• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freund in Frauenunterwäsche erwischt

V
Benutzer162536  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo.

Ich bin mit meinem Freund jetzt 1,5 Jahre zusammen und eigentlich glücklich. Vor ein pAargau Wochen habe ich bei ihm Frauen Schuhe gefunden die angeblich noch von der Ex waren. Habe ich geglaubt. Neulich fand ich ein weiteres Paar da war die ausrede das die seiner Tochter gehören. Ab da war ich mißtrauisch und wachsam. Gestern sagt er mir er fährt zu seinem Kumpel...Ich hab das nicht geglaubt und bin mit meiner Freundin hin gefahren und hab ihn dann in Frauenunterwäsche erwischt und er war in einem Chatroom...Da ich so aufgeregt war hab ich nicht gesehen in welchem um was die sich geschrieben haben.

Seine Erklärung war das er gerne Unterwäsche mag und Strumpfhosen Corsagen usw. Aber eigentlich findet er das bei Frauen gut und weil er sich nicht getraut hat mir das zu sagen hat er sich das zeug halt selbst angezogen.

Trotz das ich selbst wohl etwas verklemmt bin hätte ich es überhaupt nicht schlimm gefunden wenn er mir das gesagt hätte das er das gut findet wenn ich ausgefallenes Unterwäsche tragen soll. Ich finde es nur schlimm das ich gesehen habe das er das an hatte. Diese Bilder wollen nicht aus meinem Kopf. Außerdem kenne ich mich mit sowas überhaupt nicht aus und habe Angst das er sich mit anderen trifft (was er aber verneint hat)
Ich möchte ihn auch nicht verlieren ich liebe ihn ja. Ihm ist das natürlich mega peinlich auch weil meine Freundin dabei war.

Ich wäre über ein paar aufklärende Worte von euch sehr dankbar.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Natürlich will er die selber tragen:zwinker::grin:
Was nicht heißt, dass er das mit anderen ausleben will.:zwinker:

Da serviert nur jemand die Wahrheit Häppchenweise.:smile:
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #3
Lolly hats auf den Punkt gebracht. :grin:

Die Frage für dich ist jetzt halt: Wie findest du diesen Gedanken?

Die Tatsache, dass er damit nicht rausgerückt ist, würde ich nicht überbewerten, das ist ja einigermaßen nachvollziehbar.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ach, vielleicht findet der das einfach nur bequemer. Und so ein BH ist doch superpraktisch wenn man selbst nichts da drin hat; da kann man Sandwiches drin transportieren, und einen Flachmann...
 
V
Benutzer162536  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ihr meint also das er gelogen hat das er die Unterwäsche eigentlich an Frauen mag. Oh man ich bin so durcheinander das war gestern wie in einem schlechten Film.
Er trägt sie also weil er sie tragen will?????
Ich habe ihn gefragt ob er auf Männer steht das hat er verneint. Aber was ist das denn dann? Ich verstehe das alles nicht. Nur weil ich bei Männern kurze Haare gut finde lasse ich sie mir doch nicht kurz schneiden (blöder Vergleich aber mir fällt nix besseres ein) ich kapiere es einfach nicht.
 
Bananenstaude
Benutzer159045  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Nunja, spätestens beim Damenslip hört es dann aber auf, bequem zu sein :whistle::zwinker:
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #7
Nein, nur weil er gerne Frauenunterwäsche selber trägt, muss er nicht auf Männer stehen.

Es gibt ihm einfach sexuell einen Kick. So wie andere auf Blasen stehen oder Schläge, oder was weiß ich was.

Das sind im Übrigen nur Vermutungen unsererseits. Du wirst ihn schon selber fragen müssen...
 
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • #8
Es gibt einen Fetisch bei dem Männer gerne Frauenkleider tragen. Das ganze nennt sich Cross Dressing. Dazu gibt es auch schon Threads hier im Forum, kannst dich ja mal auf die Suche machen. Das heißt nicht dass er fremdgeht, das heißt nicht dass er auf Männer steht. Der steht einfach nur darauf, Frauenunterwäsche zu tragen.
Es kann sein, dass er es außerdem heiß findet, dich in solcher Wäsche zu sehen.

Am besten redest du mit ihm. Das ist nichts ungewöhnliches, es gibt wohl einige Männer die so ihre weibliche Seite ausleben. Sorceress Apprentice Sorceress Apprentice , kannst du was hierzu sagen oder verwechsle ich da gerade was? :ashamed:

Rede mit ihm. Sei nicht anklagend, geh nicht stillschweigend von irgendwas aus. Akzeptier ihn so wie er ist.
 
W
Benutzer Gast
  • #9
Zieh dir doch eine Männer-Boxer-Shorts das nächste Mal an.
Dann seid ihr pari :zwinker:

Ok, wenig hilfreich.
Aber mal miteinander reden ist hier vielleicht wirklich mal der Tipp der Tipps :smile:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #10
Am besten redest du mit ihm. Das ist nichts ungewöhnliches, es gibt wohl einige Männer die so ihre weibliche Seite ausleben. Sorceress Apprentice Sorceress Apprentice , kannst du was hierzu sagen oder verwechsle ich da gerade was? :ashamed:
Nein, verwechselst du nicht. Ich bin der mit der Frauenkleidung. :grin:

Wie Ganzneuhier99 Ganzneuhier99 schon sagte, nennt man das Crossdressing. Es gibt halt Männer, die darauf stehen Frauenkleidung zu tragen. Warum er das tut kann ganz verschiedene Gründe haben - aber seine Erklärungen klingen für mich auch nicht ganz glaubwürdig. Dass er sie nur trägt weil er sie an Frauen schön findet, ist vermutlich höchstens die halbe Wahrheit.

Wie gesagt kann man nicht alle Crossdresser verallgemeinern. Aber mein Eindruck ist dass recht viele das machen um einen erotischen Kick draus zu ziehen - sie ziehen die Kleidung an, befriedigen sich selbst, und dann fliegt das Zeug ganz schnell wieder in die Ecke weil es den Typen auf einmal wieder furchtbar peinlich ist. Die Partnerin soll und darf nichts davon wissen. Zu diesem Verstohlenen/Verklemmten passt auch gut das heimliche Schreiben in Chatrooms. Manche Crossdresser machen das so jahre- oder jahrzehntelang bis sie sich trauen, offen mit dem Thema umzugehen.

Wie gesagt: Das ist eine typische Geschichte wie ich sie inzwischen schon oft genug gelesen habe, viele CD haben mal so angefangen - aber das heißt natürlich nicht, dass es bei deinem Freund genau so ist. Vorstellen könnte ich es mir aber.

Reden ist der Schlüssel, aber stell dich drauf ein dass es ihm am Anfang ziemlich schwer fallen könnte, mit der ganzen Wahrheit rauszurücken. Daher wäre es gut, wenn du ihn nicht unter Druck setzt oder ihm das Gefühl gibst, ein gestörter Perverser zu sein. Er macht ja nichts Verbotenes, und er ist mit dem Thema womöglich selbst noch kein bisschen im Reinen. :zwinker:

Und nebenher könntest du dir auch schon mal Gedanken machen, ob ein Freund der (manchmal) Frauenwäsche trägt für dich ein No-Go ist, oder ob du damit leben könntest.

Es stehen übrigens längst nicht alle CD auf Männer - aber wie es bei deinem Freund aussieht kann er dir nur selbst sagen.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Ihr meint also das er gelogen hat das er die Unterwäsche eigentlich an Frauen mag
Das muss er nicht zwingend- es kann ja auch gut sein, dass er solche Unterwäsche an sich UND an seiner Partnerin gut findet.

Er trägt sie also weil er sie tragen will?????
Vermutlich ja.

Ich habe ihn gefragt ob er auf Männer steht das hat er verneint.
Das hat, genau so wie Dildos im Hinter zu haben oder sich zu schminken, nichts mit der Sexuellen Orientierung zu tun :zwinker:

Aber was ist das denn dann?
Vermutlich eine Vorliebe deines Partners.

Kannst du damit umgehen, wenn du das weißt?
 
R
Benutzer158264  (30) Benutzer gesperrt
  • #12
Also ich finds ja heiß. :engel:

Hilfreichster Beitrag. :upsidedown:
 
W
Benutzer162084  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Es stehen übrigens längst nicht alle CD auf Männer

Da stimme ich vollkommen zu. Bei mir beschränkt sich das CD rein auf die sexuelle Ebene. Im Alltag wäre mir das überhaupt nix ^^
Meinerseits kann ich sagen, dass es mir hilft, mich komplett fallen zu lassen und der Lust hinzugeben. Es ist ergo ein Mittel zum Zweck, was ich ohne Probleme auch für mich behalten kann, sollte es meine zukünftige Freundin nicht mögen :smile:
 
V
Benutzer162536  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Ihr dürft gerne weiter schreiben ich wollte nur mal kurz in die Runde werfen das mich die bisherigen Beiträge beruhigt haben und natürlich weiß ich das ich mit ihm reden muss das haben wir gestern ja auch schon getan aber ich war halt so verunsichert. Er hat sich auch schon entschuldigt und ärgert sich das er mir nicht schoi eher was gesagt hat. Ich finde das jetzt auch alles gar nicht mehr so schlimm. Aber es muss natürlich noch sacken.
Auf jedenfall vieeeelen Dank an euch es geht mir jetzt schon besser.
 
Bananenstaude
Benutzer159045  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
@ sehe-ich-anders-Fan Weltenträumer

Erzähl mir bitte nicht, daß Du als normal bestückter Mann einen Damen-Tanga-Slip bequem findest.
Ich hatte den meiner Schwester mal aus Neugier anprobiert und wie in Gottes Namen soll das funktionieren?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Max Power
Benutzer161689  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ich kenn mich bei CD nicht so aus, bin aber auch der Meinung, dass er das einfach gerne trägt.
Was ich aber interessant finde, ist das dieses Phänomen ja nur bei Männern auftritt, denn so klassische reine Männerwäsche gibt es ja kaum oder seh ich das falsch?! Und wenn, ist es wohl nicht so ein großes Tabu wie anders rum ^^...schräge Welt :grin:
Ich finds ok, wenn er das tut, aber im Endeffekt musst du wissen, ob du damit zu recht kommst. Wenn du etwas konservativ bist, ist die Frage, ob es dir möglich ist liberaler zu denken und eventuell zu vergessen, wie andere Meinungen diesbezüglich sein könnten, oder ob dich das schmerzt und ihn weniger liebenswert macht. Ich würd jedenfalls ehrlich damit umgehen und mit ihm drüber reden
 
W
Benutzer162084  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
*Sehe ich anders Fan*
Wenn du mit mir diskutieren willst, solltest du dir erst mal diese unnötige Provokation abgewöhnen.
Frauenunterwäsche gibt es in unzähligen Materialien, Formen und Ausführungen. Ich bevorzuge Synthetik, da diese sehr dehnbar und weich ist. Wenn man eine größere Größe (L-XL) wählt, passt dann auch alles rein, wenn man nicht gerade nen 20cm Dödel hat.
Wie du siehst, kann und sollte man nicht gleich alles verallgemeinern. Die Strings deiner Schwester sind vermutlich etwas knapper und somit auch nicht für dich geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bananenstaude
Benutzer159045  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ich will nicht mit Dir diskutieren, sondern klar ausdrücken, daß ein kleiner Fetzen Stoff nichts Bequemes sein kann, wenn darin noch etwas Platz finden soll.
Es ist mal interessant soetwas auszuprobieren, aber unter bequem fällt das sicherlich nicht.

Wenn das für Dich schon eine Provokation ist, dann möchte ich sehen, was Du in einer wirklich angespannten Situation machst...:zwinker:
Du bist allerdings noch neu hier und kannst es noch nicht unbedingt wissen, daß man bei nächster Gelegenheit einem schon das "sia"-Dingens reinwürgt.

Ich habe damals einen Tanga aus kratzigen Stoff probiert und der hatte vorne ein Dreieck mit einer Seitenlänge von ungefähr 7cm. Es war kein String, sondern nur ein normaler Tanga.
Das ist dann technisch einfach nicht möglich, denn es geht ja nicht nur um den 20cm Dödel, sondern auch noch um die Gaggerl :schuettel:.
Mit nem Oma-Schlüpper funktioniert das ganz bestimmt, aber den find ich nicht so erotisch :sick:.

Ich wollte in keinster Art und Weise provozieren, aber wenn Du das jetzt schon so auffaßt, gebe ich Dir hier keine große Zukunft :ups:.

Hab Dich lieb :knuddel::smile:
 
W
Benutzer162084  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich wollte in keinster Art und Weise provozieren

Dann nehme ich das so zur Kenntnis :zwinker:
Leider bin ich im Forum durchaus schon auf Trolle gestoßen, die nur provozieren wollten und sehr persönlich wurden :-/
Entschuldige bitte meine Direktheit.

Meine Sammlung ersteckt sich mittlerweile schon auf über 100 Strings, weshalb ich durchaus sagen kann, dass es Exemplare gibt, die auch Männern passen :grin:
Es kommt wie gesagt sehr auf das Material und den Schnitt an.
Das sind aber bei weitem keine Omaschlüpfer. Alles schön anzusehende Strings :smile:
BTW: Ich mag nur welche mit viel Stoff vorn und hinten. Diese V-Strings sind gar nicht meins.
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #20
Es ist für dein Freund eine extreme Situation, er liebt dich und hat das verlangen Damenunterwäsche zu tragen. Warum darf er seine Neigung nicht ausleben, sofern er es im Rahmen hält. Ich hätte damit glaube ich keine Probleme und wurde es auch unterstützen. Das er erwischt wurde ist bestimmt ein Schock für beide gewesen , aber jetzt vernünftig miteinander Reden und Grenzen und Regeln aufstellen und selber vielleicht jetzt sagen du Schatz ist stehe unheimlich auf ..... . Der Partner wird erleichtert sein und man bekommt jetzt selber seine Wünsche und Verlangen erfüllt.

LEBT ES AUS UND LASS DIE WÄSCHE DEIN PARTNER TRAGEN !!!
 
G
Benutzer Gast
  • #21
@ sehe-ich-anders-Fan Weltenträumer

Erzähl mir bitte nicht, daß Du als normal bestückter Mann einen Damen-Tanga-Slip bequem findest.
Ich hatte den meiner Schwester mal aus Neugier anprobiert und wie in Gottes Namen soll das funktionieren?
Off-Topic:
Wenn die Größe die richtige ist, ist es gar nicht so unbequem :zwinker:Probiers mal min. zwei Nummern größer.
 
Bananenstaude
Benutzer159045  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Sorry pipilotta, aber wenn man sich sein Ding nicht grad zwischen die Arschbacken klemmen will, ist ein Tanga generell für Mann (oder eben für mich) nicht geeignet :schuettel:. Männerwäsche hat ja nicht umsonst meist eine Beutelfunktion :winkwink:.

Wie gesagt, ich hab nichts dagegen, wenn Mann das tragen will, aber meine Zweifel bezüglich Bequemlichkeit kann mir keiner ausreden. Mal kurz drüberstreifen zum Anheizen, aber im Alltag nicht. Vielleicht sollte ich meine Frau einfach mal mästen, damit sie fünf Nummern größer trägt und es dann noch einmal probieren :link:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
Er trägt sie also weil er sie tragen will?????
Ich habe ihn gefragt ob er auf Männer steht das hat er verneint. Aber was ist das denn dann? Ich verstehe das alles nicht.
ja es soll menschen geben,die auf sowas stehen.vermutlich steht er also als mann drauf,frauenunterwäsche zu tragen-na und,warum sollte er da nicht drauf stehen dürfen?
und was soll das bitte mit homosexualiät oder bisexualität zu tun haben,wie kommst du darauf?!wenn ihn das tragen dieser kleidungsstücke erregt,hat das doch absolut keinerlei bezug zur frage,ob er vllt (auch) auf männer steht.
was das dann ist?na eine sexuelle vorliebe halt,ein fetisch.
[doublepost=1474108295,1474108230][/doublepost]
Das sind im Übrigen nur Vermutungen unsererseits. Du wirst ihn schon selber fragen müssen...
richtig.wenn du es genau wissen willst,red doch einfach offen mit ihm darüber.
[doublepost=1474108567][/doublepost]
Ihr dürft gerne weiter schreiben ich wollte nur mal kurz in die Runde werfen das mich die bisherigen Beiträge beruhigt haben und natürlich weiß ich das ich mit ihm reden muss das haben wir gestern ja auch schon getan aber ich war halt so verunsichert. Er hat sich auch schon entschuldigt und ärgert sich das er mir nicht schoi eher was gesagt hat. Ich finde das jetzt auch alles gar nicht mehr so schlimm. Aber es muss natürlich noch sacken.
Auf jedenfall vieeeelen Dank an euch es geht mir jetzt schon besser.
ihr habt also schon geredet.freut mich,dass es dir jetzt damit besser geht!und klar,wenn man mit sowas nicht rechnet und dazu noch nie einen bezug hatte,braucht man dann vllt eine weile,um das überraschende daran zu verarbeiten.
 
W
Benutzer162084  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Sorry pipilotta, aber wenn man sich sein Ding nicht grad zwischen die Arschbacken klemmen will, ist ein Tanga generell für Mann (oder eben für mich) nicht geeignet :schuettel:. Männerwäsche hat ja nicht umsonst meist eine Beutelfunktion :winkwink:.

Wie gesagt, ich hab nichts dagegen, wenn Mann das tragen will, aber meine Zweifel bezüglich Bequemlichkeit kann mir keiner ausreden. Mal kurz drüberstreifen zum Anheizen, aber im Alltag nicht. Vielleicht sollte ich meine Frau einfach mal mästen, damit sie fünf Nummern größer trägt und es dann noch einmal probieren :link:

Dann kauf doch einen für dich selbst (muss doch gar nicht für den Alltag sein) :zwinker:
Auch wenn Primark kaum einer mag, haben die sehr preiswerte und gute Unterwäsche, die auch super elastisch ist und gerade in Größe L alles aufnehmen kann :-P
Ansonsten geht C&A auch ab und zu, oder Hunkemöller (ist aber etwas teurer).
Trau dich nur, du wirst es nicht bereuen :grin:
BTW: Ich lege ihn immer hoch, weil ich es so am bequemsten finde. Dann stört es auch gar nicht, dass der *Beutel* fehlt ^.^
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #25
Ich will nicht mit Dir diskutieren, sondern klar ausdrücken, daß ein kleiner Fetzen Stoff nichts Bequemes sein kann, wenn darin noch etwas Platz finden soll.

für Mann (oder eben für mich) nicht geeignet

Und genau das ist Dummfug. Für dich mag das so sein- no problem, alles cool.
Aber sich aufgrund der eigenen Erfahrungen anzumaßen einer Anderen Person ihre Meinung abzusprechen ist irgendwie doof.

Off-Topic:
und wie eng war bitte der Schlüpfer, den du an hattest? Im allgemeinen sind die Teile recht dehnbar und wenn man sie richtig kauft auch kein bisschen eng/einschneidend sodass da ein Schwanz auch gut hinpasst.

Das ist wie wenn man sagt "Nudeln mit Tomatensauce schmecken scheiße und man bekommt Durchfall davon!", weil man das erste und einzige Mal, als man welche gegessen hat, welche erwischt hat, die seit fünf Tagen im Kühlschrank stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #26
Wenn ihr die Bequemlichkeit von Strings und Tangas für Männer diskutieren wollt, macht das bitte per PN oder in einem eigenen Thread - das sprengt ja hier langsam den Rahmen und hilft V verunsicherte_sie auch nicht wirklich weiter. :zwinker:
 
Fressel
Benutzer134235  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Ich bin auch Damenwäscheträger (DWT) oder eben Crossdresser (CD). Ich trage nicht nur Unterwäsche sondern auch Kleider. Einfach weil ich finde, Frauenkleider sind vielfältiger, bunter und vielfach auch angenehmer zu tragen. Ich mag aber dieselbe Kleidung auch gerne an Frauen.
Bisher trage ich diese Kleider nur zu Hause, weil ich mich nicht getraue in der Öffentlichkeit zu zeigen. Dies weil ich nicht weiss, wie andere darauf reagieren werden. Daher habe ich es bisher auch nicht meinen Partnerinnen gesagt. Vermutlich geht es Deinem Freund ähnlich und er hat es Dir nicht bzw. nur zögerlich gesagt, weil er nicht wusste, wie Du reagieren würdest. Deshalb vermutlich erst auch die Lüge, als ihr ihn entdeckt habt.
Dass er Frauenwäsche trägt, macht ihn nicht schwul, bisexuell oder was weiss ich auch immer. Das mögen Vorurteile sein, die ich überhaupt nicht teilen kann.
Bestimmt werdet ihr einen Weg finden, um gemeinsam diesen - ich nenn es mal Fetisch aus- und erleben zu können. Wünsche Euch viel Toleranz und viel Spass
 
G
Benutzer Gast
  • #28
Sorry pipilotta, aber wenn man sich sein Ding nicht grad zwischen die Arschbacken klemmen will, ist ein Tanga generell für Mann (oder eben für mich) nicht geeignet :schuettel:. Männerwäsche hat ja nicht umsonst meist eine Beutelfunktion :winkwink:.

Wie gesagt, ich hab nichts dagegen, wenn Mann das tragen will, aber meine Zweifel bezüglich Bequemlichkeit kann mir keiner ausreden. Mal kurz drüberstreifen zum Anheizen, aber im Alltag nicht. Vielleicht sollte ich meine Frau einfach mal mästen, damit sie fünf Nummern größer trägt und es dann noch einmal probieren :link:
Es gibt auch Wäsche jenseits des Strings...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren