Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund/in im Rollstuhl?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von dugda, 7 Februar 2004.

  1. dugda
    Gast
    0
    Könntet ihr Euch vorstellen, jemanden kennen und lieben zu lernen, der/die wegen einer Querschnittlähmung im Rollstuhl sitzt? Ich unterstelle mal, dass er/sie nach Eurem Geschmack gut aussieht, mit dem Handicap bestens klar kommt, ansonsten organisch gesund ist, seinen/ihren Alltag und Beruf vollkommen selbstständig managt, mobil und finanziell unabhängig ist, und natürlich von der Lebenseinstellung, dem Alter, Charakter und - sofern möglich - von den Interessen und Hobbys gut zu Euch passt?
     
    #1
    dugda, 7 Februar 2004
  2. Carfunkel
    Gast
    0
    wenn er plötzlich aufgrund eines unfalles im rollstuhl landen würde,würde ich ihn deshalb sicher nicht verlassen,aber ehrlich gesgat bin ich bei rollstuhlfahrern noch nie auf die idee gekommen eine bezuehung mit ihnen einzugehen,gut so viele kennich auch wieder nicht,also vieleicht lag es auch nur dran dass sie auch sonst nicht ganz mein fall gewesen wären!!
     
    #2
    Carfunkel, 7 Februar 2004
  3. m-mq
    Gast
    0
    Naja...ich denke mal, die viele damit halt doch nicht so gut klar, finden vllt. nicht so recht den passenden Job und wirken eher ungepflegt, wodurch sie öfters eher unattraktiv wirken.
    Ich kann auch nicht wirklich vorstellen mit jemandem im Rollstuhl zusammen zu sein. Ist aber sicher ne andere Sache, wenn man schon vor dem Unfall mit dem-/derjenigen zusammen war.
     
    #3
    m-mq, 7 Februar 2004
  4. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich weiß nicht... ich glaub, wenn ich ehrlich bin würde es mich zu sehr stören, um mit einem Rollstuhlfahrer etwas anzufangen :rolleyes2
    Aber wenn mein Schatz jetzt einen Unfall haben würde und in den Rollstuhl müsste, würde ich ihn ganz ganz sicher nicht verlassen.
     
    #4
    *nulpi*, 7 Februar 2004
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Wieder eine von den ganz schweren Fragen...
    Ich stosse oft Kinder 0der alte Menschen im Rollstuhl
    herum. Da vergesse ich dann manchmal dass sie
    im Rollstuhl sind /bis Hindernisse auf tauchen).

    Ich sag jetzt mal, dass ich mir eine Partnerin im
    Rollstuhl vorstellen könnte. Weil die Liebe zuschlägt
    wo sie will.

    Es braucht körperliche Fitness und ich denke,
    es ist deshalb nicht nur ideal, wenn Behinderte mit
    Behinderten zusammen sind.
     
    #5
    simon1986, 7 Februar 2004
  6. sexysabrina
    0
    Ich kann mir eine dauerhafte Beziehung zu nem Rollifahrer nicht vorstellen obwohl ich mit einem gut, nein sehr gut befreundet bin.
    Würde mein Partner durch Unfall plötzlich an einen Rollstuhl gefesselt wärs was anderes.
    Sex mit nem Rollifahrer kann ich mir schon vorstellen - hab meinem Rolifreund auch schon ab und an einen runtergeholt.
     
    #6
    sexysabrina, 8 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund Rollstuhl
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
7 November 2016
12 Antworten
Chaosmädchen
Umfrage-Forum Forum
1 April 2016
22 Antworten
qwermnbv
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2016
38 Antworten
Test