwei Tagen nicht gemeldet...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren