Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freund im militär!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von GLÖ, 29 Mai 2007.

1. GLÖ
    GLÖ (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich liebe meinen freund so über alles! und ich kann mir keinen besseren vorstellen...und so macht es mich wahnsinnig,wenn ich mir vorstelle dass unsere Beziehung mal auseinander geht!

nun er ist für einen monat im militär!----> wk! und dort haben sie nichts zu tun und langweilen sich! gut und schön...so geht er auch mit den andern in den ausgang!
    da wir sonst immer zusammen in den ausgang gehen ( wir haben die selben freunden) ist es für mich immer komisch wenn ich weiss dass er sich die nacht um die ohren schlägt!

heute ist er auch auf der piste! si sind in einer coolen stadt und gehen in den ausgang.

ich bin zuhause und MUSS lernen..:ratlos:

ich mag es ihm von herzen gönnen wenn er spass hat!

aber es macht sich immer so ein fiises dummes gefühl breit! ein mega schlechtes!!!in meinem kopf kreisen immer tausend gedanken umher : wo er gerade ist, mit wem er ist, mit wem er spricht und wen er anschaut! bla bla....ich finde diese scheiss eifersucht so schrecklich!!!!!!!!!!!!

ich weiss dass sie alles kaputt machen kann ( ich zeige diese gefühle aber nie meinem freund..ich wünsche ihm immer einen schönen abend und viel spass und so!)

ich weiss dass ich meinem freund vertrauen kann...aber ich weiss auch dass er so easy etwas machen kann ohne dass ich es merke!

was kann ich unternehmen gegen diese gefühle????
    habt ihr mir ideen?

ich will einfach ruhig und gelassen sein, wenn er alleine in den ausgang geht! ich will nicht so dumme gedanken haben!!

hiiiiilllfeeeee! bye bye, glö:cry:

GLÖ, 29 Mai 2007
  2. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    denk Dir einfach, der Monat wird schon rumgehen, ihr lebt ja nicht dauerhaft in einer Fernbeziehung. Versuch Dich abzulenken, konzentrier Dich auf Dich selbst (Schönheit, Shoppen, Ernährung,...) und bau Dein Selbstwertgefühl auf (vielleicht durch nen Sport).
    Half mir immer bei Anflügen von Eifersucht.

Waldkäuzchen, 29 Mai 2007
  3. GLÖ
    GLÖ (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich versuche mich schon abzulenken...ich muss ja auch lernen!
    hat jemand noch andere "techniken" um die eifersucht zu bekämpfen?

GLÖ, 29 Mai 2007
  4. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ach ja und um alles enstpannt anzugehen (vielleicht auch die Prüfungen) helfen vielleicht Autogenes Training bzw. Progressive Muskelentspannung.

5. GLÖ
    GLÖ (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ach, waldkäutzchen...es ist gar nicht so einfach finde ich..!:cry: es ist so ein dummes gefühl wo sehr weh tut!!!
    würdest du es ihm offen und ehrlich sagen dass ich eifersüchtig bin wenn er alleine auf piste ist? ...ich möchte aber verhindern dass er mich dan lügt, und sagt dass er nicht im ausgang ist..nur um mich zu beruhigen.!

GLÖ, 29 Mai 2007
  6. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ehrlicht währt am längsten denk ich. für mich ist es selbstverständlich wenn man so drunter leidet , die eifersuchtsgefühle anzusprechen. und wenn der Freund es dann net auf die Reihe kriegt und lügt, ist das eh ne ziemlich ungesunde Basis.

7. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Männer gehen nicht fremd, nur weil sie mal die Gelegenheit haben :zwinker:
    Hälst Du Deinen Freund wirklich für so triebgesteuert? Kann ich mir nicht vorstellen.
    Die Jungs machen eben einen drauf, trinken was, amüsieren sich und reden über allen möglichen Scheiss.....so ist das eben.

Wenn Du mit Freundinnen rausgehst, schleppst Du dann auch jedesmal einen Kerl ab? Nein, machst Du nicht, oder? :zwinker:
    Lass ihn mit Mädels reden...er wird immer feststellen, dass Du doch die Beste für ihn bist.

Du musst schon ein wenig mehr Vertrauen in Deinen Freund zeigen.

User 67627, 29 Mai 2007
  8. sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    wegen der angst, dass er dich belügt, wenn du ehrlich bist:

wenn du mit ihm über deine eifersucht redest bedeutet das doch nicht, dass du ihm sagst: "Ich bin eifersüchtig - geh nicht mehr weg!"

aber es ist doch schön, wenn du ihm einfach deine gefühle mitteilst - ohne dabe anklagend o. ä. zu sein.

"Ich hab so ein schlechtes Gefühl wenn du so oft ohne mich weggehst. Ich wär schon gern dabei und bin ein bisschen eifersüchtig" -> vorsichtig herantasten^^

sommerregen89, 29 Mai 2007
  9. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Als langjähriger WK-Absolvent mit gegen 300 Diensttagen kann ich Dir versichern, dass wenn er Dich liebt (und davon geh ich mal aus), er nichts "falsches" machen wird. Langeweile war oft eher die Regel in meinen WKs, und die Zeit haben wir uns halt totgeschlagen mit ausgedehnten Wirtshausbesuchen. Je nach Stadt war auch mal ein Besuch in einem Strip-Laden dabei, aber auch da wird er nicht auf falsche Gedanken kommen. Vielleicht holt er sich Appetit auf Dich und wird am WE über Dich herfallen .... :zwinker: Vertrau ihm einfach :smile:

User 34625, 29 Mai 2007
  10. Daniel2
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    Dem kann ich zustimmen.

bin zwar noch nicht 36, aber ich hab meine 300 Tage am Stück geleistet und bin nun auch fertig mit dem Militär (un noch nicht mal 20 Jahre alt :smile2:)ZE]

Daniel2, 30 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...