Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freund hat verehrerin!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tersy, 6 April 2006.

  1. tersy
    tersy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo :smile:

    also ich bin seit fast nem monat mit meinem freund zusammen. und naja da ist dieses mädel, 15, mit der hat er was gehabt bevor wir uns kennengelernt haben...2mal an nem fest rumgeknutscht haben die halt. des wär ja kein problem, bloß sie haben immer noch kontakt über icq. und zwar schreibt sie ihm die ganze zeit dass sie sich in ihn verliebt hat, dass sie sich neulich in den arm geritzt hat und gedichte die sie selbst wegen ihm geschrieben hat schickt sie ihm auch :angryfire er hat ihr gesagt dass er vergeben und total glücklich ist und sie keine chance hat, aber sie lässt halt nich nach...ich hab ihn gefragt warum er sie nich einfach auf die ignore list setzt, aber er sagt er will nich dass es ihr wegen ihm schlecht geht :ratlos: ich hab dann gemeint dass es für sie wohl besser wäre wenn er den kontakt abbricht, dann würd sie ja auch schneller über ihn hinwegkommen. naja ich weiß nich was ich tun soll..würdet ihr an meiner stelle von ihm verlangen dass er den kontakt abbricht? oder soll ich einfach nix machen? mich regt das auf :angryfire

    er hat jetzt erstmal 2 wochen oder so kein icq weil mit seinem internet was nich stimmt..aber danach? :ratlos:
     
    #1
    tersy, 6 April 2006
  2. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ich würde ihm den Kontakt nicht untersagen. Solange er dir treu bleibt und dich nicht belügt ist es seine Sache.
    Ich kann ihn auch verstehen, dass er den Kontakt zu ihr nicht abbrechen will. Wäre für mich auch sehr schwer, wenn ich wüsste, dass es der Person dann noch schlechter ginge.
    Natürlich ist es in manchen Fällen im Endeffekt wirklich besser für die Person, wenn man den Kontakt abbricht. Das kannst du deinem Freund ja mal verdeutlichen. Vielleicht will er dann sowieso keinen Kontakt mehr, um dem Mädchen im Endeffekt einen Gefallen zu tun.
    Sieh's positiv und fühl dich geschmeichelt, dass du einen Freund hast, der so begehrt wird und er trotzdem nur dich will. Kopf hoch! :smile:
     
    #2
    Sunflower84, 6 April 2006
  3. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Durch ihr doch sehr pubertäres Verhalten (Ritzen etc., womit ich jetzt keine SVV-ler beleidigen will, kenne das Problem selber- aber in dem Fall ist es doch echt berechnend und Kindisch) disqualifiziert sie sich doch selber. Bleib du doch einfach cool und erwachsen, im Grunde stehst du doch da drüber. Ich würde auf keinen Fall irgendwelche Verbote aussprechen, spricht wenn dann nur für mangelndes Vertrauen, und am Ende hat er dann doch weiter Kontakt und meint, er müsste es vor dir verheimlichen. Dann doch lieber ehrlich, oder?
     
    #3
    Bambi, 7 April 2006
  4. SummerLove
    Gast
    0
    Ich kenne diese Situation nur zu gut - und lebe jetzt seit bald 2 Jahren damit. Ich kann verstehen, dass es dich ärgert und du ihm am liebsten den Kontakt mit ihr verbieten würdest ... so ging es mir damals auch, ich war rasend eifersüchtig (im nachhinein hab ich selber gemerkt, dass dazu überhaupt kein Grund bestand).
    Ich habe damals lange und oft mit ihm darüber geredet, da sie regelrecht veruscht hat uns auseinander zu bringen, damit sie freie Bahn hat (das ging über eine angebliche Affaire die die beiden laut ihr hatten bis hin zu "ausversehen" vergessener Unterwäsche bei ihm) ... Ich kann dir wirklich nur raten : rede mit ihm ... versuch dich in seine Situation hineinzuversetzen, aber verbiete ihm bitte nicht den Kontakt ... Meiner Erfahrung nach bewirkt dies meist genau das Gegenteil ... Vertrau ihm ...

    Ich hab mir damals immer gesagt "Sie will ihn, du hast ihn" :tongue:
     
    #4
    SummerLove, 7 April 2006
  5. tersy
    tersy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke für eure ratschläge :smile: dann red ich heut nochmal mit ihm drüber, aber ihr habt recht, ihm was zu verbieten ist wohl wirklich nicht gut..würd mir dabei glaub ich auch komisch vorkommen, schließlich kann er ja selber entscheiden und kontrollieren oder sowas will ich ihn auch auf keinen fall. und ich vertrau ihm eigentlich 100%ig dass er nix mit ihr anfangen würde, weil er wirklich total glücklich mit mir zu sein scheint :eek: :herz: aber irgendwie wurmt mich des halt trotzdem...aber jetzt gehts mir schon besser :zwinker:

    @summerlove: wow :eek: des ist ja echt krass...
     
    #5
    tersy, 7 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freund hat verehrerin
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016 um 22:36
14 Antworten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:30
10 Antworten
Test