Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund hatte schweren Unfall

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pink Bunny, 16 Dezember 2007.

1. Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.477
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    @HyperboliKuss

ich konnte leider nur heute früh zu ihm gehen und da war er noch bewusstlos. aber er scheint ja gemerkt zu haben das ich da war was er mir mit dem drücken meiner Hand gezeigt hat,das war ein sehr merkwürdiges Gefühl aber es tat gut.

Leider hat sich sein zustand noch nicht wirklich verbessert.aber zum Glück auch nicht verschlechtert

Pink Bunny, 17 Dezember 2007
  2. Freak2280
    Freak2280 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Auch wenn ich dich und deinen Freund nicht kenne, wünsche ich euch alles Gute! Dafür, dass er wieder auf die Beine kommt und ihr eure Zukunftspläne umsetzen könnt. In solchen schlimmen Momenten ist es sicher schön, jemanden zu haben, von dem man geliebt wird und den man zurückliebt.

Von Herzen alles Gute für euch! :knuddel:

Freak2280, 17 Dezember 2007
  3. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.188
    123
    2
    Single
    Ich drück euch beiden die Daumen dass alles wieder gut wird. :geknickt_alt:

Aurinia, 17 Dezember 2007
  4. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.073
    248
    1.670
    Verheiratet
    Au, mann, das ist ja wirklich schrecklich :cry: !
    Ich hoffe so sehr, dass es Dein Freund schafft!

Fühl Dich ge:knuddel:

User 15352, 17 Dezember 2007
  5. Reddle
    Reddle (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Alles gute deinem Freund und dir.... Fühl dich gedrückt.....

Reddle, 17 Dezember 2007
  6. Ginny
    Ginny (36)
    Sehr bekannt hier
    5.529
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Auch von mir nochmal alles Gute. Ich weiß, wie es ist, um das Leben des Partners bangen zu müssen ... glaube es gibt nichts Härteres. :-( Ich hoffe sehr, dass es schon bald bessere Nachrichten gibt.

Ginny, 17 Dezember 2007
  7. Celine02
    Celine02 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Liebe Pink Bunny!

Ich habe jetzt deine Posts gelesen. Das beste was du deinem Freund jetzt tun kannst, ist wirklich seine Hand zu nehmen ihn zu berühren, mit ihm zu reden, auch wenn du glaubst, dass er dich nicht hört, das muss nicht stimmen. er riecht dich, er spürt ,dich er hört dich auf seine art und weise. und wie es weiter geht, ob er gehen kann oder nicht, werdet ihr noch weiter sehen. vielleicht erholt er sich wieder und kann gehen, vielleicht braucht er einen stock, vielleicht einen rollstuhl, aber weil du sagst ihm ist sport wichtig... es gibt zb. basketballteams für rollstuhlfahrer ( habs selbst mal ausprobiert, macht echt spaß) - aber wie gesagt hoffe erst mal auf das beste, eine kerze anzünden finde ich auch gut, weil du ja auch an ihn denkst dabei und das hilft euch sicher beiden.

wünsche dir jedenfalls alles gute, euch allen !

lg celine

Celine02, 17 Dezember 2007
  8. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Von mir auch alles Gute!!
    Mein Tip: Für ein kleines Gebet ist es niemals zu spät...

Tschobl, 17 Dezember 2007
  9. User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.352
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Oh nein... und jetzt auch noch dein Opa?
    Was für ein tag....

Ich wünsch dir nochmal ganz viel Kraft und deinem Freund und deinem Opa alles Gute!

:knuddel:

User 48246, 17 Dezember 2007
  10. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Ich habe deinen Post schon gestern abend gelesen und wusste gar nicht, was ich darauf schreiben sollte, weil ich es einfach so traurig fand und auch ein Stück weit geschockt war.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Ich finde es toll, dass du so für deinen Liebsten da bist.

Warum können manche Autofahrer nicht nachdenken? Warum ist manchen Autofahrern das Leben anderer und ihr eigenens Leben egal?

Ich wünsche deinem Schatz und deinem Opa gute Besserung. Und wünsche mir für dich, dass du deinem Schatz sein Weihnachtsgeschenk schon bei Bewusstsein übergeben kannst.

sternschnuppe83, 17 Dezember 2007
  11. Linn
    Linn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    93
    2
    nicht angegeben
    Auch mir tut das sehr leid, was deinem Freund passiert ist.
    Ich schicke euch ein Gebet rüber und hoffe so sehr, dass er durchsteht.

Auch du bist she tapfer, ich glaube, ich könnte das nicht. Respekt.

Liebe Grüße, Linn

Linn, 17 Dezember 2007
  12. Technomueksche
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Will ja keinen anschnautzen, aber wieso wird zuerst gefragt was passiert ist? Das spielt doch eingentlich eine Nebenrolle dem Girl geht es schlecht und braucht zustimmung. Hoffe das es dir besser geht und wünsche deinem Freund alles Gute und ihr zusammen stark seit

Technomueksche, 17 Dezember 2007
  13. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ich denke mal, dass es die typische menschliche Neugier und Sensationsgeilheit ist. Keiner will Bild lesen, aber sehr viele lesen sie. Will hier niemanden was unterstellen. Aber ich stehe dazu, dass ich neugierig bin und aus Sensationsgeilheit auch auf Seiten wie Bild.de klicke und die Gala lese.

Nichtsdestotrotz wünsche ich der TS und ihrem Partner alles erdenklich Gute, egal was passiert ist.

sternschnuppe83, 17 Dezember 2007
  14. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Von mir gibt's auch 'ne sehr große Packung Kraft dazu. Ich will mir so eine Situation gar nicht ausmalen :cry: Alles erdenklich Gute, ich drück alle Daumen für euch. Das kriegt ihr wieder hin, ganz bestimmt!

]NoveMberrain[, 17 Dezember 2007
  15. Rhea
    Gast
    0
    Off-Topic:
    und in diesen moment fragt ich sehr gläubige menschen, wat is nu mit eurem gott?

Einen ganz dicken knuddler von mir. Ich finde es bemerkenswert dass du in keinem moment erwähnst dich von deinem freund zu trennen.

STERKTE!

Rhea, 17 Dezember 2007
  16. Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.477
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Danke danke erstmal an alle. Kam gerade eben von meiner besten Freundin und habe versucht mich abzulenken. hat auch halbwegs geklappt.Werde morgen nochmal ins krankenhaus hingehen und dann meinen Opa und wenn ich darf meinen Schatz besuchen gehn.

@ Rhea

velassen kommt nicht in Frage. er hat mich ja auch nicht verlassen als ich im krankenhaus lag. das haben wir uns auch versprochen das wir sowas nicht machen. Könnte ich auch nicht

Pink Bunny, 17 Dezember 2007
  17. Süßejana
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single

zum verlassen sollte mehr net stimmen als ein momentaner tiefpunkt der durch einen unfall ausgelöst wurde. Es ist nicht auszuschließen das es trotzdem zu einer trennung kommt aber das hat dann mehr gründe als die hier angesprochenen.

ich wünsche dir deinem schatz und euren familien und freunden viel kraft und alles gute.

Süßejana, 17 Dezember 2007
  18. User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    123
    6
    vergeben und glücklich
    auch ich wünsche dir, deinem freund, euren familien und freunden alles erdenklich gute und viel kraft, das alles zu überstehen!!! :knuddel:

User 77157, 18 Dezember 2007
  19. BenNation
    BenNation (34)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich drück dir auch die Daumen und hoffe für euch, dass er es schafft.

Was macht ihr wegen dem Raser? Ist da schon die Polizei/Staatsanwaltschaft hinterher? Ich erlebe auch oft gefährliche Situationen wegen solchen Deppen. Ich selbst fahre oft zügig, aber ich rase nicht, und oft können diese Idioten auch nicht mehr, als aufs Gas zu treten ohne zu wissen, wie man sicher fährt.

BenNation, 18 Dezember 2007
  20. NaLa87
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab grade deinen thread gelesen bzw. überflogen und hab richtig tränen in den augen. hoffe, dass es euch allen schnell wieder besser geht und drück euch ganz fest die daumen :knuddel:

dein freund wird schon wieder. wen er wohl am meisten brauchen wird, ist wohl klar :zwinker: also schone deine kräfte und halte dich bereit, liebe TS. viel, viel glück!!

NaLa87, 18 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...