Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund im Singlechat?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Anny18, 21 Juni 2006.

1. Anny18
    Anny18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    103
    3
    nicht angegeben
    Hab heute durch Zufall gesehn, dass mein Freund sich bei einem Singlechat/börse und in einem Chat für Schwule angemeldet hat. Leider nicht einfach mal vor Ewigkeiten, sondern erst vor kurzem. Es gab da auch schonmal was wegen fremdgehn usw...da hat er mir geschworen aus dem Fehler gelernt zu haben und nie wieder so etwas zu tun.
    Was soll ich denn nun davon halten und was mach ich jetzt? :cry:

Dabei ist doch inzwischen alles voll in Ordnung zwischen uns...:kopfschue

Anny18, 21 Juni 2006
  2. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Sprich ihn doch erstmal darauf an, bevor du dir unnötig Sorgen machst!

NickiMD, 21 Juni 2006
  3. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Scheinbar is nich alles i.O. bei euch....aber ausgerechnet in ner Homo-Seite.....hmmmmm.....da würd ich mir au Gedanken machen... Red mal mit ihm darüber....das du da drauf gestoßen bist...und du einfach wissen willst, ob du dir Gedanken machen musst....

BamBam026, 21 Juni 2006
  4. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    bist du erst zwölf oder was ? vertrau ihm doch einfach wenn er dich bescheisst schick ihn in die wüste dort wo er warscheinlich herkommt :cool1:

dr.dom, 21 Juni 2006
  5. Anny18
    Anny18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    103
    3
    nicht angegeben
    @dr. tom
    und woher soll ich wissen, dass er mich nicht bescheißt?

Wäre nicht das erste mal, dass er mein Vertrauen bricht :geknickt:

Anny18, 21 Juni 2006
  6. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war selbst auch mal auf ner Homoseite angemeldet trotz Freund, aber nicht, weil ich jetzt ne Partnerin suchte, sondern einfach, weil ich selber schonmal ne Beziehung mit ner Frau hatte und mich dort einfach wohl gefühlt habe. War nie auf der Suche nach was körperlichem, hab aber nette Mädels kennengelernt, mit denen ich auch ab und an mal was gemacht habe, man konnte einfach über so einige Dinge reden, über die ich mit reinen Hetero-Freundinnen nicht reden konnte, trotzdem war ich mit meinem Freund zufrieden.
    Vielleicht ist er ja bisexuell und sucht einfach nur Kontakt zwecks Erfahrungsaustausch? Man muss ja nicht gleich das schlimmste annehmen. Natürlich könnte es auch sein, dass er sich einfach nen Scherz erlaubt oder aber er ist wirklich bisexuell und ihm fehlt der Sex mit nem Mann.

Frag ihn doch oder, wenn du ihm wirklich nicht trauen solltest, melde dich auch an (als Mann) und nehme Kontakt auf. Ist natürlich bissi gemein, aber dann wüsstest du auf jeden Fall genau, was er dort will, wenn du ihm eine normale Atwort nicht glauben würdest....

Chococat, 21 Juni 2006
  7. Anny18
    Anny18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    103
    3
    nicht angegeben
    Er ist ja nicht NUR im homochat, sondern auch noch in so einer hetero singlebörse

Anny18, 22 Juni 2006
  8. Dadini
    Dadini (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    Ich würde mal mit deinem Freund darüber reden.
    Allgemein ist ja nichts schlimmes dabei, wenn er neue Leute kennenlernen will übers inet.

Aber dann soll er dich doch dann bitte involvieren oder dir wenigstens Bescheid sagen, was abgeht :smile:

Dadini, 22 Juni 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ist er denn bisexuell und steht auch auf Männer?
    Ich würde mir da schon Gedanken drüber machen wenn der Freund bei ner Singlebörse angemeldet ist und ihn schnellstmöglich darauf ansprechen. Wie sind denn dort seine Daten, hat er sich als single ausgegeben, was sucht er etc.?

Auf solchen Börsen kann man auch nach Freundschaften suchen aber dennoch würde ich erstmal ablären weshalb er dort angemeldet ist.

Was war denn damals, ist er dir mal fremdgegangen?

User 37284, 22 Juni 2006
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Wenn das so ist, versteh ich Dich, dass Dich das sehr nachdenklich macht und Dein Vertrauen eh schon angeknackst ist. Also Schwulen- und Singlebörse..:ratlos: Ich kann Dir nur raten, ihn schnellstmöglich darauf anzusprechen. Bin gespannt, was er als Antworten parat hat.

User 48403, 22 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...