Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund in Fetisch-Forum gefunden?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DieDa, 26 September 2005.

  1. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Gestern hab ich rausgefunden, dass mein Freund vor unserer Beziehung in einem Fetische-aller-Art-Kontaktanzeigenforum registriert war..
    Irgendwie hats mich ja doch leicht schockiert. Was will mir das sagen?
    Verheimlicht er mir da was? Ich mein, einige Sachen über seine Vorlieben hab ich ja inzwischen gelernt. Aber trotzdem. Was für Menschen melden sich da an? Was hat er da bloß gesucht? Und vor allem dieses unangenehme Gefühl, dass ich evtl so gut wie garnix über ihn weiß, wo ich ihn so gut zu kennen glaubte bedrückt mich..
    Was meint ihr dazu?
     
    #1
    DieDa, 26 September 2005
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich hab mal den freund einer freudnin in einem gummi-luftballon-radlerhosen-fetish forum gefunden (ich hab n spiel mit luftballons fürn kindergeburtstag gesucht°°)

    das war auchn schock fürs leben,aber ich meine,was soll daran schlimm sein?will nich wissen was leute denken,wenn sie alles lesen was ich so von mir geb im internet!vieleicht wollt er auch nur n bisschen lesen!und was machst du überhaupt da? :zwinker:
     
    #2
    Sonata Arctica, 26 September 2005
  3. ----
     
    #3
    smileysunflower, 26 September 2005
  4. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was ich da gemacht hab? Nunja, er hat nich so den Plan von Internet und hatte mich um Hilfe gebeten ihn aus diversen (zum Teil kostenpflichtigen) Single-Kontaktforen zu löschen bevor der Jahresbeitrag wieder fällig wird.
    Und da bin ich etwas stutzig geworden ob des Titels und hab grad mal nachgeguckt was das eigentlich ist. Um genau zu sein ist das ja garkein Forum wie hier, sondern ne Suchseite für Leute mit gemeinsamen sexuellen Vorlieben, und nachdem ich gesehn hab was die da so suchen und toll finden, hab ich mich gefragt, nach was er da wohl gesucht haben mag..
    Ok, ich würd ihn jetzt nicht fragen, die Rumschnüffelei ist mir leicht peinlich.. Ich hätte ihn gleich gestern ansprechen sollen :rolleyes2
     
    #4
    DieDa, 26 September 2005
  5. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Hast du jetzt eigentlich deinen Partner drauf angesprochen ?
     
    #5
    Unicorn1984, 21 Oktober 2005
  6. Dentulus
    Dentulus (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    103
    1
    Verheiratet
    Sprich ihn darauf an, sonst wird das immer zwischen Euch stehen. In einer Partnerschaft sollte man über seine Vorlieben sprechen können.

    Außerdem kann Fetisch alles bedeuten. von Fuß-Fetisch bis Latexmaske. Vielleicht steht er "nur" auf High Heels im Bett. Frag ihn doch!

    cu

    Dentulus
     
    #6
    Dentulus, 21 Oktober 2005
  7. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nein ich habs mich nich getraut :hmm:
    Entweder wird das für immer ein Rätsel bleiben oder er erzählts mir mal, vermutlich hab ich einfach zuviel Angst vor der Antwort. Bin nicht die Mutigste :frown:

    Dass er n paar spezielle Vorlieben hat, weiß ich ja inzwischen, nur der Umstand, dass er auf einer "ich-suche-sexuelle-kontakte-mit-gleichgesinnten"-Seite war, gibt mir zu denken (und die Befürchtung dass eben doch noch was kommt)
     
    #7
    DieDa, 21 Oktober 2005
  8. Jugger
    Jugger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Könnte doch sein, daß er Dich absichtlich draufgebracht hat, weil er es Dir so mitteilen will? Oder hab ich das falsch verstanden?

    Bye Jugger
     
    #8
    Jugger, 21 Oktober 2005
  9. 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single

    Huhu

    So wie Jugger sehe ich das eigentlich auch. Ich mein ,schau , er hat dir doch die Adressen überlassen , wo er angemeldet ist , damit du die löschen sollst. Ihm war sicher ganz klar bekannt ,welche Seiten er dir da überlässt.

    Also entweder ist das Teil seiner Vergangenheit und er sieht das heute ganz locker , weil er weiß , dass diese Mitgliedschaft in diesem Forum hinter ihm liegt.
    Oder er will dich ganz einfach dadurch darauf bringen und dir dadurch einfach seine Vergangenheit zeigen , weil er vielleicht auch zu schüchtern ist um zu sagen " Hey mein Schatzi , übrigens , ich war vor dir auf der Suche nach Latexmaskensex...(o.ä)"

    Ich kann dir wirklich nur ans Herz legen , das du bitte bitte mit ihm darüber sprechen sollst! Es wird dich sonst immer belasten und dir im Hinterkopf rumspucken...
    Frag ihn , tus euretwegen!


    lg
    0LoveAngel0
     
    #9
    0LoveAngel0, 21 Oktober 2005
  10. Revan
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich find das auch ein bisschen komisch, wenn ich mich bei sowas anmelden müsste dann doch so das meine freundin garantiert nicht draufkommt (aber ich hab ja zum glück keine geheimnisse vor ihr). Ich denke er wollte dir eigentlich sagen auf was er so steht, hat sichs aber aufgrund von angst vor ablehnung deinerseits (du könntest ihn ja für "Pervers" halten) nicht getraut. Bei mir hats auch viel überwindung gekostet bis ich mit meiner süssen darüber reden konnte. Ich dachte mir dann entweder sie kommt damit klar oder sie hat ein problem, nicht ich. Ich würde ihn an deiner stelle mal offen darauf ansprechen auch wenns schwer ist, damit er wenigstens das gefühl hat das du ihn verstehst, auch wenn dus evtl. nicht tust, oder du seine neigungen etwas eigenartig findest.
     
    #10
    Revan, 21 Oktober 2005
  11. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @Jugger und 0LoveAngel0: Oha. Stimmt, auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen. Von der Tendenz her ist er ja auch eher schüchtern, auch wenn ers meistens gekonnt überspielt.

    @raven:
    er geht meistens von mir aus ins Internet, weil er keine Flat hat, bzw lässt mich an seinem PC rumfummeln weil er noch weniger Ahnung davon hat als ich. Er meinte er wisse nicht, wie man sich da löscht und ich solle ihm helfen (was ich in seinem Beisein getan habe - im Nachhinein denke ich, ich hätte ihn sofort ansprechen sollen :what:)

    Vielleicht schaff ichs ja doch noch, mir ein Herz zu fassen und ihn drauf anzusprechen, könnte ja wohl doch bedeutungsvoller sein als ich das so gecheckt hab..
     
    #11
    DieDa, 21 Oktober 2005
  12. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Hmm erstens war er in diesen Foren oder ist eer es immer noch[​IMG]???
    WEnn das vor eurer Beziehung war na ja, wenn er mit dir über seinen Neigungen geredet hat dann spricht das doch schon für relativ viel Offenheit seinerseits und wenn er in dem Forum nicht weiterhin aktiv war wieso sollte er es dir dann unbedingt sagen?
     
    #12
    Tinkerbellw, 21 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund Fetisch Forum
RatlosVerzweifelt
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
15 Antworten
Mandy1991
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 April 2012
19 Antworten
Test