Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund/in im Urlaub überraschen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von LiebesLieber, 8 August 2008.

?

Freund/in im Urlaub überraschen?

1. Ja auf jeden Fall!

3 Stimme(n)
    7,9%
  2. Nein! Wenn alleine Urlaub, dann ist das so.

32 Stimme(n)
    84,2%
  3. Nein, aber interessieren würd mich schon was so abgeht...

3 Stimme(n)
    7,9%
  1. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    Durch einen anderen An die Männer:Bleibt ihr standhaft ??, bin ich -nach diesem lustig-heiklen Beitrag der "piratin"- auf die Idee gekommen, mal zu fragen...

Würdet Ihr Eurem/r Freund/in in den Urlaub nachreisen, um ihn/sie zu überraschen oder zu kontrollieren?

Habt Ihr das schon mal gemacht?

LiebesLieber, 8 August 2008
  2. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.661
    nicht angegeben
    Really not. Wenn sie ohne mich irgendwo hin fährt, hat das schon seine Gründe, da muss ich dann wirklich nicht mit.

Schweinebacke, 8 August 2008
  3. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Never! Also ungefragt jetzt.

Samaire, 8 August 2008
  4. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Neeee, das würde nichtmal ich bringen, und ich hab schon nen Hang zur Kontrolle :ratlos:

Asti, 8 August 2008
  5. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    103
    12
    nicht angegeben
    Wenn ich mir sicher bin, dass es eine freudige Überraschung wäre, dann vielleicht schon. Ansonsten nicht.
    Hinterherfliegen würde ich generell nicht, aber wenns sich um einen Urlaubsort in der Nähe handelt, der in 2-3 Stunden mit dem Auto zu erreichen ist, gilt obige Antwort.

cynthia_ann, 8 August 2008
  6. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Niemals.
    Ich werde es überleben, wenn er mal ein paar Tage ohne mich verbringt. Und vertrauen muss man sowieso. Zum Fremdgehen muss man keinen Urlaub machen...

Cassis, 8 August 2008
  7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Nein würde ich niemals machen.
    Umgekehrt würde ich mich tierisch aufregen und kontrolliert fühlen...wäre bei ihm sicher auch so.

User 75021, 8 August 2008
  8. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    ...irgendwie will keiner, außer Dir, seine(n) Liebste(n) im Urlaub überraschen...
    scheint aber auch niemand neugierig (Antwort 3) zu sein...

Vielleicht die Angst Sachen zu erfahren, die man nicht wissen will?

9. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    103
    12
    nicht angegeben
    Und nu?:ratlos:

cynthia_ann, 8 August 2008
  10. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    475
    101
    0
    nicht angegeben

...werden wir weiterhin alle an das Gute in unseren Partnern glauben und davon ausgehen, dass sie keinen Unfug im Allein-Urlaub machen und sich riesig freuen wenn wir sie dann überraschend besuchen :smile: :herz: :smile:

11. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :ratlos: Entweder man vertraut sich gegenseitig , oder man führt keine Beziehung!

User 75021, 8 August 2008
  12. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    wenn mein freund ohne mich seinen urlaub verbringen möchte, dann werde ich bestimmt nicht die dreistigkeit haben und das einfach übergehen. angst, dass er mich betrügen könnte und kontrolle sind sowieso nicht mein ding.

genauso wenig wie überraschungen. falls es z.b. der fall sein sollte, dass er gerne mit mir hätte fahren wollen, ich aber keine lust hatte und es mir dann doch spontan anders überlege, dann würde ich trotzdem vorher mit ihm darüber reden bevor ich dort einfach aufkreuze.

wellenreiten, 8 August 2008
  13. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    So ist es.:zwinker:

Wir haben beide schon alleine Urlaub gemacht und wenn wir das tun dann hat das seinen Grund, eben weil man mit Freunden oder Freundinnen Spaß haben will oder so wie ich bewußt allein sein will.
    Weder als Kontrolle noch als gutgemeinte Überraschung käme uns ein Nachreisen in den Sinn.:kopfschue

User 71335, 8 August 2008
  14. glashaus
    Gast
    0
    Auf gar keinen Fall. Ich wär jedenfalls tierisch sauer wenn mein Freund auf einmal im Urlaub aufkreuzen würde...

glashaus, 9 August 2008
  15. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Natürlich nicht.
    Wer es nötig hat seinem Partner in den Urlaub nachzureisen, um sich zu vergewissern, dass alles okay ist, sollte doch besser die Beziehung beenden. Ich vertraue da jedenfalls meinem Freund.

User 7157, 9 August 2008
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Überraschen ist ja was anderes als kontrollieren.

Kontrollieren würde ich ihn nicht, das wär mir viel zu blöd.
    Überraschen evtl. schon, aber mein Freund fährt nicht ohne mich weg, zumindest nicht in Urlaub; er fährt höchstens beruflich weg und da tauch ich dann garantiert nicht auf. Hätte auch gar kein Geld für so ein Hinterherreisen.

krava, 9 August 2008
  17. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 9 August 2008
  18. *PennyLane*
    0
    Ich würde das niemals machen, da käm ich mir völlig bescheuert bei vor. Andersrum würde meinen Freund eine Riesenszene erwarten wenn er das wagen würde. Ich wäre sooo sauer!

*PennyLane*, 9 August 2008
  19. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein. Es hat ja seine Gründe, weshalb man nicht mitgefahren ist. Entweder hab ich keine Zeit oder ich wäre da "fehl am Platz", wenns z.B. ein reiner Männerurlaub ist, würde ich mich als einziges Weiblein nur unwohl fühlen. Wäre auch komisch, wenn ich umgekehrt mit Freundinnen verreisen sollte und der Freund ist dann dabei.
    Dann wäre mir der Auwand da ehrlich gesagt auch zu teuer und zu viel (wenns nicht gerade die Nachbarstadt ist <g>), und um ihn zu überraschend kann ich auch was Schönes fürs Wiederkommen planen.
    Und Fremdgehen kann man wirklich überall. Glaube nciht daran, dass jemand nur im Urlaub schwach wird, so jemand hätte seine Chance früher oder später auch zuhause genutzt.

Ginny, 9 August 2008
  20. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich würde es nie und nimmer machen. Seine Urlaubsziele sprechen mich nicht an. :-D
    Aber es gab da mal eine MTV Serie, wo Studenten von ihren Partnern heimlich beim Spring Break beobachtet wurden.
    War geil. :grin:

xoxo, 9 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...