Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund hatte schweren Unfall

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pink Bunny, 16 Dezember 2007.

1. Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.477
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Selbst wenn, jemanden wie ihn gibt es nicht nochmal. Er war einfach ein Original. Selbst wenn ich nochmal jemanden finde ,wird das erst sehr viel später sein und dann werde ich trotzdem noch den ring tragen. für immer, so wie es in dem Ring steht

Pink Bunny, 23 Dezember 2007
  2. Erdnuss
    Erdnuss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    Single
    Genau, trage den Ring für immer! Es kann niemand deinen Freund ersetzen auch nicht ein anderer Partner. Und das ist auch gut so!

Erdnuss, 23 Dezember 2007
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.628
    398
    2.134
    vergeben und glücklich
    Für keinen Menschen gibt es Ersatz.
    Auch wenn Du wieder einen Mann lieben wirst - dann weil dieser Mann liebenswert ist. Und nie als "Ersatz".

User 20976, 23 Dezember 2007
  4. Poohbear
    Poohbear (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    103
    31
    Verheiratet
    Ich bewunder dich echt,wie stark du bist,uns noch in deiner Trauer,so lange,klare und verständliche Antworten zu schreiben.
    Ich würde es nicht können,aber sei stark kleines Pink Bunny..

Poohbear, 23 Dezember 2007
  5. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.082
    248
    1.677
    Verheiratet
    Ich hab gestern schon Rotz und Wasser geheult, auch wenn ich wohl nicht ansatzweise den Schmerz, den Du empfindest, nachempfinden kann.

Was geschehen ist, ist einfach schrecklich und grausam ungerecht! Gleichzeitig war eure Geschichte, die Liebe, die ihr füreinander empfunden habt, auch etwas ganz Besonderes und Wertvolles und auch das ist, so makaber es auch klingen mag, zum Heulen schön :cry: . Gerade die Sache mit dem gravierten Ring oder
    zeigen, dass ihr etwas hattet, was nicht viele Menschen in ihrem Leben erfahren dürfen. Auch wenn Dein Freund jetzt nicht mehr auf Erden weilt, so wird ihm doch immer ein Platz in Deinem Herzen gehören und auch wenn er nicht mehr physisch bei Dir ist: die Erinnerungen und Gefühle an Eure gemeinsame Zeit kann Dir keiner nehmen -nicht einmal der Tod.

User 15352, 23 Dezember 2007
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    7.477
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    ich habe jetzt alle fotos rausgekramt die je von meinem Schatz oder von uns zusammen aufgenommen wurden rausgekramt. Da kamen viele schöne errinerungen hoch und mir wurde nochmal bewusst wie schrecklich ich ihn vermisse :cry:

Es klingt villeicht merkwürdig aber ich habe jetzt alle Fotos genommen und sie mir direkt über mein Bett gehängt.Auch die fotos von den Orten wo wi am liebsten gewesen sind. Er schläft jetzt zwar nicht mehr neben mir, aber dafür ist jetzt wieder jeden Morgen das erste was ich sehe wenn ich meine Augen öffne und das letzte was ich sehe wenn ich sie abends wieder schließe :smile: Auf einem Bild lächelt er mich genauso an wie er es immer gemacht hat wenn er mich geweckt hat.

Das hilft mir zu verkraften das er nicht mehr neben mir liegen wird und ich werde gleichzeitig immer an die schönen momente errinert :cry:

7. User 53748
    User 53748 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Ich finde nicht das das merkwürdig klingt! Ich finde es eine schöne Idee... (überlege ernsthaft so etwas auch zu tun, vllt auch von anderen Freunden und der Familie.. )
    :knuddel:

Denk immer daran das er gewollt hätte, das du glücklich wirst auch wenn er nicht mehr da ist.. natürlich wird das eine ganze Weile dauern aber es ist sicher machbar. Und auch wenn du nie wieder jemanden findest der eben "er" ist... in deinem Herzen wird er weiter leben! Er wird wie du schon sagtest immer bei dir sein, da bin ich mir ganz sicher, nur eben anders als früher.

Ich denke ganz fest an dich!

*Biene*

User 53748, 23 Dezember 2007
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.753
    218
    253
    Single
    ich hab gerade eine virtuelle kerze für euch angezündet :cry:

http://www.gratefulness.org/candles/view.cfm?l=ger&c=4986445

wenn du immer auf weiter klickst, kommst du zu ihr.
    du kannst sie anklicken

wenn noch jemand von euch eine kerze anzünden möchte, gebt doch als gruppe' PLieb' ein, dann stehen sie alle zusammen

Beastie, 23 Dezember 2007
  9. glashaus
    Gast
    0
    Das finde ich schön, ich zünde auch eine an.

glashaus, 23 Dezember 2007
  10. Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    0
    Verheiratet
    Ich hab auch eine angezündet. Find ich eine wunderschöne Geste.

Rapunzel, 23 Dezember 2007
  11. Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    7.477
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    vielen dank für die kerzen und die Anteilnahme. Das hilft wirklich :knuddel:

12. Erdnuss
    Erdnuss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    Single
    Mein Freund und ich haben auch eine Kerze angezündet :herz:
    :engel_alt:

Erdnuss, 23 Dezember 2007
  13. User 48753
    User 48753 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Ich habe jetzt auch eine Kerze angezündet!

Finde es so schön, dass du nun wenigstens ein gaaanz kleines bisschen Trost aus dem Forum erhalten kannst.

Fühl dich mal ganz fest gedrückt! :knuddel:

User 48753, 23 Dezember 2007
  14. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.082
    248
    1.677
    Verheiratet
    Ich auch...

User 15352, 23 Dezember 2007
  15. schoki04
    schoki04 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Von mir auch eine Kerze... :knuddel:

schoki04, 23 Dezember 2007
  16. Lino
    Lino (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Auch von mir eine Kerze :knuddel:

Lino, 23 Dezember 2007
  17. Cornflakes
    Gast
    0
    Ich habe auch eine Kerze für dich angemacht.

Ich würde dir so gerne etwas sagen, was dich aufbaut, aber ich kann dir nur sagen, dass mir das unendlich Leid für dich tut. Du wirkst sehr stark auf mich und mit deinen Freunden und Familie wirst du es schaffen, dass es für dich auch bessere Zeiten wieder geben wird.

Das Ende ist grausam und ungerecht aber wie Ginny schon gesagt hat, war eure Liebe etwas besonderes und das solltest du immer in deinem Herzen haben.

Ich denke an dich :smile:

Cornflakes

Cornflakes, 23 Dezember 2007
  18. User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.352
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Oh mann.... ich bin grad total schockiert und mir laufen die Tränen herunter.
    War die letzten Tage nicht online und hab jetzt grad erst alles gelesen was seit dem passiert ist.
    Das tut mir so unendlich leid für dich! Fühl dich gedrückt :knuddel:

Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage (die bestimmt besonders hart werden) aber auch für die kommenden Wochen und Monate.
    Es dauert lang, bis die Schmerzen verschwinden werden.
    Mir graut sehr vor den kommenden Tagen und bei mir liegt der Verlust eines geliebten Menschen jetzt aber schon einige Wochen zurück.
    Darum kann ich mir gut vorstellen wie es dir jetzt gehen mag....

Die Kette mit dem Ring würd ich vermutlich auch nicht mehr abnehmen und sie ist eine sehr schöne Geste, dass ihr immer zusammen bleiben werdet! Er wird immer bei dir sein und auf dich aufpassen!

Ich wünsch dir und euren Familien alles, alles Liebe und viel Kraft!

User 48246, 23 Dezember 2007
  19. User 39075
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    ....

User 39075, 23 Dezember 2007
  20. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.293