Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • HeLovesHer
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #1

    Freund/-in im Bett richtig einheitzen?

    Hallo freunde des Sexspielens :schuechte

    da ich mit meiner Freundin sehr gerne Sex hab (also auch ohne Geschlechsverkehr) probieren wir so einiges aus....

    Leider seh ich sie nicht jeden Tag, nur am Wochenende.
    Daher nutzen wir das ganze Wochenende immer schön aus ^^

    Ich wollt jetz genau wissen, wie man Frauen richtig verrückt/heiß machn kann?

    Wie z.B. wäre es, wenn ich ihre Arme nach oben in das Bett bestige (ihre Beine vll auch?) und sie dann ganz langsam am Kitzler mit der Hand oda Mund/Zunge berühre/streichel ? Oder sie fest mache und mein und dann mit meinem Penis in ihre Vagina gehe, ganz langsam vor und zurück, und dann noch mit der Hand an den Kitzler....

    was denkt ihr?

    :gluecklic Ist jetz haupsächlich an die Frauen
     
  • tannewanne
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2004
    #2
    Bin jetzt zwar keine Frau, aber ich antworte trotzdem mal!

    Also ich würde mal sagen als Mann: Klar Finger und Schwanz rein, Pfläumschen reiben...Tittis knabbern...

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABER.... Du willst ja deine holde Weiblichkeit heiß machen und nicht dich!!!!!

    Ich würde die Sache so angehen: Erstmal gut riechen!!!! Wenn Du weißt die riecht das und das gerne, drauf mit dem Duft. Dann Fesseln...joa..wenn sie es mag (gehen wir davon aus sie mag es!) Also wenn sie dann da so auf dem Bett liegt und sich nicht bewegen kann würde ich das mit dem Finger und Schwanz vielleicht erstmal weglassen und es vielleicht mit KÜSSEN probieren. Mal hier mal da....das wirkt 1000% mehr! Streichel sie und flüster ihr ein paar nette Sachen ins Ohr! Irgendwann kannst Du dann auf die Finger-Schwanz Technik zurück greifen... und dann naja das zählt dann nicht mehr zum heiß machen! :link:

    Ich weis ja nicht wie die Damen denken, aber so würde ich es angehen.

    mfG
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #3
    Du hast den oralen Genuss vollkommen außer Acht gelassen. OBACHT!
     
  • Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    3
    Single
    6 Oktober 2004
    #4
    Stark festbinden, kurz drüberrutschen und Bier trinken gehen.

    Nunja was meistens gut ankommt ist alles gaaanz langsam machen bzw. langsam vorarbeiten. Gerade bevor man überhaupt eine empfindliche Stelle berührt erstmal drum herum alles küssen und langsam immer näher zum Ziel kommen. Das macht glaub ich viele Frauen geil ... allerdings sollte man es nich übertreiben sonst nimmt das die ganze Spannung raus. ^^
     
  • 2Play
    2Play (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.036
    123
    26
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #5
    bist n bisschen zu kitzlerfixiert oO

    nur mal so als tipp :>
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    6 Oktober 2004
    #6
    juhuuuuu ich kann lesen... :grin: :grin: :grin:
     
  • Thisbe
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #7
    hm, bei mir wirkt vor allem eins, hinhalten. Egal jetzt ob Schwanz, Zunge, Finger oder sonst was. Nicht gleich zum Hauptschauplatz.

    Der ganze Körper sollte mit einbezogen werden, und wenn sie noch so sehr bettelt oder mit dem Körper deutlich macht, was sie will. Halt sie hin, oder fahr nur mal so wie zufällig kurz drüber...

    Schließlich war die Frage ja, wie man sie heiß macht und nicht wie man sie schnellst möglich zum Orgasmus bringt, oder habe ich das falsch verstanden?
     
  • glashaus
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #8
    Also ich finds immer toll, wenn derjenige dann immer nur eine Sache auf einmal macht: also entweder streicheln oder küssen/lecken, os dass man sich das andere totaaaal wünscht, aber es erstmal nicht bekommt oder bekommen kann.
    Oder auch einfach nur ganz harmlos berühren und dabei ganz böse schmutzige Dinge ins Ohr flüstern...
    Und immer erstmal die hocherogenen zinen aussparen bzw nur ganz kurz in die Näheu nd *wusch* wieder weg...
     
  • HeLovesHer
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #9
    Ja!
    genau das wollt ich hören, an die Beiden vor mir.

    Hab ich mich auch schon gefragt (also das mit dem hinhalten).
    Ich hab ma was mit ihr gemacht.... und hab mir viel Zeit gelassen und dann kurz aufgehört.... sie ist dann mehr oder weniger "wild" geworden ^^

    Fand ich cool :smile:

    Noch mehr Antweorten?
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    18 Dezember 2004
    #10
    Was bitte ist Sex ohne Geschlechtsverkehr?^^
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    18 Dezember 2004
    #11
    Naja, OV != GV und OV würde ich schon als Sex bezeichnen ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste