Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund im Urlaub

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Julchen22, 22 Juni 2004.

  1. Julchen22
    Julchen22 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi zusammen.

    Also ich bin ganz neu hier, aber ich hoff dass mir jemand helfen kann. Ich weiß nämlich grad nicht wirklich was ich denken soll...

    Bin mit meinem Freund erst seit 4 Monaten zusammen und er ist mit seinem Fußballverein in Urlaub gefahren. Für eine Woche. Na auf jeden Fall hatten wir bis jetzt immer jeden Tag Kontakt, also vorher immer. Er ist seit Sonntag da und jetzt hab ich 2 Tage nix von ihm gehört. Keine sms kein Anruf. Ich mein, ich weiß ja dass das teuer ist. Aber ich kenn ihn ja noch nicht so lang und weiß jetzt nicht ob das für ihn normal ist, sich im Urlaub nicht so oft zu melden.
    Ich hatte halt mit meinem letzten Freund jeden Tag mindestens ne sms geschrieben als ich im Urlaub war.
    Und nu weiß ich nicht ob ich zu schnell überreagiere......deswegen würd ich gern wissen wie ihr das so handhabt, wenn ihr ohne euren Partner im Urlaub seit?
    Grüßle Julchen
     
    #1
    Julchen22, 22 Juni 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Wenn ich weg bin (Ausland) melde ich mich so alle 2-3 Tage, je nachdem mit wem und wo ich hingefahren bin. Andersrum ist es dann genauso.

    Ich denke du solltest dir keine Sorgen machen, gerade die Fußballjungs nehmens im Trinktrainingslager mit dem melden meist nicht so ernst :smile:
     
    #2
    glashaus, 22 Juni 2004
  3. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

    Ich denke auch, dass du dir da noch keine Sorgen machen musst - manchmal muss man das selber erst alles verkraften und dort sich "einleben", bevor man es anderen mitteilen kann. Zudem muss man sich ja nicht jeden Tag melden, es sei denn, man kann es sich leisten...Wenn er sich allerdings keinen Tag gemeldet hat, dann solltest du ihn mal wirklich darauf ansprechen - vielleicht sieht er es ja auch nicht so eng, eben weil ihr noch nicht vorher darüber geredet habt.
    Sonst melde du dich doch mal bei ihm?!

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #3
    LiaCat, 22 Juni 2004
  4. Julchen22
    Julchen22 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey,
    danke für eure Antworten. Ja gut, ich glaub ja auch, dass ich mir n bissl schnell Sorgen mach.
    Also er ist am Sonntag da gelandet und hat mich danach angerufen, um mir zu erzählen wies so ist und so. Das Gespräch ging halt leider net so lang, da das ja ziemlich teuer ist. Und dann hab ich ihm abens ne sms geschrieben. Seitdem hab ich nix mehr gehört.
    Aber wahrscheinlich ist das normal und ich mach gleich wieder nen Wind um nix. Muss mich wohl mal ablenken....
     
    #4
    Julchen22, 22 Juni 2004
  5. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Also bei zwei Tagen nicht-melden ist eigentlich nichts dabei..Bei meinem Freund und mir ist es zwar anders - wenn er (meist beruflich) im Ausland ist, meldet er sich kurz per sms ob es ihm gut geht.
    Als ich mal mit meiner Mum auf Urlaub war (und noch mit meinem Ex zusammen), da hab ich mich auch "nur" alle paar Tage mal gemeldet. Immerhin ist es ja Urlaub und mal soll sich erholen und mal an nichts denken müssen *gg*

    Schick ihm einfach mal eine sms so auf die Art "hoffe es geht dir gut und du hast viel spass" oder irgendwas und schieb auf keinen Fall Panik , wenn er sich nicht meldet. Wenn er dich vorm Urlaub liebt, dann liebt er dich während und danach genauso ;-)
     
    #5
    orbitohnezucker, 22 Juni 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mein Schatz war auch letztes Jahr mit seiner Fußballmannschaft im Urlaub (allerdings in Deutschland) und hat sich jeden Tag gemeldet, oft sogar mehrmals täglich. Lag aber meistens nur daran, dass er total stralle war und mich dann noch mehr vermisst hat. :zwinker:
    Ich denke er wußte aber auch, dass ich zu Hause sitze und manchmal irgendwelche Gedanken mit mir durchgehen, obwohl ich ihm vertrauen kann, und um es mir dann so leicht wie möglich zu machen, hat er sich dann oft gemeldet.

    Aber nur weil du jetzt 2 Tage nichts von deinem Freund gehört hast, würde ich mir noch keine Gedanken machen. Immerhin hat er sich ja gemeldet, als er angekommen ist. Ist doch auch schon mal schön. :smile:
     
    #6
    User 7157, 22 Juni 2004
  7. SummerStar
    Gast
    0
    Als ich mit meinem Freund auch ca. 4 Monate zusammen war, da war er in New York eine Woche und hat sich gar kein Mal gemeldet! Nur halt einmal, dass er gut angekommen ist, weil es ja immerhin 11 Stunden Flug waren! Er hat sich einfach nichts dabei gedacht und ich dachte, dass es wohl normal sein muss. Ist mein erster Freund und ich seine erste Freundin .. Habe mich aber mit allen möglichen Sachen abgelenkt, habe ihn aber echt vermisst. Er mich auch .. und er kam einen Tag früher als geplant wieder und ich kam nach Haus und er war auf einmal in meinem Zimmer. Das war schön. Er total verschlafen, weil er wegen Zeitverschiebung 24 Stunden nicht geschlafen hat ..
    Beim zweiten Urlaub war er 10 Tage auf Mallorca. Da waren wir ca. 9 Monate zusammen und da hat er sich jeden 2. Tag gemeldet per Telefon und da haben wir nicht wirklich kurz telefoniert. Das waren wohl fast ne halbe Stunde jedesmal, aber er meinte immer, dass ja nicht teuer ist! Da war ich auch ganz zufrieden!
    Und beim 3. Urlaub, war er auf Fuerteventura und ich gleichzeitig in der Türkei. Haben da ne Woche lang immer nur Sms täglich geschrieben. War wohl ziemlich teuer .. ich war eher wieder zu Haus und er nur noch 2 Tage da und hat dann beide Tage eben angrufen.
    Also bei uns ist es normal, dass wir uns per Sms melden und auch telefonieren ..
    Bei dir würd ich mir aber noch keine Sorgen machen! Er wird sich schon noch melden, ansonsten schreib ihm einfach nochmal und jemand hatte ja vorgeschlagen, dass man ja schreiben könnte, dass du hoffst, dass es ihm gut geht u.s.w. Das wär doch ne gute Idee!!!
     
    #7
    SummerStar, 22 Juni 2004
  8. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mach dir kein stress. Der ist voll und feiert :smile:
    hast ihn ja bald wieder.
     
    #8
    MohoDaloho, 22 Juni 2004
  9. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    War vor kurzem auch ohne meinen Schatz im Urlaub. Hab die ersten beiden Tage per sms Kontakt zu ihm gehabt u. dann 8 Tage gar nicht. ich hab immer fleißig geschrieben, aber nie ne Antwort bekommen.
    Dann hat sich rausgestellt, dass er dummerweise die Länderkennung vor die Handynummer gesetzt hatte u. ich deswegen keine sms von ihm empfangen konnte.
    Hab mir auch die Nächte um die Ohren geschlagen, weil ich dachte, die Beziehung mit dem Urlaub zu zerstören usw.

    Mach dir jetzt nicht die ganze Woche nen Kopf, wenn er sich nicht meldet. Die Tage gehen auch irgendwie rum, hast ihn ja bald wieder.
     
    #9
    engel193, 22 Juni 2004
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Mein Freund hat sich eigentlich täglich gemeldet (da haben wir auch öfter telefoniert, meistens auch sehr lang), als er einen Monat in Holland war (da waren wir 4 Monate zusammen etwa), aber als er 2 Wochen in Schottland war (knapp 8 Monate zusammen), hab ich nur alle 4 Tage wenn überhaupt mal was von ihm gehört. Allerdings hat er da sogar mal angerufen, da war ich toootal happy... *s*

    Würd mir an Deiner Stelle keine Sorgen machen, er hat sich ja schon gemeldet, als er angekommen war, also hat er Dich nicht vergessen und gut gehts ihm auch. *s* Und er meldet sich bestimmt nochmal!
     
    #10
    SottoVoce, 22 Juni 2004
  11. TermUnitX
    Gast
    0
    Meine Freundin war eine Woche lang in Frankreich. Zwar hätt' ich mich über einen Anruf zu Tode gefreut, aber ich fand's ok, dass wir nicht telefoniert haben, weil's teuer ist, und weil man wohl im Urlaub besseres zu tun haben sollte, als um die Daheimgebliebenen zu trauern, sonst ist der Urlaub es ja wohl kaum wert. :zwinker:


    Eine Karte oder zwei sollten aber schon drin sein. :grin:
     
    #11
    TermUnitX, 22 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund Urlaub
Cupcake1000
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
10 Antworten
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Februar 2016
21 Antworten
CookieLin99
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Februar 2015
5 Antworten