Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund hatte schon sex- streitpunkt nr 1!...Bitte brauche eure meinung...+tipps

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nici@lol, 16 Januar 2007.

  1. nici@lol
    nici@lol (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    1
    vergeben und glücklich
    hallo...

    Ist zwar ziemlich lang...aber lest es bitte, bitte trotzdem...mir gehts grade so schelcht...ich brauch eure meinung...:cry:

    also ich muss das jetzt einfach mal loswerden...ich hab mir lange überlegt ob ichs poste...weil ich mein verhalten und meine reaktion selbst nicht verstehe...und auch i wie...sau schei..e finde...naja also:


    Vorgeschichte:

    Ich hatte bis jetzt schon 2 beziehungen und stecke grade in meiner dritten...von meinem ersten freund baruchen wir garnicht zu reden...aber mit meinem 2. war ich 8 monate zusammen...in diesen 8 monaten haben wir schon soo einges ausprobiert (Oral...usw.) fast alles bis auf sex...damit wollte/will ich noch etwas warten bis ich die Pille habe...

    Mein jetziger freund (17) Hatte vor mir auch schon 3 freundinnen...2 davon waren ber eher keine richtigen beziehungen (nichtmal änscen gehalten :zwinker: ) mit einer davon hatte er aber sex...
    damals war er 14 jahre alt...(er ist ein bisjen spätzünder und hat seinen körper mit allen funktonen auch erst mit anfang 14 entdeckt)
    Er war i wie schon länger mit dem mädchen zusammen...in dieseer zeit ist aber nie etwas gelaufen (nicht mal küssen)
    I wann - hat er mir so erzählt- ist sie auf die idee gekommen das sie ja mal sex haben könnten (vorher noch nie geküsst kein petting usw.)...er hat es sich mal durch den kopf gehen lassen und se hat ihn etwas dazu gedrängt...
    Letztendlich hat er dann zugestimmt weil er sich gedacht hat er muss die stuation nutzen und die beiden haben miteinander geschlafen...
    Ich kenne dieses mädchen nicht...aber was er mir erzählt hat fand ich emrkwürdg...sie hat sich nich ausgezogen sondern nur ihr hose runter gezogen und ihn dann ausgezogen...ihm einen harten gemacht...Kondom drüber und reingesteckt...sie saß auf ihm und stützte sich an ihm ab...ohne vorspiel und alles...
    Er sagte mir das er das erste mal ganz ok fand nur fand er doof das er sich das ncht so vorgestellt hat...und das keine liebe dabei war...

    Er hat mir erzählt das er sie eig ganicht mehr richtig geliebt hätte...sich aber engeredet hätte das es mit der zeit wieder wird...(er is ziemlich naiv) und so tat er es auch mit dem sex...er redete sich ein das es i wann gut wird...weil bei den malen die noch folgten hatte er keinen spaß mehr sagt er weil er sich vorsiel gewünscht hätte und so...und das er sie auch anfassen dürfte und so...was er ja alles nicht durfte!
    Wenn ich ihn frage warum er dann noch so "oft" mit ihr geschlafen hat (5 mal) sagt er immer weil er dachte das es i wann gut wird...
    :kopfschue


    Er hat mir als wir zusammen gekommen sind gesagt er hätte in senem leben erst 2 mal sex gehabt (also nur 2 mal mit ihr geschlafen) Das erzählte er mir noch ziemlich lange (bis ca in den 5. monat...) ich hab ihm das nie geglaubt...und einmal hat er sich verplappert...und mir dann gezwungenermaen die warheit gesagt...wäre das nicht gewesen würde er vll heute noch lügen...


    Nun zu meinem eigentlichen problem:


    ich bin ncoh jungrau...und das er schon sex hatte belastet unsere Beziehung (jetzt schon 8 monate) sehr stark...Jedesmal wenn wir über diese thema reden bekommen wir einen resen sreit...und das im mom sher oft :cry:
    Ich weis nicht wieso aber mich belastet das emotional so stark...wenn ich daran denke kommen mir immer so bilder in den kopf wie er mit ner ander schläft und spaß hat und so...das macht mich fertig! Das problem sethet wie eine wand zwischen uns...

    Wenn wr darüber reden hab ich ganz viele gefüle in mir: hass, wut, enttäuschung, angst (ihn zu verlieren)...und meistens überwiegen hass und wut...dann bekommen wir streit...

    manchmal denke ich dann das ich garnicht mit ihm schlafen möchte...nur weil er schonmal sex hatte...
    und dann denke ich manchmal das er sie übscher fand als mich...

    Ich wei einfach nicht was das ist...ob ich vll angst hab das ich, nur weil ich unerfarener bin, schlecht im bett bin oder so?!
    Einfach angst hab schlechter zu sein...
    Wr haben schon sexuell so viel gemacht und vertrauen uns total!eigentlich...

    ICH hab auch imemr das gefühlt er lügt mich an...also ´mit der ganzen geschcihte...das er vll ganz viel spaß dabei hatte und es toll fand und sie total sexy...
    Er hat gestern abend gesagt sie hätte ne tolle figur gehabt und das er das so toll an ihr fad...und ich finde mich eh imemr zu fett und unnatracktiv (ich bin 174cm groß und wiege 55kg...)
    Seitdem...will ich mich am liebsten ganichtmehr vor ihm ausziehen oder so...:flennen:


    Ich hab angst das der ganze viele streit unsere bezehung kaputt macht...Aber ich vertshe mich nicht...ich fin meine eaktion selbst so albern...aber beim gedanken daran bekomm ich soooviel wut auf ihn!
    :kopfschue :flennen:

    ...Ich kann nimmer...ich will diese bilder nicht immer vor mir sehen...ic h will auch nciht immer streiten! Ich will eine glückliche beziehung mit ihm führen...

    Ich denke dann immer ich sei nur irgenteine...nd wenn ich mein erstes Mal mit ihm habe ist es für in überhaut nichts besonderes mehr...Ich geb mich ihm hin und für ihn ist es nur irgenteinmal...Ich will so nicht denken...

    Es gibt doch noch soviele andere girls die noch jungfrau sind und dere freund schon sex hatte...
    wieso reagiere ich so empfindlich darauf??? Wie "Verkraften" die das?! Oder denken die vll auch ein bisjen so?

    :flennen: so kann das doch nicht weiter gehen!


    Könnt ihr mich vll ein bsjen vertseen?
    Wie könnte ich dieses gefühl...und die bilder wegbekommen?
    Kennt ihr das? Hattet ihr sowas schonmal?
    Wenndu noch jungfrau bist und den ferund nicht- macht das dir garnicht aus??
    Was denkt ihr, wieso ich so reagiere?
    Ist das normal bzw. nachvollziehbar?!



    PS.: Bitte postet jetzt keine antworten wie: Ich kann den verhalten ncith vertsehn, stell dich nciht so an...oder so...ich kann da nicht für...ich finde mich ja deswegen selbst total schei...e!


    Danke schonmal für die antworten

    mfg
    nici
     
    #1
    nici@lol, 16 Januar 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Das einzige, was mir einfällt, was man dir raten könnte, wäre:
    Mach dir klar, dass er mit dir zusammen ist und nicht mit dem Mädchen, mit dem er sein Erstes Mal hatte. Und das hat seine Gründe. Er liebt dich. Er will dich. Und das ist doch alles, was du wissen musst :smile:
    Vielleicht macht dir das ja auch so sehr zu schaffen, weil du (unbewusst) noch gar nicht soweit bist, Sex zu haben? Könnte das sein? Horch mal in dich rein. Und wenn du unsicher bist, lass dir Zeit damit, warte, solange bis du dir sicher bist.

    Nur so am Rande:
    Ich war auch noch Jungfrau, während mein Freund schon Sex hatte. Mt zwei oder drei Frauen... du siehst, genau weiß ich es nicht. Warum? Weil es mich nicht interessiert und auch nicht stört. Er ist jetzt mit mir zusammen. Was vorher war, interessiert mich nicht.
    Und genauso sollte es sein.
    Redet nicht mehr über das Thema. Es ist für eure Beziehung unwichtig und belastet euch höchstens.
     
    #2
    User 52655, 16 Januar 2007
  3. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Könnt ihr mich vll ein bsjen vertseen?

    Nein – kann ich ehrlich gesagt nicht. Was willst Du eigentlich machen wenn diese Beziehung zerbricht ? Je Älter man wird, desto mehr Sexpartner wird man haben.

    Wie könnte ich dieses gefühl...und die bilder wegbekommen?

    Was für eine Frage .... da fällt mir nichts zu ein. Vielleicht nicht ganz so viele Gedanken machen und mal ruhig und realistisch an diesen ganze Sache gehen.

    Kennt ihr das? Hattet ihr sowas schonmal?

    Nein – absolut nicht.

    Wenndu noch jungfrau bist und den ferund nicht- macht das dir garnicht aus??

    Bei mir war es anders herum – ich war die „Jungfrau“ und das Mädel hat mir gezeigt wie das ganze so funktioniert – es war eher für mich entspannter, weil sie bereits wusste „wie“ es geht ...

    Was denkt ihr, wieso ich so reagiere?

    Sorry – aber um ein psychologisches Abbild von Dir zu erstellen benötigt man viel mehr Information. Ich würde mal schätzen: Du reagierst so, weil es für Dich absloutes Neuland ist. Du weist nicht was auf Dich zu kommt und hast ins geheim Angst was falsch zu machen .... So nach dem Motto: Er weis ja was man machen muss und ich mach sowieso alles nur falsch ...

    Dazu ist folgendes anzuführen: Totaler Blödsinn. Setze Dich nicht selbst unter druck und versuche doch einfach mal die Dinge auf Dich zukommen zu lassen. Du machst Dir zu viele Gedanken und das ist nicht gut, weil die Gesamtsituation zu unruhig wird. Sprich mit ihm über deine Ängste und Sorgen – und mache Dir nicht so eine Kopf.


    Ist das normal bzw. nachvollziehbar?!

    Ich bin in der Lage sämtliche Verhaltensweise zumindest im Ansatz nachzuvollziehen – ob das aber nun normal ist möchte ich nicht bewerten .... aus meinen Erfahrungen kann ich sagen: Ja, zum Teil bei deinem Alter nachzuvollziehen. Mein Gott, es geht da ja nun auch um eine wirklich schöne Sache, die für Dich noch total unbekannt ist. Wenn Du nicht so reagieren würdest, dann würde ich mir Sorgen machen.

    Lange Rede kurzer Sinn: Nicht so viel Gedanken machen, ruhig bleiben, sich zu nichts überreden lassen, bloß kein Druck aufbauen und gucken wie es läuft.

    Und wehe ich lese nochmals diesen Komplex mit dem Gewicht ... ich kann einfach nicht verstehen was Frauen haben .... manman über 170 cm groß und bloß 55 kg auf den Rippen ... wenn Du nun eine Diät anfängst, dann komme ich glaube ich persönlich zu Dir rüber um Dich persönlich über das Knie zu legen ..... wehe! Dein Gewicht ist für deine Größe i.O.
     
    #3
    smithers, 16 Januar 2007
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich glaube, du solltest noch gar keinen sex haben, denn wer so seltsame gedanken hat, ist in meinen augen nicht reif dafür.
    denn dann wäre es dir egal, dass er schon mal sex hatte.

    im grunde genommen kannst du froh sein, denn er weiß wenigstens schon wie es geht.

    und was die sache mit dem vorspiel angeht, dass kannst du ihm zeigen, denn da weißt du ja, wie es geht
     
    #4
    Beastie, 16 Januar 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du mit diesen Zahlen fett und unattraktiv bist, was bin denn dann ich?! :eek: Gleiche Größe und noch 15 Kilo mehr! Fett und unattraktiv fühl ich mich aber eigentlich gar nicht und mein Freund sagt auch, dass es absolut okay ist so.

    Wenn dein Freund was an deinem Gewicht auszusetzen hat und dich deswegen nicht 100%ig liebt, dann soll er Schluss machen und du kannst dann froh sein, dass du ihn los bist. Dein Gewicht hat aber doch nichts mit seinem früheren Sexleben zu tun.
    Du bist eben nicht seine erste Sexpartnerin, aber was ist daran so schlimm?:ratlos:
    ALs ich mit meinem Freund zusammengekommen bin, hätte ich mir auch gewünscht, dass es für uns beide das erste Mal gewesen wäre, aber es war nicht so und es war trotzdem okay.
    Jetzt bist du seine Freundin und er will mit dir Sex haben - das ist das einzige, was für dich im Moment zählen sollte. Was mal war, ist uninteressant und was sein wird, weiß keiner.
    Was ist, wenn du dich in ein paar Monaten wieder von deinem Freund trennst (aus welchem Grund auch immer), ihr hattet aber schon Sex, dann triffst du einen neuen Mann und der hatte noch keinen Sex? Soll der dann auch so ein Problem mit der Tatsache haben, dass du keine Jungfrau mehr bist?:ratlos:

    Bewerte die Vergangenheit deines Freundes nicht über. Ihr könnt nicht eure gesamte Vergangenheit aufarbeiten und das ist auch gar nicht nötig. Genießt eure Verliebtheit und habt Sex, wenn ihr wollt. Wenn du noch Zeit brauchst, dann fordere die auch von deinem Freund. Er wird sie dir geben, wenn er dich liebt.
     
    #5
    krava, 16 Januar 2007
  6. Winnie89
    Winnie89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    also als erstes mal möchte ich dir mal sagen ich denke nicht das er solange mit dir zusammen wäre, nur um mit dir zu schalfen, wenn es ihm darum gehen würde, dann würde er nicht so lange auf dich warten.
    Also wirst du ihm besimmt sehr wichtig sein!!! :zwinker:
    Dann kann ich dir wirklich nur raten die vielen streitereien deswegen versuchen zu lassen, ich denke dadurch wird eure Beziehung sonst einen ganz schönen knicks bekommen können.
    Und deine Vorstellungen das die anderen Mädchen vor dir vllt hübsch waren oder besser im Bett, lass es, glaub mir du machst dich nur selber damit kaputt. Selbst wenn sie hübsch waren und der Sex nicht schlecht, jetzt ist er mit dir zusammen.
    Und ganz ehrlich ob er jetzt mit seiner Ex-freudin 2, 3, 4 oder 10 mal geschlafen hat, ist doch nur nebensachen, er liebt nur dich!! :herz:
    Siehs auch n bisschen positiv, so hat er schon etwas Erfahrung und für dich wirds wenn du bereit dazu bist bestimmt noch schöner :zwinker:

    Also viel Glück noch und versuch alles etwas entspannter zu sehen, auch wenns schwer fällt!!!!

    Liebe Grüße Jeanny
     
    #6
    Winnie89, 16 Januar 2007
  7. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    *unterschreib*

    Warum konkret habt ihr denn Streit?
    Er kann es doch nicht rückgängig machen und muss sich da auch nicht für entschuldigen!
     
    #7
    Ambergray, 16 Januar 2007
  8. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Mein ersten Freund, mit dem ich geschlafen hab, hatte auch schon
    Sex... Gestört hat mich das kein Stück.

    Was genau stört Dich denn daran? Vergleichst Du Dich mit ihr?


    Off-Topic:
    :eek: Ich bin 170 cm und wieg 64 Kilo... Und ich bekomme immer
    von einigen Seiten immer wieder gesagt, was für eine tolle Figur
    ich hab...
     
    #8
    Auricularia, 16 Januar 2007
  9. Winnie89
    Winnie89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Achso ja genau das hab ich vorhin ganz vergessen zu sagen, also des mit dienem Gewicht, des is ja wohl n Witz. :ratlos:

    Außerdem hat dein Freund doch auch selber gesagt das er dich so okay findet, wo is also des Problem?!
    Ich sehe da eher das du beinahe etwas zu dünn bist (meiner Meinung nach).
    Ich bin vllt 3cm größer und wiege 62kg und ich bin normal gebaut, von daher hab nicht solche Gedanken. Und Männer mögen soetwas meist auch nicht wenn sie sich anhören dürfen wie dick eine Frau ist obwohl sie den perfekten Körper hat.
    Also schreib nie wieder son scheiß okay :smile: weil es garantiert bei dir nicht zutrifft!!!!


    Liebe Grüße Jeanny
     
    #9
    Winnie89, 16 Januar 2007
  10. AngelsEyes
    AngelsEyes (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mit 14 ? mensch da ist er ja echt spät dran :tongue: ich hatte mein erstes mal mit 4 jahren im Kindergarten

    +ironie aus!+


    meine güte, der junge ist 14 gewesen beim ersten mal? das ist früh! ich hatte mein erstes mal mit knappen 18!!!!!!!!!!!!!


    sry aber wenn ich sowas lese muss ich echt :wuerg:
     
    #10
    AngelsEyes, 16 Januar 2007
  11. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Wenn das deine "probleme" sind,dann sei froh,dass du keine richtigen Probleme hast.

    Ich denke auch ,wie viele anderen,dass du einfach noch nich reif bist,um Sex zu haben....wenn du dazu bereit bist wird es dich auch nichtmehr stören,dass er schon Sex hatte,dann wirst du sehen,dass es nicht schlimm ist.

    Du hattest mit 15Jahren schon 3Freunde...:ratlos:

    Off-Topic:
    *mensch bin ich froh ein kleiner Spätzünder gewesen zu sein und erst mit 16 meinen ersten Freund gehabt zu haben...*:engel:


    Wie würdest du es finden,wenn dein Freund dir ein Strick drausdrehen würde,dass du mit 15 schon 3Freunde hattest?
     
    #11
    Sunny2010, 16 Januar 2007
  12. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Tut mir Leid dass ich das sage aber... ich habe nicht das Gefühl dass du überhaupt reif genug dazu bist, Sex zu haben. Das mache ich keinesfalls am Alter fest, da würde ich mir selbst ins Bein schießen. Eher an deinen Ansichten.

    - er ist n Spätzünder weil er mit 14 sein erstes Mal hat?

    - du gehst daran kaputt, dass er nun 17 ist und schon mal Sex hatte?

    - du lässt es immer und immer wieder auf einen Streit ankommen?

    Sorry, ich finde das lächerlich.

    Da wunderts mich nicht, dass er dich in dieser Sache anlügt.

    Es gibt nunmal Frauen VOR dir und wohl auch noch einige NACH dir.
    Das ist eben so, das geht nicht nur dir so.
    Du hattest doch auch bereits OV und ich würde fast behaupten, dass das intimer ist, als dieser Sex, den dein Freund da hatte.

    Ich bin auch nicht die erste Frau im Leben meines Freundes, auch nicht was Sex angeht.
    Und ich bin wirklich sehr eifersüchtíg.
    Aber es zwingt mich niemand, mir Bilder im Kopf vorzustellen, wie er mit seiner Ex geschlafen hat.
    Sowas muss man einfach ausblenden können.
    Es ist seine Vergangenheit, so wie auch du eine hast und wie jeder eine hat und das ist eins der Dinge, die man in einer Beziehung eben einfach hinnehmen muss.

    Du solltest froh sein, dass du noch keine wirklich ernsten Probleme hast.

    Im Übrigen, wenn man die Wahrheit nicht erträgt, sollte man nicht fragen.
     
    #12
    User 12616, 16 Januar 2007
  13. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    sei mal lieber froh,dass es nur sex mit einer war ,die er nichtmal wirklich mochte...

    viel schlimmer find ichs wenn mein partner vor mir schonmal eine tiefgehende,lange emitionale bezihung hatte.da is man sich nämlich immer NOCH unsicherer :zwinker:....das lernst du schon noch.
     
    #13
    Sonata Arctica, 16 Januar 2007
  14. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    au weia, ich muss sagen, dass mir die sache mit deinem gewicht am meisten aufgestoßen ist. mit deinem gewicht bist du bei deiner größe sehr dünn. nein, nicht schlank, sondern dünn. und wenn du dich nun immer noch für fett (!) hälst, dann stimmt dort etwas gewaltig nicht mit deiner körperwahrnehmung.:kopfschue

    du scheinst völlig unsicher und von selbstzweifeln zerfressen zu sein. und das ist auch der grund für deine gedanken dazu, dass dein freund mit einer anderen sex hatte. du fürchtest dich vor dem vergleich mit ihr, weil du dich selber nicht akzeptieren kannst. ganz abgesehen davon, dass du lernen musst, dich zu lieben und zu akzeptieren, solltest du nicht versuchen, dich mit dieser früheren freundin zu vergleichen. du bist ein ganz andere mensch, dein freund hat (wie er ja selber gesagt hat) für dich ganz andere gefühle.

    mit diesem theater, was du da machst, läufst du aber wirklich gefahr, deinen freund zu verlieren. das lässt sich fast niemand lange bieten. du machst ihn fertig wegen nichts. natürlich leidest auch du selbst unter deinem verhalten. du solltest wirklich versuchen, etwas dagegen zu tun.

    achja: mein erster freund hatte auch vorm mir schon sex und ich nicht. aber es war ähnlich wie bei deinem freund mit wenig gefühl verbunden. es war für mich schon schön, als er sagte, dass es mit mir dagegen etwas besonders wäre. und bei dir wird es auch so sein, falls du nicht vorher deinen freund durch diese streiterei vergraulst.
     
    #14
    klärchen, 16 Januar 2007
  15. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ein bißchen nachvollziehen kann ich das schon... wenn man von der Vorgängerin vorgeschwärmt bekommt, ist es ja klar, daß man sich Gedanken macht.
    "Er hat gestern abend gesagt sie hätte ne tolle figur gehabt und das er das so toll an ihr fad"
    Das ist auch nicht wirklich nett von ihm, dir das zu sagen, damit streut er ja nur Salz in die Wunde.

    Aber er hat dir doch auch erzählt, dass der Sex mit ihr nicht toll gewesen ist?! Oder glaubst du ihm das nicht?
    Ich kann nur sagen, mit 14 hat man meistens nicht den hammergeilsten Sex der Welt, da kann eigentlich alles nur besser werden. :zwinker:
    Trotzdem machst du dir zuviele Gedanken. Hör auf, dich zu vergleichen. Was machst du in 10 Jahren, wenn du (mal angenommen) Sex mit 2 verschiedenen Männern hattest, dein neuer Freund hingegen schon 12 Frauen vor dir hatte?
     
    #15
    cooky, 16 Januar 2007
  16. haXor
    haXor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    HEILIGE MUTTER TERESA :eek: :eek:

    er war schon 14 ???
    so ein Spätzünder aber auch....

    i wie solltest Du vielleicht noch mit Deinem Puppenhaus
    spielen, und i wann später über sex nachdenken :zwinker:

    sorry aber da hakts bei mir aus :mad:
     
    #16
    haXor, 16 Januar 2007
  17. Bratzor
    Bratzor (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    3
    nicht angegeben
    LOL also das is mal wirklich krass manchma denk ich auf welchem planeten leben wir hier eg ?
    14 ist ja wirklich arg spät normalerweise hat man seinen ersten sex ja auch im kindergarten :kopfschue echt krass wie kaputt die heutige jugend ist
     
    #17
    Bratzor, 16 Januar 2007
  18. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Bitte, was ist das für ein Problem? Du wirst dich dran gewöhnen müssen, dass Typen, mit denen du zusammenkommst, auch schon vor dir Sex hatten.
     
    #18
    Immortality, 16 Januar 2007
  19. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab sowas schon öfter mal gehört von Jungfrauen, dass sie damit nicht klargekommen sind das der Partner schonmal Sex hatte usw.

    Also am besten ist man redet gar nicht darüber, denn ändern kann man es sowieso nicht. So machst du dir Gedanken und es kommen Bilder in dein Kopf wie er mit anderen Mädchen ist usw. Wenn du nichts wissen würdest, hättest du auch keine Bilder und Gedanken derart. Also einfach nicht mehr darüber sprechen, bis du irgendwann reifer bist und besser damit umgehen kannst.

    Ziemlich Dr.Sommer-mäßig jetzt, aber: Sex ist keine Leistung. Ich denke mal du wirst ihm wohl gefallen sonst wäre er nicht schon 8 Monate mit dir zusammen. Und sexuell ist er dir mit seinen 5mal auch nicht vorraus. Ihr könnt beide zusammen noch viel viel Erfahrungen sammeln.

    Du scheinst nicht sehr viel Selbstwertgefühl zu besitzen wenn du dich an solchen Sachen so sehr aufhängst und dich zu fett findest bei 173 und 55kg.

    Wenn du deinen Freund behalten willst auf Dauer, dann terrorisiere ihn nicht mit deinen komischen Komplexen, denn es lässt sich nunmal nicht ändern und du machst mit deinen Wutanfällen alles nur noch schlimmer.
     
    #19
    LaPerla, 16 Januar 2007
  20. Elle1984
    Elle1984 (32)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Nur weil die TS unsicher und nicht so selbstbewusst ist, ist dass kein Grund dass ihr alle sagt sie sei noch nicht bereit zu Sex.
    Sicher, sie ist erst 15, aber immerhin schnappt sie sich nicht den Erstbesten, sondern hat auch "längere" Beziehungen, bei denen es noch nicht zum GV gekommen ist.
    meiner Meinung nach hängt es nicht mit dem Alter zusammen dass sie unsicher ist, das kann einer 35jährigen ebenso gehen!

    Zur TS:
    versuche dich zu entspannen, nicht so oft daran zu denken und "nerve" ihn nicht damit, dass er Sex hatte - er macht dir doch auch keine Vorwürfe dass du mit deinem Exfreund Oralverkehr hattest - oder?
    Und er sagt doch dass ihm die ganzen Umstände mit der Ersten nicht so gefallen haben - umso besser für dich, da könnt ihr beide gemeinsame Erfahrungen sammeln, und man erinnert soch doch mehr an die schönen Erinnerungen; was ich sagen will ist, mach es besser als die Vorgängerin:zwinker:
    Redet darüber, was ihr euch vorstellt,wie ihr es gerne hättet usw. und ruck-zuck wird er die "andere" vergessen haben und nur noch daran denken, wie schön es mit dir ist:tongue:

    Und er darf dir ruhig mal Komplimente machen!:angryfire Mit 55kg bei 1,74m bist du doch schön schlank, da brauchst du dir keine Sorgen machen!

    Liebe Grüße
     
    #20
    Elle1984, 16 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund schon sex
Alexlisa1509
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2015
17 Antworten
Livia228
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2014
66 Antworten
lalala2
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2014
31 Antworten