Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund im Urlaub

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Määä, 13 Juli 2005.

  1. Määä
    Määä (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Tag zusammen...

    also ich hab mal eine Frage an alle die dieses hier lesen :zwinker:

    Mein Freund ist gerade für 3 Wochen im Urlaub an der Ostsee.
    Sooo... nun ist die erste Trauer auch schon vorbei und ich vermiss ihn noch bissl nur das schlimmste ist überstanden und die Rückkehr ist ja auch schon bald.
    Auf jeden Fall, worauf ich hinaus wollte ist, dass er mir natürlich versprochen hat nix mit irgendwelchen anderen Mädls zu machen ^^
    Ich glaubs ihm auch und na gut... bleibt mir ja auch nix anders übrig :smile:

    Letztens hat ihn ein Mädchen angesprochen und wollte seine Nr. haben.
    Hat er auch gegeben... und dann wollte sie auch mehr... hat ihm das auch geschrieben (SMS) und er dann aba neee ich hab ja ne Freundin und dann mach ich das nicht. Sie dann wieder... ja ist doch egal gegen nen Urlaubsflirt ist doch nichts einzuwenden. Er dann nur noch "NÖ" zurückgeschrieben.

    Ich finds getz nicht mehr so schlimm... nur trotzdem mach ich mir son paar Gedanken und wollt einfach mal hören was denn ihr so darüber denkt.

    WARUM GIBT ER IHR ÜBERHAUPT ERST SEINE HANDYNUMMER !!!???
    Ich mein ist ja kla worauf "Weiber" (solche) im Urlaub aus sind ! :zwinker:

    Na ja... *öööhm*... er hat es mir ja gesagt und meinte nur noch das er mir ja damit beweisen wollte, dass er mich doch soooo liebt und ich mir keine Gedanken machen sollte !!! :grin:

    Dann habbi ihn heute einfach ma gefragt wie es denn seiner neuen Freundin geht und er meinte nur er hätte ja nicht wirklich viel mit ihr zu tun und deswegen könnte er mir das nicht sagen... *ährm* Eigentlich war die Frage ja auch nicht ernst gemeint !! :zwinker:
    Aber egal... das weiß er getz auch.
    Lange Rede kurzer Sinn...

    Wenn er wida da ist frag ich erstmal wieso er die Handynr. überhaupt erst gegeben hat. Vor seiner Abreise meinte er noch er freut sich auch schon bissl drauf... wenn ihn eine anmacht und er dann sagen kann... ich hab ne Freundin... hmmm... das könnte natürlich auch möglich sein ^^

    Oki doki... ich weiß auch nicht... eigentlich könnt ihr da getz gar nicht so wirklich was zu sagen aber schreibt doch einfach mal was ihr davon haltet ^^ :smile:

    Alles klärchen dann bis spätaaaaaaaaaaaa
     
    #1
    Määä, 13 Juli 2005
  2. schnucki2
    schnucki2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn er wida da ist frag ich erstmal wieso er die Handynr. überhaupt erst gegeben hat. Vor seiner Abreise meinte er noch er freut sich auch schon bissl drauf... wenn ihn eine anmacht und er dann sagen kann... ich hab ne Freundin... hmmm... das könnte natürlich auch möglich sein ^^


    also, um mal was zu dem zu sagen was du da geschrieben hast: so sind männer einfach.
    ich denke dass das was er da gesagt hat, nur ein spaß war, dass du auch gewiss ein bisschen eifersüchtig wirst. so sind die männlichen lebewesen nun einmal, das kenn ich selber.
    naja, das mit der nummer würde mir auch nicht gefallen, aber männer sagen zu ner frau eben nicht so gern NEIN
    aber du kannst ja beruhigt sein: er hat ja dann in der zweiten sms klar gemacht, das er nur dich will
     
    #2
    schnucki2, 13 Juli 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Spar dir die Frage. Er hatte wohl einfach nur langeweile, und gegen Nummer rausgeben spricht ja wohl nichts. Vielleicht hat er sich so ja ein bisschen die Zeit versüßt ohne das was gelaufen ist. Nachfragen bedeutet nur Kontrolle, und Kontrolle bedeutet i.d.R. Ärger. Du hast ja praktisch einen Beweis das er dir treu ist, insofern genieß die Treue und lass es gut sein.
     
    #3
    Doc Magoos, 13 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund Urlaub
Cupcake1000
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
10 Antworten
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Februar 2016
21 Antworten
CookieLin99
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Februar 2015
5 Antworten