Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund hatte schweren Unfall

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pink Bunny, 16 Dezember 2007.

1. User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Mein aufrichtiges Beileid...:frown: Hab den Thread die ganze Zeit schon verfolgt.
    Da wird einem erst bewusst wie unwichtig viele Dinge- die uns sonst beschäftigen- doch sind....:ratlos:

User 56700, 22 Dezember 2007
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.753
    218
    253
    Single
    :cry: scheiße.... :knuddel_alt::knuddel_alt: :cry:

Beastie, 22 Dezember 2007
  3. King Crimson
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    in einer Beziehung
    Für mich steht fest, dass du deinem Freund damit ganz viel gegeben hast, bis zum Schluss bei ihm gewesen zu sein. Ich hätte mir das an seiner Stelle über alles gewünscht.

Das, was er dir zuletzt gesagt hat, ist die Wahrheit. Es ist das, was über alle Grenzen hinweg Gültigkeit hat.

Viel mehr kann man fast gar nicht sagen. Es ist eine sehr traurige Sache... :flennen:

Alle gut gemeinten Tipps hier werden dir in nächster Zeit wahrscheinlich noch nicht so viel weiterhelfen. Du brauchst als allererstes Zeit, um das Geschehene überhaupt erst einmal zu realisieren. Danach erst kannst du überlegen, in welcher Form du versuchst, die Trauer zu bewältigen. Professionelle psychologische Hilfe habe ich nicht in Anspruch genommen, deshalb weiß ich nicht genau, ob es hilft oder nicht. Aber darüber solltest du erst etwas später nachdenken. Die nächsten Tage werden wohl schlimm sein. Für mich persönlich war die Beerdigung eine Art Befreiung. Danach ging es mir besser.

King Crimson, 22 Dezember 2007
  4. MrEvil
    MrEvil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    Auch von mir ein herzliches Beileid.

MrEvil, 22 Dezember 2007
  5. SexySarah
    SexySarah (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    1
    Verlobt
    ich möchte dir auch mein herzliches beileid aussprechen.

:knuddel:

ich wünsche dir (und seiner Familie und seinen Freunden) viel kraft für die nächsten tage.

SexySarah, 22 Dezember 2007
  6. DanielW86
    DanielW86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    Boa das tut mir echt leid, herzliches Beileid!

Tatsachen, Fakten, Sachliches nicht erwünscht! Sorry

DanielW86, 22 Dezember 2007
  7. User 35148
    User 35148 (44)
    Beiträge füllen Bücher
    6.366
    218
    341
    vergeben und glücklich
    Bitte lies Dir mal das ganze Thema durch... er hatte einen Verkehrsunfall, mehr muss man wohl im Moment nicht dazu ausbreiten. :schuechte

:engel_alt:

User 35148, 22 Dezember 2007
  8. DanielW86
    DanielW86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    Tatsachen, Fakten, Sachliches nicht erwünscht! Sorry

DanielW86, 22 Dezember 2007
  9. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Lass dich erstmal ganz fest :knuddel:

Ich bin grad selbst total geschockt. Habe deinen Thread schon vor ein paar Stunden gelesen und musste bis jetzt immer wieder daran denken. Nimmt mich persönlich auch ziemlich mit.:geknickt:

Ich wünsch dir für die kommende Zeit sehr viel Kraft.

Piccolina91, 22 Dezember 2007
  10. User 35148
    User 35148 (44)
    Beiträge füllen Bücher
    6.366
    218
    341
    vergeben und glücklich
    :ratlos:

Und ich hatte geschrieben, dass Du bitte von Anfang an nachlesen mögest,
    da wirst Du ausreichend "sachliche" Hinweise finden :engel:

:engel_alt:

User 35148, 22 Dezember 2007
  11. Poohbear
    Poohbear (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    103
    32
    Verheiratet
    Hey du,
    erstmal mein Beileid,hab letztens den Thread auch gelesen und gehofft,dass er es schafft..
    Macht mich jetzt gaaaanz traurig,dies zu lesen :geknickt:

Du tust mir sooo leid..
    Ich kenne deine Schmerzen,die du im Moment hast,denn mir ging es im Sommer soo ähnlich,bloß es ist nicht so schrecklich geendet wie bei dir..

Ich fühle mit dir :knuddel:

Pooh

Poohbear, 22 Dezember 2007
  12. User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.275
    348
    2.201
    Single
    Auch ich möchte dir mein herzliches Beileid aussprechen.

Ich kann und will mir nicht vorstellen, wie schlimm ein solcher Verlust sein muss.

Ich möchte dir nur sagen, was mir persönlich immer sehr gut getan hat, als Menschen, die mir nahe standen (zum Glück nicht so nahe, wie der eigene Freund), gestorben sind.
    Das Gespräch mit einer bestimmten Person (einer guten Freundin), bei der ich mir sicher war, dass sie mich versteht, mit mir mitfühlt und bei der ich auch wusste, dass sie die richtigen Worte findet, mir in meiner Trauer beizustehen.
    Ich weiß nicht, ob du so einen Menschen kennst, mit dem du darüber sprechen möchtest, aber zumindest mir haben diese Gespräche sehr gut getan.

User 44981, 22 Dezember 2007
  13. Emanuel25
    Emanuel25 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Möchte dir mein volles Beileid ausprechen .

Kenne das gefühl wenn ein liebe voller mensch geht. Es is nicht sehr schön. Mir kammen auch die trännen und hatte gänsehaut. Es trifft meistens die falschen . Bleibe stark und errinnere dich im schönen an ihn.

By :herz: :herz: :herz:

Emanuel25, 22 Dezember 2007
  14. Erdnuss
    Erdnuss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    Single
    Ich spreche dir auch mein Beileid aus. :cry:

Ich habe den Thread ja auch mit verfolgt und habe so sehr gehofft und geglaubt das er es schaffen würde. Aber "Leider" :frown: geht nicht immer alles gut was man sich wünscht.

Ich finde du sollst froh und stolz auf dich sein bis zum schluss bei ihm gewesen zu sein. Er war sicher sehr froh darüber.

Du kannst echt stolz auf dich sein, soviel kraft wie du hast, um uns hier noch alles zu berichten, das würde ich sicher nicht schaffen!

Liebe grüße
    Erdnuss :herz:

:knuddel:

Erdnuss, 22 Dezember 2007
  15. Dunsti
    Dunsti (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Mein herzliches Beileid.

Ich wünsche Dir viel Kraft.

Dunsti, 22 Dezember 2007
  16. Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.477
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Danke für euer Beildeid.

Ich habe jetzt neben meinem Bett ein Bild von ihm und eine Kerze für ihn stehn. Auf der Seite wo er immer gelegen hat.
    Ich habe mir überlegt das ich ihm sein Weihnachtsgeschenk mit zu sich in den Sarg legen lasse.Es ist ein selbstgestrikter Schal von mir weil er immer meinte das er so schnell friert:cry: Geht das eigendlich ? Also das man ihm den dazu legen kann ?

Sein Vater war vorhin noch bei mir zuhause vorbei gekommen und sich zu vergewissern das alles soweit "ok" ist. Er hat mir das Geschenk was mein Freund mir zu Weihnachten übergen wollte vorbeigebracht. Da kamen mir gleich die tränen als ich es gesehn habe. Es ist war kleiner Ring und in der Innenseite steht "für immer " drin und daneben das Datum an dem wir zusammen kamen :cry:
    Da konnte ich mich nicht zusammen reisen und fing gleich wieder an zu weinen :flennen: Ich trage ihn jetzt immer an einer Kette um meinen Hals. Ich glaube die nehme ich nie ab :cry:

Pink Bunny, 22 Dezember 2007
  17. Dunsti
    Dunsti (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Selbstverständlich, wenn die näheren Angehörigen keinen Einwand haben.

Dunsti, 22 Dezember 2007
  18. ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Das ist so traurig. :cry:
    Dein Freund wacht nun von woanders über dich und liebt dich von dort aus weiter...
    Dieser Ring ist ein sehr schönes, liebevolles Geschenk. Du kannst stolz sein, so einen Freund gehabt zu haben. Und du kannst stolz darauf sein, wie tapfer du bist!

~Lady~, 22 Dezember 2007
  19. m@fju
    m@fju (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    oh mann, mir sind auch die tränen gekommen als ich vom tod deines freundes erfahren habe:cry:

es tut mir so leid. aber erinnere dich an die letzten worte deines freundes, dass er dich immer lieben wird und dass du nicht traurig sein musst. auch wenn der verlust unglaublich schwer ist, war er wenigstens mit sich im reinen als er dich verlassen musste, und dass ist etwas worüber du dich freuen darfst:knuddel:

das ist sicher eine schwere zeit für dich aber ich hoffe, dass du sie mithilfe von deinen freunden und deiner familie durchstehst.

m@fju, 22 Dezember 2007
  20. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.628
    398
    2.137
    vergeben und glücklich
    @Daniel: Hier geht es um einen tragischen Unglücksfall - nix da mit sachlich. Medizinische Details sind hier und jetzt unwichtig, er ist tot, womit Pink Bunny irgendwie klarkommen muss. Und darum geht es hier jetzt. Wenn möglich, auch um Trost.
    Nicht um Befriedigung der Neugier von Mitlesern, also ggf. einfach Klappe halten.

Pink Bunny, so ein schönes Geschenk... und Euer letztes Gespräch ist auch ein Geschenk. Ich hoffe, Du hast Leute bei Dir in den nächsten Tagen, die Dich weinen lassen und Dir zuhören.

User 20976, 22 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten