Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund hatte schweren Unfall

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pink Bunny, 16 Dezember 2007.

  1. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich weiß grade nicht mehr weiter :cry: Ich habe gerade erfahren das mein geliebter Schatz einen schweren Autounfall hatte und im Krankenhaus liegt. Ihm gehts sehr schlecht und er kämpft um sein Leben :cry: :cry:

    Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll und fühle mich so hilflos. Wenn er es nicht schafft weiß ich nicht wie es weitergehen soll. wir wollten nächstes Jahr zusammen ziehn und haben gestern noch Pläne geschmiedet:cry: Er ist mir so wichtig und ich zerreißt mich innerlich

    Ich hoffe so sehr das er es schafft.Bin gerade ein totales nervenbündel und nur noch am heulen. Ich durfte ihn nicht mal sehn :cry:


    sorry, wollte mich nur mal aussprechen
     
    #1
    Pink Bunny, 16 Dezember 2007
  2. Knüff
    Knüff (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ohje!
    Fühl dich gedrückt!:herz: :herz: :herz:
    was ist denn passiert?
     
    #2
    Knüff, 16 Dezember 2007
  3. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Ohje...:weinen_alt:
    Weißt du denn schon was passiert ist?

    So schwer es auch klingt,du kannst gerade nichts für ihn tun...:cry:
    Morgen kannst du ja vielleicht mal bei seinen Eltern anrufen und fragen wie es ihm geht?!

    Ich wünsche dir und deinem Freund wirklich alles gute und hoffe sehr das er es schafft.

    Juli
     
    #3
    KleineJuliii, 16 Dezember 2007
  4. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Oh Gott... noch gestern hatte ich diese Horrorvorstellung vor meinen Augen, dass meinem Schatz dass auch passieren könnte... daher kann ich bis zu nem gewissem Grad nachvollziehn, was du grad durchmachen musst.
    Das muss wirklich schlimm sein, ich knuddl dich ganz feste und wünsch dir und vor allem deinem Freund viiiiiiiiiel Kraft!!!!

    Wenns dir hilft zu reden, heul dich hier nur aus :smile: Dafür ist so ein Forum schließlich auch da!
     
    #4
    User 65313, 16 Dezember 2007
  5. americangirl
    0
    Oh...
    Tut mir echt leid, dass ihr in so einer Situation seid. :cry:
    Was ist genau geschehen?

    Viel Kraft
     
    #5
    americangirl, 16 Dezember 2007
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Danke erstmal :cry:

    Er war auf der Autobahn unterwegs gewesen, er wollte einen freund besuchen und wollte gerade auf die andere Spur fahren als ihm ein Raser rein gefahren ist. Dem Kerl der daran Schuld ist, ist fast nichts passiert :angryfire

    Ihm gehts wirklich sehr schlecht meinten seine Eltern und man könne erst in den nächsten Tagen sagen ob er durch kommt oder nicht :cry:

    gerade gestern hat er mir noch gesagt wie sehr er mich liebt und das er immer mit mir zusammen sein will und Kinder möchte :cry:
    Bevor er los gefahren ist haben wir noch telefoniert und ich meinte er soll vorsichtig sein. Darauf sagte er : " Keine Sorge Schatz. Ich pass schon auf, ich fahre doch nicht das erste mal. Ich liebe dich . "

    Ich verstehe nicht warum das immer nur den guten passiert. Er hat nie geraucht oder getrunken, ist immer angeschnallt gefahren und Drogen hat er auch nie angerührt :cry:

    Gerade zerbricht alles in mir wenn ich daran denke das er mir vielleicht das letzte mal" ich liebe dich" gesagt hat :flennen:
     
    #6
    Pink Bunny, 16 Dezember 2007
  7. americangirl
    0

    Fühl dich ganz fst :knuddel:

    Ich weiss, es ist sehr schwierig, in einer solchen Situation nicht negativ zu denken, aber bringen tuts nichts. :cry:
    Du kannst leider nichts für ihn tun, aber noch ist nichts sicher und vielleicht wird er wieder ganz gesund.

    Find ich echt krass, könnte mir nichts schlimmeres vorstellen, als sowas. Tut mir echt von ganzem Herzen leid.
     
    #7
    americangirl, 16 Dezember 2007
  8. Jeasis
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Hey,

    alles liebe von mir. Und er packt das schon. :knuddel:

    Komisch , genau so einen fall hatte ich gestern auf der Autobahn.

    Die 2 PKW´s hab ich naemlich abgeschleppt. ( bzw mitarbeiter , ich darf noch nicht fahren ) Aber kann auch nur zufall sein und nen anderer Unfall gewesen sein. Arbeite beim Adac.

    lg Jeasis
     
    #8
    Jeasis, 16 Dezember 2007
  9. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Nein das war er nicht. Es ist vor ungefähr zwei oder drei stunden passiert. und vor einer stunde habe ich es erfahren, Seine Mutter die sonst immer so stark ist, zusammen gebrochen als sie es erfuhr.

    Ich kanns nicht fassen. Er ist der ehrlichste ,aufrichtigste und liebevollste mensch den ich je getroffen habe.Warum passiert ihm nur sowas? Es ist so eine verdammte ungerechtigkeit :angryfire
     
    #9
    Pink Bunny, 16 Dezember 2007
  10. americangirl
    0

    Kann verstehen, dass du auch Wut fühlst. Aber versuch dich doch zu beruhigen. Bringen tuts leider nichts.
    Find ich echt schlimm und es tut mir echt leid, kann das gar nicht oft genug sagen, geht mir auch gerade nah...

    Hälst du uns auf dem Laufenden?
     
    #10
    americangirl, 16 Dezember 2007
  11. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    ja ich werde es versuchen :cry:
     
    #11
    Pink Bunny, 16 Dezember 2007
  12. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich hoffe, dein Freund hat die Nacht gut überstanden.
    Ich weiß sehr gut selbst, wie man sich in so einer Situation fühlt - absolut machtlos und ohnmächtig.

    Ich hoffe sehr, dass dein Freund die nächsten Tage übersteht und schicke dir ganz viel Kraft.

    :knuddel:
     
    #12
    khaotique, 17 Dezember 2007
  13. hary_h
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    So schwer es ist du kannst wirklich nur warten, warten und nochmals warten! Vielleicht ist ja die erste schnelle diagnose auch schlimmer ausgefallen wie es wirklich ist! Wünsche dir natürlich das alles gut ausgeht! Das wichtigste hast du ja schon gemacht! Dich ausgesprochen und nicht versucht mit dem ganzen kummer alleine fertig zu werden! hoffe das mir jetzt dann wenn ich weg bin nicht so eine nachricht erreicht!
     
    #13
    hary_h, 17 Dezember 2007
  14. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Oh Mann, das ist richtig heftig, so was zu lesen. Ich drücke euch die Daumen. :frown: Ich hoffe, du findest einen Weg, wie du mit dem Warten am besten umgehen kannst ... ob du lieber allein sein willst oder Leute um dich haben willst. Zur Not würde ich mir wahrscheinlich auch Beruhigungstabletten beim Arzt holen, um irgendwie über die Tage zu kommen.
     
    #14
    Ginny, 17 Dezember 2007
  15. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Oh je :knuddel:

    Ich hoffe, dein Freund hat die Nacht gut überstanden und dass du bald zu ihm darfst.
    Das ist echt die schlimmste Vorstellung, die man sich machen kann.
    Ich wünsch dir ganz viel Kraft, dass du das gut durchstehen kannst und ich hoffe du hast Menschen, die dir grad auch beistehen.

    :knuddel:
     
    #15
    User 48246, 17 Dezember 2007
  16. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Auhwei, fül dich erstmal ganz feste gedrückt.

    War im Rettungsdienst, kann dir gut nachfühlen. Kann dir nur sagen "bleib stark". Wenn du zu ihm darfst, red vielleicht einfach bissl mit ihm. Er liebt dich, hast du ja oben geschrieben und wenn er merkt das du das bist, dann gibt das zusätzlich Kraft.

    Ich wünsch ihm ganz frech im Namen des ganzen Forums gute Besserung.
     
    #16
    Kenshin_01, 17 Dezember 2007
  17. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Hallo an alle

    Also heute früh durfte ich ganz kurz zu ihm weil ich wirklich keine Ruhe gegeben habe. Mein Armer Schatz sah schlimm aus.Überall Schläuche und Verbände aber trotzdem habe ich ihn darunter erkannt. Er war war nicht wach gewesen aber ich glaube er wusste das ich da war denn als ich seine Hand genommen habe hat er meine Hand ganz leicht gedrückt :cry:

    Der artzt meinte das wenn er das überlebt er warscheinlich große Schwierigkeiten haben wird wieder laufen zu lernen :cry: aber das ist mir egal, ich bleibe bei ihm. Ich wollte gar nicht mehr gehn aber irgendwann hat man mich dann doch aus dem zimmer geholt :flennen:
    Ich bin mir aber sicher das er wusste das ich da war.
    Ich zünde jetzt jeden Tag eine kerze für ihn an
     
    #17
    Pink Bunny, 17 Dezember 2007
  18. Tonken
    Tonken (33)
    Benutzer gesperrt
    4
    0
    0
    Single
    Die besten Wünsche von mir. Ich drücke die Daumen.

    Laufen? Überleben? Ich würde sagen, laufen ist doch ziemlich unwichtig, wenn das Überleben noch auf der Kippe steht.
     
    #18
    Tonken, 17 Dezember 2007
  19. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Das ist mir schon klar, deswegen bleibe ich in jedem Fall bei ihm. Vorallem um ihn dann vor sich selber zu schützen falls er am ende wirklich im Rollstuhl sitzt.Er meinte nämlich mal das es für ihn keinen Sinn macht ewig ein "krüpel" zu sein weil sein Sport für ihn sehr wichtig ist.
    Aber egal wie es ausgeht, ich bin bei ihm
     
    #19
    Pink Bunny, 17 Dezember 2007
  20. Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde das wirklich bemerkenswert von dir, und dein Freund kann stolz sein, dass er jemanden wie dich hat :smile:
    Ich hoffe, dass es ihm bald wieder besser geht, und ihr Weihnachten zusammen verbringen könnt :jaa:
     
    #20
    Filou, 17 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund schweren Unfall
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 21:47
6 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten