Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freund in der psychatrie?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von kleeneMaus18, 17 April 2009.

1. kleeneMaus18
    0
    ich vermute das mein exfreund in herten in der psychatrie ist da iches von jemandem gehört habe.vermutlic ist er dort seit c.a 2 monaten und ich enke dann das er erstmal einen entzug macht und ich würde es gerne 100 %ig wissen aber wenn ich dort anrufe dürfen die mir überhaupt die Auskunft geben ob er wirklich dort ist ? falls sie es nicht tuhn habe ich überlegt ihm trotzdem einen Brief dorthin zu schicken auch wenn ich nicht 100%ig weiß ob er tatsächlich dort ist.ist das eine gute idee? &muss ich den Brief dann an die ganz normale adresse der klinik schicken? Danke für die antworten!:zwinker:

kleeneMaus18, 17 April 2009
  2. User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    Versuch es doch einfach.

User 53338, 17 April 2009
  3. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Also ehrlichgesagt finde ich es ziemlich unnötig von dir dort anzurufen- vorallem irritiert mich der Smilie- das klingt eher so, als ob dus nur aus Neugierde wissen willst?

Wenn er wirklich in der Psychatrie ist, wird das wohl einen guten Grund haben und dann hoffe ich doch, dass die dort keinem Auskunft über die Patienten geben dürfen!

Moonlightflower, 17 April 2009
  4. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Sie werden dir vermutlich sagen das er dort ist, aber nicht warum und wieso (außer er sagt es dir am Telefon selbst). So gings mir zumindest mal in der Verwandtschaft und Krankenhaus. Eine Psychatrie ist streng genommen nichts anderes als ein KH...

Kiya_17, 18 April 2009
  5. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Warum erkundigst du dich nicht einfach bei seinen Eltern oder gemeinsamen Bekannten? Wenn er dein Exfreund ist, wirst du da ja irgendwelche Kontaktdaten haben.

Película Muda, 18 April 2009
  6. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    Hab mal in ner Psychiatrie gearbeitet, und werde wohl in Zukunft auch dort arbeiten - aber dort werden weder persönliche Daten, noch Daten der Insassen genannt.

Normalerweise wirst du also keinen Erfolg haben, wenn du nach einem Namen fragst. Dort wird man dir garantiert nicht sagen, ob die Person ein Insasse ist, oder nicht.

Chimaira, 18 April 2009
  7. Starla
    Gast
    0
    Off-Topic:
    "Insasse" tsss... :zwinker:

Starla, 18 April 2009
  8. kleeneMaus18
    0
    danke wirklich.aber wie ist das jetz mit dem Brief?!

kleeneMaus18, 18 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...